Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
08.11.2009 21:14
Kikunja
Die Tattoos sind schön und Julian hat ne tolle KiZiDecke. Ich liebe Holz, auch haben will
jacky76
4301 Beiträge
08.11.2009 21:15
ok nochmal............kikunja sieht echt gut aus haste denn jetzt noch son tageslichprojektor bekommen oder wie haste es gemacht
kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 21:17
Zitat von Cinderella84:

Kikunja
Die Tattoos sind schön und Julian hat ne tolle KiZiDecke. Ich liebe Holz, auch haben will

danke schön

Die Decke haben wir im ganzen Obergeschoß. Ich fand die auch sofort wunderschön
Rella
7596 Beiträge
08.11.2009 21:19
Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Kikunja

danke schön

ich will auch ich will auch ich will auch *mitdemFußstampf* ich glaub da müsste man hier ewig suchen
kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 21:21
Zitat von jacky76:

ok nochmal............kikunja sieht echt gut aus haste denn jetzt noch son tageslichprojektor bekommen oder wie haste es gemacht

mein mann hat auf der Arbeit doch noch einen Beamer ausleihen können, nachdem ich ihm gesagt hab, dass ich einen für "nur" 79€ für einen Tag bekommen würde
kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 21:24
Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Kikunja

danke schön

ich will auch ich will auch ich will auch *mitdemFußstampf* ich glaub da müsste man hier ewig suchen

da müsstest du glaub ich in ein Kaff ziehn so wie wir , in ner Großstadt kannst lange suchen ...
jacky76
4301 Beiträge
08.11.2009 21:24
oh ist ja super..........wenn ich dann irgendwann mal soweit sein sollte frag ich mal im kiga oder ich finde bis dahin noch jemanden der gut malen kann
kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 21:30
Zitat von jacky76:

oh ist ja super..........wenn ich dann irgendwann mal soweit sein sollte frag ich mal im kiga oder ich finde bis dahin noch jemanden der gut malen kann

mit dem Beamer ging das rück zuck. Für Julians zimmer hab ich aber den ganzen Tag gebraucht. Und im Wohnzimmer ca. 3 Stunden , geht also nur am WE, wenn man Babysitter hat
Rella
7596 Beiträge
08.11.2009 21:31
Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Kikunja

danke schön

da müsstest du glaub ich in ein Kaff ziehn so wie wir , in ner Großstadt kannst lange suchen ...

Würd ich glatt machen Aber selbst da sind solche Angebote wohl eher rar....
Rella
7596 Beiträge
08.11.2009 21:33
Zitat von kikunja:

Zitat von jacky76:

mit dem Beamer ging das rück zuck. Für Julians zimmer hab ich aber den ganzen Tag gebraucht. Und im Wohnzimmer ca. 3 Stunden , geht also nur am WE, wenn man Babysitter hat

Also hast du es selbst aufgemalt, oder
kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 21:46
Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

Zitat von jacky76:

ja mit dem Beamer auf die Wand projeziert und erst mit dem Bleistift und dann mit der Farbe ausgemalt.
Hast gedacht das sind die Aufkleber
kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 21:50
ich geh jetzt ins Bett.
gute Nacht
jacky76
4301 Beiträge
08.11.2009 21:52
gute nacht kikunja

ich werd jetzt auch abwandern wünsch euch auch allen ne gute und vor allen ruhige nacht
KittyKat
5220 Beiträge
08.11.2009 21:54
huhu Mädels,

@stückiger Brei - ich hab erst ein paar Löffel stückigen Brei gegeben, und wenn sie nicht mehr wollte, gab's noch etwas "breiigen" Brei. und so haben wir langsam die Menge vom stückigen Brei erhöht. so lange machen wir das aber noch nicht, und Emily mag jetzt noch manchmal die Stücke nicht mehr.

@morgens - ca. 7.30 Uhr gibt's bei uns nur ne Milchflasche. die reicht ihr bis Mittags, ca. 11.30 Uhr.

@Caro - Glückwunsch zum ersten Krabbeln und Stehen!

@Kikunja - Glückwunsch zum Laufen! und die Wände sehen toll aus!

Emily geht jetzt ein paar Schritte an der Hand. und wenn sie nicht läuft, dann krabbelt sie oder zieht sich irgendwo hoch. rumsitzen ist doch langweilig.

das Wickeln ist bei uns jetzt echt schwierig. kaum leg ich sie auf den Wickeltisch, dreht sie sich um und will krabbeln oder setzt sich hin. wie soll man denn da ne Windel aus- oder anziehen? wie macht ihr das denn?
Rella
7596 Beiträge
08.11.2009 21:56
Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

Zitat von jacky76:

ja mit dem Beamer auf die Wand projeziert und erst mit dem Bleistift und dann mit der Farbe ausgemalt.
Hast gedacht das sind die Aufkleber

Ja aber volle Kanne Dann ist es natürlich noch viel schöner-echte Handarbeit eben
Nachti und schlaf schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt