Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Shadowcat1982
2034 Beiträge
05.12.2009 23:51
Zitat von Tiffylein:

Zitat von Shadowcat1982:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Sannera:

Zitat von Ginger:

Verhütungsgeburt??? Häh?

ich hab übrigens immer noch keinen Geburtsbericht geschrieben

Ja genau! Hä?

ich denke damit meint sie eine nicht so tolle geburt um an weitere kinder zu denken

Richtig, den Begriff hab ich von einen Kollegen von mir. Der wusste das ich keine schöne Geburt hatte und schrieb mich an ich sollte ihn doch bitte einmal die ganze Geburtsstory schreiben, was ich dann auch gemacht habe. 2 Tage später bekam ich von den dann ne SMS: Danke für deiner Verhütungsgeburt, meine Freundin nimmt jetzt doch wieder die Pille.

hast du nen geburtsbericht geschrieben?
ich hatte auch ne verhütungsgeburt

Hier noch nicht. Wusste auch bis grade nicht das ihr ne Sammlung habt.
Ich hab ne Idee wie wir Geld machen können. Wir sammeln ganz schlimme Geburtsberichte und verkaufen sie dann als Verhütungsmittel.
bauchgnom
11688 Beiträge
05.12.2009 23:52
so mädels ich bin dann mal weg...jessi legt gerade mit nem konzert los
nachtiiiiiiiiiiiiiii und einen schönen nikolaustag euch
Shadowcat1982
2034 Beiträge
05.12.2009 23:52
nachti bauchgnom und sweet dreams
05.12.2009 23:56
so ich geh auch mal ins bett bis morgen schlaft schön
Tiffylein
13485 Beiträge
05.12.2009 23:58
jaaaaa wir machen geld damit

schreib mal einen, würd mich echt mal interessieren.... lolana hatte ne horrorgeburt (mit geplantem KS), ich ne horrorgeburt (spontan) und du auch noch...
und sonst? sorry wnen ich wen vergessen habe
Ginger
2892 Beiträge
05.12.2009 23:59
Nachtblind bin ich auch
ich hatte auch mal ne Brille in der zwieten Klasse, die ist dann aber leider irgendwann kaputt gegangen

@Geburtsbericht
den werde ich die Tage mal schreiben

@Verhütungsgeburt
hatte ich auch, zwar kurz, aber Hölle. Obwohl, jetzt nach 11 Monaten nur noch halb so schlimm
die_susi_
29 Beiträge
06.12.2009 00:00
danke noch an alle für das

werde dann mal ins betti hüpfen
nachti mädels
Tiffylein
13485 Beiträge
06.12.2009 00:02
nacht susi

@ginger
ich habs leider immernoch nich vergessen ich weiß auch immernoch wie die schmerzen waren, udn ich hab auch immernoch an dem horror zu kämpfen. auch an der höllen-schwangerschaft
Shadowcat1982
2034 Beiträge
06.12.2009 00:02
Achja um mal gleich zu ziehen.
Damien bekommt bis jetzt
- Bubble Rutscher (ist wie nen Bobbycar mit Schiebestange und kann zum Schaukelauto umgebaut werden, kennt irgendwie keiner)
- eine Lerntafel
- Holzkiste mit Holzspielzeug
- ein Spielzeugauto
- 2 Bälle
- so nen Deckenbeamer von Winnie Puh
- ein großen Teddy
- Motorikwürfel

Dazu kommen die Sachen die ich jetzt noch kaufen darf (muss dazu aber sagen, dass da einige Sachen erst für später sind also ab 18 Monate).
Shadowcat1982
2034 Beiträge
06.12.2009 00:04
nachti susi und sweet dreams.

wenn ich an meine entbindung denke, schreckt mich das auch noch heute ab, aber ich will eh das mein kleiner nen verwöhntes-einzelkind wird
Ginger
2892 Beiträge
06.12.2009 00:05
Gute Nacht

@Tiffy
Also ich weiß auch noch wie ich gelitten habe, aber im Vergleich zu euren Geburten ging es wenigstens schnell, hatte ja nur 3,5 Std richtige Wehen trotzdem bin ich mir sicher das ich das nicht nochmal brauch
Tiffylein
13485 Beiträge
06.12.2009 00:05
meinst du zu weihnachten?

zu weihnachten bekommt paul:
- schaukelraupe
- bauklötze
- kleiderschrank
- cd-player
- bobbycar
- hip hop winnie pooh
- lauflernschuhe
- 2 korbsessel mit tisch

ja... das sind die sachen die ich weiß... dann bekommt er noch was von meiner oma, von meiner anderen oma, von meinem papa, von seiner tante, von seinem papa, von meiner patentante....

Tiffylein
13485 Beiträge
06.12.2009 00:07
Zitat von Ginger:

Gute Nacht

@Tiffy
Also ich weiß auch noch wie ich gelitten habe, aber im Vergleich zu euren Geburten ging es wenigstens schnell, hatte ja nur 3,5 Std richtige Wehen trotzdem bin ich mir sicher das ich das nicht nochmal brauch

ich hab das 70 stunden mitgemacht
Shadowcat1982
2034 Beiträge
06.12.2009 00:09
Jepp meinte Weihnachten. Mein Freund meinte heute zu mir ich würde mit den Spielzeug übertreiben, deswegen brauchte ich den Beweis, dass andere Kiddys auch viel bekommen.
Tiffylein
13485 Beiträge
06.12.2009 00:10
so, ich geh auch schlafen, mir is nämlich sau kalt.....

morgen hat paul papa-tag, udn ich fahr mit meiner schwester und meiner mama zum weihnachtsmarkt ins löhr-center und auf dem rückweg dann paul wieder abholen udn dann gibts schweinefilet mit klößen udn blumenkohl bei meiner mama

und sozi lernen muss ich vorher noch... und noch ne ladung kekse backen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt