Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 22:17
nachti anibas

sanerachen prösterchen

.
ist denn meine lio noch da?
Lioba
4594 Beiträge
04.12.2009 22:18
Zitat von bauchgnom:

nachti anibas

sanerachen prösterchen

.

ja bin noch da aber thore und papa bekommen das mit dem einschlafen heute nicht so hin...

NaDieDine
1644 Beiträge
04.12.2009 22:19
Ich hoffe ich darf mich, mit meinem 1. Pfeffitee nach der Stillzeit, auch zu euch gesellen und mitsaufen...auf das wir die tollsten Mamas mit den bezaubernsten Kindern sind!!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 22:19
Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

nachti anibas

sanerachen prösterchen

.

ja bin noch da aber thore und papa bekommen das mit dem einschlafen heute nicht so hin...

hast du dir schon einen tag für unser treffen ausgedacht?
ich schreib dir aber nochmal ne pn die tage ich brauch noch paar umgebungstips wie spieleland,einkauscenter.......
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 22:20
Zitat von NaDieDine:

Ich hoffe ich darf mich, mit meinem 1. Pfeffitee nach der Stillzeit, auch zu euch gesellen und mitsaufen...auf das wir die tollsten Mamas mit den bezaubernsten Kindern sind!!!!

ach ich trinke einfach noch ein glas für dich dann passt das schon
prösterchen
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.12.2009 22:21

Bailey wegkipp. Und gleich nochmal nachschenk

@Bauchi
Das Hohenloherland ist übrigens auch sehr schön. Vielleicht wollt ihr ja mal nen Abstecher machen
Lioba
4594 Beiträge
04.12.2009 22:23
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

nachti anibas

sanerachen prösterchen

.

ich schreib dir aber nochmal ne pn die tage ich brauch noch paar umgebungstips wie spieleland,einkauscenter .......

schätzelein hier ist der schwarzwald bei uns gibts sowas net hihi da muss man bisschen weiter fahre. Wir können schlittenfahren gehen zb oder ne schneewanderung machen ihr könnt euch Freundenstadt anschauen gibt schon viel was man hier machen kann
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 22:24
Zitat von Schneeflocke:

Bailey wegkipp. Und gleich nochmal nachschenk

@Bauchi
Das Hohenloherland ist übrigens auch sehr schön. Vielleicht wollt ihr ja mal nen Abstecher machen

also nach nem 3/4 hefeweizen kann ich das ja nochnichtmal lesen wo liegt das denn?
ich dachte du kommst auch zu lio
Lioba
4594 Beiträge
04.12.2009 22:25
Wann wir uns treffen überlass ich euch , ist ja eh um die ecke und in der zeit hab ich mal keine termine gelegt, also bin flexibel.
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 22:25
Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

nachti anibas

sanerachen prösterchen

.

ich schreib dir aber nochmal ne pn die tage ich brauch noch paar umgebungstips wie spieleland,einkauscenter .......

schätzelein hier ist der schwarzwald bei uns gibts sowas net hihi da muss man bisschen weiter fahre. Wir können schlittenfahren gehen zb oder ne schneewanderung machen ihr könnt euch Freundenstadt anschauen gibt schon viel was man hier machen kann

ey da fahr ich mal in den weiten westen und dann gibt es sowas nicht ist der schwarzwald noch in deutschland?
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 22:27
Zitat von Lioba:

Wann wir uns treffen überlass ich euch , ist ja eh um die ecke und in der zeit hab ich mal keine termine gelegt, also bin flexibel.

naja dann müssen wir nochmal mit cindy schauen wann es ihr passt,aber wie ist es denn mit deinem mann?ist der dann auch da?mein mann langweilt sich doch sonst so
der meinte schon ich kann ja auch mal ein abend zu dir fahren,da hab ich ihn angeschaut und musste lachen
Lioba
4594 Beiträge
04.12.2009 22:29
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

naja dann müssen wir nochmal mit cindy schauen wann es ihr passt,aber wie ist es denn mit deinem mann?ist der dann auch da?mein mann langweilt sich doch sonst so
der meinte schon ich kann ja auch mal ein abend zu dir fahren,da hab ich ihn angeschaut und musste lachen

hihi mein mann hat entweder früh oder spätschicht das heisst er ist entweder vormitags oder nachtmittags zu hause also kein problem und die verstehen sich bestimmt wir können abends auch mal was alleine machen wär kein problem hol dich ab und bring dich auch wieder
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.12.2009 22:31
H-O-H-E-N-L-O-H-E

Das liegt zu Bayern. Aber wirklich schön und ich bin da

Aber stimmt ich muss ja zur Lio und Thore "beschützen". *sichselbereinlad *
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.12.2009 22:32
Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

hihi mein mann hat entweder früh oder spätschicht das heisst er ist entweder vormitags oder nachtmittags zu hause also kein problem und die verstehen sich bestimmt wir können abends auch mal was alleine machen wär kein problem hol dich ab und bring dich auch wieder

Party, Party, Party
04.12.2009 22:34
Och ich will auch!!!

Man Flöckchen, wir müssen das noch dieses Jahr hinkriegen!
Dann fahren wir zsuammen zu Lio

*sich auch selber einlad*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt