januar babys 2009
26.09.2009 20:19
anibas
schön wie ihr nun eure abende verbringt
jessi würde aber nur blödsinn machen im bett wenn ich knuddeln will
sie hält es gerade aus mal ne minute für die tagesgeschichte ruhig zu halten
.
.
so meine degus hab ich gerade mal bissel saber gemacht,die waren mehr als überfällig
brauchen nurnoch neues wasser und dann muss ich morgen das streu noch weg saugen
schön wie ihr nun eure abende verbringt jessi würde aber nur blödsinn machen im bett wenn ich knuddeln will
sie hält es gerade aus mal ne minute für die tagesgeschichte ruhig zu halten .
.
so meine degus hab ich gerade mal bissel saber gemacht,die waren mehr als überfällig
brauchen nurnoch neues wasser und dann muss ich morgen das streu noch weg saugen
26.09.2009 20:29
Zitat von jacky76:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Ginger:
die Ossi´s![]()
kam nicht hier jemand aus Nähe Chemnitz?
Wars Jacky nicht ursprünglich![]()
Zwickauuuuuuuuuuuuu![]()
ok nicht ganz
26.09.2009 20:31
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von kikunja:
ah ja Obst isst er gerne![]()
und wenn du es an den Getreidebrei dranmischst![]()
dann muss ich das Mittagessen ganz ausfallen lassen, weil er ja dann gar keinen Hunger hat.
Aber wahrscheinlich ist besser er kriegt nen OGB anstatt, dass er den ganzen Tag nix isst
Das habe ich eben auch gedacht
26.09.2009 20:36
Dine
Happy Bithday
Steffy
Auf welchen Flohmarkt warst du denn??????????Ich war nämlich auch
Me
Ich habe auf dem Flohmarkt jemanden vom GVK getroffen und sie erzählte mir sie ist wieder schwanger
Aber es war ein Unfall
Ansonsten bin ich total breit. Hatte den ganzen Tag nicht viel gegessen und im Anschluss 2 Sekt und ein halbes Radler auf ner Kerwe getrunken
So fühle ich mich zumindest.
Happy Bithday
Steffy
Auf welchen Flohmarkt warst du denn??????????Ich war nämlich auch
Me
Ich habe auf dem Flohmarkt jemanden vom GVK getroffen und sie erzählte mir sie ist wieder schwanger
Aber es war ein Unfall
Ansonsten bin ich total breit. Hatte den ganzen Tag nicht viel gegessen und im Anschluss 2 Sekt und ein halbes Radler auf ner Kerwe getrunken
So fühle ich mich zumindest.
26.09.2009 20:38
cindy du kleiner schluckspecht ja schwanger sind auch irgendwie auf einmal wieder alle
26.09.2009 20:40
hihi cindy so gings mir gestern aber gsd gings mir heute gut und ich bin trotz des wenigen schlafes und der umdrehungen gut hochgekommen.
26.09.2009 20:40
Zitat von bauchgnom:
cindy du kleiner schluckspecht
ja schwanger sind auch irgendwie auf einmal wieder alle![]()
Wie alle
26.09.2009 20:41
Zitat von bauchgnom:
aber ich nicht
26.09.2009 20:42
Zitat von jacky76:
hihi cindy so gings mir gestern aber gsd gings mir heute gut und ich bin trotz des wenigen schlafes und der umdrehungen gut hochgekommen.![]()
Mir gehts soweit auch gut und Probleme hatte ich hinterher noch nie. Allerdings fühle ich mich als könnte ich sofort ins Bett und meine Wangen explodieren gleich, so rot sind sie
26.09.2009 20:43
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
aber ich nicht![]()
![]()
gut zu wissen
ich auch net
26.09.2009 20:45
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
hihi cindy so gings mir gestern aber gsd gings mir heute gut und ich bin trotz des wenigen schlafes und der umdrehungen gut hochgekommen.![]()
Mir gehts soweit auch gut und Probleme hatte ich hinterher noch nie. Allerdings fühle ich mich als könnte ich sofort ins Bett und meine Wangen explodieren gleich, so rot sind sie![]()
nagut ins bett könnte ich auch gehen denn so langsam kommt die müdigkeit jetzt doch wenn ich hier so sitze
26.09.2009 20:46
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
aber ich nicht![]()
![]()
gut zu wissenich auch net
![]()
ne bekannte ist schwanger
ich denke auch nicht
26.09.2009 20:48
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
aber ich nicht![]()
![]()
![]()
das wäre mir auch viel zu früh ich hab schon zu meinen mann gesagt wenn ich mich noch mal fürn kind entscheiden sollte dann auch erst wenn julien im kiga ist da es dann auch 100% ig das letzte ist und da möchte ich nochmal alles genissen und vor allen möchte ich nicht das die kids drnter leiden wenn ich keine zeit weiter habe ich merke das ja jetzt mit noel und muß auch echt sagen das ich froh bin das er jetzt im kiga ist
26.09.2009 20:49
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
aber ich nicht![]()
![]()
![]()
ne bekannte ist schwanger![]()
ich denke auch nicht
denkst du
26.09.2009 20:53
na ich hab meine tage nicht bekommen,aber einen test hab ich auch nicht hier.
letzten zyklus waren sie ja verspätet und da meinte meine fä ist normal das muss sich erst einspielen,aber das die garnicht mehr kommen hat sie nicht gemeint
letzten zyklus waren sie ja verspätet und da meinte meine fä ist normal das muss sich erst einspielen,aber das die garnicht mehr kommen hat sie nicht gemeint
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt