Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
24.05.2008 08:59
Guten Morgen Ihr Süßen.....
Ich habe nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin beim FA.
Hab beim letzten Termin am Montag ein schwarzes Pünktchen (1mm) sehen können.....nächste Woche werde ich, wenn alles ok ist, ein Pünktchen von 5 mm sehen können!
Oh, das wäre so schön!
Bin mal gespannt ob ich nächste Woche schon den Mutterpass bekomme!!!!

WIe geht es Euch allen denn sonst so?
Danny
253 Beiträge
24.05.2008 09:52
Ich steh ja noch gar nicht in der Liste
Jetzt aber schnell.

Stasia: 01.01.2009 --> Sydney
polofussel: 02.01.2009 --> leider doch nicht...Wiesloch / Heidelberg
Bauchgnom: 02.01.2009
Phoebe: 02.01.2009 --> Wallis / Schweiz
Knuddel: 06.01.2009 --> Rheine
Daggi: 10.01.2009 --> Backnang ( Nähe Stuttgard )
famherrmann: 11.01.2009 --> lt. Onlinerechner
Caparica: 12.01.2009 --> Bielefeld
Möms: 13.01.2009 --> bei Zürich / Schweiz
Kleine.Liz: 13.01.2006
Kikki: 16.01.2009 --> lt. Onlinerechner, München
Danny 16.01.2009--> Saarland
Eemu: 19.01.2009
Minibeanymachine: 19.01.2009 --> lt. Onlinerechner, Dortmund
Hummelchen: 20.01.2009 --> selbst errechneter, genaueres am 26.05., München
Susanne83: 26.01.2009 --> Wien / Österreich
Diamanti: 27.01.2009 --> Gera / Thüringen
Scheinchen: 29.01.2009

pünktchen
171 Beiträge
24.05.2008 09:56
Komisch hatte mich schon eingetragen,also gut nochmal.
Stasia: 01.01.2009 --> Sydney
polofussel: 02.01.2009 --> leider doch nicht...Wiesloch / Heidelberg
Bauchgnom: 02.01.2009
Phoebe: 02.01.2009 --> Wallis / Schweiz
Knuddel: 06.01.2009 --> Rheine
Daggi: 10.01.2009 --> Backnang ( Nähe Stuttgard )
famherrmann: 11.01.2009 --> lt. Onlinerechner
Caparica: 12.01.2009 --> Bielefeld
Möms: 13.01.2009 --> bei Zürich / Schweiz
Kleine.Liz: 13.01.2006
Kikki: 16.01.2009 --> lt. Onlinerechner, München
Danny 16.01.2009--> Saarland
Eemu: 19.01.2009
Minibeanymachine: 19.01.2009 --> lt. Onlinerechner, Dortmund
Hummelchen: 20.01.2009 --> selbst errechneter, genaueres am 26.05., München
Susanne83: 26.01.2009 --> Wien / Österreich
Diamanti: 27.01.2009 --> Gera / Thüringen
Scheinchen: 29.01.2009
Pünktchen:05.01.2009 -->Schönwalde-Glien (Nähe Berlin)
24.05.2008 10:23
Guten Morgen!
Und ein herzliches Willkommen an die neuen Soon-to-be-Mamis!

Man, habe ich ein Ziehen im Unterleib. Wenn ich's nicht besser wüsste, könnte ich schwören, ich bekomme meine Tage...
Nici87
13 Beiträge
24.05.2008 10:52
Guten Morgen,

wollte mal von euch wissen, wer hat schon eine erste untersuchung hinter sich? was wird da so alles gemacht? ich habe erst am 5.6 meinen FA Termin! das ist noch sooo lange hin.... gibts es schon US?
24.05.2008 11:26
Hallo, aber klar kann ich mich kurz vorstellen, also ich heiße Steffi komme aus Osnabrück, bin zum 1. Mal schwanger, geklappt hat direkt im 2 Zyklus, bin dem Papa bin ich fast 2 Jahre zusammen, mein ET soll der 26.01.2009 sein, wenn noch was fehlt einfach meeeeeeeeeelden !!

hmm, ach noch was, in diese geburtsliste habe ich mich noch nicht eingetragen, wo findet man diese denn? sorry ich bin noch neu hier..

liiiiebe grüße, steffi
Lioba
4594 Beiträge
24.05.2008 12:01
Also meine FA hat nen urintest gemacht weil man beim Ultraschall noch nix sehen konnte. Sei also nicht enttäuscht das würmchen is halt noch so klein

Bei mir ziehts auch im Bauch und meine Brüste tun weh hoffentlich werden die nicht noch größer

darf ich auch in die liste?

Lio ET 25.01.09 Stuttgart BAWÜ/ Schwarzwald
24.05.2008 12:01
Jetzt bist du dabei, TouchOfPink! Nochmal herzlich willkommen in der Januar-Runde. Der April scheint ja nicht so viel zu bieten gehabt zu haben, wenn mir alle geherzelt haben

Stasia: 01.01.2009 --> Sydney
polofussel: 02.01.2009 --> leider doch nicht...Wiesloch / Heidelberg
Bauchgnom: 02.01.2009
Phoebe: 02.01.2009 --> Wallis / Schweiz
Pünktchen:05.01.2009 -->Schönwalde-Glien (Nähe Berlin)
Knuddel: 06.01.2009 --> Rheine
Daggi: 10.01.2009 --> Backnang ( Nähe Stuttgard )
famherrmann: 11.01.2009 --> lt. Onlinerechner
Caparica: 12.01.2009 --> Bielefeld
Möms: 13.01.2009 --> bei Zürich / Schweiz
Kleine.Liz: 13.01.2006
Kikki: 16.01.2009 --> lt. Onlinerechner, München
Danny 16.01.2009--> Saarland
Eemu: 19.01.2009
Minibeanymachine: 19.01.2009 --> lt. Onlinerechner, Dortmund
Hummelchen: 20.01.2009 --> selbst errechneter, genaueres am 26.05., München
Susanne83: 26.01.2009 --> Wien / Österreich
TouchOfPink: 26.01.2009
Diamanti: 27.01.2009 --> Gera / Thüringen
Scheinchen: 29.01.2009
Pica
8 Beiträge
24.05.2008 14:55
Zitat von pünktchen:
Komisch hatte mich schon eingetragen,also gut nochmal.
Stasia: 01.01.2009 --> Sydney
polofussel: 02.01.2009 --> leider doch nicht...Wiesloch / Heidelberg
Bauchgnom: 02.01.2009
Phoebe: 02.01.2009 --> Wallis / Schweiz
Pica: 05.01.2009--> Essen Nordrheinwestfalen/ Deutschland
Knuddel: 06.01.2009 --> Rheine
Daggi: 10.01.2009 --> Backnang ( Nähe Stuttgard )
famherrmann: 11.01.2009 --> lt. Onlinerechner
Caparica: 12.01.2009 --> Bielefeld
Möms: 13.01.2009 --> bei Zürich / Schweiz
Kleine.Liz: 13.01.2006
Kikki: 16.01.2009 --> lt. Onlinerechner, München
Danny 16.01.2009--> Saarland
Eemu: 19.01.2009
Minibeanymachine: 19.01.2009 --> lt. Onlinerechner, Dortmund
Hummelchen: 20.01.2009 --> selbst errechneter, genaueres am 26.05., München
Susanne83: 26.01.2009 --> Wien / Österreich
Diamanti: 27.01.2009 --> Gera / Thüringen
Scheinchen: 29.01.2009
Pünktchen:05.01.2009 -->Schönwalde-Glien (Nähe Berlin)
Diamanti
7750 Beiträge
24.05.2008 14:59
Nici87 schrieb:
Zitat:
Guten Morgen,

wollte mal von euch wissen, wer hat schon eine erste untersuchung hinter sich? was wird da so alles gemacht? ich habe erst am 5.6 meinen FA Termin! das ist noch sooo lange hin.... gibts es schon US?

Ich war letzten Donnerstag beim FA...also gleich 2 Tage nach NMT und man konnte aúßer einer guten Gebärmutterschleimhaut nix sehen im US...sonst wurde nur noch Blutdruck gemessen.
Hab auch am 05.06. Termin
Pica
8 Beiträge
24.05.2008 15:01
[hi steffi, herzlichen Glückwunsch, ich bin auch ganz neu dabei. Ich bin fast in der 8 SSW und komme aus Essen. Schade, bisher habe ich noch keine gefunden die bei mir aus dem Umkreis kommt. Die Liste habe ich auch nicht gefunden. Ich bin einfach auf eine Nachricht geklickt wo die Liste war, und dann auf einfach auf antworten gehen und dich einfach dazu tragen. Ich hoffe das klappt! wie funktioniert das mit den Smileys?

Liebe Grüße Bianca
Diamanti
7750 Beiträge
24.05.2008 15:04
@ Pica...was meinst du genau? Wie man Smilys in einen Beitrag bekommt? Unter dem Fenster wo du schreibst sind sie...
24.05.2008 15:07
Mal 'ne dumme Frage:
Ist so cremiger weißer Ausfluss normal? Hatte den sonst immer vor der Periode, jetzt habe ich das Zeug fast jeden Tag in meinem Slip und manchmal echt nicht wenig. Muss ich mir Gedanken machen oder ist das ein SS-Anzeichen, von dem ich noch nichts wusste?
Pica
8 Beiträge
24.05.2008 15:09
sorry aber irgendwie bekomme ich sie nicht in den Text, man muß sie doch einfach nur rüber ziehen oder? halt mich bitte nicht für völlig blöd! du weißt doch wenn mann schwanger ist wird man ein bißchen doof (lach)
und wie bekommt man diese schöne Leiste hin mit der schwangerschaftszeit?
mixi
1786 Beiträge
24.05.2008 15:09
Juuuuhuuuu Ihr Süßeeeeen.....
Ne, was bin ich müde!
Hab mich eben mal ne Runde hingelegt, konnte abe rleide rnicht schlafen!
Naja, nun habe ich mich zu meinem neuen Dauerhobby begeben!
KOCHEN & ESSEN!

Wie geht es Euch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt