januar babys 2009
23.09.2009 10:08
Morgen!
Was seit ihr den für Saufnasen
??
Jeder der es braucht, darf sich unter die Durchmulschermaschiene stellen *mulscher,mulscher,mulscher*
@cindy
man fühlt sich so hilflos, das ist echt ätzend!
@manti
wird schon noch!
@Autokindersitz
haben einen gebrauchten Römer King bekommen, aber noch ist er zu groß.
@me
ich glaube es kommt wieder ein Zahn. Er ist wund, sabbert und steckt sich die Finger in den Mund,kaut draufrum und geht schlechter ins Bett. Muss lange gekuschelt werden. War beim ersten Zahn genauso, mal abwarten wie lange es diesmal dauert.
Heute gibt´s das erstemal Gläschenfutter, mal sehn wie´s ankommt.
Ich überlege mir grade, ob ich für unseren Urlaub einen kleinen Kinderreisekoffer kaufe.....so aus Joke! Den kann er ja später auch noch benutzen.
Was seit ihr den für Saufnasen
?? Jeder der es braucht, darf sich unter die Durchmulschermaschiene stellen *mulscher,mulscher,mulscher*
@cindy
man fühlt sich so hilflos, das ist echt ätzend!
@manti
wird schon noch!
@Autokindersitz
haben einen gebrauchten Römer King bekommen, aber noch ist er zu groß.
@me
ich glaube es kommt wieder ein Zahn. Er ist wund, sabbert und steckt sich die Finger in den Mund,kaut draufrum und geht schlechter ins Bett. Muss lange gekuschelt werden. War beim ersten Zahn genauso, mal abwarten wie lange es diesmal dauert.
Heute gibt´s das erstemal Gläschenfutter, mal sehn wie´s ankommt.
Ich überlege mir grade, ob ich für unseren Urlaub einen kleinen Kinderreisekoffer kaufe.....so aus Joke! Den kann er ja später auch noch benutzen.
23.09.2009 10:23
Huhu Moin Moin
@ kleiner Charly...oh weh, drücke die Daumen das die Zähnchen ganz schnell raus kommen
@ Prili...hihiiiii Durchmulschermaschine
@ uns...wir sind heute halb 8 aufgestanden und vor ner halben Stunde hab ich ihn wieder ins Bettchen gelegt und was soll ich sagen, ohne einen Mucks is er eingepennt...jo da legst dich nieder
@ kleiner Charly...oh weh, drücke die Daumen das die Zähnchen ganz schnell raus kommen
@ Prili...hihiiiii Durchmulschermaschine
@ uns...wir sind heute halb 8 aufgestanden und vor ner halben Stunde hab ich ihn wieder ins Bettchen gelegt und was soll ich sagen, ohne einen Mucks is er eingepennt...jo da legst dich nieder
23.09.2009 10:34
Vico hat das Pusten und flüstern für sich entdeckt. Geht immer "hatddaaahatdaaaa pfffuuupfrrr" alles im Flüsterton
und er dreht sich wie´n Kreisel um seine eigene Achse
und er dreht sich wie´n Kreisel um seine eigene Achse
23.09.2009 10:36
PRILI
dein kleiner Schatz is heute 8 MONATE
alles alles Liebe Zuckerschnutenvico
dein kleiner Schatz is heute 8 MONATE
23.09.2009 10:39
Zitat von Diamanti:
PRILIdein kleiner Schatz is heute 8 MONATE
![]()
![]()
![]()
ach ja,stimmt ja
23.09.2009 11:31
Vico alles liebe zum 8monatigen
.
.
jessi hat nun das Bitte bitte für sich entdeckt
sie klatscht in die hände und sagt immer "bibibibi"
die wird mir wirklich bald ein ohr abquatschen wenn sie weiterhin fast wochentlich neue wörter redet
unsere wörter sind bis jetzt:
Papa
Hoppa Hoppa
Mama
Aua(immer beim windeln)
Bitte bitte ist gerade am verfeinern
mir ist gerade beim füttern der löffel um die ohren geflogen,weil sie bevor ein löffel in den mund darf erstmal bibibibi machen muss
die geht voll ab und freut sich wie ne irre
.
.
jessi hat nun das Bitte bitte für sich entdeckt
sie klatscht in die hände und sagt immer "bibibibi"
die wird mir wirklich bald ein ohr abquatschen wenn sie weiterhin fast wochentlich neue wörter redet
unsere wörter sind bis jetzt:
Papa
Hoppa Hoppa
Mama
Aua(immer beim windeln)
Bitte bitte ist gerade am verfeinern
mir ist gerade beim füttern der löffel um die ohren geflogen,weil sie bevor ein löffel in den mund darf erstmal bibibibi machen muss
die geht voll ab und freut sich wie ne irre
23.09.2009 12:48
hab heute mal NaturNes Becher(Gemüse&Hühnchen) gefüttert....boarr eklig!! Er hat es zwar gegessen,aber nicht mit Genuss! Sonst macht er immer mhhhh Laute wenn ihm was gut schmeckt, heute kam nix.... das sagt schon alles!! Es riecht auch total eklig, als wenn die da Tonnen von Maggizeug´s reingemacht haben *schüttel*
Heute ist er irgendwie quakig, nichts ist ihm wirklich recht....ich schiebs auf die Zähne!!!
Nun macht er erstmal Mittagsschlaf und ich warte gespannt auf das Wichtelpaket....soll wohl heute kommen
Heute ist er irgendwie quakig, nichts ist ihm wirklich recht....ich schiebs auf die Zähne!!!
Nun macht er erstmal Mittagsschlaf und ich warte gespannt auf das Wichtelpaket....soll wohl heute kommen
23.09.2009 12:54
ne also das naturness zeugs kommt und nicht ins haus
es stinkt und ist flüßig,zudem schmeckt es jessi auch nicht 100% und ich habs auch gekostet und ne danke ich kann verzichten
bin gespannt ob es heute kommt prilli
es stinkt und ist flüßig,zudem schmeckt es jessi auch nicht 100% und ich habs auch gekostet und ne danke ich kann verzichten
bin gespannt ob es heute kommt prilli
23.09.2009 13:02
also ich find das naturnes nicht schlechter als die Gläschen, obwohl ich das alles nicht sooo prickelnd finde. aber mein Kind isst es, besser als selbst gekochtes. tja, was soll ich machen...
ich war heute übrigens beim Kiefernorthopäden, bin am Überlegen, ob ich mir die Zähne richten lassen soll. aber so wirklich zugeredet hat er mir nicht. es wäre wohl ein ziemlicher Aufwand, 4 Zähne müssten gezogen werden, und angenehm wäre das ganze natürlich auch nicht. jetzt weiß ich überhaupt nicht, was ich machen soll.
sagt mal, kennt jemand von euch den Hochstuhl von Ikea? so ein weißer Plastikstuhl auf Metallbeinen für 11,99€ oder so ähnlich. wie lange kann man den benutzen? überlege, ob ich den kaufen soll für wenn wir bei meinen Eltern sind. allerdings sind wir da nicht so oft, möchte den nicht nur 1x benutzen können.
ich war heute übrigens beim Kiefernorthopäden, bin am Überlegen, ob ich mir die Zähne richten lassen soll. aber so wirklich zugeredet hat er mir nicht. es wäre wohl ein ziemlicher Aufwand, 4 Zähne müssten gezogen werden, und angenehm wäre das ganze natürlich auch nicht. jetzt weiß ich überhaupt nicht, was ich machen soll.
sagt mal, kennt jemand von euch den Hochstuhl von Ikea? so ein weißer Plastikstuhl auf Metallbeinen für 11,99€ oder so ähnlich. wie lange kann man den benutzen? überlege, ob ich den kaufen soll für wenn wir bei meinen Eltern sind. allerdings sind wir da nicht so oft, möchte den nicht nur 1x benutzen können.
23.09.2009 13:06
@Vico
alles Gute zum 8-monatigem
@Naturnes
gibts bei uns öfter, scheint zu schmecken
diese Dosen von Babivita find ich allerdings auch gut
@Kitty
ich glaube Tiffy hat so einen, bin mir aber jetzt nicht sicher
alles Gute zum 8-monatigem
@Naturnes
gibts bei uns öfter, scheint zu schmecken
diese Dosen von Babivita find ich allerdings auch gut @Kitty
ich glaube Tiffy hat so einen, bin mir aber jetzt nicht sicher
23.09.2009 13:10
Naturness schmeckt Ronja auch..hatten bis jetzt nur kartoffel, karotte und rind und ich kanns mir auch gerade so vom finger lecken. aber fleisch selbst kochen, traue ich mich irgendwie nicht. kauf jetzt fleischgläschen im bioladen und tue es zum selbstgekochten dazu....
23.09.2009 13:18
kittykat
also ich hab den stuhl bei ikea getestet und ich find ihn besser als meinen holzhochstuhl.finde auch das da genug platz drin ist,aber kann sein das es eine kiloangabe gibt
also ich hab den stuhl bei ikea getestet und ich find ihn besser als meinen holzhochstuhl.finde auch das da genug platz drin ist,aber kann sein das es eine kiloangabe gibt
23.09.2009 13:26
kitty..........hab über den Stuhl auch nur positives gehört kannst damit eigentlich nichts falsch machen
23.09.2009 13:41
@ Naturnes....du PRILI, ich hab auch schon mal gemacht, dass die da MAGGI rein machen, weils genauso gerochen hatte, auch bei Clausis Menüs
Und ich find das Zeug auch voll flüssig
Und ich find das Zeug auch voll flüssig
23.09.2009 13:45
Die Rotzerei hat er erst seit gestern abend/ heute richtig. Ich vermute er hat es durch ein bißchen Zug bekommen. Das Sekret selbst ist total flüssig und läuft gut ab (sorry fall sich jemand ekelt) Ich wollte eigentlich noch abwarten und schauen wie es sich entwickelt und dann erst zu KA???
Lolana
Ich habe gestern Abend alles versucht Dentinox, Osanit, Viburcol und zum Abschluss noch Ben-u-Ron. Die Wirkung war immer nur von kurzer Dauer. Wie machst du den Eisschnulli, legst du ihn ins Kühlfach????
Jacky
Weshalb genau bekommt Julien nochmal das Antibiotika???
Charly geht es dank euren lieben Zusprüchen wieder besser
Aber mir graut es etwas vor der Nacht......Wir waren heute das erste mal in einer Krabbelgruppe und ihm hats super gefallen
Vorher hatte ich allerdings erstmal nen schönen Platten mitten auf der Autobahn mit Charly drinnen.....und ich hab keine Ahnung davon gehabt wie ich ein Rad wechsel.....
Lolana
Ich habe gestern Abend alles versucht Dentinox, Osanit, Viburcol und zum Abschluss noch Ben-u-Ron. Die Wirkung war immer nur von kurzer Dauer. Wie machst du den Eisschnulli, legst du ihn ins Kühlfach????
Jacky
Weshalb genau bekommt Julien nochmal das Antibiotika???
Charly geht es dank euren lieben Zusprüchen wieder besser
Aber mir graut es etwas vor der Nacht......Wir waren heute das erste mal in einer Krabbelgruppe und ihm hats super gefallen
Vorher hatte ich allerdings erstmal nen schönen Platten mitten auf der Autobahn mit Charly drinnen.....und ich hab keine Ahnung davon gehabt wie ich ein Rad wechsel..... - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt