Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
19.09.2009 19:43
iiiiiiiiiich
19.09.2009 19:51
Zitat von bauchgnom:

iiiiiiiiiich

jipppiieehhh
bauchgnom
11688 Beiträge
19.09.2009 19:53
geh aber gleich mit meinem mann abendessen und dann schau ich mal im tv ob was kommt,aber ist bestimmt wieder nur müll
und du prilli?
19.09.2009 19:56
mich langweilen.......
bauchgnom
11688 Beiträge
19.09.2009 19:58
ohje arme prilli.manchmal sind die wochenenden aber auch doofi alles hat zu
Ginger
2892 Beiträge
19.09.2009 20:08
Zitat von Prilblume:

mich langweilen.......

da hab ich was gegen! hätte hier noch nen Iah zu streichen
19.09.2009 20:16
@ginger
das würde ich glatt machen! Aber du wohnst ja leider weit weg

@me
hab gestern was tolles erfahren!!
Mein Schwager will seiner Freundin endlich einen Heiratsantrag machen in unserem gemeinsamen Urlaub
Hat er gestern meinem Mann erzählt und ich sollte es eigentlich noch gar nicht wissen, aber mein Mann hatte einen im Tee...
Nun lieg ich ihm damit schon in den Ohren was ich anziehe und das es bestimmt ganz toll wird, was wir schenken usw.
Er rollt mit den Augen, aber ich kanns ja keinem erzählen !!!
Ginger
2892 Beiträge
19.09.2009 20:19
@Prili, ja leider
das ist gemein, da weiß man sowas tolles und kann nicht drüber reden

@me
wisst ihr wer seit heute Mama sagt???
Seit gestern beim Babyschwimmen ist er wie ausgewechselt, er bewegt sich mehr (zwar immer noch kein krabbeln) er brabbelt mehr und er ist total fasziniert von anderen Kindern
19.09.2009 20:28
ist doch super Ginger!!!

ich trainiere und dakommt nix ausser ein breites Grinsen
Ginger
2892 Beiträge
19.09.2009 20:33
ja, wenn ich ihm sage das er´s sagen soll grinst er auch nur blöd. Aber wenn gerade keiner auf ihn achtet dann gehts MAMA!
sonne
4438 Beiträge
19.09.2009 20:35
Huhu,

na, hier ist ja echt nix los. Madita schläft seit kurz vor 19.30 und natürlich kommt heute Abend nichts gescheites im Fernsehen. Ist doch immer so, wenn man mal gucken will. Naja, dann bin ich halt am PC, muss eh noch Fotobuch fertig machen. Babyschwimmen war gestern Abend wieder total schön, sie mag Wasser total gerne, vor allem gibt es da so eine Düse, die wird immer gegen Ende eingeschaltet und man kann die BAbys davor halten (ist dann wie ein leichter Massagestrahl und man schwimmt so gegen. Madita mag dies am Meisten). Könnt mich beim Stillen als kaputt lachen, sie kommt gegen Ende immer mit ihren Fingerchen an und versucht an der Brustwarze was raus zu drücken und guckt ganz komisch drauf. Geht dann hin, saugt und guckt wieder, natürlich mit Fingern. Ach ja, sie rollt ja immer total viel durch die Gegend, der Kia meinte ja, dass dies anstelle des Robbens wäre. Ich hab versucht sie heute zum Krabbeln zu motivieren, in dem ich ihren Schnulli so vor die Nase gelegt habe, dass sie nicht direkt dran kommt. Was macht die Madame? Zieht einfach die Decke her, auf dem der Schnuller lag, so lange, bis er bei ihr lag Ach ja, außerdem macht sie seit über einer Woche immer öfter wieder ihre Windel auf, die ich zugeklebt habe. Muss immer schnell nach dem Festziehien den Body zumachen, sonst kommt sie mit ihren Fingerchen und reisst die Verschlüsse wieder auf.

@Zähneputzen, putze auch nur 1 x am Tag, obwohl der Zahnarzt ja 3 x meinte. Finde ich aber total unnötig, sie wird ja noch voll gestillt (außer die Möhrchen mit Karotffeln am Mittag).

@essen, ach ja, sie ist jetzt seit 3 Tagen auch Möhrchen mit Kartoffeln. Es geht weiter Werde dann nächste Woche mittags mal etwas Obst probieren. Das mag sie bestimmt, wenn sie so eine Süßschnute wie die Mama ist.

@ginger, na also, keine Angst, er wird sich schon noch bewegen. Madita rollt ja auch nur durch die Gegend. Ist zwar den ganzen Tag mit Ärmchen und Beinchen am zappeln, aber krabbeln hat sie wohl auch gar keine Lust.

@tiffy, hört sich nach einer interessanten Nacht an

@steffy, Deiner Maus schnell gute Besserung.
bauchgnom
11688 Beiträge
19.09.2009 20:35
so fertig mit essen!
ja mama wird immer gesagt wenn mama nicht hin schaut ist bei uns genauso und papa und hoppa wird andauernd gebrabbelt
bauchgnom
11688 Beiträge
19.09.2009 20:39
sonne
jessi rollt sich auch überall hin und zieht an der decke sachen herbei,die sind so flink und klug ich muss immer wieder staunen
jessi hat auch ihre verschlüße an der pampers entdeckt aber noch kein gefallen dran gefunden,dafür macht sie immer ihre schuhe alleine auf und zieht sich die aus ich darf dann im ganzen wohnzimmer suchen wenn ich nicht schnell genug geschaut habe
Ginger
2892 Beiträge
19.09.2009 20:48
@Cengiz & Maxime
Happy 9-monatiges

@sonne
ja das macht Fabian auch, der bewegt sich keinen cm aber zieht dann an der Decke wir haben schon schlaue Kinder
Windeln bekomme ich immer angereicht, die legen immer schräg über ihm und er greift immer sofort dahin wenn ich ihn auf den Wickeltisch lege.

Rella
7596 Beiträge
19.09.2009 20:52
Ach Mädels ich freu mich für euch über die Fortschritte eurer kleinen
.....aber ich bin schlecht drauf und hätte vorhin echt Ausrasten können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt