Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
26.08.2009 13:19
Zitat von Schneeflocke:

@Cinderella
Von der Ausfahrt sind es etwa noch 15- 20 Minuten.
Wo wohnst du nochmal? Habs glaub nicht mehr richtig im Kopf.

@Anjeli
Lass dich mal drücken. Ich kann verstehen wie schwer es für dich ist.
Habt ihr schon eine Mahlzeit ersetzt? Isst sie denn gut oder ist das auch ein Krampf?

das ist auch noch ein kampf
geduld
Tiffylein
13485 Beiträge
26.08.2009 13:21
jetzt isser wieder wach nach nur 10 minuten schlafen ich werd wahnsinnig...

also heut abend... eigentlich sollte meine schwester auf ihn aufpassen. aber irgendwie is die im moment weiß ich auch nicht... komisch.... jedenfalls war die gestern schon total überfordert hier. und eben rief meine patentante an, dass ich ihn auch ruhig zu ihr bringen könnte... und sie bringt ihn dann ins bett. morgen isser ja auch bei ihr.

allein kriegt wohl auch kein anderer den tisch aufgebaut. und irgendwie isses mir zu doof zu sagen "ich bin dann mal weg - baut ihr mal meine möbel auf"...

ich werd nu den paul füttern und dann fahr ich bei meine mama.

danke fürs zuhören mädels
26.08.2009 13:24
Zitat von Tiffylein:

danke aniba. das hoffe ich auch....
es würde mir wahnsinnig leid für sie tun. denn nachdem sie und mein vater sich getrennt haben (ähm... das war..... 2000 oder 2001) gings ihr schon wahnsinnig dreckig ein paar jahre lang... und nun hat sie das "große glück" gefunden udn ist soooo glücklich und hat sich richtig da rein gehangen die letzten jahre... und für uns alle war die trennung von meinem vater sehr schlimm. also für mich udn meine schwester nicht weil er weg war, sondern weil meine mutter so gelitten hat.... ich will nicht, dass sich das widerholt. also ich will es für sie nicht.
aber da gibts noch nen grund....
ich war in der zeit immer für sie da, hab haushalt geschmissen, mich um meine schwester gekümmert, mich um sie gekümmert und immer wieder versucht sie aufzubauen. sie hat sich an jeden strohhalm gehangen den es gab, is immer wieder auf die fresse geflogen und hat ne zeitlang wirklich heftig getrunken.
und nun hab ich meine eigene "familie", hab ein kleines kind, gehe zur schule was mich stress kostet, habe soviele dinge zu tun, ich habe nicht die kraft das ganze nochmal durchzumachen im moment. dazu fehlen mir zeit und nerven.... vielleicht ist das egoistisch, aber das wäre für mich echt alles andere als vorteilhaft grade.

Mhm, so egoistisch find ich das gar nicht. Du musst dein Leben ja selber in Griff bekommen. Kannst dich doch nicht selber aufgeben. Vielleicht hat deine Ma aber diesmal mehr Kraft... schon wegen ihres Enkelkindes. Hoffen wir mal auf das Beste.
Lolana
4198 Beiträge
Tiffy, ich haße auch Chaos, wenn man was ausgepackt hat und dann geht nichts mehr weiter und das mit deiner Mam kann ich verstehen - das kostet ja auch immer und man muss ja genug Kraft in das Kind, Haushalt , Arbeit und noch in sich selbst stecken.
Das wird bestimmt wieder - oft ist so eine Krise auch heilsam und ein Zeichen dass beide Partner nochmals andere Kompromisse schließen müssen und sich zusammenraufen und davon wird die Beziehung dann nochmals stärker.
*einenAufPartnerberatungMach*
anjeli
3601 Beiträge

und der ohne steine ist von meinem freund

schaut mal das ist mein ring. er hat 8 steine und die sind um den ring herum, sieht man bei dem bild nicht
26.08.2009 13:26
anjeli: schiiiiiiick
anjeli
3601 Beiträge
26.08.2009 13:26

meinte den für mein freund
Lolana
4198 Beiträge
26.08.2009 13:27
Zitat von anjeli:

und der ohne steine ist von meinem freund

schaut mal das ist mein ring. er hat 8 steine und die sind um den ring herum, sieht man bei dem bild nicht

Sauschön..so ähnliche haben wir auch- ich hab aber nur 3 Steine und mein Mann natürlich keinen
bauchgnom
11688 Beiträge
26.08.2009 13:31
tiffy
mir wäre das auch komisch wenn andere meine möbel aufbauen
viel spaß heut und lern fein!
anjeli
oh sind die schicki
die würden mir auch gefallen am finger
Lolana
4198 Beiträge
26.08.2009 13:32
Bauchi du erzählsz gar nix mehr von Ashton - wie gehts denn dem kleinen Knirps und...ist die Kuh wieder ein zartes Kälbchen
anjeli
3601 Beiträge
26.08.2009 13:34
danke.

in italien ist jetzt schon in das männer auch stein drauf haben.
fanden wir aber nicht gut.
haben die ringe in italien gekauft
bauchgnom
11688 Beiträge
26.08.2009 13:35
Zitat von Lolana:

Bauchi du erzählsz gar nix mehr von Ashton - wie gehts denn dem kleinen Knirps und...ist die Kuh wieder ein zartes Kälbchen

ich hatte gestern was geschrieben
oh nein du hast mich überlesen*pöses wort*
seh den kleinen nicht so oft und die zeit vergeht auch soooooooo schnell.........
warte ich such mal den beitrag*kramer*
bauchgnom
11688 Beiträge
26.08.2009 13:38
Zitat von bauchgnom:

ich nehm die cilest und kenne es wie gesagt garnicht
ne meine schwägerin fragt nix,sie ist ja so mundfaul und man muss ihr alles aus der nase ziehen,aber manchmal muss ich echt die luft anhalten bei dem was sie mit dem kleinen machen glaube ein mütze hat der kleine garnicht und entweder es stürmt und er hat nur ne schlapperhose an oder es ist heiß und er trägt ne jeans
naja viel sagen darfste da auch nicht sonst melden die sich nie wieder....

da lolana
und ne ist noch kein kälbchen geworden aberich glaube sie fühlt sich so...sie trägt die hose immer gerade über der arschrille und das t-shirt hauteng und am bauchnabel
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.08.2009 13:42
@Anejli
Wow tolle Ringe.
Hab gar nicht mitbekommen das ihr heiratet? Wann ist es denn soweit?
Lolana
4198 Beiträge
26.08.2009 13:43
Zitat von bauchgnom:

Zitat von bauchgnom:

ich nehm die cilest und kenne es wie gesagt garnicht
ne meine schwägerin fragt nix,sie ist ja so mundfaul und man muss ihr alles aus der nase ziehen,aber manchmal muss ich echt die luft anhalten bei dem was sie mit dem kleinen machen glaube ein mütze hat der kleine garnicht und entweder es stürmt und er hat nur ne schlapperhose an oder es ist heiß und er trägt ne jeans
naja viel sagen darfste da auch nicht sonst melden die sich nie wieder....

da lolana
und ne ist noch kein kälbchen geworden aberich glaube sie fühlt sich so...sie trägt die hose immer gerade über der arschrille und das t-shirt hauteng und am bauchnabel

Wie geil ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt