januar babys 2009
18.09.2009 21:32
so ich sag schonmal nachti
vielleicht ist mein mann heute noch zu was zu bewegen
tiffy ich hoffe du wirst ihn noch überzeugen
vielleicht ist mein mann heute noch zu was zu bewegen
tiffy ich hoffe du wirst ihn noch überzeugen
18.09.2009 21:32
Zitat von bauchgnom:
cindy
oh das ist aber feinda muss lio auch nicht so viel backen,denn wir 2machen ja eh diät und ein stück schwarzwälder kirsch hat bestimmt um die 8-9punkte
![]()
fast überl****
genau, bei uns kann die Lio nur sparen
18.09.2009 21:35
Ich wollte gerade den H&M Online-Shop leerräumen, hab so eine schöne Jacke/Mantel gefunden und dann gibt's die erst ab Größe 44!!
Das ist gemein!!!
Manchmal wünsch ich mir echt, so richtig dick zu sein, weil irgendwie gibt's in großen Größen viel mehr Klamotten, die mir gefallen!
Ist mir mal bei C&A aufgefallen und nun anscheinend auch bei H&M...
Das ist gemein!!!
Manchmal wünsch ich mir echt, so richtig dick zu sein, weil irgendwie gibt's in großen Größen viel mehr Klamotten, die mir gefallen!
18.09.2009 21:35
der is noch beim sport, hab noch nix gehört.... ich warte auf antwort
18.09.2009 21:36
Zitat von -Joya-:
Ich wollte gerade den H&M Online-Shop leerräumen, hab so eine schöne Jacke/Mantel gefunden und dann gibt's die erst ab Größe 44!!Das ist gemein!!!
![]()
![]()
ich trage 44, und ich finde NIE was schönes
18.09.2009 21:39
Zitat von Tiffylein:
Zitat von -Joya-:
Ich wollte gerade den H&M Online-Shop leerräumen, hab so eine schöne Jacke/Mantel gefunden und dann gibt's die erst ab Größe 44!!Das ist gemein!!!
![]()
![]()
ich trage 44, und ich finde NIE was schönes![]()
das kann ich nur bestätigen,ist bei mir genauso
18.09.2009 21:41
Oder soll ich ihn einfach mal bestellen? Vielleicht habe ich Glück und er fällt was kleiner aus??
18.09.2009 21:41
ok, dann lass usn tauschen
ich wünscht, ich hätt auch noch mal 38
ich wünscht, ich hätt auch noch mal 38
18.09.2009 21:42
Zitat von -Joya-:
Oder soll ich ihn einfach mal bestellen? Vielleicht habe ich Glück und er fällt was kleiner aus??![]()
zeig sie mal!
also ich war letztens im H&M und hatte ne jacke in 46(!) an, die hat mir GRADE SO gepasst......
und normal lieg ich in oberteilen so bei 40/42
nur hosen.... naja, reden wir nich drüber
18.09.2009 21:46
Zitat von Tiffylein:
Zitat von -Joya-:
Oder soll ich ihn einfach mal bestellen? Vielleicht habe ich Glück und er fällt was kleiner aus??![]()
zeig sie mal!
also ich war letztens im H&M und hatte ne jacke in 46(!) an, die hat mir GRADE SO gepasst......
und normal lieg ich in oberteilen so bei 40/42
nur hosen.... naja, reden wir nich drüber![]()
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_YTT_ JAC&shoptype=S
ich weiß aber nicht ob der link funktioniert, weil immer wenn ich hier auf einen link zu h&m klicke, komme ich nur auf die seite, wo alle sachen angezeigt werden...
*
bei oberteilen liege ich auch bei 40/42
18.09.2009 21:47
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
cindy
oh das ist aber feinda muss lio auch nicht so viel backen,denn wir 2machen ja eh diät und ein stück schwarzwälder kirsch hat bestimmt um die 8-9punkte
![]()
fast überl****genau, bei uns kann die Lio nur sparen
![]()
hahah mädels
freu mich voll wenn ihr kommt JUHHUUUUU für euch mach ich doch auch ein paar diäthäppchen
Zitat von -Joya-:
![]()
![]()
Hey, wir tauschen ... jetzt und sofort ... isch hätte ne Größe 48 anzubieten ... wat bietest Du
... ne Größe 38 nehm ich sogar ungesehen.
Nee, ehrlich ... ich find auch dat es bei den Schlemmergrößen nix wirklich schönes gibt ... meist einfach nur Sackabteilung.
ich glaub das geht wieder nicht. es ist die jacke auf der 2. seite, für 69.95 €
also eher 42, aber meistens isses ja L also 40/42....
ich seh jacken, aber keine einzelne... auf welcher seite is sie denn, udn welche da?
ich seh jacken, aber keine einzelne... auf welcher seite is sie denn, udn welche da?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

da muss lio auch nicht so viel backen,denn wir 2machen ja eh diät und ein stück schwarzwälder kirsch hat bestimmt um die 8-9punkte