Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
13.10.2009 12:31
Huhu,

man, wie hatten ne Nacht. Sonntag als der Zahn kam, war mein Kleiner ja ein Engel, aber heute Nacht hat er voll aufgedreht! Bis um halb 5 hat er geschrien! Hab ihm jede Std Osanit gegeben und zwei extra Flaschen Milch gabs heut nacht, hoffe er schläft jetzt noch ein bissl
Rella
7596 Beiträge
13.10.2009 12:45
Zitat von jacky76:

Cinderella schau mal was ich gefunden habe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=380166170357

ist aber leider gebrauchtware

Oh wie toll, danke Jacky Schade das er gebraucht ist. Ist das Bild das von diesem Frosch Ich war heute morgen nach meinem Arztbesuch noch schnell im Kaufland und was hab ich gefunden.Ein Kissen für Charly mit einem Frosch drauf Mein Schatz zeigt mir schon langsam nen Vogel
Rella
7596 Beiträge
13.10.2009 12:49
Hallo Mädels,

ich war heute morgen bei der FÄ, da war alles ok
Letzte Woche waren wir doch im Ikea und ich hab eine Froschhängetasche gekauft Kann sie leider erst aufhängen wenn Charly sein eigenes Zimmer hat- aber macht ja nix, hauptsache schonmal haben
jacky76
4301 Beiträge
13.10.2009 12:52
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Oh wie toll, danke Jacky Schade das er gebraucht ist. Ist das Bild das von diesem Frosch Ich war heute morgen nach meinem Arztbesuch noch schnell im Kaufland und was hab ich gefunden.Ein Kissen für Charly mit einem Frosch drauf Mein Schatz zeigt mir schon langsam nen Vogel

ja das ist der Frosch ...........bei e-Bay gibt es noch mehr........aber wie gesagt halt alle gebraucht aber wenn ich mal as sehe sag ich dir bescheid oder wenn ich selbst mal nach ikea komme ich hab den ja auch damals geschenkt bekommen
Rella
7596 Beiträge
13.10.2009 12:54
Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

ja das ist der Frosch ...........bei e-Bay gibt es noch mehr........aber wie gesagt halt alle gebraucht aber wenn ich mal as sehe sag ich dir bescheid oder wenn ich selbst mal nach ikea komme ich hab den ja auch damals geschenkt bekommen

Sag mal weißt du zufällig den Originalpreis von Ikea???
Marie-Anett
372 Beiträge
13.10.2009 13:28
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr seit mir nicht Böse wenn ich nicht alles nachlese. Da wäre ich ja 2 Wochen dran.

Ja das erste mal seit Monaten wieder on. Es ist viel passiert...........

Ich hoffe Euch geht es allen gut.

Amy ist gut dabei, ärgert fleißig den Hund.

Hier sind aktuelle Bilder von uns

Ich sag dann mal bis Später
jacky76
4301 Beiträge
13.10.2009 13:33
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

nein weiß ich nicht da ich ihn ja auch nur geschenkt bekommen habe aber lo müßte es eigentlich wissen die hat den doch auch
jacky76
4301 Beiträge
13.10.2009 13:34
Zitat von Marie-Anett:

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr seit mir nicht Böse wenn ich nicht alles nachlese. Da wäre ich ja 2 Wochen dran.

schön wieder von dir zu lesen.und willkommen zurück
jacky76
4301 Beiträge
13.10.2009 13:35
Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

nein weiß ich nicht da ich ihn ja auch nur geschenkt bekommen habe aber lo müßte es eigentlich wissen die hat den doch auch

huch habs i vergessen meinte natürlich lio
Marie-Anett
372 Beiträge
13.10.2009 13:46
Zitat von jacky76:

Zitat von Marie-Anett:

Hallo zusammen,

schön wieder von dir zu lesen.und willkommen zurück

Ja vielen Dank Jacky, gehts Euch allen denn soweit gut?

Hat sich denn viel getan hier?
jacky76
4301 Beiträge
13.10.2009 13:57
im moment sind sehr viele erkältet.was sich sonst so getan hat kann ich dir nicht schreiben da ich das meste schon wieder vergessen habe aber da kann dir bestimmt jemand anders bissl helfen

so bin dann auch erst mal weg muß noch was tun.

Lio wie gehts euch hab dich heute noch nicht gelesen hoffe es ist alles ok
Nici25
2481 Beiträge
13.10.2009 14:32
Ja Lio, sag mal Bescheid, wie es Thore geht.
Nici25
2481 Beiträge
13.10.2009 14:33
Wir waren ja heute wieder zum Wiegen beim KA. Lara hat in den letzten 8 Tagen 70 gr. zugenommen. Ich war schon ganz glücklich, da kommt der KA rein und meint, das wäre ja nicht besonders viel. Sie hätte viel mehr zunehmen müssen und was ich denn diese Woche anders gemacht habe. Er hat mich wieder total verunsichert. Sch....KA
jacky76
4301 Beiträge
13.10.2009 14:52
Zitat von Nici25:

Wir waren ja heute wieder zum Wiegen beim KA. Lara hat in den letzten 8 Tagen 70 gr. zugenommen. Ich war schon ganz glücklich, da kommt der KA rein und meint, das wäre ja nicht besonders viel. Sie hätte viel mehr zunehmen müssen und was ich denn diese Woche anders gemacht habe. Er hat mich wieder total verunsichert. Sch....KA

oh das hätte mich aber auch verunsichert haste schon mal überlegt noch ne andere meinung einzuholen von nem anderen kia?
Lioba
4594 Beiträge
13.10.2009 14:52
@marieanett
huhu schön endlich bist mal wieder da! hoffe es ist nix schlimmes bei dir passiert.. deine amy wird auch immer süsser *schwärm*

@thore
danke für alle eure lieben gedanken und wünsche! die nacht war ganz ok 21.30 fiebersaft dann erst wieder um 4.30 ein zäpfchen.. dann fieberfrei bis um 13.30 eben .. war ja heut morgen beim homöophat und er sagt in dem ersten jahr müssen die kinder erst mal lernen wie man mit viralen infekten umgeht deshalb das hohe fieber. Er hat mir spezielle globulis gegeben , auf die hand weiss net mal wie die heissen. Wenn er heut nacht immer noch fieber musss ich nochmal hin morgen.. oh mann echt hoffe das wird bald besser. Bin aber schon froh dass wir nicht mehr über 40°C haben..

@cinderella
willst denn so einen gern haben ? Wenn du dich so unendlich in den verliebt hast kannst auch meinen haben, ich steh nicht sonderlich auf Frösche und könnte es verkraften mcih zu trennen.. aber gebraucht ist er halt auch, aber ist ja voll waschbar, was er mal gekostet hat weiss ich gar net ist schon ewig her...

@nici
mensch der is doch ein doofi der kia.. also jetzt mal ehrlich magst net mal nen anderen suchen? find das voll doof.. sie hat doch zugenommen! finde du hast das obersuperspitze gemacht nu lass dich net runterziehen von d
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt