Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
11.10.2009 22:37
Sorry, hab jetzt nicht nach gelesen.

Aber wir haben unseren ersten Zahn!!!
Und das ganz ohne irgendwelche Anzeichen!
Ginger
2892 Beiträge
11.10.2009 22:37
Sorry, hab jetzt nicht nach gelesen.

Aber wir haben unseren ersten Zahn!!!
Und das ganz ohne irgendwelche Anzeichen!
-Joya-
3257 Beiträge
11.10.2009 22:44
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zähnchen!!
Ginger
2892 Beiträge
11.10.2009 22:45
Danke
ich geh jetzt mal brav bügeln und spülen und dann werd ich gleich mal nachlesen
-Joya-
3257 Beiträge
11.10.2009 22:49
bügeln müsst ich auch mal wieder... gespült habe ich schon

beim nachlesen hast du ja nicht viel zu tun, hier schreibt momentan kaum jemand... keine ahnung was los ist bzw. wo alle sind...
sonne
4438 Beiträge
11.10.2009 23:43
Huhu,

@ginger, Glückwunsch zum ersten Zahn

@bauchi, oh je, hoffentlich kommt das nicht mehr so schnell.

@steffy, hoffentlich wird die Ursache bald gefunden und dann behandelt. Solche Panikattaken sind nicht schön.

@krabbeln, Madita rollt immer noch durch die Gegend. Vorwärtsbewegung klappen jetzt auch schon. Aber es ist noch nicht ein perfektes robben. Mal sehen, ob sie noch krabbeln lernt. Wer kann hie rnoch nicht krabbeln? Hab das GEfühl, wir sind die einzigen. In der Krabbelgruppe können sie auch schon alle krabbeln. Naja, sie ist eben feinmotorisch gut drauf und quasselt ununterbrochen.

zu uns: Madita hat heute Morgen tatsächlich 6kg erreicht. HOffentlich bleibt es da jetzt auch und geht zügig weiter. Es gab das erste Mal Kürbis mit Kartoffeln und Rindfleisch (von Hi.. aus dem Glas). Leute, ich hab schon beim Wärmen fast Madita hats geschmeckt. Mische ihr jetzt auch 3 x das Antibiotika unter das Essen (morgens und abends hab ich immer ein paar Löffel vom MIttagessen parat und wärme es). Klappt am Besten, da es sonst eine tierisch klebrige Sache wird. Heute Nacht hat sie aber wieder gut geschlafen. War nur um 2 und 6.30 Uhr wach und hat insg. von 19.30-8.30 Uhr geschlafen.
Ginger
2892 Beiträge
12.10.2009 00:08
@Anibas
Ich kaufe auch noch nen Schneeanzug, meine Ma meint das wäre am besten wenn es wirklich kalt ist, da weder Pulli u. Jacke hoch, noch Hose runterrutschen kann

@Jenny22
back

@Sonne
Hier!!! meiner krabbelt auch nicht, er rollt sich aber wieder auf den Bauch, das hat er auch wochenlang nicht gemacht. Denke das kam von der Blockade, die er hatte.
NaDieDine
1644 Beiträge
12.10.2009 07:16
@sonne

also Ronja krabbelt auch noch nicht...

Wir waren gestern das erste Mal beim Babyschwimmen und es war so toll. Obwohl die Raupe müde war, gabs kein geweine so sie hat nur gestaunt, gestrampelt, ins Wasser gepatscht und am Ende sogar für den Papa am Beckenrand gelacht. Sogar duschen danach war kein Problem, haben wir ja auch noch nie gemacht.
Lolana
4198 Beiträge
12.10.2009 07:17
Hallo..muss heute mal wieder kurz auf meine Arbeit ;-( und maxime wusste dass irgendwie..er hat die Nacht mal wieder oft herumgeturnt.
Bin müde!
Anonsten ist maxime jetzt im Krabbelwahnsinn und schnell ohne Ende - ich kann ihn nicht mehr aus den Augen lassen und ich bin sooo froh einen Laufstall zu haben, damit ich mal aufs Klo gehen kann .

Meld mich später wieder..

anjeli
3601 Beiträge
12.10.2009 07:33
Guten Morgen Mädels,

hoffe es geht euch allen gut!!

Fahr gleich zum Aldi wegen der Angebote.
Es ist sau früh, aber ansonsten ergattert man ja nix.

Hoffe eure Nacht war gut. Meine war kurz!!

anjeli
3601 Beiträge
12.10.2009 07:35
Wir haben heute 8 monatiges

jacky76
4301 Beiträge
12.10.2009 10:33
valentina happy 8 monatiges

caro mein erster gedanke war auch ne panickattacke, ich kaue dann immer kaugummi das hilft bei mir sehr gut und sonst im notfall in ne tüte atmen.

sonne ihr seid nicht die einzigen julien tit sich auch schwer mit dem krabbeln was aber auch mit daran liegt das wir überall fliesen oder laminat haben.

anniba ich find 92 ist viel zu groß noel wird nächsten monat 3 und hat die 92 eigentlich müßte die 86 reichen selbst wenn dicke sachen noch drunter sind
bauchgnom
11688 Beiträge
12.10.2009 11:47
mist wird nicht besser,aber ist auch nicht so schlimm wie gestern mit der atake
zum glück hat meine schwiegermama heute frei,da kannse nachmittags mal schnell die kleine nehmen
anjeli
happy 8monatiges
sonne
Hier!wir krabbeln auch noch nicht,wir ziehen uns seit gestern aber supertoll über den boden und bow ist die aufeinmal schnell
jacky76
4301 Beiträge
12.10.2009 11:53
oh ist ja blöd das es noch nicht weg ist ich kenn das und weiß wie du dich fühlst

habt ihr denn teppich ich hatte das bei meinen anderen auch as sie erst spät gekrabbelt haben wegen des laminats hab julien jetzt erst mal die kniestoper übergezogen mal schauen vielleicht wirds ja da was.

julien ist total erkältet die großen sind soweit wieder fit und nu hat ers da er auch temp hat war ich heute noch mal beim doc hab da ja ein wenig schieß bei ihn wegen der lungenentzündung und von daher lass ich lieber einmal mehr drauf schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt