januar babys 2009
26.08.2008 09:15
Ich hab mich damals von ihm getrennt, weil er mir die Nase doppelt gebrochen hat.
Für ihn war das nicht so schlimm, und er konnte die Trennung nicht verstehen.
Und seitdem terrorisiert er mich. Eine Anzeige gegen ihn läuft schon seit nem Jahr ... aber bei rausgekommen ist noch nichts. Na ja, und er droht mir halt fleissig weiter.
Hoffe einfach, dass das bald ein Ende hat.
Für ihn war das nicht so schlimm, und er konnte die Trennung nicht verstehen.
Und seitdem terrorisiert er mich. Eine Anzeige gegen ihn läuft schon seit nem Jahr ... aber bei rausgekommen ist noch nichts. Na ja, und er droht mir halt fleissig weiter.
Hoffe einfach, dass das bald ein Ende hat.
26.08.2008 09:17
guten morgen kugelzz
na wart aber feissig am schreiben,meine maus spür ich ab un zu mal über den tag aber wenigstens spür ich sie lol
muss ecuh was erzählen :
ihr könnt euch ned vorstellen was mir gestan passiert ist *tztztztzt*
also bin mit meinen beiden geschwistern einkaufen gefahren dann habe ich die ältere bei sich daheim abgeladen und die jüngere hat ihr kurz beim ausladen geholfen. ich saß im auto musste soooo aufs klo
dann vom weiten kamm en traktor angefahren und hupte wie ein depp... bin dann noch mehr auf den bordstein gefahren ...
also der mann hatte genug platz zum vorbei fahren.....aber nein der alte man hält an mit deinem traktor und schreit rum ich soll wegfahren u.s.w ich dachte nur häää is der zu blöd hier vorbei zu fahren ..... un dann hat meine jüngere schwester zu dem alten mann gesagt er soll sich noch ne sekunde gedulden dann fahre ma weg.. un dann weil es ihm zu lange gedauert hat fährt der arsch auf mein auto un will es weg schieben könnt ihr euch des vorstellen ( is das suto von meinem freund 7er bmw, wird teuer hehe )
bin dann ausm auto gestiegen und hab ihn angebrüllt ob er noch normal is u.s.w. haben polizei gerufen die haben mir dann auch recht gegeben müssen halt vor gericht jetzt da es der man abstreiten tut deppp... is halt die stoßstange bissl verkratzt aber das gibt geld lol hab auch genug zeugen dadurch die leute schon ausm fenster geschaut haben als der angefahren kam und hupte aber der alte man sagt jetzt er sei ned druff gefahren man man man es gibt menschen lol
sorryyyy musste es mal erzählen *hihi*
na wart aber feissig am schreiben,meine maus spür ich ab un zu mal über den tag aber wenigstens spür ich sie lol
muss ecuh was erzählen :
ihr könnt euch ned vorstellen was mir gestan passiert ist *tztztztzt*
also bin mit meinen beiden geschwistern einkaufen gefahren dann habe ich die ältere bei sich daheim abgeladen und die jüngere hat ihr kurz beim ausladen geholfen. ich saß im auto musste soooo aufs klo
dann vom weiten kamm en traktor angefahren und hupte wie ein depp... bin dann noch mehr auf den bordstein gefahren ...
also der mann hatte genug platz zum vorbei fahren.....aber nein der alte man hält an mit deinem traktor und schreit rum ich soll wegfahren u.s.w ich dachte nur häää is der zu blöd hier vorbei zu fahren ..... un dann hat meine jüngere schwester zu dem alten mann gesagt er soll sich noch ne sekunde gedulden dann fahre ma weg.. un dann weil es ihm zu lange gedauert hat fährt der arsch auf mein auto un will es weg schieben könnt ihr euch des vorstellen ( is das suto von meinem freund 7er bmw, wird teuer hehe )
bin dann ausm auto gestiegen und hab ihn angebrüllt ob er noch normal is u.s.w. haben polizei gerufen die haben mir dann auch recht gegeben müssen halt vor gericht jetzt da es der man abstreiten tut deppp... is halt die stoßstange bissl verkratzt aber das gibt geld lol hab auch genug zeugen dadurch die leute schon ausm fenster geschaut haben als der angefahren kam und hupte aber der alte man sagt jetzt er sei ned druff gefahren man man man es gibt menschen lol
sorryyyy musste es mal erzählen *hihi*
26.08.2008 09:23
@steffy: ja ja solche Idioten gibt auch. Der dachte, dass er dir damit Angst macht, aber dass es nach hinten los gehen kann, soweit haben seine Gehirnzellen wohl net gereicht *Grins* da erwischt es sicher keinen Falschen *g*
26.08.2008 09:23
@steffy
Das ist ja ein Idiot ..... aber da wird er ordentlich zahlen dürfen. *g*
Das ist ja ein Idiot ..... aber da wird er ordentlich zahlen dürfen. *g*
26.08.2008 09:28
hehehe ja derf er
aber bei dir @luna is es ja ned soo rosieg zur zeit hab ich gelesen ja un da kann man nix machen also gegen deinen ex??
dein freund hat er schon mal mit ihm gebabbelt?? mein freund is ja so einer der würde den typ in der luft zerreissen
aber das die polizei nix macht echt für was hat man die den.......tztzt
aber bei dir @luna is es ja ned soo rosieg zur zeit hab ich gelesen ja un da kann man nix machen also gegen deinen ex??
dein freund hat er schon mal mit ihm gebabbelt?? mein freund is ja so einer der würde den typ in der luft zerreissen
aber das die polizei nix macht echt für was hat man die den.......tztzt
26.08.2008 09:35
Na ja, mein Freund ist ziemlich sauer und würde am liebsten ..... aber ich will ja keinen Ärger und hab ehrlich gesagt dann auch Angst um meinen Freund. Weil der andere echt ordentlich austicken kann.
Die Polizei macht nichts, weil mein Ex ca. 350 km weg wohnt. Na ja .... hier war er trotzdem schon oft genug .... aber das ist denen wurst. Meine Hunde lieben meinen Ex ... das ist daher auch nicht wirklich eine Sicherheit.
Aber gut, bin normal nicht alleine zuhause .... von daher gehts.
Hoffe halt einfach dass es ihm bald zu blöd wird .... schließlich reagiere ich auf seine Drohungen nicht. Allerdings hab ich innerlich schon ziemlich Angst vor ihm und kann oft Nächte nicht schlafen, weil er sich wieder gemeldet hat.
Die Polizei macht nichts, weil mein Ex ca. 350 km weg wohnt. Na ja .... hier war er trotzdem schon oft genug .... aber das ist denen wurst. Meine Hunde lieben meinen Ex ... das ist daher auch nicht wirklich eine Sicherheit.
Aber gut, bin normal nicht alleine zuhause .... von daher gehts.
Hoffe halt einfach dass es ihm bald zu blöd wird .... schließlich reagiere ich auf seine Drohungen nicht. Allerdings hab ich innerlich schon ziemlich Angst vor ihm und kann oft Nächte nicht schlafen, weil er sich wieder gemeldet hat.
26.08.2008 09:43
ohh man das tut mir echt leid das manche menschen so blöde sein können oder nicht einsehn das schluss ist und der andere partner glücklich vergeben ist man man man wenn man vorher sowas wissen würde das der jenige so blöde werden kann...........aber gut mach dich ned so verückt is ja ned so gut für dich und dein kleines
und sonst geht es dir gut??
und sonst geht es dir gut??
26.08.2008 09:47
Ja, sonst geht es mir sehr gut. Mein Kleiner ist sehr aktiv und macht einen Purzelbaum nach dem anderen.
Das einzige: Abends wird mein Bauch oft so prall .... da spannt alles. Morgens gehts dann wieder.
Das einzige: Abends wird mein Bauch oft so prall .... da spannt alles. Morgens gehts dann wieder.
26.08.2008 10:01
Guten Morgen ihr Lieben,
oh Mann Luna das hört sich aber nicht gut an!! Pass ja auf euch 2 auf gell!
wir haben endlich einen Kinderwagen bestellt... 270 Euro mit Maxicosi-Adapter, Regenverdeck und Fußdecke
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160275005695
Die Farbe gefällt mir
Ich spüre unsere Kleine jeden Abend und auch morgens. Gestern hat sie auf dem Zwerchfell Turmspringen geübt - Holla die Waldfee
Aber fühlt sie großartig an wenn ich sie toben spüre - geht euch ja auch so
wir haben endlich einen Kinderwagen bestellt... 270 Euro mit Maxicosi-Adapter, Regenverdeck und Fußdecke
Die Farbe gefällt mir
Ich spüre unsere Kleine jeden Abend und auch morgens. Gestern hat sie auf dem Zwerchfell Turmspringen geübt - Holla die Waldfee
26.08.2008 10:01
Morgen mädels!
@frischling
Immer positiv denken!Hat sie denn bei den normalen Us was auffälliges gesehen was auch darauf hindeutet?
@luna
Man na das sind ja gute voraussetzungen um eine schwangerschaft zu genießen
Hoffe das legt sich damit du in ruhe dein kleines aufziehen kannst
Und wie immer macht die polizei nix,da musst du erst mit nem messer im rücken rum laufen bis die mal den arsch hoch kriegen
@steffi
bin von beruf her Fahrzeuglackiererin und kann dir sagen das es teuer wird
das hat sich der mistkerl mit seinem traktor aber auch verdient,der jute bmw.muss er nicht die kosten für den Prozess auch noch bezahlen?
Morgen endlich Feidiagnostik
@frischling
Immer positiv denken!Hat sie denn bei den normalen Us was auffälliges gesehen was auch darauf hindeutet?
@luna
Man na das sind ja gute voraussetzungen um eine schwangerschaft zu genießen
Hoffe das legt sich damit du in ruhe dein kleines aufziehen kannst
Und wie immer macht die polizei nix,da musst du erst mit nem messer im rücken rum laufen bis die mal den arsch hoch kriegen
@steffi
bin von beruf her Fahrzeuglackiererin und kann dir sagen das es teuer wird
das hat sich der mistkerl mit seinem traktor aber auch verdient,der jute bmw.muss er nicht die kosten für den Prozess auch noch bezahlen? Morgen endlich Feidiagnostik
26.08.2008 10:08
Zitat von Kikki:
Guten Morgen ihr Lieben,
Die Farbe gefällt mir![]()
Ich spüre unsere Kleine jeden Abend und auch morgens. Gestern hat sie auf dem Zwerchfell Turmspringen geübt - Holla die Waldfee![]()
Der ist sehr schön...hast denn so einen mal irgendwo probegefahren??? haben unseren auch schon - letzte woche im neubert gekauft - war total runtergesetzt! einer von hartan (oder so ähnlich) für 440 euro. neutrale farben...soll ja das nächste zwergle auch noch rein
ist das denn schon sicher, daß ihr n mädl bekommt. bei mir wars auch n mädl...naja....und beim nächsten termin dann n bub
die FÄ hatte mir sogar die Schamlippen gezeigt
War aber wohl irgendwas anderes! Hätte ich nicht schon 2 Wochen danach den nächsten Termin gehabt, dann wär ich jetzt immernoch im Glauben n Mädchen zu bekommen
26.08.2008 10:12
@luna
echt spürst arg deinen kleinen meine spür ich nur ab un zu un dann ah ned soooooo arg ;( hoffe das es noch wird lol
@bauch ja glaube schon da er ja eh im unrecht ist nä kann ja ned sein lol
hast da aber nen männlichen beruf ausgesucht aber finde ich cool
echt spürst arg deinen kleinen meine spür ich nur ab un zu un dann ah ned soooooo arg ;( hoffe das es noch wird lol
@bauch ja glaube schon da er ja eh im unrecht ist nä kann ja ned sein lol
hast da aber nen männlichen beruf ausgesucht aber finde ich cool
26.08.2008 10:19
Hallo meine Lieben,
war vorhin beim FA und es sieht soweit alles gut aus. Gott sei Dank, hoffentlich verläuft alles
so weiter!! Das Würmchen, ist ja keine Würmchen mehr, ist schon stolze 18 cm klein! Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das bei meinem eigentlich nicht so großen Bauch reinpassen
soll.
Luna, dein Ex ist wirklich ein A..,
ich kenne so Typen. Meine Freundin war mit so einem zusammen und der hat sie auch dauernd nach der Trennung noch fertig gemacht. Irgendwann wird er aufhören. Man muss leider Geduld haben. Sorry!!! Zum Beispiel kann ich nicht verstehen, wieso dagegen nix gemacht werden kann. Drücke dir die Daumen, dass der endlich aufhört!!!
Steffy0211, deine Geschichte ist auch nicht schlecht, was soll denn das?? Haben die Leute sie
Zur Zeit nicht mehr alle?? Der soll schön mal eine Straffe kriegen und blechen!!
Habe gelesen, dass du zwei Schwestern hast, so wie ich auch
So, das wars erst mal von mir!!
PS. Mein nächster Termin ist erst in einem Monat
war vorhin beim FA und es sieht soweit alles gut aus. Gott sei Dank, hoffentlich verläuft alles
so weiter!! Das Würmchen, ist ja keine Würmchen mehr, ist schon stolze 18 cm klein! Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das bei meinem eigentlich nicht so großen Bauch reinpassen
soll.
Luna, dein Ex ist wirklich ein A..,
ich kenne so Typen. Meine Freundin war mit so einem zusammen und der hat sie auch dauernd nach der Trennung noch fertig gemacht. Irgendwann wird er aufhören. Man muss leider Geduld haben. Sorry!!! Zum Beispiel kann ich nicht verstehen, wieso dagegen nix gemacht werden kann. Drücke dir die Daumen, dass der endlich aufhört!!! Steffy0211, deine Geschichte ist auch nicht schlecht, was soll denn das?? Haben die Leute sie
Zur Zeit nicht mehr alle?? Der soll schön mal eine Straffe kriegen und blechen!!
Habe gelesen, dass du zwei Schwestern hast, so wie ich auch
So, das wars erst mal von mir!!
PS. Mein nächster Termin ist erst in einem Monat
26.08.2008 10:30
Guten Morgen alle zusammen,
hoffe Ihr habt alle gut geschlafen. Ich kann im Moment nicht so gut schlafen. Sagt mal, habt Ihr auch manchmal das Gefühl, als ob da unten was rausfallen würde, so ein ganz komisches Gefühl, ich weiß gar nicht so wie ich das beschreiben soll, vielleicht etwas so, als ob ein Tampon nicht richtig drin steckt *schäm*
hoffe Ihr habt alle gut geschlafen. Ich kann im Moment nicht so gut schlafen. Sagt mal, habt Ihr auch manchmal das Gefühl, als ob da unten was rausfallen würde, so ein ganz komisches Gefühl, ich weiß gar nicht so wie ich das beschreiben soll, vielleicht etwas so, als ob ein Tampon nicht richtig drin steckt *schäm*
26.08.2008 10:36
@Kiki
Uiiiiiih, is der schön ... isch bin doch so nen lila-Fan
. Hab ja irgendwie die Hoffnung dat es mein Wunschwagen ab Herbst wenn die neuen Modelle rauskommen auch in lila gibt. Vor allem find ich´s geschlechtsneutral.
@luna
Au mensch luna .... ich hatte da auch mal nen Problem mit nem Ex und bin dann auch umgezogen deßwegen. Er hat mich danach GsD nicht mehr gefunden. Ich könnt kotzen, dass sich unser super Rechtsstaat bei Stalker so anstellt. Da muß immer erst was schlimmes passieren bevor die wirklich was tun. Den psychischen Schaden den De da davonträgt interessiert keinen.
@Steffi
Sachen gibt et ... wenn De sowat nich selber erleben würdest, könntest´s nich glauben ... wat.
Uiiiiiih, is der schön ... isch bin doch so nen lila-Fan
. Hab ja irgendwie die Hoffnung dat es mein Wunschwagen ab Herbst wenn die neuen Modelle rauskommen auch in lila gibt. Vor allem find ich´s geschlechtsneutral. @luna
Au mensch luna .... ich hatte da auch mal nen Problem mit nem Ex und bin dann auch umgezogen deßwegen. Er hat mich danach GsD nicht mehr gefunden. Ich könnt kotzen, dass sich unser super Rechtsstaat bei Stalker so anstellt. Da muß immer erst was schlimmes passieren bevor die wirklich was tun. Den psychischen Schaden den De da davonträgt interessiert keinen.
@Steffi
Sachen gibt et ... wenn De sowat nich selber erleben würdest, könntest´s nich glauben ... wat.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt