januar babys 2009
01.12.2009 20:25
WELCOME @ shadowcat *winki*
Hier mal mein momentanes Lieblingslied, auch ein Twilight Lied...da wo Victoria durch den Wald rennt und Bella von der Klippe springt...hach hörs den ganzen Tag und son Elektrokram is ja eh meins
http://www.youtube.com/watch?v=NXwyE0IrA2M

Hier mal mein momentanes Lieblingslied, auch ein Twilight Lied...da wo Victoria durch den Wald rennt und Bella von der Klippe springt...hach hörs den ganzen Tag und son Elektrokram is ja eh meins

http://www.youtube.com/watch?v=NXwyE0IrA2M
01.12.2009 20:27
Shadowcat
Tiffy
das mit dem Geld freut mich für dich
Lioooooo
Ach Mensch ihr armen was müsst ihr nur alles durchmachen
Es ist so ungerecht. Ich schick euch ein Superduperkraftpaket
Geld
Ich hab gedacht ich seh heut nicht richtig auf meinem Konto
Da war zuviel Geld drauf und auch noch von meinem Arbeitgeber. Ich hab sofort in der Personalabteilung angrufen und die haben mir gesagt das ist mein Weihnachtsgeld
Ich konnte es kaum glauben.....

Tiffy
das mit dem Geld freut mich für dich

Lioooooo
Ach Mensch ihr armen was müsst ihr nur alles durchmachen

Geld
Ich hab gedacht ich seh heut nicht richtig auf meinem Konto

01.12.2009 20:29
ja manti des is ah gut
finde den edward echt sexy im film
aber in echt nunja loool da wo er zu bella läuft vor der schule OMG hihihi

01.12.2009 20:31
Zitat von steffy0211:
ja manti des is ah gutfinde den edward echt sexy im film
Ich finde ihn eher in real gut, im Film isser so blass

01.12.2009 20:31
@Lio
das tut mir so leid für euch, Drückdichmal. Hoffe es geht Thore schnell wieder gut.
@uns
heute war ein guter Tag. Lara war ganz gut drauf (nicht so wie die letzten Tage
) und hat auch sehr schön gegessen. Hoffentlich platzt jetzt langsam der Knoten. Ich habe rausgefunden, dass sie total auf Sahnejoghurt steht. Da isst sie ne halbe Stunde nach dem Mittagessen noch nen halben Becher. Bin voll begeistert. SIe wartet immer schon richtig drauf.
@Shadowcat
herzlich willkommen bei uns. Wenn du eine Übermutter bist, bin ich auch eine. Jeder sollte seine Mäuse so erziehen, wie er meint.
das tut mir so leid für euch, Drückdichmal. Hoffe es geht Thore schnell wieder gut.
@uns
heute war ein guter Tag. Lara war ganz gut drauf (nicht so wie die letzten Tage

@Shadowcat
herzlich willkommen bei uns. Wenn du eine Übermutter bist, bin ich auch eine. Jeder sollte seine Mäuse so erziehen, wie er meint.
01.12.2009 20:34
@Anibas, vielen Dank, dass du mir im KH so beigestanden hast. Hat mir wirklich sehr geholfen, mit dir zu schreiben.

01.12.2009 20:36
Zitat von Diamanti:
Zitat von steffy0211:
ja manti des is ah gutfinde den edward echt sexy im film
Ich finde ihn eher in real gut, im Film isser so blass![]()
des blase find ich ja grad sweet hihi cih steh ned wirklich auf blase geschminkte männer aber der könnt mich ah mol beisse *hihih*

01.12.2009 20:37
huhu @cindy und alles klaro wie gehts chaly??? heute war er doch im KiGa oder?? hast en neues bild von ihm??
01.12.2009 20:40
@ Nici...hey super, freut mich voll...das wird bestimmt
@ Steffy...mich och
der is echt nett *kicher*

@ Steffy...mich och

01.12.2009 20:41
nici
freut mich das es so toll geklappt hat ich drück dir die daumen das es weiter berg auf geht
freut mich das es so toll geklappt hat ich drück dir die daumen das es weiter berg auf geht
01.12.2009 20:42
@Nici
Hallloooooo!!!! Freu mich riesig das es endlich bergauf geht #
@shadowcat
herzlisch willkommennn bei den Netten
@LIO
oh man Süße, ihr lasst ja auch nix aus. *KraftundKnuddelpaket auf die Reise schicke*
@Lolana
DNA Test kannst du machen wenn beide damit einverstanden sind. Kostet aber ne Menge!!!!
@me
booaahh ich war heute schon um 11 Uhr in der HH City und bin erst um 19.30 wieder zu Hause angekommen. Alles mit Kind!! Ich bin fix und fertig *Fussauaaaaa*
Ich war aber sehr erfolgreich und hab jetzt die Wichtelgeschenke besorgt
Musste auch gleich bei H&M zuschlagen für den Lütten
Hallloooooo!!!! Freu mich riesig das es endlich bergauf geht #
@shadowcat
herzlisch willkommennn bei den Netten

@LIO
oh man Süße, ihr lasst ja auch nix aus. *KraftundKnuddelpaket auf die Reise schicke*
@Lolana
DNA Test kannst du machen wenn beide damit einverstanden sind. Kostet aber ne Menge!!!!
@me
booaahh ich war heute schon um 11 Uhr in der HH City und bin erst um 19.30 wieder zu Hause angekommen. Alles mit Kind!! Ich bin fix und fertig *Fussauaaaaa*
Ich war aber sehr erfolgreich und hab jetzt die Wichtelgeschenke besorgt

Musste auch gleich bei H&M zuschlagen für den Lütten

01.12.2009 21:28
Hi Mädels,
@Shadowcat:herzlich Willkommen wir.(dann bin ich ja nicht mehr"die Neue" hier hihi
@Nici: Phillip isst auch total gern Sahnejoghurt.Aber bei 12Kg lass ich das lieber.Hoffe es geht weiter so gut Bergauf bei euch.
@Schneeflocke: darf ich auch in den U-Thead? biiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeee
@Lioba: oh man, ich hoffe es geht Ihm bald besser
Me:
Phillip hört/versteht jetzt immer besser.In den letzten zwei Tagen hat er jetzt nen Richtigen Sprung gemacht.
Er geht nicht mehr in die küche wenn ich es Ihm sage.
Wartet anstadt zu meckern wenn ich noch kurz was in nem anderen Raum will bevor ich zu ihm komme und er eigentlich zu mir krabbeln will.(wenn ich sage: bin gleich da)Und all sowas.
Hab gedacht ich guck nicht richtig
,aber es klappt immer wieder
Was kriegen eure Zwerge eigentlich zum Nikolaus?
@Shadowcat:herzlich Willkommen wir.(dann bin ich ja nicht mehr"die Neue" hier hihi
@Nici: Phillip isst auch total gern Sahnejoghurt.Aber bei 12Kg lass ich das lieber.Hoffe es geht weiter so gut Bergauf bei euch.
@Schneeflocke: darf ich auch in den U-Thead? biiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeee
@Lioba: oh man, ich hoffe es geht Ihm bald besser
Me:
Phillip hört/versteht jetzt immer besser.In den letzten zwei Tagen hat er jetzt nen Richtigen Sprung gemacht.
Er geht nicht mehr in die küche wenn ich es Ihm sage.
Wartet anstadt zu meckern wenn ich noch kurz was in nem anderen Raum will bevor ich zu ihm komme und er eigentlich zu mir krabbeln will.(wenn ich sage: bin gleich da)Und all sowas.
Hab gedacht ich guck nicht richtig

Was kriegen eure Zwerge eigentlich zum Nikolaus?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt