Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Olli09
64 Beiträge
16.09.2009 23:01
Hallo, ich habe meinen kleinen schon im Fotos- Thread ( ist das jetzt richtig geschrieben ?) vorgestellt und ich wollte mal hier vorbeischauen, und fragen ob ihr mich aufnehmt ?
Ich lese schon seit Oktober ab und zu heimlich mit , habe mich aber noch nicht getraut zu schreiben, bin halt etwas schüchtern.
Rella
7596 Beiträge
16.09.2009 23:05
auch hier nochmal Olli und du darfst natürlich hier schön mitschreiben
Kannst du mir noch die Geburtsdaten (Tag, Gewicht, Größe, Zeit,und normal oder per KS) von deinem Kleinen geben dann ergänze ich dich noch auf der Entkugelungsliste
Olli09
64 Beiträge
16.09.2009 23:10
Danke , also er ist am 08.01.09 um 22:58 geboren er hat 2710 gramm gewogen und war 52 cm groß, es war eine normale Geburt.
-Joya-
3257 Beiträge
16.09.2009 23:10
Zitat von Olli09:

Hallo, ich habe meinen kleinen schon im Fotos- Thread ( ist das jetzt richtig geschrieben ?) vorgestellt und ich wollte mal hier vorbeischauen, und fragen ob ihr mich aufnehmt ?
Ich lese schon seit Oktober ab und zu heimlich mit , habe mich aber noch nicht getraut zu schreiben, bin halt etwas schüchtern.

Klar nehmen wir dich auf!!

Dein Kleiner ist echt süß, hab ihn im Foto-Thread gesehen! Woher kommst du denn, deine PLZ in deinem Profil sieht wie Berlin aus?!?
Tiffylein
13485 Beiträge
16.09.2009 23:13
nach einem anstrengenden tag bin ich nu auch wieder ein.

war heut bei lidl einkaufen - und sie hatten noch gaaaaaaaanz viele sachen von montag
sag mal, hat jemand von euch da was gekauft? diese westen mit den pullis?
die waren das einzige, was mich interessiert hat. hab ihm die da heute anprobier,t und ich habe jetzt eine in 92 ( ) gekauft, die passt ihm jetzt... hammer.... normal trägt er grade mal 74...
-Joya-
3257 Beiträge
16.09.2009 23:13
Zitat von NaDieDine:

Also ich fahr fast täglich mit den Öffentlichen....und die U2 fährt ab Schönhauser und davor ist Schienenersatzverkehr und wenn man nicht gerade morgens um halb 8 oder Nachmittags um 16 Uhr und...fährt, bin ich bisher immer mit Kinderwagen mitgekommen. Ja und man muss halt wissen das die Ring nur alle 10 Minuten und die anderen alle 20 Minuten fahren...da kann man ja planen...find das nicht ganz so dramatisch...aber is halt der Grund warum ich heute nicht bei der Krabbelgruppe war...brauchte halt etwas länger zu meinem Termin und wollte kein Streß!

naja, aber manchmal fahren die doch echt unregelmäßig, also nix mit alle 20 minuten. meine mutter fährt jeden tag und sie hat gestern ihre regionalbahn verpasst, weil sie ewig auf die s-bahn gewartet hat - OBWOHL sie schon extra-früh losgegangen ist. da ist auch kein verlass drauf...
Olli09
64 Beiträge
16.09.2009 23:15
Danke aber das Kompliment kann ich nur zurrückgeben und ja ich komme aus dem Süden von Berlin.
-Joya-
3257 Beiträge
Zitat von Tiffylein:

war heut bei lidl einkaufen - und sie hatten noch gaaaaaaaanz viele sachen von montag
die waren das einzige, was mich interessiert hat. hab ihm die da heute anprobier,t und ich habe jetzt eine in 92 ( ) gekauft, die passt ihm jetzt... hammer.... normal trägt er grade mal 74...

da haben wir es wieder, mit diesen unterschiedlichen größen! aber wenn du sie ihm noch im lidl anprobiert hast, und die richtige größe kaufen konntest, ist es ja gut! stell dir vor, du hättest einfach die 74 oder 80 genommen und erst zuhause bemerkt, dass es nicht passt!
Rella
7596 Beiträge
Zitat von Olli09:

Danke , also er ist am 08.01.09 um 22:58 geboren er hat 2710 gramm gewogen und war 52 cm groß, es war eine normale Geburt.

Noch eine Frage:Wann war der errechnete ET???
Tiffylein
13485 Beiträge
16.09.2009 23:16
Zitat von Olli09:

herzlich willkommen!!!!

stimmt der ticker in deinem profil? bist du wieder schwanger?
-Joya-
3257 Beiträge
16.09.2009 23:16
Zitat von Olli09:

Danke aber das Kompliment kann ich nur zurrückgeben und ja ich komme aus dem Süden von Berlin.

Im Süden suchen wir gerade eine Wohnung noch wohnen wir in der nördlichen Mitte Berlins.
Rella
7596 Beiträge
16.09.2009 23:17
Zitat von Tiffylein:

Ich hab was gekauft aber keine Weste mit Pulli.
-Joya-
3257 Beiträge
16.09.2009 23:17
Zitat von Tiffylein:

Zitat von Olli09:

herzlich willkommen!!!!

stimmt der ticker in deinem profil? bist du wieder schwanger?

stimmt, das hatte ich mich auch schon gefragt!
Tiffylein
13485 Beiträge
16.09.2009 23:18
fand ich schon krass... bin auch froh, dass ichs probiert habe... die hatten die nur noch in 92 als kleinste größe. ich wollt schon weiter gehen, da sagt meine mama "komm mal her, zieh sie doch mal über, die sieht so klein aus!" (die hat natürlich schon wieder gewühlt udn einfach ausgepackt )
naja, anprobiert (und er hatte nur nen dünnen pulli an!) - und sie passte. klar, sie sitzt nicht eng, aber sie sitzt locker lässig - ich hätte sie kleiner nich kaufen brauchen....
Olli09
64 Beiträge
16.09.2009 23:23
@Tiffy nein ich bin nicht wieder schwanger, (besser ist das auch) den Ticker habe ich für meine Freundin gemacht damit ich immer weiß wie weit diese ist .
@Joya ja ich weiß habe ich schon gelesen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt