Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
04.12.2009 08:48
Muss mich mal kurz ausheulen.......

Ich warte seit ein paar Tagen auf meine Mens und da kommt aber nix

Hatte Anfang der Woche totale UL-Schmerzen und dachte nu geht's los. Nichts da....

Man ey. Ich mach mich schon wieder Wahnsinnig!
Hab jetzt schon wieder Angst, schwanger zu sein

Ich weiß, die Spirale ist ziemlich sicher und noch dazu kann sie dazu führen, dass die Blutungen halt unregelmäßig werden.
Aber seit ich gerade hier im Forum von einer gelesen habe, die trotz Spirale schwanger geworden ist , RASTE ICH AUS!!!

Für nen Test isses vielleicht noch zu früh....

Hab solche Angst
04.12.2009 08:51
Ach, Sannera. Lass dich mal knuddeln... ganz feste. Ist bestimmt nichts... vielleicht a bissel Streß, dass dein Zyklus verwirrt ist. Ruhig Blut. Dienstag lenken wir dich wieder ab

Danke, Nici. Ich bin so froh, dass deine Maus endlich zu jeder Mahlzeit was isst. Jetzt wo Weihnachten kommt und bald die erste Keule dran ist
kikunja
1733 Beiträge
04.12.2009 08:57
Morgen mädels,
meld mich auch mal wieder

Julian kriegt seinen 8 Zahn aber ich hab Angst bis alle da sind, sind ein Paar schon raus gefallen. Seit dem er läuft, fliegt er ständig irgendwo hin. Heut morgen ist er gestolpert und auf die Bettkante geflogen. Man das hat geblutet... Mein Mantel sieht wie nach nem Blutkampf aus.

Wenn ich jetzt zum KA müsste, würde er wahrscheinlich denken wir schlagen ihn . Er hat auch an den Beinen voll viele blaue Flecken, aber das ist wahrscheinlich angeboren und kommt von mir

Ich geb Julian ca seit 2 Monaten normale Kuhmilch. Irgendwie glaub ich er verträgt sie net so gut. Er kriegt die immer im Brei und danach spuckt er immer, kein Bäuerchen sondern richtig erbrechen. Jetzt geb ich ihm keine mehr und guck ob das wieder kommt, sonst müssen wir nen Test auf Lactoseunverträglichkeit.

Nikolaus
wir schenken Julian ein kleines Buch, Apfel und ne Mandarine. Was Süßes möchte ich nicht, er krieg so schon genug Plätzchen zwischendurch.
Und sonst möchte ich auch nicht, dass man am Nikolaus groß was schenkt sonst artet das immer aus

Weihnachten
Großeltern kriegen Fotobücher von Julian. Find das jetzt ganz praktisch, dass wir Julian haben, braucht man sich um Geschenke für Großeltern keine Gedanken mehr machen
Und ich brauch noch ein Geschenk für meinen Mann. Sonst bin ich schon fertig.

Rest
allen 11 monatigen Babys alles gute!!
allen kranken Mäusen gute Besserung!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.12.2009 09:32
@Sannera
Da du ja die Spirale nimmst denke ich ist das ganz normal. Da bleiben schon mal Blutungen aus. Die Unterleibsschmerzen können von ganz vielen verschiedenen Sachen kommen.
Wenn du aber schon seit ein paar Tagen wartest, dann ist ein Test nicht zu früh. Mach ihn dann hast du Gewissheit, das nichts ist.
Ich denk an dich

@Me
Da muss ich euch auch gleich was erzählen, passend zu Sanneras Thema. Am Di Abend haben wir uns ja gegen Schweinegrippe impfen lassen. Am MI abend gings mir dann nicht so gut. Als ich ins Bett bin habe ich auf einmal wahnsinnige Unterleibsschmerzen bekommen. Hab mich richtig gekrümmt. Mein erster Gedanke waren Wehen. Musste dann erst selber drüber lachen. Bin dann auf die Toilette und es hat so gedrückt. Tat wirklich weh wie Presswehen mit PDA
Nach ner halben Stunde habe ich es dann geschafft ne Tablette zu nehmen. Wurde dann auch rasch besser.
Nen bisschen Angst schwanger zu sein habe ich aber immer noch. [i

Folgemilch 2 HIlfe!!!!
Ich bin gerade dabei umzusteigen. C. bekommt ja morgens noch ne Flasche Milch und ich hab gemerkt das sie danach immer total unzufrieden war. Deswegen bin ich nun umgestiegen und es wird auch besser.
Hab nur ein Problem. Wir nehmen die Humana und das Zeug ist so dick das es nicht durch nen Milchsauger ab 6 Monaten geht. Kann doch keinen Breisauger nehmen??
Wir brauchen nun über ne halbe Stunde für eine Flasche und ich rüh das Pulver nun schon mit der doppelten Menge Wasser an.
Muss dauernd den Sauger reinigen und C. schreit vor Hunger. Danach sind wir beide fix und alle.
Kennt das jemand?
Ich glaub ich schreib nen Beschwerdebrief an Humana.
jacky76
4301 Beiträge
04.12.2009 10:07
nici das freut mich das es jetzt so super klappt wünsch euch weiterhin viel erfolg
lio wie geht es thore
caro da muß ich ja gleich mal ins vz
Geschenke werde wohl foto tassen machen vorausgesetzt die fotos sind bald fertig

jacky76
4301 Beiträge
04.12.2009 10:11
wir haben was neues hier unter den avatar steht jetzt wer online ist.......
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 10:37
anibas
schöner kranz ist das.unser couchtisch ist so schmal da kommt jessi an alles ran und unsere fensterbänke sind die ganzen weihnachtssterne drauf....
lolana
da will ich auch ein foto sehen
sannera
mensch lass dich mal drücken!kenne deine angst und vielleicht ist es ja wirklich nur ein unregelmäßiger zyklus.testen würde ich erst paar tage nach NMT.
kikunja
pn
2er milch
also wir haben alete und ich rühre die ja auch dünner an weil jessi das so gewohnt ist.unsere ist schön dünn und würde dann auch sagen das du dir einfach einen breisauger holst,aber ich hatte auch schon kapute milchsauger wo nix raus kam kam jetzt schon 2mal innerhalb von 3monaten vor.da kam dann einfach nix mehr durch und jessi hat gezogen wie ein stier.
fieber/erhöhte tempi
jessi hatte gestern nach dem mittagschlaf 39,7°C und hab ihr dann ein para gegeben und abends hab ich wieder gemessen und heute früh und die tempi bleibt bei 37,8°C fühlt sich auch etwas warm an am köpfchen...bin ja gespannt was das wird.Wie ist denn das dann mit impfen?wir haben mittwoch die U6 und wollten ja impfen ist das da so gut das sie jetzt bissel hohe tempi hat?ist ja wirklich nur minimal
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.12.2009 10:44
@Bauchgnom
Der Sauger ist leider wirklich jedes mal verstopft. Dabei hab ich extra vorher die Klümpchen rausgefischt. Hab mir schon überlegt die Milch durch ein Sieb zu drücken aber ist ja auch nicht Sinn der Sache.Breisauger hätte ich sogar hier aber dachte das die Löcher da vielleicht doch zu groß sind.

So Rest les ich nachher voll und antworte.
jacky76
4301 Beiträge
04.12.2009 10:45
Zitat von bauchgnom:

fieber/erhöhte tempi
jessi hatte gestern nach dem mittagschlaf 39,7°C und hab ihr dann ein para gegeben und abends hab ich wieder gemessen und heute früh und die tempi bleibt bei 37,8°C fühlt sich auch etwas warm an am köpfchen...bin ja gespannt was das wird.Wie ist denn das dann mit impfen?wir haben mittwoch die U6 und wollten ja impfen ist das da so gut das sie jetzt bissel hohe tempi hat?ist ja wirklich nur minimal

wenns bis mittwoch nicht weg ist wird se wohl nicht geimpft aber ih denke mal das wird am woende auch weg sein
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 10:48
Zitat von Schneeflocke:

@Bauchgnom
Der Sauger ist leider wirklich jedes mal verstopft. Dabei hab ich extra vorher die Klümpchen rausgefischt. Hab mir schon überlegt die Milch durch ein Sieb zu drücken aber ist ja auch nicht Sinn der Sache.Breisauger hätte ich sogar hier aber dachte das die Löcher da vielleicht doch zu groß sind.

So Rest les ich nachher voll und antworte.

es gibt auch solche siebe die macht man vor den sauger,aber kann ja nicht normal sein das es so klumpt wie lange nimmst du die denn schon?war das bei jeder packung so oder nur bei der?vielleicht ist ja feuchtigkeit ran gekommen,hatte ich auch schon mal....

jacky
na mal schauen wie jessi sich das we macht....bis sonntag muss sie ja bissel fit sein da kommt doch dann der nikolaus zur oma
04.12.2009 11:12
oh GOTT, jetzt habe ich Sannera´s Beitrag gelesen und nun wird mir ganz mulmig!
Ich hab auch die Spirale und hatte das erstemal anfang Nov. meine Tage nach dem ich abgestillt habe bekommen und nun wäre sie ja schon fällig, aber ich spüre nix!

@Flocke
hmmm oder Milch einfach wechseln? Haben die von Clausi H. auch die 2er und die ist nicht dick und klumpt auch nicht

Rest schon wieder vergessen.....
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2009 11:31
@aniba
schöner "kranz"! gefällt mir echt gut. ich hab dieses jahr nur ne sehr einfache variante war mir sonst auch zu heikel mit paul....
zu schenken findet man doch immer was - wobei ich zugebe, dass es schwer ist. und ich mir fest vorgenommen hab nächstes jahr mal ein bißchen zurückzufahren mit den "alltagsgeschenken", damit ich mir das dann doch für so einen anlass aufsparen kann.aber er kriegt ja nicht nur von mir

@ lolana
bei uns kamen auch die eckzähne oben zuerst udn die schneidezähne erst fast 2 monate später. das sah vielleicht beschissen aus sag ich euch

@ paul
mädels ich schmeiß mich hier grad weg vor lachen...
sitze hier und lese eure beiträge, bzw bin am tippen, und paul steht direkt hinter mir am tisch. aufeinmal wurds so ruhig, gucke ich, ist er auf den stuhl geklettert und hat sich ein plätzchen vom weihnachtsteller geholt
Ginger
2892 Beiträge
04.12.2009 11:47
Huhu,

@2er Milch
ich hab die von Bebivita. Die ist genauso flüssig wie die 1er und klumpt nicht (gut, hab die ja erst gestern einmal benutzt )

@Sannera
hast du die Hormanspirale? Glaube da ist es doch recht normal das die Periode ganz gering ist oder sogar ganz ausbleibt, oder?

@Tiffy
Paul ist echt der Hammer
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2009 11:55
@ spirale
ja stimmt, bei der hormonspirale sollte man die periode eigentlich gar nich mehr bekommen (und ich freu mich schon so sehr drauf )
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 12:56
jaja wenn kinder ruhig sind dann machen sie unfug
mensch tiffy geb den paulchen doch mal was zu essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt