Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
21.08.2009 20:24
Zitat von jacky76:

Zitat von anjeli:

Hallo Mädels,

anbei ein paar BIlder!!

Sannera das wird ein Schub sein!! Kopf hoch!!!

ICh darf nach einem hlaben Jahr fast jede Nacht noch gegen 2/3/4 aufstehen.

Oh süße bilde und ne ganz süße Maus.
tröste dich 2-3 mal die nacht muß ich auch noch hoch,hab mich aber mitlerweile auch schon daran gewöhnt.Stillst du eigentlich?

Danke!!
Also bis montag habe ich nur gestillt und seit Dienstag bekommt sie von mir was mittags gekocht. Aber das isst sie ja nur löffelweise und möchte dann Milch. Ist mir klar, dass es dauert, bis sie richtig isst
Lioba
4594 Beiträge
21.08.2009 20:33
@sannera
ich kann dir sowas von nahfühlen!! Bin auch oft tierisch eifersüchtig auf meinen Mann aber im Endeffekt können wir froh sein, dass unsere Männer sich so toll um die kleinen kümmern.. ist zwar nicht immer ein Trost aber zumindest ein Argument Wünsch dir ganz viel Kraft und wenn du dich auskotzen willst jederzeit!

@all danke für die lieben worte!
gehts euch auch so das ihr merkt das sich auch der Freundeskreis total verändert? Bei mir sind viele noch ohne Kinder und welche wo die Kinder einfach schon wieder aus dem gröbsten raus sind. Die verstehen manches einfach nicht.. hab halt kein superbilderbuchkind ... meine Geburt war einfach so scheisse das ich wahrscheinlich ne Therapie machen muss und die ersten Monate konnte ich einfach nix anderes machen als mir nur um thore zu kümmern und hatte auch keine lust drauf was anderes zu machen.
Klar ist das doof wenn man ständig gefragt wird ob man nicht mitehen will , aber ist das so schwer zu begreifen das ich nix anderes will im Moment, hab keine lust auf das 3P programm Schlimm ist nur das ich diese Menschen schon aus dem Sandkasten kenne und ich bin einfach tierisch enttäuscht! Werde morgen bestimmt wieder blöde kommentare hören wenn ich nix trinken will und ich hör schon das blöde geschwätz wenn wir früh heimgehen wenn thore keine lust mehr hat.. aber ist mir echt egal so langsam ne traurig macht mich das
Ich hab mein Leben immer sehr intensiv gelebt ich hab meine Jugend geil verschwendet hab jeden mist gemacht es war klasse und jetzt ist einfach ne andere Zeit ich freu mich doch so Mutter zu sein.. und mich interessiert immo einfach nix anderes ausser verschissene windeln und welche konsistenz sein kaki hat , verdammi noch mal

so ausgkotzt nu gehts besser
21.08.2009 20:39
Zitat von Lioba:

@sannera
ich kann dir sowas von nahfühlen!! Bin auch oft tierisch eifersüchtig auf meinen Mann aber im Endeffekt können wir froh sein, dass unsere Männer sich so toll um die kleinen kümmern.. ist zwar nicht immer ein Trost aber zumindest ein Argument Wünsch dir ganz viel Kraft und wenn du dich auskotzen willst jederzeit!

gehts euch auch so das ihr merkt das sich auch der Freundeskreis total verändert? Bei mir sind viele noch ohne Kinder und welche wo die Kinder einfach schon wieder aus dem gröbsten raus sind. Die verstehen manches einfach nicht.. hab halt kein superbilderbuchkind ... meine Geburt war einfach so scheisse das ich wahrscheinlich ne Therapie machen muss und die ersten Monate konnte ich einfach nix anderes machen als mir nur um thore zu kümmern und hatte auch keine lust drauf was anderes zu machen.
Klar ist das doof wenn man ständig gefragt wird ob man nicht mitehen will , aber ist das so schwer zu begreifen das ich nix anderes will im Moment, hab keine lust auf das 3P programm Schlimm ist nur das ich diese Menschen schon aus dem Sandkasten kenne und ich bin einfach tierisch enttäuscht! Werde morgen bestimmt wieder blöde kommentare hören wenn ich nix trinken will und ich hör schon das blöde geschwätz wenn wir früh heimgehen wenn thore keine lust mehr hat.. aber ist mir echt egal so langsam ne traurig macht mich das
Ich hab mein Leben immer sehr intensiv gelebt ich hab meine Jugend geil verschwendet hab jeden mist gemacht es war klasse und jetzt ist einfach ne andere Zeit ich freu mich doch so Mutter zu sein.. und mich interessiert immo einfach nix anderes ausser verschissene windeln und welche konsistenz sein kaki hat , verdammi noch mal

Hey LIO... ich glaub, dass kennt so ziemlich jede hier... Ich bin da immer sehr froh, dass ich meine Freunde nur an einer Hand abzählen kann... der Rest sind nur Bekannte, die ich nicht vermisse, wenn ich nichts von denen höre. Und um ehrlich zu sein, vermiss ich meine Freunde auch relativ selten bis nie... wenn man sich auf jemanden verlässt, ist man verlassen. Ist nunmal so. Kopf hoch. Wir sind da für dich. Das Leben ist nunmehr vom ständigen Wandel geprägt. Mach das Beste aus dem was du bekommst und weißt was, du hast das Beste auf der Welt in deinen Händen... auch mit den vollgesch... Windeln und so
Tiffylein
13485 Beiträge
21.08.2009 21:03
nabend lio, nabend aniba.

lio, tut mir leid für dich. ich kanns ehrlich gesagt nich nachvollziehen, aber das liegt daran, dass ich vorher schon extrem ausgesiebt habe, udn gar nich tmehr so arg viele freunde habe. udn die die ich habe, die sind alle total geil auf klein paul und quetschen mich tag täglich über ihn aus, so dass es mir sogar manchmal schon ein bißchen zu viel kind ist
aber unverständnis hasse ich auch, udn ich denke das isses, worums dir grad geht.... ich hoffe für dich, dass es sich wieder bessert.
Lolana
4198 Beiträge
21.08.2009 21:56
Huhu,
das hätte mir früher vielleicht auch viel ausgemacht - aber ich habe mich auch schon total ausgelebt in meinem Leben - natürlich gehe ich auch noch weg etc. aber nicht mehr so oft wie früher.
Erst gestern abend war ich mal wieder auf einem Konzert- war total geil!
Meine Freunde sind alle gemischt von Alter und Einstellung, die nerven mich aber nicht, sondern sind im Gegenteil sehr verständnisvoll. Wären Sie was anderes - wäre ich wohl sehr enttäuscht/verletzt ....- und würde wohl nicht mehr so viel mit ihnen zu tun haben wollen.

Lolana
4198 Beiträge
21.08.2009 22:02
Zitat von anibaS:

.. wenn man sich auf jemanden verlässt, ist man verlassen. Ist nunmal so .

Der Spruch passt überhaupt nicht zu meinen Freunden.
Und ich würde meine Freunde schon vermissen, wenn sie nicht mehr da wären.
-Joya-
3257 Beiträge
21.08.2009 22:39
Zitat von jacky76:

Zitat von -Joya-:

maulwürfi hat gerade MAMA gesagt!!!!! er saß im hochstuhl, ich feilte seine nägel und auf einmal sagt er MAMA
.
was anderes:
hat jemand von euch schon mal Ampicillin -tabletten nehmen müssen? da stehen so gruselige nebenwirkungen drin... aber nehmen werd ich sie trotzdem, wollt nur wissen, ob jemand von euch erfahrungen damit hat?!
.
hier is ja gar nix los heute....

ja ich hab die auch mal nehmen müßen,hab mir aber mitlerweile abgewöhnt die packungsbeilage zu lesen. ,denn sonst würde ich überhaupt keine medis mehr nehmen

die les ich normal auch nicht mehr, aber bei so starken medikamenten wollte ich doch mal wissen, womit ich u. U. zu rechnen habe. mein mann wollte eigentlich heute nacht was mit freunden machen, aber ist so lieb und bleibt hier, denn um 12 nehme ich die erste tablette und ab dann alle 8 stunden. hattest du denn irgendwelche nebenwirkungen davon??
Nici25
2481 Beiträge
21.08.2009 22:42
Zitat von Lioba:

@sannera

Unser Freundeskreis hat sich auch komplett geändert, obwohl wir eigentlich fast nur Freunde mit Kindern hatten. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine eigentlich beste Freundin sogar ziemlich eifersüchtig ist. Ich weiß auch nicht warum, aber sie meldet sich nicht mehr und immer wenn ich anrufe und frage, ob wir uns nicht mal sehen sollen, hat sie irgendwelche AUsreden. Sie hat selber eine Tochter die 2 1/2 Jahre ist und ist auch gerade schwanger.
Immer wenn ich was erzähle, was Lara neues macht oder was wir für Probleme haben, tut sie es ab und wechselt das Thema, keine Ahnung warum. Tut mir jedenfalls ziemlich weh.
Nici25
2481 Beiträge
21.08.2009 22:44
Huch, ich seh grad, Lara ist heute 7 Monate
-Joya-
3257 Beiträge
21.08.2009 22:45
... na dann noch alles gute zum 7-monatigen, Lara!!
Tiffylein
13485 Beiträge
21.08.2009 22:49
happy 7 monatiges lara!!!!

@ joya
ich hoffe du hast nich mit nebenwirkungen zu kämpfen. darf ich mal fragen, was die denn so für nebenwirkungen mit sich bringen können?

@ klamotten
sagt mal was macht ihr denn mit den ganzen babyklamotten? hebt ihr die auf?
ich bin mri so unschlüssig auf der einen seite stauben sie im keller zu... sollte ich wikrlich nochmal ein kind kriegen werd ich wahrscheinlich eh wieder neue sachen kaufen und auch geschenkt bekommen...
aber ich weiß auch nicht, wo ich sie verkaufen soll. ich hab schonmal ein paar sachen bei ebay verkauft, aber irgendwie hab ich da kein glück... die sachen gehn für soooo wenig geld weg, das lohnt sich überhaupt nicht. habt ihr noch ne andere idee?
anjeli
3601 Beiträge
21.08.2009 22:50
Alles gute und liebe!!!
Nici25
2481 Beiträge
21.08.2009 22:53
Ich werde die Babysachen erstmal aufheben. Wir werden wahrscheinlich kein Baby mehr bekommen aber mein Bruder und seine Freundin wollen bald ne Familie gründen und da sind die Sachen dann gut aufgehoben.
SteffiD.
239 Beiträge
21.08.2009 22:53
Hallo zusammen.
Bin auch mal wieder da
unser Freundeskreis ist gleich geblieben man hat sich früher nur öfters getroffen als jetzt aber es haben alle verständnis obwohl wir die ersten waren mit Kind. Eine Freundin von mir hat nur schon zum zweiten Mal ihr Kind verloren weiß nit wie ich damit umgehen soll da ich zwei gesunde Kinder habe...jetzt ist sie zum dritten Mal schwanger hoffe das alles gut geht..weiß nur nit was ich ihr immer schreiben soll da ich es nie erleben musste..zum Glück..
hat einer von euch schon ein Kind verloren? einmal kommt oft vor aber zwei Mal? Haben sich untersuchen lassen sind beide gesund deshalb verstehe ich das nit...
Nici25
2481 Beiträge
21.08.2009 22:54
Tiffy, wollte deine BEkannte nicht Babysachen zurückhaben? was hat sie denn gesagt, dass du nicht mehr alles hast?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt