januar babys 2009
13.09.2009 23:57
jaaaaaaaaaaa
ich werd auch dieses jahr wieder backen
aber nich mehr so viel wie letztes jahr.... mal schauen - wahrscheinlich back ich so best off
spritzgebäck, nusstaler, diese dinger mit der marmelade drin udn ich glaub das wars dann schon.
ach nee, kokosmakronen müssen noch sein.
ich werd auch dieses jahr wieder backen

spritzgebäck, nusstaler, diese dinger mit der marmelade drin udn ich glaub das wars dann schon.
ach nee, kokosmakronen müssen noch sein.
14.09.2009 06:46
Guten Morgen...
mir gehst schon wieder besser !! Aber das nächste Mal werde ich mich definitiv zurückhalten.
Bei Maxime sind immer noch keine Zähne in Sicht!
Das gibts doch nicht!
Backen werde ich auch - ich hab soviel Marmelade dass ich ein leichtes Keksrezept suche in der die Marmelade drin ist. Tiffy, wie machst du die?
mir gehst schon wieder besser !! Aber das nächste Mal werde ich mich definitiv zurückhalten.

Bei Maxime sind immer noch keine Zähne in Sicht!
Das gibts doch nicht!
Backen werde ich auch - ich hab soviel Marmelade dass ich ein leichtes Keksrezept suche in der die Marmelade drin ist. Tiffy, wie machst du die?
14.09.2009 08:44
morgen Mädels,
Kekse backen werde ich dieses Jahr auch. mal sehen, wieviele ich schaffe.
was gebt ihr euren Mäusen eigentlich dann schon an Weihnachtszeug zu essen bzw. kosten? freue mich schon voll auf Weihnachten. werde hier schön dekorieren und mit der Maus Weihnachtslieder singen.
Geburtstag werden wir nicht so groß feiern. haben ja eh keine Verwandten hier. meine Eltern kommen wahrscheinlich, aber eher etwas später, in den Winterferien, schätze ich mal. aber das war's dann schon.
heute hab ich Wäschetag. irgendwie quillt mein Wäschekorb über, obwohl ich es doch gar nicht so lange liegen gelassen hab.
naja, egal...
@Valentina, alles gute noch zum 7-monatigen!!!
Kekse backen werde ich dieses Jahr auch. mal sehen, wieviele ich schaffe.

Geburtstag werden wir nicht so groß feiern. haben ja eh keine Verwandten hier. meine Eltern kommen wahrscheinlich, aber eher etwas später, in den Winterferien, schätze ich mal. aber das war's dann schon.
heute hab ich Wäschetag. irgendwie quillt mein Wäschekorb über, obwohl ich es doch gar nicht so lange liegen gelassen hab.

@Valentina, alles gute noch zum 7-monatigen!!!

14.09.2009 09:26
ach ja, fast vergessen. Emily hat sich gestern das 1. Mal allein hingesetzt.
und ich hab's verpasst.
wir waren alle 3 im Wohnzimmer, und mein Mann und ich haben kurz nicht zu ihr hingeguckt, und dann gucken wir wieder, und sie sitzt und lacht uns voll süß an. und dann noch ein 2. Mal, da hab ich sie in's Bett gelegt, und nach ein paar Minuten geh ich gucken, und da sitzt sie auch wieder. hoffe, dass ich es heute endlich mal sehe, wie sie sich allein hinsetzt.

14.09.2009 09:35
Meinem größten Glück, meinem sehnlichst erfülltem Traum, meinem Ein und Alles, meinem mich grad anzickenden auf dem Schoss sitzendem Kind, Tobias... alles Liebe zum 8monatigen. Wir lieben dich vom ganzen Herzen und sind für jeden neuen Tag mit dir dankbar.
14.09.2009 09:42
Alles Gute für dich mein Süßer Zicken-Tobi !!!
Und auch alles Gute für Valentina!!
Und auch alles Gute für Valentina!!

14.09.2009 10:24
hi valentine und tobi ihr süßen mäuse alles liebe zum 7 und 8monatigen
noch 13tage und jessi wird 9monate
aber vorher maxime und gengiz
lolana
jaja der alkohol war schlecht
bissel übern durst gesoffen wa
hin setzten von alleine
jessis moto:"wozu hab ich meine mama,das kann die machen
"
manti
muss dir was lustiges erzählen
unzwar haben wir letzte woche jessi in unsere unfallversicherung mit rein genommen und da kam der versicherungsonkel zu uns und fragte den namen,geb.-datum und dann so ganz lustig"familienstand ist ja dann ledig"und ich so"naja eigentlich nicht sie ist schon versprochen und so gut wie verheiratet!"da mussten wir alle lachen
tja wollen wir ja mal nicht die tatsachen verheimlichen wa marvin
angebot der woche
im lidl sind babysachen im angebot u.a. auch hausschuhe aus leder!!!!!wetten wenn ich heut nachmittag fahre sind alle weg

noch 13tage und jessi wird 9monate

aber vorher maxime und gengiz

lolana
jaja der alkohol war schlecht

hin setzten von alleine
jessis moto:"wozu hab ich meine mama,das kann die machen

manti
muss dir was lustiges erzählen

unzwar haben wir letzte woche jessi in unsere unfallversicherung mit rein genommen und da kam der versicherungsonkel zu uns und fragte den namen,geb.-datum und dann so ganz lustig"familienstand ist ja dann ledig"und ich so"naja eigentlich nicht sie ist schon versprochen und so gut wie verheiratet!"da mussten wir alle lachen

tja wollen wir ja mal nicht die tatsachen verheimlichen wa marvin

angebot der woche
im lidl sind babysachen im angebot u.a. auch hausschuhe aus leder!!!!!wetten wenn ich heut nachmittag fahre sind alle weg

14.09.2009 10:55
Guten Morgen,
hab jetzt alles vergessen weil zwischendurch der Kleine wach wurde, muß gleich noch mal nachlesen.
@lidl
wie heute??? dachte erst am Donnerstag
hab jetzt alles vergessen weil zwischendurch der Kleine wach wurde, muß gleich noch mal nachlesen.
@lidl
14.09.2009 10:57
guten morgen mädels!
unsere nacht war ganz ok, nix besonderes. 3x musst ich raus, und als er beim 3. mal hell wach war dacht ich mir "na dann spiel halt in deinem bett, ICH schlaf jetzt." und ich hab nix von ihm gehört, scheinbar hat er sich irgendwann hingelegt und einfach wieder geschlafen
sein husten wird auch nich wirklich besser, er röchelt immernoch durch den ganzen schleim. ausserdem hat er seit gestern an fingern, handgelenken und knieen, so kleine pickelchen die mit irgendwas gefüllt sind... sehn aus wie brandblasen. aber: 1. hat er sich nirgends verbrannt und 2. waren sie nach 2 stunden wieder weg, udn heute morgen sind neue da, an neuen stellen (aber auch wieder nur finger, handgelenke und knie. sonst nirgends)
deswegen hab ich eben nochmal beim KiA angerufen, um 12:30 haben wir jetzt da nochmal einen termin heute.... is mir sicherer es abklären zu lassen...
@kitty
ohhhh das is so süß wenn sie sich hinsetzen. ich hatte das die ersten male auch nich gesehen, aber er hat auch immer so niedlich gegrinst
das ist echt sooo süß und ich konnts überhaupt nicht glauben.
@ lolana
fühlst dich heute besser?
ich gestehe dass ich das letzte mal ne fertigbackmischung hatte und nur selbstgemachte marmelade reingemacht habe
mein selbstgemachter teig wird nämlichimmer so hart
@ tobi
happy 8-monatiges!!
@ weihnachtsplätzchen probieren
puh ihc hab noch kein plan was er davon essen darf. ich würd so ganz spontan mal sagen alles... ich glaub lebkuchen müssen ja nicht sein, und auch nichts wo alkohol drin ist - ganz klar. aber ansonsten, so spritzgebäck oder so... find ich schon ok.aber ich bin da ja eh schmerzfrei und lass ihn jetzt schon eigentlich alles probieren.
unsere nacht war ganz ok, nix besonderes. 3x musst ich raus, und als er beim 3. mal hell wach war dacht ich mir "na dann spiel halt in deinem bett, ICH schlaf jetzt." und ich hab nix von ihm gehört, scheinbar hat er sich irgendwann hingelegt und einfach wieder geschlafen

sein husten wird auch nich wirklich besser, er röchelt immernoch durch den ganzen schleim. ausserdem hat er seit gestern an fingern, handgelenken und knieen, so kleine pickelchen die mit irgendwas gefüllt sind... sehn aus wie brandblasen. aber: 1. hat er sich nirgends verbrannt und 2. waren sie nach 2 stunden wieder weg, udn heute morgen sind neue da, an neuen stellen (aber auch wieder nur finger, handgelenke und knie. sonst nirgends)
deswegen hab ich eben nochmal beim KiA angerufen, um 12:30 haben wir jetzt da nochmal einen termin heute.... is mir sicherer es abklären zu lassen...
@kitty
ohhhh das is so süß wenn sie sich hinsetzen. ich hatte das die ersten male auch nich gesehen, aber er hat auch immer so niedlich gegrinst

@ lolana
fühlst dich heute besser?

ich gestehe dass ich das letzte mal ne fertigbackmischung hatte und nur selbstgemachte marmelade reingemacht habe

@ tobi
happy 8-monatiges!!
@ weihnachtsplätzchen probieren
puh ihc hab noch kein plan was er davon essen darf. ich würd so ganz spontan mal sagen alles... ich glaub lebkuchen müssen ja nicht sein, und auch nichts wo alkohol drin ist - ganz klar. aber ansonsten, so spritzgebäck oder so... find ich schon ok.aber ich bin da ja eh schmerzfrei und lass ihn jetzt schon eigentlich alles probieren.
14.09.2009 10:58
Zitat von Ginger:
Guten Morgen,
@lidl
die haben heute was und am donnerstag wieder was neues
14.09.2009 11:54
Melde mich auch mal wieder
Hab grad nicht so viel Zeit, da wir am Sonntag ja umziehen... VIEL zu tun!
@ Zähne
Leah zahnt immer noch - oder ist einfach meckerig... bin mir noch nicht so sicher
Aber bisher ist noch kein neuer in Sicht!
Aber ich kann sagen, dass sie nicht mehr durchschläft!
Muss im Durchschnitt 3 Mal pro Nacht aufstehen, meistens um den Nucki wieder reinzustecken - und dann die Daumen zu drücken, dass sie wieder einschläft...
@ hinsetzen
Nö... da passiert nix.
Sie schaukelt sich im 4-füßler und rollt sich durch die komplette Wohnung, aber das war's.
Bei uns isses ähnlich wie bei Kitty und Emily (glaub ich)... Feinmotorik SEHR ausgeprägt (laut KiÄ), Grobmotorik dauert eben noch.
Frage
Sagt mal Mädels, hat hier vielleicht jemand Schlafanzüge in Größe 74 oder 80 abzugeben?
Leah's sind einfach alle zu klein und neu kaufen will ich nicht. Sie hat die immer nur nen Monat an, dafür lohnt sich das Geld nicht!
Die müssen auch nicht unbedingt rosa sein! Nur Füße sollten sie haben.
Also falls jemand schon etwas entrümpeln möchte, sagt mir Bescheid. Am Besten PN und gleich mit Preisvorstellung
Dankeee!

@ Zähne
Leah zahnt immer noch - oder ist einfach meckerig... bin mir noch nicht so sicher

Muss im Durchschnitt 3 Mal pro Nacht aufstehen, meistens um den Nucki wieder reinzustecken - und dann die Daumen zu drücken, dass sie wieder einschläft...

@ hinsetzen
Nö... da passiert nix.

Sie schaukelt sich im 4-füßler und rollt sich durch die komplette Wohnung, aber das war's.
Bei uns isses ähnlich wie bei Kitty und Emily (glaub ich)... Feinmotorik SEHR ausgeprägt (laut KiÄ), Grobmotorik dauert eben noch.
Frage
Sagt mal Mädels, hat hier vielleicht jemand Schlafanzüge in Größe 74 oder 80 abzugeben?
Leah's sind einfach alle zu klein und neu kaufen will ich nicht. Sie hat die immer nur nen Monat an, dafür lohnt sich das Geld nicht!
Also falls jemand schon etwas entrümpeln möchte, sagt mir Bescheid. Am Besten PN und gleich mit Preisvorstellung

Dankeee!

14.09.2009 12:00
Hallo Mädels!
Ich reihe mich heute zu den ZOMBBIIEE -MAMI´S
Hatten gestern viel Besuch und das hat sich heute Nacht leider negativ auf das Schlafverhalten bei meinem Sohnemann ausgewirkt.... 4x hoch, 4x gequarke. Dann hab ich ihn mit zu uns genommen...
Nun zu den Themen...
@Marvin
alles gute nachträglich "alter Junge"
@Geburtstag
Oh man, ihr habt ja schon alles geplant...... ich habe darüber noch nichtmal nachgedacht !!!
@Weihnachten
Da will ich noch gar nicht dran denken.... hab schon zu meinem Mann gesagt es gibt keine Geschenke
Ich hab keinen Plan was ich dem Lütten schenken könnte
@Trinken
Wasser aus der Nuckiflasche-NEIN! Aus dem Trinklernflasche-NEIN! Wir sind ja schon groß und wollen aus einem normales Becher trinken, wie Mama und Papa
Ich reihe mich heute zu den ZOMBBIIEE -MAMI´S
Hatten gestern viel Besuch und das hat sich heute Nacht leider negativ auf das Schlafverhalten bei meinem Sohnemann ausgewirkt.... 4x hoch, 4x gequarke. Dann hab ich ihn mit zu uns genommen...
Nun zu den Themen...
@Marvin
alles gute nachträglich "alter Junge"
@Geburtstag
Oh man, ihr habt ja schon alles geplant...... ich habe darüber noch nichtmal nachgedacht !!!
@Weihnachten
Da will ich noch gar nicht dran denken.... hab schon zu meinem Mann gesagt es gibt keine Geschenke

Ich hab keinen Plan was ich dem Lütten schenken könnte
@Trinken
Wasser aus der Nuckiflasche-NEIN! Aus dem Trinklernflasche-NEIN! Wir sind ja schon groß und wollen aus einem normales Becher trinken, wie Mama und Papa

14.09.2009 12:01
Zitat von Sannera:
Melde mich auch mal wieder![]()
@ Zähne
Leah zahnt immer noch - oder ist einfach meckerig... bin mir noch nicht so sicher![]()
Muss im Durchschnitt 3 Mal pro Nacht aufstehen, meistens um den Nucki wieder reinzustecken - und dann die Daumen zu drücken, dass sie wieder einschläft...![]()
@ hinsetzen
Nö... da passiert nix.![]()
Frage
Also falls jemand schon etwas entrümpeln möchte, sagt mir Bescheid. Am Besten PN und gleich mit Preisvorstellung![]()
Dankeee!![]()
Hi Sannera,
ihr zieht um? Wohin...hab ich da was nicht mitbekommen?
Könnte mal schaun nach Schlafis, da wir schon ein paar in 74 aussortiert haben...aber die sind uff jedenfall nicht mehr wie neu...
14.09.2009 12:04
Emily hat ein neues Spiel erfunden, alles (z.B. Schnulli, meine Hauslatschen usw.) wegwerfen und hinterher krabbeln bzw. robben. krabbeln tut sie ja noch nicht wirklich, aber die Versuche sind zu erkennen. ist voll süß.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt