januar babys 2009
16.09.2009 12:51
So nun hab ich alle Bilder durchgeschaut. Leider wurde irgendwie ab dem Eröffnungstanzer aufgehört zu fotografieren
Naja andere Verwandte haben ja auch noch Fotos.
Hier mal eine kleine Auswahl, von denen Bildern die mir auf Anhieb gefallen haben.
Leider schaue ich bei allen Bildern wo ich alleine drauf bin soooo dooof

Naja andere Verwandte haben ja auch noch Fotos.
Hier mal eine kleine Auswahl, von denen Bildern die mir auf Anhieb gefallen haben.
Leider schaue ich bei allen Bildern wo ich alleine drauf bin soooo dooof

16.09.2009 12:53
Und wenn das nun endlich mit einem Treffen klappt dann dürft ihr alle Bilder sehen

16.09.2009 12:55
Hallo Mädels,
Bin auch noch bei der PRE. Sagt mal gibt es schon jemanden der garkeine Flasche mehr gibt??? Ich bin ja nur noch bei der Morgenflasche und frage mich ab wann die ersetzt werden sollte???
Lidl/Aldi
Muss ich auch mal schauen aber eigentlich brauche ich garnix
KiWa
Meine Bekannte hat ihn gebraucht gekauft und fährt nun das 2. Kind damit. Ich gehe mal davon aus das sie zufrieden ist
Schuhe
Ich finde Joyas Schuhe auch sehr schön habe mich allerdings gefragt:Was ist wenn die Kinder anfangen zu laufen???Dann sollte es doch festes Schuhwerk sein,oder???
Bin auch noch bei der PRE. Sagt mal gibt es schon jemanden der garkeine Flasche mehr gibt??? Ich bin ja nur noch bei der Morgenflasche und frage mich ab wann die ersetzt werden sollte???
Lidl/Aldi
Muss ich auch mal schauen aber eigentlich brauche ich garnix

KiWa
Meine Bekannte hat ihn gebraucht gekauft und fährt nun das 2. Kind damit. Ich gehe mal davon aus das sie zufrieden ist

Schuhe
Ich finde Joyas Schuhe auch sehr schön habe mich allerdings gefragt:Was ist wenn die Kinder anfangen zu laufen???Dann sollte es doch festes Schuhwerk sein,oder???
16.09.2009 12:59
Flocke
Du bist auf den Fotos sooooooo weit weg. Aber du siehst natürlich trotzdem traumhaft aus
Celine ist natürlich auch wie immer total niedlich
Du bist auf den Fotos sooooooo weit weg. Aber du siehst natürlich trotzdem traumhaft aus

16.09.2009 13:04
Ich hab auch noch ein paar von nahe
Einige sind leider auch verschwommen, die muss ich dann noch bearbeiten.

Einige sind leider auch verschwommen, die muss ich dann noch bearbeiten.
16.09.2009 13:07
Ihr seid echt ein total schönes Paar
Hab gerade überlegt nach wem Celine kommt, kanns aber absolut nicht sagen

16.09.2009 13:09
huhu!
@Flocke
muss mich cinderella anschliessen.....man sieht dich nicht sooo gut!! Du hast bestimmt noch andere...her damit
habe ich schonmal erwähnt das ich im nächsten Leben eine Putzfrau habe? Hausarbeit nervvtttt!!! Dabei hab ich im letzten drittel der Schwangerschaft fast tägl. geputzt
@Flocke
muss mich cinderella anschliessen.....man sieht dich nicht sooo gut!! Du hast bestimmt noch andere...her damit

habe ich schonmal erwähnt das ich im nächsten Leben eine Putzfrau habe? Hausarbeit nervvtttt!!! Dabei hab ich im letzten drittel der Schwangerschaft fast tägl. geputzt

16.09.2009 13:09
Ich kann das auch nicht so genau sagen aber laut allen Leuten kommt Celine nur nach mir und meiner Mutter ihrer Familie. Ich bin aber eher der Papa.
16.09.2009 13:10
DANKEEE!
Prili schau mal nach oben
Hab ja noch einige mehr aber wie gesagt viele sind leider verschwommen die nahen und müssen bearbeitet werden.
Wenn ich damit dann fertig bin gibts noch ein paar.
Prili schau mal nach oben

Hab ja noch einige mehr aber wie gesagt viele sind leider verschwommen die nahen und müssen bearbeitet werden.
Wenn ich damit dann fertig bin gibts noch ein paar.
16.09.2009 13:10
ahhhh schöne Bilder ( ich war mal wieder zu langsam mit tippeln)
16.09.2009 13:16
Zitat von Prilblume:
huhu!
@Flocke
muss mich cinderella anschliessen.....man sieht dich nicht sooo gut!! Du hast bestimmt noch andere...her damit![]()
habe ich schonmal erwähnt das ich im nächsten Leben eine Putzfrau habe? Hausarbeit nervvtttt!!! Dabei hab ich im letzten drittel der Schwangerschaft fast tägl. geputzt![]()
Die habe ich dann auch![]()
16.09.2009 13:16
@Flocke, sehr schöne Bilder!!! du warst eine wunderschöne Braut in einem wunderschönen Kleid. hach, da kommen Erinnerungen hoch. ich will mein Kleid auch nochmal anziehen.

16.09.2009 13:17
@ Hochzeitspannen
Das mit dem hängenbleiben beim Einzug echt blöd, aber du hast es noch rechtszeitig gemerkt. Sonst hätte es vielleicht rittsschhh gemacht und das schöne Kleid wäre kaputt.
Der Pastor hat bei uns vergessen zu sagen: Sie dürfen die Braut jetzt küssen! Wir haben das vor lauter Aufregung auch vergessen.... und als wir im Restaurant die Suppe aßen, fiel uns das ein und mussten richtig anfangen zu lachen!!
Wir haben das dann schnell nachgeholt
@GOB
nimmt jemand die aus dem Gläschen von Clausi H. oder Co.?? Kann man die auch kalt füttern??
Überlege, ob ich welche für den Urlaub kaufe. Den wir sind dann ja auch mal unterwegs und so lange halten die und der selbst angerührte ja nicht warm.
Das mit dem hängenbleiben beim Einzug echt blöd, aber du hast es noch rechtszeitig gemerkt. Sonst hätte es vielleicht rittsschhh gemacht und das schöne Kleid wäre kaputt.
Der Pastor hat bei uns vergessen zu sagen: Sie dürfen die Braut jetzt küssen! Wir haben das vor lauter Aufregung auch vergessen.... und als wir im Restaurant die Suppe aßen, fiel uns das ein und mussten richtig anfangen zu lachen!!

@GOB
nimmt jemand die aus dem Gläschen von Clausi H. oder Co.?? Kann man die auch kalt füttern??
Überlege, ob ich welche für den Urlaub kaufe. Den wir sind dann ja auch mal unterwegs und so lange halten die und der selbst angerührte ja nicht warm.
16.09.2009 13:19
Zitat von KittyKat:
ich will mein Kleid auch nochmal anziehen.![]()
jaaa ich auch....... da muss ich aber noch 15kg abnehmen um da wieder rein zupassen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt