januar babys 2009
25.08.2009 22:34
@ Jacky...ja, ich denke es is ne Gewöhnungssache, die Kleinen sind gewohnt und verlangen dann auch danach, kann man ihnen auch nicht verübeln...wach wird Marvin auch immer mal, also unruhig, aber ich geb ihm dann maximal paar Schlucke Tee und dann is gut und gestern nacht hab ich ihn hier mit ins Bettchen genommen, ich denke die fremde Umgebung usw. is dran schuld...
25.08.2009 22:35
lio du sollst ja auch ins bett
ach übrigens das rad ist wieder da mehr brauch ich net zu sagen
ach übrigens das rad ist wieder da mehr brauch ich net zu sagen
25.08.2009 22:36
@manti
aber nicht dass du vergisst ein paar tolle bilder zu machen
aber nicht dass du vergisst ein paar tolle bilder zu machen
25.08.2009 22:38
Zitat von Diamanti:
@ Jacky...ja, ich denke es is ne Gewöhnungssache, die Kleinen sind gewohnt und verlangen dann auch danach, kann man ihnen auch nicht verübeln...wach wird Marvin auch immer mal, also unruhig, aber ich geb ihm dann maximal paar Schlucke Tee und dann is gut und gestern nacht hab ich ihn hier mit ins Bettchen genommen, ich denke die fremde Umgebung usw. is dran schuld...
ja das ist auch was anderes in ner fremden umgebung da haben ja selbst wir unsere prob.
ja sicher ist das ne gewöhnung aber jetzt ist schluß damit ich denke mal mit fast 8 monaten sollte er langsam lernen durchzuschlafen
25.08.2009 22:40
Zitat von jacky76:
lio du sollst ja auch ins bettach übrigens das rad ist wieder da mehr brauch ich net zu sagen
jahha bin so gut wie drin
25.08.2009 22:41
@ Lio...nein nein, haben schon einige gemacht, nur is die Verbindung hier so mies, da dauert das ewig bis ich die hochgeladen habe und ein paar Bilder sind total verschoben und wir wissen nicht was das sein soll, ich ärger mich schwarz wenn das so bleibt, auf der Kamera waren die noch normal zu sehen und hier aufm Lapi dann so verschoben
@ Tiffy...ich musste hier schon so des öfteren an dich denken, weil hier wimmelt es nur so vor Spinnen
die Ferienwohnung is ziemlich in der natur gelegen und aus Holz und naja, hier kreucht und fleucht es nur so vor sich hin
du würdest wahrscheinlich wieder abreisen
@ Tiffy...ich musste hier schon so des öfteren an dich denken, weil hier wimmelt es nur so vor Spinnen
die Ferienwohnung is ziemlich in der natur gelegen und aus Holz und naja, hier kreucht und fleucht es nur so vor sich hin
du würdest wahrscheinlich wieder abreisen
25.08.2009 22:43
das ist brav liolein
dann sag ich schon mal gutes nächtl denn ich werd jetzt wohl auch gleich gehen,mein mann muß morgen früh raus un so wie ich ihn kenne sind dann wohl alle wach und das würde heißen 6 uhr ist die nacht vorbei
dann sag ich schon mal gutes nächtl denn ich werd jetzt wohl auch gleich gehen,mein mann muß morgen früh raus un so wie ich ihn kenne sind dann wohl alle wach und das würde heißen 6 uhr ist die nacht vorbei
25.08.2009 22:49
Zitat von jacky76:
manti wie ist eigentlich das wetter?
Schön
also ein Sonne - Wolken - Mix und ein leichter Wind geht immer, aber alles in allem so um die 25°
Heute gegen Abend hat es kurz geregnet, naja...wir gehen jedenfalls nicht in die Ostsee...eindeutig zu kalt brrrrrrrrr
25.08.2009 22:50
Grad eben bedrückt mich das mein Mann mir morgen in den Rücken fällt
25.08.2009 22:51
so ich geh brav ins bett
guats nächtle
und manti pass auf dich auf , du weist schon spinnen und so
guats nächtle
und manti pass auf dich auf , du weist schon spinnen und so
25.08.2009 22:51
Zitat von Hoffimaus:
woher willst das denn wissen?
25.08.2009 22:53
Zitat von Diamanti:
Zitat von jacky76:
manti wie ist eigentlich das wetter?
Schönalso ein Sonne - Wolken - Mix und ein leichter Wind geht immer, aber alles in allem so um die 25°
![]()
Heute gegen Abend hat es kurz geregnet, naja...wir gehen jedenfalls nicht in die Ostsee...eindeutig zu kalt brrrrrrrrr![]()
ach das ist ja super also nicht zu warm und nicht zu kalt..........wie lang bleibt ihr denn noch....?wollte diese jahr ja eigentlich auch noch aber wegen den hunden gehts nicht da die schon zu alt sind möchte denen den streßß nicht antun.mal schauen vielleicht in 2 jahren
25.08.2009 22:53
Zitat von Lioba:
Zitat von Hoffimaus:
woher willst das denn wissen?
er geht hin, was schon reicht. und dann ich werde wieder nit die ganze wahrheit herauskriegen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt