januar babys 2009
28.11.2009 22:07
Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber mit Sicherheit sind diese Ausnahmen geringer wie sie jetzt bei der SG auftreten.
Ich achte bei allen Todesfällen der SG auf Alter, Vorerkrankungen usw. und ich muss zugeben es macht mich schon stutzig.
Davon mal abgesehen bin auch nicht dieljenige die aus Angst vor der SG ihr Wohnung nicht mehr verlässt.
Ich achte bei allen Todesfällen der SG auf Alter, Vorerkrankungen usw. und ich muss zugeben es macht mich schon stutzig.
Davon mal abgesehen bin auch nicht dieljenige die aus Angst vor der SG ihr Wohnung nicht mehr verlässt.
28.11.2009 22:07
so nun habe ich meinen neuen couchtisch den ich gestern bekommen habe beklebt
sieht soooooo schön aus*hach*hab auch bilder gemacht nur irgendwie bin ich gerade zu faul
ausquartieren
ich würde sie nicht gerne ausquartieren aber sie schläft echt super wenn wir nicht daneben liegen
und auch nachts zu ihrer zeit wo sie uns meistens 3stunden auf den zeiger geht beschäftigt sie sich 30minuten alleine und merkt es ist langweilig und pennt ganz ruhig wieder ein
SG
ich lass mich da nicht wilde machen....
Weihnachtsplätzchen
weiß noch nicht ob ich dieses jahr backe
flasche alleine halten
macht jessi mit ner kleinen plastikflasche schon sehr lange...ihre milch bekommt sie aus glasflaschen früh nach dem aufstehen und da kuscheln wir uns gemeinsam in meine decke und ich halte ihr die schwere flasche,sie ist doch noch so schwach früh am morgen
ansonsten nimmt sie nun die nuk lrnflaschen und die hab ich immer in ihrer nähe stehen,seit heute kann sie auch im sitzen mit der flasche trinken
wenn sie das dann richtig profimäßig macht steigen wir auf die trinklernflasche mit den löchern um.
sieht soooooo schön aus*hach*hab auch bilder gemacht nur irgendwie bin ich gerade zu faul
ausquartieren
ich würde sie nicht gerne ausquartieren aber sie schläft echt super wenn wir nicht daneben liegen
und auch nachts zu ihrer zeit wo sie uns meistens 3stunden auf den zeiger geht beschäftigt sie sich 30minuten alleine und merkt es ist langweilig und pennt ganz ruhig wieder ein
SG
ich lass mich da nicht wilde machen....
Weihnachtsplätzchen
weiß noch nicht ob ich dieses jahr backe
flasche alleine halten
macht jessi mit ner kleinen plastikflasche schon sehr lange...ihre milch bekommt sie aus glasflaschen früh nach dem aufstehen und da kuscheln wir uns gemeinsam in meine decke und ich halte ihr die schwere flasche,sie ist doch noch so schwach früh am morgen
ansonsten nimmt sie nun die nuk lrnflaschen und die hab ich immer in ihrer nähe stehen,seit heute kann sie auch im sitzen mit der flasche trinken
wenn sie das dann richtig profimäßig macht steigen wir auf die trinklernflasche mit den löchern um.
28.11.2009 22:10
Caro
Wie kann ich mir das vorstellen mit dem Bekleben???
Joya
Wir haben auch kein Kizi-bist also nicht alleine
Leah, Ronja und Emily
Happy 10-monatiges
Wie kann ich mir das vorstellen mit dem Bekleben???
Joya
Wir haben auch kein Kizi-bist also nicht alleine
Leah, Ronja und Emily
Happy 10-monatiges
28.11.2009 22:13
Flasche
Paul nimmt sie sich auch nur, wenn er Durst hat.
Trinklernflaschen nimmt er überhaupt nicht - dann schreit er direkt los...
Trinklernflaschen nimmt er überhaupt nicht - dann schreit er direkt los...
28.11.2009 22:15
huhu bin ah noch da
war heute faul irgendwie oder keine zeit gehabt
melissa hatte heute en blöde tag motzig.weinerlich und totmühde aber ned schlafen wollen..........
naja my sis is ah noch hier schatz fährt sie später heimi
ja und sonst alles klaro bei euch ach ja mein adventskranz hier hihi selber gebastelt *stolzbin*
war heute faul irgendwie oder keine zeit gehabt
melissa hatte heute en blöde tag motzig.weinerlich und totmühde aber ned schlafen wollen.......... naja my sis is ah noch hier schatz fährt sie später heimi
ja und sonst alles klaro bei euch ach ja mein adventskranz hier hihi selber gebastelt *stolzbin*
28.11.2009 22:16
mein mann war so nett und hat seiner faulen frau,die im stillestuhl sitzt,die kamera gebracht
also mein tisch jetzt
das an den ecken sind eckenschützer falls jessi denkt da mal schneller gegen zu fallen....
mein kuchen den ich mir selber gebacken habe
da fehlt schon ein stückchen,aber ich verrate nicht wer es gegessen hat
also mein tisch jetzt
das an den ecken sind eckenschützer falls jessi denkt da mal schneller gegen zu fallen....
mein kuchen den ich mir selber gebacken habe
da fehlt schon ein stückchen,aber ich verrate nicht wer es gegessen hat
28.11.2009 22:19
Zitat von Tiffylein:
Flasche
Trinklernflaschen nimmt er überhaupt nicht - dann schreit er direkt los...![]()
war bei jessi genauso und letzte woche waren wir bei einer bekannten deren tochter ist 3monate jünger wie jessi und sie trinkt nur aus den flaschen...jessi hatte das gesehen das die so eine tolle flasche hat und seit dem nimmt sie die flasche erst
28.11.2009 22:26
Caro
Das Kuchenstück hat doch nicht etwa die Caro gegessen
Jetzt weiß ich auch was ich mir unter den Bildern vorzustellen hab-schicki
Die Ecken haben wir auch
allerdings in weiß.
Das Kuchenstück hat doch nicht etwa die Caro gegessen
Jetzt weiß ich auch was ich mir unter den Bildern vorzustellen hab-schicki
Die Ecken haben wir auch
allerdings in weiß.
28.11.2009 22:32
is da ne creme im kuchen? sieht sau lecker aus
da überleg ich direkt, ob ich nich jetzt noch backen soll *lach*
der tisch is echt schön!
der weihnachtskranz auch!
und mit der flasche wird auch noch kommen... er is ja erst 10,5 monate - von mir aus kann er noch bißchen nuckeln
da überleg ich direkt, ob ich nich jetzt noch backen soll *lach*
der tisch is echt schön!
der weihnachtskranz auch!
und mit der flasche wird auch noch kommen... er is ja erst 10,5 monate - von mir aus kann er noch bißchen nuckeln
28.11.2009 22:38
das ist lillyfeekuchen oder wie diese fee heißt
ist so eine fertigmischung und ich wollte den zu jessis geburtstag machen...hab aber so ein doofen herd bei dem alles anbrennt und hab ihn einfach schonmal getestet ob mein ofen den auch zur kohle macht
hat er aber zum glück nicht....es ist so ein zitronenkuchen und das mit zuckerguss und rosa glitzerstreuseln bestreut
otriven nasentropfen
sag mal habt ihr die selber schonmal probiert?
ich hab sie gestern abend probiert weil ich nix da habe außer für jessi und gerade ebend wieder weil die nase so zu war bei mir und wow das zeug brennt mir alles weg in der nase
ist so eine fertigmischung und ich wollte den zu jessis geburtstag machen...hab aber so ein doofen herd bei dem alles anbrennt und hab ihn einfach schonmal getestet ob mein ofen den auch zur kohle macht
hat er aber zum glück nicht....es ist so ein zitronenkuchen und das mit zuckerguss und rosa glitzerstreuseln bestreut
otriven nasentropfen
sag mal habt ihr die selber schonmal probiert?
ich hab sie gestern abend probiert weil ich nix da habe außer für jessi und gerade ebend wieder weil die nase so zu war bei mir und wow das zeug brennt mir alles weg in der nase
28.11.2009 22:42
Caro
Als ich am Ende der Schw. so doll krank war und es mir arg dreckig ging hab ich die Otriven für Kinder nur genommen. Ich bin mir aber gerade nicht sicher ob es die selben für Babys sind
Jedenfalls haben sie sehr gut geholfen.
Ich verdrück mich jetzt
Ich bin so müde.....
Als ich am Ende der Schw. so doll krank war und es mir arg dreckig ging hab ich die Otriven für Kinder nur genommen. Ich bin mir aber gerade nicht sicher ob es die selben für Babys sind
Jedenfalls haben sie sehr gut geholfen. Ich verdrück mich jetzt
Ich bin so müde.....
28.11.2009 22:44
da bin ich wohl ein weichpiti
werde mich auch verkrümeln,hab ja letzte nacht nur 3,5stunden zu schlafen gehabt
nachtiiiiii cindy und der rest
werde mich auch verkrümeln,hab ja letzte nacht nur 3,5stunden zu schlafen gehabt
nachtiiiiii cindy und der rest
28.11.2009 22:46
ich benutze eigentlich so gut wie nie nasentropfen, deswegen kann ich dazu nix sagen.
schlaft gut mädels!
ich geh fotos einkleben...
schlaft gut mädels!
ich geh fotos einkleben...
29.11.2009 01:05
soo der Abend war toll! wir waren zu viert und waren lecker pizza essen und haben mal wieder richtig geklönt und muss sagen es war auch mal toll sich über alles zu unterhalten nur nicht über kinerkacki
@Anibas
harrr du wolltest uns doch aber mal besuchen ! Und ich hab auch verwandschaft in Berlin.. mein Schwager hat da sogar ein Haus und son Seegrundstück , vielleicht kommen wir ja mal nächstes jahr nach Berlin dann treff mer uns!
@flasche
hab nur glasflaschen und die kann er alleine eh net halten.. trinkt eh nur nachts noch schobbi und den flöss ich ihm ein
@Anibas
harrr du wolltest uns doch aber mal besuchen ! Und ich hab auch verwandschaft in Berlin.. mein Schwager hat da sogar ein Haus und son Seegrundstück , vielleicht kommen wir ja mal nächstes jahr nach Berlin dann treff mer uns!
@flasche
hab nur glasflaschen und die kann er alleine eh net halten.. trinkt eh nur nachts noch schobbi und den flöss ich ihm ein
29.11.2009 01:19
Huhu,
alles gelesen, das meiste vergessen
@kikunja
schlafe jede Nacht mit dem Kleinen auf ner kleinen Matratze, wir finden es kuschelig
@Flasche
gibt es bei uns Nachts oft, ich halte sie aber meistens (wenn ich nicht einschlafe
)
@Schneeanzug
Ich habe den ultimatien Schneeanzug gefunden, mit Baumwolle!
Er sieht absolut toll aus und es gab sogar noch Prozente. Zeig ich euch dann mal, haben ihn eben zur Uroma gebracht weil sie Fabi den nächsten Sonntag schenkt
@Fabi
die Kanone!!! Wir machen ihm dauernd Backe, backe Kuchen vor und was macht er, dumm grinsen! Bis das letztens seine Puppe in der Nähe lag, da nahm er die, nimmt die Hände von der und macht damit Backe, backe... Aber ja nicht die eigenen
Tja, ansonsten, bin ich zur Zeit irgendwie mies drauf
alles gelesen, das meiste vergessen
@kikunja
schlafe jede Nacht mit dem Kleinen auf ner kleinen Matratze, wir finden es kuschelig
@Flasche
gibt es bei uns Nachts oft, ich halte sie aber meistens (wenn ich nicht einschlafe
) @Schneeanzug
Ich habe den ultimatien Schneeanzug gefunden, mit Baumwolle!
Er sieht absolut toll aus und es gab sogar noch Prozente. Zeig ich euch dann mal, haben ihn eben zur Uroma gebracht weil sie Fabi den nächsten Sonntag schenkt
@Fabi
die Kanone!!! Wir machen ihm dauernd Backe, backe Kuchen vor und was macht er, dumm grinsen! Bis das letztens seine Puppe in der Nähe lag, da nahm er die, nimmt die Hände von der und macht damit Backe, backe... Aber ja nicht die eigenen
Tja, ansonsten, bin ich zur Zeit irgendwie mies drauf
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt