januar babys 2009
22.10.2009 20:48
katerchen
ich weiß nur das er heute vormittag operiert wurde und mittags ist der tierarzt auf ein seminar gefahren,deswegen kann ich erst morgen 16uhr anrufen
bin ganz wusselig sobald ich an ihn denke,aber wird schon er ist ein kämpfer!wurde im tierheim in eine kiste im dez/jan abgegeben und ohne krank zu werden,hatte ohrmilben wo keiner wusste ob er hörschäden davon trägt und hatte mal ne ganz schlimmer erkältung und er ist erst 2jahre !
danke fürs drücken und ich berichte sofort morgen 16uhr
ich weiß nur das er heute vormittag operiert wurde und mittags ist der tierarzt auf ein seminar gefahren,deswegen kann ich erst morgen 16uhr anrufen
bin ganz wusselig sobald ich an ihn denke,aber wird schon er ist ein kämpfer!wurde im tierheim in eine kiste im dez/jan abgegeben und ohne krank zu werden,hatte ohrmilben wo keiner wusste ob er hörschäden davon trägt und hatte mal ne ganz schlimmer erkältung und er ist erst 2jahre !
danke fürs drücken und ich berichte sofort morgen 16uhr
22.10.2009 20:52
@cindy hab ah für dich und charly gevotet hehehe
ey die 3000ste seite cooolliiiiiiiiiii
hier noch ein paar neue bilder von dieser woche von meiner kleinen hexe *gg*
ey die 3000ste seite cooolliiiiiiiiiii
hier noch ein paar neue bilder von dieser woche von meiner kleinen hexe *gg*
22.10.2009 20:57
Zitat von Cinderella84:
Kikunja
Bei Julians Schlafzeit kann man echt neidisch werden![]()
ich weiß
hoffentlich bleibt es jetzt so.
aber irgendwie bin ich trotzdem voll müde
, könnt mich jeden mittag hinlegen, nur der Herr schläft jetzt NUR wenn wir im KiWa spazieren fahren
22.10.2009 21:00
hujii Mädels ich hab grad ne Seite in nem Thead endeckt, wo man genau die fruchtbare Tagen und Eisprung ausrechnen kann.
Ich kann das nicht durch zählen
Jetzt kann ich beim nächsten Kind ganz genau ausrechnen, damit es ein Mädchen wird
Ich kann das nicht durch zählen
Jetzt kann ich beim nächsten Kind ganz genau ausrechnen, damit es ein Mädchen wird
22.10.2009 21:03
Zitat von kikunja:
hujii Mädels ich hab grad ne Seite in nem Thead endeckt, wo man genau die fruchtbare Tagen und Eisprung ausrechnen kann.
Ich kann das nicht durch zählen![]()
Jetzt kann ich beim nächsten Kind ganz genau ausrechnen, damit es ein Mädchen wird![]()
Na dann bin ich ja mal gespannt, sagts mir dann Bescheid ob es geklappt hat
Dann wende ich es auch an
ps Wo ist die Seite????
22.10.2009 21:04
Steffy süße Foddos, beim letzten Bild könnte das auch Charly sein
22.10.2009 21:06
Zitat von Cinderella84:
Steffy süße Foddos, beim letzten Bild könnte das auch Charly sein![]()
hehe ecdht sehn sie sich so ähnlich von hinten
22.10.2009 21:07
Zitat von Cinderella84:
Zitat von kikunja:
Jetzt kann ich beim nächsten Kind ganz genau ausrechnen, damit es ein Mädchen wird![]()
Na dann bin ich ja mal gespannt, sagts mir dann Bescheid ob es geklappt hatDann wende ich es auch an
![]()
ps Wo ist die Seite????
klar sag ich Bescheid
anscheidnend ist die Methode ziemlich sicher, hab ne Bestätigung vom Arzt
http://eltern.fsphp.t-online.de/fruchtbarkeitskale nder/?date=2009-10-08&duration=28
22.10.2009 21:10
Huhu, nabend...
ich habe nächste Woche Freitag mein erstes Bewerbungsgespräch
ich habe nächste Woche Freitag mein erstes Bewerbungsgespräch
22.10.2009 21:12
Zitat von anibaS:
Huhu, nabend...
ich habe nächste Woche Freitag mein erstes Bewerbungsgespräch![]()
glückwunsch!!!!
22.10.2009 21:14
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von kikunja:
Na dann bin ich ja mal gespannt, sagts mir dann Bescheid ob es geklappt hatDann wende ich es auch an
![]()
ps Wo ist die Seite????
klar sag ich Bescheid![]()
anscheidnend ist die Methode ziemlich sicher, hab ne Bestätigung vom Arzt![]()
http://eltern.fsphp.t-online.de/fruchtbarkeitskale nder/?date=2009-10-08&duration=28
gleich mal abgespeichert
22.10.2009 21:14
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
Huhu, nabend...
![]()
![]()
![]()
glückwunsch!!!!
jaha
22.10.2009 21:15
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
Huhu, nabend...
![]()
![]()
![]()
glückwunsch!!!!
Na noch hab ich ja nichts in der Hand... aber Daumen drücken könnte ihr mir dann mal an dem Tag. Muss 14 Uhr hin
22.10.2009 21:19
Zitat von Cinderella84:
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von kikunja:
![]()
ps Wo ist die Seite????
klar sag ich Bescheid![]()
anscheidnend ist die Methode ziemlich sicher, hab ne Bestätigung vom Arzt![]()
gleich mal abgespeichert![]()
![]()
![]()
Aber da steht nix von wegen Junge oder Mädchen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt