januar babys 2009
18.09.2009 12:18
Zitat von Olli09:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich freue mich total, gleich gehts zum Babyschwimmen
.
@ Zahnpasta
Also wie gesagt Zähne haben wir noch keine aber ich habe schon alles zum putzen da. War aber echt schwierig eine Zahnpasta ohne Fluor zu bekommen weil ich Olli Fluoretten gebe.
@ Wintersack
Da habe ich glück gehabt, wir bekommen den von meiner Schwägerin der ihre kleine ist nämlich zwei Jahre älter, und da bekommen wir immer das was sie Aussortiert weil Ella es nicht mehr braucht. Ist praktisch nicht das erste Baby in der Familie zu haben.
Meine Schwägerin hat auch schon 3 Kinder, aber nachdem sie - bevor mein Kleiner geboren wurde - mir erst einen Kinderwagen, Stubenwagen und eine Wickelkommode versprochen hatte und es sich dann einen Monat vor dem ET anders überlegt hat, will ich von ihr GAR NICHTS mehr haben. Ich bin leider sehr sehr nachtragend, ich kann sowas nicht nach zwei Wochen wieder vergessen, vor allem weil das ja echt teure Sachen waren und wir die halt gar nicht mehr eingeplant hatten. Sie brachte uns dann später noch eine riesen Tüte voll mit Babykleidung, aber da habe ich nicht mal reingeguckt. Die ... kann mich mal.
18.09.2009 12:21
Zitat von Prilblume:
@nochmal Zähne![]()
wie lange hat es bei euch gedauert bis der 2. kam?
Die ersten zwei kamen gleichzeitig!
Der 3. und 4. kamen 1 1/2 Monate später.
18.09.2009 12:22
Wie habt ihr es geschafft, dass eure schon aus einem normalen BECHER trinken????
18.09.2009 12:42
Zitat von Prilblume:
REGELN für Babys
1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schlaf am Tag!
2. Geschlafen wird im AUTO und zwar kurz bevor man zuhause ist!
3. KEIN BABY muss um 19 oder 20 Uhr ins Bett. Je später, desto cooler.
4. Durchschlafen ist was für WASCHLAPPEN! Nur wache Babys sind coole Babys!
5. Um 6 Uhr ist die Nacht spätestens zu Ende. Dann wird geschrieen und gezetert, um den BUBUMANN zu vertreiben!
6. JEDES Baby hat ein Recht darauf, bis zur Grundschule VOLLgestillt zu werden bzw. ein VOLLFlaschenbaby zu sein!
7. 1 Reiswaffel, 10 Löffel Birne plus ein bisschen Brei REICHEN am Tag völlig!
8. Brei und Löffel gehören GEWORFEN und GESPUCKT. Anderes Erwachsenenessen oder Festes muss man auch werfen.
9. Leberwurstbrot und Wiener Würstchen MUSS es als Gläschen geben! NIEDER mit dem Getreide-Obst-Brei!
10. Fusseln, Dreck, Verpackungen und vor allem Papier SIND Grundnahrungsmittel!
11. Auf Hochstühlen wird gezappelt und GESTANDEN!
12. Sabbern ist die heilige PFLICHT eines Babys!
13. Lätzchen sind was für WEICHEIER!
14. Trinklernflaschen gehören GESCHÜTTELT und deren Inhalt auf den BODEN verteilt!
15. Inhalationsgeräte gehören ZERSTÖRT!
16. JEDES Baby darf Zahnen! Viel, oft, wochenlang!
17. Anziehen ist und bleibt DOOF. NACKT sein - auch im Winter - für JEDES Baby!
18. JEDES Baby hat das Recht, sich mit dreckigem und nackigem PO sofort UMZUDREHEN und in den Wickeltischrand aus HOLZ zu beißen! So wird jegliches WICKELN und WASCHEN verhindert! 19. Jedes Baby DARF nach Ablösen der Windel SOFORT losstrullern!
20. Gewaschen wird ein Baby nur an den ungraden MONATEN an SONNTAGEN bei VOLLMOND! Ausschließlich!
21. Ein Babymund hat dreckig und klebrig zu sein!
22. Hände MÜSSEN stinken.
23. Fingernägel gehören LANG! Kratzen ist ERLAUBT!
24. JEDES Baby hat das Recht an Mama zu kleben und sofort loszubrüllen, sobald sie es auch nur wagt anzudeuten, den Raum zu verlassen.
25. JEDES Baby darf rückwärts kriechen, unter Möbeln landen und dann BRÜLLEN!
26. HOCHZIEHEN und nicht mehr runterkommen ist immer ein Grund loszubrüllen! SOFORT!
27. Kurzes Ablegen im Laufgitter ist strengstens verboten und muss mit GEBRÜLL quittiert werden!
28. JEDES Baby sollte täglich mindestens 6 Stunden am Stück nur die Meckerlaute iiiiihhhhääääähhhhiiiiiihhhh machen. Durchgehend.
29. Babyspielzeug ist TABU, es leben die Stereoanlage, Fernbedienungen, der Computer, der Laptop, Kabel, das Bücherregal, die Küchenschublade!
30. Fremde werden sofort VERBRÜLLT. Als fremd gelten alle außer MAMA!
31. NEIN ist witzig oder zum Heulen.
32. Mama MUSS sich auch auf den Fußboden legen. Mama IST das beste Spielzeug!
33. Brille knüllen, Nase beißen, Haare ziehen sind ERLAUBT!
34. Wenn ein Baby NICHT seinen Willen kriegt, hat es sofort zu schreien oder zu treten - immer und jeden.
35. Eltern dürfen beim Autofahren NICHT anhalten! Auch Stand- und Grünstreifen sind im Notfall zu befahren!
isch kann nicht mehr
18.09.2009 12:44
Zitat von -Joya-:
Wie habt ihr es geschafft, dass eure schon aus einem normalen BECHER trinken????
Charly hat Trinklerntassen verweigert und als ich ihn neulich mal nen Becher hinhielt, fing er an zu trinken
einfach so.
18.09.2009 12:54
Hallo mädels
,
AnibaS
Also ich putze schon ne weile Zähne weil auf den Gläschen auch häufig drauf steht, dass man hinterher Zähneputzen sollte. Hab da echt schiss weil ich nicht gerade die besten Zähne habe und ich nicht will das es ihm auchmal so geht wie mir . Ich bete das er die Zähne seines Papas bekommt
Sonne
Danke der Nachfrage
Momentan geht es mir wieder gut aber so bald ich wieder in meine alte Heimat fahre kommt das sofort wieder hoch
Funny
Ich war ja auch noch auf der Suche nach nen Fußsack und wenn ihr alle zufrieden damit seid bestelle ich mir auf den günstigeren. Odenwälder hatten wir zwar letzten Winter aber der war noch nicht so teuer wie die jetzigen Säcke
Mit dem Trinken ist es bei uns ähnlich wie bei euch
Aber seid ich es ihm aus dem Becher anbiete wird es besser
Als ich Liams heutiges Foto sah, stellte ich fest, dass wir seid gestern auch Besitzer diese Pullovers sind
Prili
Der 2. Zahn kam bei uns einen Tag später
, AnibaS
Also ich putze schon ne weile Zähne weil auf den Gläschen auch häufig drauf steht, dass man hinterher Zähneputzen sollte. Hab da echt schiss weil ich nicht gerade die besten Zähne habe und ich nicht will das es ihm auchmal so geht wie mir . Ich bete das er die Zähne seines Papas bekommt
Sonne
Danke der Nachfrage
Momentan geht es mir wieder gut aber so bald ich wieder in meine alte Heimat fahre kommt das sofort wieder hoch
Funny
Ich war ja auch noch auf der Suche nach nen Fußsack und wenn ihr alle zufrieden damit seid bestelle ich mir auf den günstigeren. Odenwälder hatten wir zwar letzten Winter aber der war noch nicht so teuer wie die jetzigen Säcke
Mit dem Trinken ist es bei uns ähnlich wie bei euch
Aber seid ich es ihm aus dem Becher anbiete wird es besser
Als ich Liams heutiges Foto sah, stellte ich fest, dass wir seid gestern auch Besitzer diese Pullovers sind
Prili
Der 2. Zahn kam bei uns einen Tag später
18.09.2009 13:07
Hallo,
wir sind heute mal früh aufgestanden und zwar um 8:30Uhr!!! Boah, mitten in der Nacht für uns.
@funny
back
ich habe hier nen Säufer der trinkt sein Wasser/Apelsaft-Gemisch Flaschenweise, tagsüber weiß ich gar nicht wieviele Flaschen, aber nachts so 300 ml
@Olli
wir waren heute auch zum ersten mal Babyschwimmen (deswegen das frühe aufstehen) Es awr richtig schön, sogar Fabi fands Klasse.
@Fußsack
ich habe drei, einen teuren und zwei günstige, mir gefällt einer der günstigen am besten.
@Gel
find ich jetzt nicht unbedingt schlimm
Der Kleine ist jetzt tatsächlich nach nem halben Mittagessen weg gepannt, der ist so fertig vom schwimmen
wir sind heute mal früh aufgestanden und zwar um 8:30Uhr!!! Boah, mitten in der Nacht für uns.
@funny
back ich habe hier nen Säufer der trinkt sein Wasser/Apelsaft-Gemisch Flaschenweise, tagsüber weiß ich gar nicht wieviele Flaschen, aber nachts so 300 ml
@Olli
wir waren heute auch zum ersten mal Babyschwimmen (deswegen das frühe aufstehen) Es awr richtig schön, sogar Fabi fands Klasse.
@Fußsack
ich habe drei, einen teuren und zwei günstige, mir gefällt einer der günstigen am besten.
@Gel
find ich jetzt nicht unbedingt schlimm
Der Kleine ist jetzt tatsächlich nach nem halben Mittagessen weg gepannt, der ist so fertig vom schwimmen
18.09.2009 13:12
huhu mädels!
prilli
ich hau mich weg!mein bauchi tut weh vom lachen!das druck ich aus und wird ins kinderzimmer gehangen
ja den fressschub gibt es aber echt
in 1monat hat sie aber auch fast 500g zugenommen und ist 1,5cm gewachsen das geht nicht von luft und liebe
lildl
für ashton hab ich 2hausschuhe,1 Nicianzug
für jessi hab ich 2hausschuhe,1strumpfhose(die waren aber dünn ey)
für mich hab ich 1muffinmaker
funny
*anspring und gaaaaaaanz doll durchknuddel*
oh hab ich dich vermisst!Endlich biste wieder da!!!
jessis essenplan:
früh-->150ml milch+schnittchen
mittag-->150g brei (ab dem 8monat)
nachmittags-->obstbrei mit körnern 1glas
abends-->gutenachtbrei gries mit obst
trinken tut sie immer und das so 300ml-400ml am tag!
sie bekommt von bebivita den fencheltee mit apfel und ich verdünne den nochmal mit abgekochten wasser sonst ist der ja viel zu süß
zähne putzen
fällt bei uns ja auch flach,wegen nichtvorhandener zähne
jessi kann aber auf komando den mund aufmachen und ich hoffe das kann ich mir dann zu nutzen machen oder vielleicht zusammen putze
oder selber in die hand geben
tisch
frühs esse ich mit jessi gemeinsam und mittags isst sie ja schon gegen 11.15uhr da hab ich für mich noch nix fertig.nachmittags teilen wir uns manchmal ihren obstbrei
und abends will ich nun bald einführen das wir zusammen essen
prilli
ich hau mich weg!mein bauchi tut weh vom lachen!das druck ich aus und wird ins kinderzimmer gehangen
ja den fressschub gibt es aber echt
in 1monat hat sie aber auch fast 500g zugenommen und ist 1,5cm gewachsen das geht nicht von luft und liebe
lildl
für ashton hab ich 2hausschuhe,1 Nicianzug
für jessi hab ich 2hausschuhe,1strumpfhose(die waren aber dünn ey)
für mich hab ich 1muffinmaker
funny
oh hab ich dich vermisst!Endlich biste wieder da!!!
jessis essenplan:
früh-->150ml milch+schnittchen
mittag-->150g brei (ab dem 8monat)
nachmittags-->obstbrei mit körnern 1glas
abends-->gutenachtbrei gries mit obst
trinken tut sie immer und das so 300ml-400ml am tag!
sie bekommt von bebivita den fencheltee mit apfel und ich verdünne den nochmal mit abgekochten wasser sonst ist der ja viel zu süß
zähne putzen
fällt bei uns ja auch flach,wegen nichtvorhandener zähne
jessi kann aber auf komando den mund aufmachen und ich hoffe das kann ich mir dann zu nutzen machen oder vielleicht zusammen putze
oder selber in die hand geben tisch
frühs esse ich mit jessi gemeinsam und mittags isst sie ja schon gegen 11.15uhr da hab ich für mich noch nix fertig.nachmittags teilen wir uns manchmal ihren obstbrei
und abends will ich nun bald einführen das wir zusammen essen
18.09.2009 13:48
So, wir haben jetzt sturmfrei. haben den Papa auf Kegeltour geschickt
Gleich ziehen wir um ins große Bett, das gibt ein Kuschelwochenende
Gleich ziehen wir um ins große Bett, das gibt ein Kuschelwochenende
18.09.2009 13:53
Zitat von Ginger:
So, wir haben jetzt sturmfrei. haben den Papa auf Kegeltour geschickt![]()
Gleich ziehen wir um ins große Bett, das gibt ein Kuschelwochenende![]()
bow ihr habt es ja gut
ich hab nur stress das wochenende!will als weihnachtsgeschenk für die familie einen eigenen kalender machen und mein fotograph hab ich noch nicht erreicht genauso wie die ganzen sachen(schlitten,weißes bettlacken....)fürs shooting muss ich noch zusammen stellen
ich hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle
18.09.2009 13:57
Zitat von Cinderella84:
Funny
Als ich Liams heutiges Foto sah, stellte ich fest, dass wir seid gestern auch Besitzer diese Pullovers sind![]()
Bin seit kurzem der volle s.Oliver-Junky. Find´s allerdings a weng gewöhnungsbedüftig, dat selbst bei den Babys schon "slim fit" angesagt is. Unser Buschi is ja echt ein schlankes Kerlchen, aber so nen durschnitts Wonneproppen paßt in DIE Oberteile nich rein
... außer in 2 Nummer größer und mit Armelumschlagen. @Zähne
also die Zähne 1+2 kamen Anfang Juli mit so ziemlich genau 6 Monaten. Zahn 3 is vor ca. 2 Wochen durchgebrochen und Zahn 4 letzte Woche. Als er erst oben nur Zahn Nr. 3 alleine hatte sah er echt verscherft aus ... so mit Reißzahn .... gaaaaaanz böse guck und so.
18.09.2009 13:57
@Caro
das hört sich ja toll an. sowas wollte ich mit dem Kleinen auch schon immer machen. Aber entweder kam ne OP dazwischen oder Geldmangel
Ich werde morgen erstmal streichen, habe immer noch nicht das Kizi fertig
dadurch das der Kleine nen Monat zu früh war und ich nicht streichen wollte wenn er abends wieder da schlafen soll,hat sich das bis jetzt gezogen. Aber Ferkel und Iah waren jetzt lange genug nackisch!
das hört sich ja toll an. sowas wollte ich mit dem Kleinen auch schon immer machen. Aber entweder kam ne OP dazwischen oder Geldmangel
Ich werde morgen erstmal streichen, habe immer noch nicht das Kizi fertig
dadurch das der Kleine nen Monat zu früh war und ich nicht streichen wollte wenn er abends wieder da schlafen soll,hat sich das bis jetzt gezogen. Aber Ferkel und Iah waren jetzt lange genug nackisch!
18.09.2009 14:00
Zitat von bauchgnom:
funny
oh hab ich dich vermisst!Endlich biste wieder da!!!![]()
![]()
![]()
![]()
18.09.2009 14:04
Zitat von Schneeflocke:
FUNNNNYYYYYYYYYYYYYYYY
*herziehundfestbind*
Schön das du wieder da bist und bitte bleib das auch![]()
... schnell wech!!! Neee, neeeee .... bleib schon da
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

,
. War aber echt schwierig eine Zahnpasta ohne Fluor zu bekommen weil ich Olli Fluoretten gebe.