Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
25.09.2009 22:30
@Lio
das ist ja auch nett Männer!!!

@Funny
ich mußte den Engelwurzbalsam extra bestellen, der wird in ner Apotheke irgendwo in Bayern gemacht
Rella
7596 Beiträge
25.09.2009 22:30
Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

ginger
mein mann wollte heute nur schnell 20uhr zu seinen eltern fahren um abend zu essen(schwägerin hatte geburtstag) und mir dann gleich was vorbei bringen (zu essen)
ja was soll ich sagen?er ist vor 2minuten gekommen
wir haben uns verquatscht!
danke und die riesen uhr die die an der wand haben ist wohl auch stehen geblieben?

könnte meiner sein
heut war der knaller: wir im karstadt-restaurant weil thore ja sein mittagessen wollte.. ok ich so zu lars.. bring mir bitte was leichtes , vielleicht einen fisch ( bin ja auf diät) soo was bringt er:

FRITTIERTER seelachs mit REMOULADENSOße und fettigem Kartoffelsalat Danke schatz an dieser stelle nochmal für deine unterstüztung

Mhm Männer
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 22:31
lio

.
.
das passt meiner packt gerade das essen aus was er mir mitgebracht habe und auf was ich die ganze zeit gewartet habe und ich so "bringste es bitte gleich in kühlschrank?"
er schaut mich verdutzt an"wie willste jetzt nichts essen?"
bow ich glaub ich platze!hab ihm gesagt das er mal bitte auf die uhr schauen soll

achja und gerade hat er jemanden angerufen ob die sirene geht und noch bissel was....ich werde es nie erfahren wenn ich nicht nachfragen würde.....bow bei sowas könnt ich meinen mann
Lioba
4594 Beiträge
25.09.2009 22:32
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

JUHUUU

@Römer Robbi
hab ihn trotzdem bewusst gekauft , hab aber noch einen überzug extra für das kopfteil aus frottee und das kann ich dann immer schön waschen also nix mit schmuddelig

du den hab ich mir gleich mitgekauft, ist so ein frottesommerbezug in hellgrau ( gibts auch nur in der Farbe) hat so um die 20 öhre gekostet aber das wars mir wert... und auch der normale bezug läss sich ganz einfach abnehmen und waschen, aber so wars mir lieber . Kaufst ihn im fachgeschäft oder bestellst ihn?

@LOLANA
du ich glaub es gibt auch noch extra zahnungszäpfchen von Wela oder Weleda musst mal schauen aber die sind wohl erst ab dem ersten lebensjahr.. Ausser Osanit, Dentinox wenns ganz übel ist kann ich dir nur noch ein paar andere Globuli raussuchen die beim Zahnen helfen sollen.. aber ne Geheimwaffe hab ich leider auch nicht..
und wo hast du den Bezug her???
Rella
7596 Beiträge
25.09.2009 22:33
Zitat von bauchgnom:

lio

.
.
das passt meiner packt gerade das essen aus was er mir mitgebracht habe und auf was ich die ganze zeit gewartet habe und ich so "bringste es bitte gleich in kühlschrank?"
er schaut mich verdutzt an"wie willste jetzt nichts essen?"
bow ich glaub ich platze!hab ihm gesagt das er mal bitte auf die uhr schauen soll

achja und gerade hat er jemanden angerufen ob die sirene geht und noch bissel was....ich werde es nie erfahren wenn ich nicht nachfragen würde.....bow bei sowas könnt ich meinen mann

Sorry Caro ist eigentlich net lustig aber ich muss trotzdem lachen
Ginger
2892 Beiträge
25.09.2009 22:33
alle gleich, man glaubt es nicht
Funny
979 Beiträge
25.09.2009 22:34
Zitat von Lioba:

könnte meiner sein
heut war der knaller: wir im karstadt-restaurant weil thore ja sein mittagessen wollte.. ok ich so zu lars.. bring mir bitte was leichtes , vielleicht einen fisch ( bin ja auf diät) soo was bringt er:

FRITTIERTER seelachs mit REMOULADENSOße und fettigem Kartoffelsalat Danke schatz an dieser stelle nochmal für deine unterstüztung

Lioba
4594 Beiträge
25.09.2009 22:35
hihi echt der hammer und dann wundert er sich noch dass ich halb angepisst war
na jaaa

@caro
ja jaa so sind die lieben eben hihi
Rella
7596 Beiträge
25.09.2009 22:35
Zitat von Lioba:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

JUHUUU

@Römer Robbi
hab ihn trotzdem bewusst gekauft , hab aber noch einen überzug extra für das kopfteil aus frottee und das kann ich dann immer schön waschen also nix mit schmuddelig

du den hab ich mir gleich mitgekauft, ist so ein frottesommerbezug in hellgrau ( gibts auch nur in der Farbe) hat so um die 20 öhre gekostet aber das wars mir wert... und auch der normale bezug läss sich ganz einfach abnehmen und waschen, aber so wars mir lieber . Kaufst ihn im fachgeschäft oder bestellst ihn?

@LOLANA
du ich glaub es gibt auch noch extra zahnungszäpfchen von Wela oder Weleda musst mal schauen aber die sind wohl erst ab dem ersten lebensjahr.. Ausser Osanit, Dentinox wenns ganz übel ist kann ich dir nur noch ein paar andere Globuli raussuchen die beim Zahnen helfen sollen.. aber ne Geheimwaffe hab ich leider auch nicht..
und wo hast du den Bezug her???

Ich bin mir nicht sicher. Hab Angst wenn ich ihn bestelle und dann irgendwas ist, das es nur Huddelein gibt
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 22:36
ach ich glaube ich werd in paar tagen auch drüber lachen
hab ihn gerade gefragt ob man bei vodafone so ein abhörgerät kaufen kann?damit ich wenigstens mal was erfahre
er hat nur bahnhof verstanden(war ja klar) und ich dann so"ich mein dein telefonat gerade"
er "welches telefonat?"
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 22:37
Zitat von Lioba:

hihi echt der hammer und dann wundert er sich noch dass ich halb angepisst war
na jaaa

@caro
ja jaa so sind die lieben eben hihi

ja diese verdutzten blicke dann und wie es in ihren köpfen rattert was sie nur falsch gemacht haben(falls es rattert)
Lioba
4594 Beiträge
25.09.2009 22:38
ich bin auch bewusst ins Fachgeschäft

a) wollt ich thore probesitzen lassen
b) gute Beratung
c) stoff ect. kann selbst begrapscht und beffühlt werden
d) Einbauprobe
e) Preisfeilschen vor Ort
f) Reklamation mit Ansprechpartner vor Ort

das waren mir die 10 Euro wert die ich mehr bezahlt hab im Fachgeschäft

Obwohl ich sonst alles im Netz kauf aber bei solchen Sachen ist mir das Fachgeschäft lieber..

könntest natürlich dann mit deinem Wissen auch nix Kkaufen, nach Hause und dann online bestellen
Funny
979 Beiträge
Zitat von bauchgnom:

hab ihn gerade gefragt ob man bei vodafone so ein abhörgerät kaufen kann?damit ich wenigstens mal was erfahre
er hat nur bahnhof verstanden(war ja klar) und ich dann so"ich mein dein telefonat gerade"
er "welches telefonat?"

... kommt mir bekannt vor.
Lioba
4594 Beiträge
Zitat von bauchgnom:

er "welches telefonat?"

zu geil , ich glaub die werden sich gut verstehen
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 22:39
Zitat von Lioba:

ich bin auch bewusst ins Fachgeschäft

a) wollt ich thore probesitzen lassen
b) gute Beratung
c) stoff ect. kann selbst begrapscht und beffühlt werden
d) Einbauprobe
e) Preisfeilschen vor Ort
f) Reklamation mit Ansprechpartner vor Ort

das waren mir die 10 Euro wert die ich mehr bezahlt hab im Fachgeschäft

Obwohl ich sonst alles im Netz kauf aber bei solchen Sachen ist mir das Fachgeschäft lieber..

könntest natürlich dann mit deinem Wissen auch nix Kkaufen, nach Hause und dann online bestellen

meine rede!gerade bei so teuren sachen und wichtigen sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt