Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
kikunja
1733 Beiträge
16.10.2009 21:07
Zitat von Ginger:

Zitat von kikunja:

Zitat von Ginger:

Ein bischen sieht man es aber bei Fabi ist das glaub ich viel schlimmer schief. Mal sehen wenn der Zahn jetzt ganz draußen ist und der andere daneben drückt

als die Zähnchen erst kamen, sah es auch viel schlimmer aus. Jetzt sind beide da und vollständig ausgewachsen und es sind nicht mehr so schlim aus, vielleicht haben sie sich noch mal bißle gedreht?

Dann hab ich ja noch Hoffnung

und wenn es auch nicht besser wird, ist auch egal. schöne Menschen kann nix entstellen
bauchgnom
11688 Beiträge
16.10.2009 23:03
osanit
danke für die antworten.also kann man ja nichts falsch machen
Katerchen
hab ihn vorhin mit der spritze gefüttert und es war ne riesen sauerei das pulver zur stärkung der darmflora ist schwarz und mein katerchen an der schnautze weiß ihr könnt euch vorstellen wie das aussieht
er frisst auch nur aus der spritze und sonst nicht alleine
hab ihm heute was von jessis teewurstbrot zugeschmuckelt jessi muss ja teilen lernen
Morgen Taufe Ashton
ja morgen wird ashton getauft und ich bin voll lustlos,da es wiedermal voll streßig wird zudem schlafen alle dort und die müssen alle an unserem schlafzimmer(bei schwiegermama)vorbei zudem sind das richtige trampel und ich hoffe jessi stört das morgen mal nicht,ansonsten fahr ich nach hause*basta pasta*egal ob nachts 2uhr
Ginger
2892 Beiträge
16.10.2009 23:09
@Katze
ich mußte heut so lachen. Unser Kater durfte heut mal in die Wohnung, weils so kalt war
Ich saß mit dem Kleenen auf dem Boden und Sammy saß vor uns. Habe dann zu Fabi gesagt er solle mal "ei" machen. Und was macht der, packt den Kater an beide Ohren, zieht in an sein Gesicht und knuddelt ihn durch. Das war sooo süß!

mein Sammy!
bauchgnom
11688 Beiträge
16.10.2009 23:17
ei das kommt mir bekannt vor,jessi ist auch so rabiat mit unserem pepe der ist zum glück sowas von lieb,der macht keiner fliege was
da war er noch ganz jung

jetzt immernoch süß

Mamavon2en
1274 Beiträge
17.10.2009 07:55
Alicia liebt Fips unseren Kater. Der kuschelt sich immer bei Alicia an und sie reißt ihm die Haare raus.
Aber Fips scheint das nix auszumachen der kommt auch immer wieder.
Shanty haut immer ab wenn Alicia kommt.
.
Fips

Shanty

Lolana
4198 Beiträge
17.10.2009 08:06
Hallo Ihr Schmusebacken...

Katzen
Maxime liebt unsere Katzen und grabscht auch immer an ihnen herum - zieht sie auch mit beiden Händen an den Ohren bei sich und gibt wie die Katzen "Köpfchen" - echt witzig - denen scheint dass auch nix auszumachen.

So...heute sieht mein Plan so aus
- Haushalt soweit fertig - nur noch Wäsche machen
- einkaufen gehen mit Maxime
- Maxime baden oder duschen
- Kochen
- Musik zusammenstellen für heute abend (ich arbeite)
- versuchen das erste Mal im Leben einen Hefezopf zu backen

Wie siehts bei euch aus ?

Schneeflocke
3996 Beiträge
17.10.2009 08:48
Bei mir steht heute nicht viel auf dem Programm. Morgen haben mein Mann und ich unseren ersten Hochzeitstag. Mal sehen was wir da machen.

Sagt mal wo ist eigentlich Tiffy??
Lolana
4198 Beiträge
17.10.2009 09:03
Tiffy ist in Urlaub geflogen - so viel ich weiß! Sind ja Ferien.

Angelcare
ich würde jetzt doch gerne Maxime in seinem Zimmer schlafen lassen - weil er andauernd wach wird ( wenn man ins Bett geht, oder sich nur mal im Bett herumdreht) - er ist auf einmal so hellhörig nachts oder hat einen leichteren Schlaf.
Aber ich kanns nicht solange dieses blöde Angelcare noch nicht da ist- meins ist ja kaputt gegangen und das Versandhaus schrieb, es kann bis zu drei Wochen dauern .

Ansonsnten verstehe ich mich momentan selbst nicht - ich bin nur noch müde und ausgepowert - ich sehe aus wie ne Leiche auf Urlaub . Ich könnte nur schlafen.. was ist das nur ? Kann sowas auch von Stress kommen? Also nicht Stress wegen Maxime, sondern weil ich bald wieder arbeiten gehen muss (HILFE !) und dem ganzen Stress wegen Schufa etc. seitdem gehst mir nämlich immer schlechter .

SO....Genug gejammert ! Ich muss mich mal zusammen reißen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.10.2009 09:13
Oh Lolana das mit dem müde sein kenne ich auch. Und dabei schläft C. ja seit Monaten durch. Aber ich finde mein Schlaf ist nicht mehr so erholsman wie sonst. Und irgendwie stresst mich der Tag auch obwohl er eigentlich nicht anstregend ist.
ich ertappe mich zurzeit immer wieder dabei wie ich mir wünsche Celine würde schlafen. Dabei schläft sie für ihr alter viel unterm Tag.
Ich glaub ich brauch einfach mal ne Woche nur für mich alleine. Ja, das ist das was ich mir gerade wünsche

@Tiffy
Ach soo das habe ich wohl verpasst.
Ginger
2892 Beiträge
17.10.2009 11:19
Guten morgen,

wir sind heute mal früh wach geworden 8.30 Uhr

@Tagesplan
duschen, einkaufen, Fabi an die Verwandschaft gewöhnen!
Wir haben dieses WE volles Haus, mein Pa feiert heut Geburtstag und die reisen gleich aus allen Ecken an. Die ersten zwei Tanten heut morgen hat er noch mit nem Lächeln begrüßt bin mal gespannt wie es später wird wenns mehr werden eigentlich fremdelt er im Moment sehr!

@Katzen
soo süß! will noch mehr sehen!!!
Rella
7596 Beiträge
17.10.2009 13:16
Hallo Mädels,

mensch habt ihr alle so hübsche Katzen *neidisch bin*

Ich hab heute das grobe schon erledigt. Muss nur noch Wäsche aufhängen und zusammenlegen und evtl noch einkaufen fahren
Die letzte Nacht war sch**** Charly hat wieder sehr viel geschrien und letzten endes bei uns mit im Bett geschlafen ZÄHNE?????????
wir waren heute schon unterwegs und haben 2 neue Fische gekauft Das sind nämlich unsere Haustiere
Funny
979 Beiträge
17.10.2009 13:18
Zitat von Schneeflocke:

Oh Lolana das mit dem müde sein kenne ich auch. Und dabei schläft C. ja seit Monaten durch. Aber ich finde mein Schlaf ist nicht mehr so erholsman wie sonst. Und irgendwie stresst mich der Tag auch obwohl er eigentlich nicht anstregend ist.
ich ertappe mich zurzeit immer wieder dabei wie ich mir wünsche Celine würde schlafen
. Dabei schläft sie für ihr alter viel unterm Tag.
Ich glaub ich brauch einfach mal ne Woche nur für mich alleine. Ja, das ist das was ich mir gerade wünsche

@Tiffy
Ach soo das habe ich wohl verpasst.

Unterschreib ich zu 100%
17.10.2009 15:43
Mir geht es im moment auch so das ich nur noch müde bin das geht den ganzen tag so da kann ich machen was ich will.
Heute ist der kleine mal wieder bei meiner mama und ich bin soooo froh das ich morgen ganz lange ausschlafen kann. Denn im moment hat der luca um 6 uhr ausgeschlafen
Lolana
4198 Beiträge
17.10.2009 19:20
Ich dachte schon ich bin die einzigste die permanent müde ist !
Komisch ..am Anfang als maxime noch ein Säugling war und er alle 2 Stunden gefüttert wurde- war ich fiter wie jetzt ! Obwohl er eigentlich durchschläft - aber immer noch zwischendurch wach wird wegen seinem Schnulli- vielleicht sind es gerade die Unterbrechungen des Schlafs , die mich dann so müde machen.
Morgen kann ich auch ausschlafen - denn ich gehe heute Nacht arbeiten während er schläft - er kriegt das ja nicht mit - kann aber dann nicht wenn ich um 4.00 Uhr nach hause komme wieder um 6.00 Uhr aufstehen. Hab ich zwar auch schon gemacht, aber das ist dann wirklich GOLD-ZOMBIE !

So..ich gehe jetzt mal hundemüde duschen ..schmeiß mich in Schale und Kriegsbemalung und leg dann mal a bisserl Musik auf ... heute ist Toten-Hosen-Party ...Musik ist gemischt , aber die Hosen müssen schon zweimal die Stunde laufen.

Hier eins meiner Lieblingslieder ...sorry an die Bayern Fans hier - nicht böse gemeint

sonne
4438 Beiträge
17.10.2009 19:57
Zitat von Prilblume:

@lolana

hätte ich mich vorher dazu entschieden, bevor ich das 1 Jahr Elternzeit in anspruch genommen habe, dann wäre es ohne zu fragen gegangen.
Nachher muss man den Arbeitgeber um "Erlaubnis" fragen..... hab mich extra informiert!!

Stimmt leider nicht ganz. Du hättest noch 1 Jahr nehmen können und zwar ohne Erlaubnis des Arbeitgebers. Es wäre dann aber das 3. Jahr Elternzeit gewesen. Das 2. Jahr ist verfallen, weil Du es nicht gleich beantragt hast. Kenn mich da zu 100% aus Schade, dass Du nicht vor der Kündigung gefragt hast. Dann hättest Du aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis raus einen Job suchen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt