januar babys 2009
07.12.2009 22:51
Zitat von Tiffylein:
Zitat von jacky76:
Zitat von Nici25:
Zitat von Tiffylein:
@ nrw-treffen
also köln oder düsseldorf wär ich dabei - aber ich glaub das is nix für euch, ne?
hoffi würd dann sicher auch kommen![]()
oh das wäre schön wenn wir doch bissl mehr zusammen bekommen ich muß ja it den zug also so ne stunde bis 11/2 nehm ich wohl auch auf mich
Bei Düsseldorf würd ich auch kommen.
also köln wäre mir natürlich lieber - aber ich fahr auf jeden fall auch bis düsseldorf. da is bei mir dann aber leider auch schmerzgrenze, denn das sind für mich auch 100 km einfache strecke....
wolln wir nen thread für aufmachen, damits übersichtlicher is? oder solln wir das im januar-mama-treffen-thread ausmachen? ich denke dieses jahr wird das eh nix mehr, oder? also bei mir zumindest nich.
wie gesagt wäre dabei egal ob düsselorf oder köln, bin aber auch der meinung das es dieses jahr nix mehr wird
08.12.2009 01:20
@ nrw-treffen:
für mich wäre düsseldorf leichter (falls ne kiwa freundliche bahn kommt
), aber würde auch nach köln kommen.
oweh hab grad voll den schock bekommen. sitzt noch schön im wohnzimmer und angel care alarm geht los.
und was ist? mein kleiner teufel ist von seinem bett ab in meins geklettert und guckt wie nen auto, weil mami ins schlafzimmer gestürmt kommt. aber besser so als wenn was mit ihm wäre.
für mich wäre düsseldorf leichter (falls ne kiwa freundliche bahn kommt
), aber würde auch nach köln kommen. oweh hab grad voll den schock bekommen. sitzt noch schön im wohnzimmer und angel care alarm geht los.
und was ist? mein kleiner teufel ist von seinem bett ab in meins geklettert und guckt wie nen auto, weil mami ins schlafzimmer gestürmt kommt. aber besser so als wenn was mit ihm wäre.
08.12.2009 04:19
Good Morning,
joahhh nacht ist wieder vorbei..Maxime ist sehr quengelig seit der Impfung , aber Fieber ist weg!
,
Heute backe ich das letzte Mal PLätzchen, dann reichts mir!
*jammermodusan*
Ich komme seit ich arbeite zu gar nix mehr, menno! Auch nicht zum Sport- ich glaub ich hab wieder zugenommen! Fühle mich fett, schlabberig, hässlich und noch alles - überall qutescht mir die Schlemmerrolle an den Hosen raus - WÄÄÄÄHHHHHH !!!!
*jammermodusaus*
Melde mich später wieder...
joahhh nacht ist wieder vorbei..Maxime ist sehr quengelig seit der Impfung , aber Fieber ist weg!
, Heute backe ich das letzte Mal PLätzchen, dann reichts mir!
*jammermodusan*
Ich komme seit ich arbeite zu gar nix mehr, menno! Auch nicht zum Sport- ich glaub ich hab wieder zugenommen! Fühle mich fett, schlabberig, hässlich und noch alles - überall qutescht mir die Schlemmerrolle an den Hosen raus - WÄÄÄÄHHHHHH !!!!
*jammermodusaus*
Melde mich später wieder...
08.12.2009 04:57
Ach hier noch mein moderner Adventskranz OHNE TANNEN- weil ich das Scheißtannending aus dem Kiwa verloren hab *grummel*
08.12.2009 06:49
Morgen Mädels,
bei uns war kurz vor 6 Feierabend mit Schlafen. Aber Tobi hat wenigstens die Nacht schon wieder besser geschlafen und spielt jetzt hier. In ein paar Std. gehts zur U6. Bin mal gespannt, wie die Ärztin ist. Mein Mann will unbedingt mitkommen.
Lolana: ich find den Adventskranz auch so schön!!! Außerdem hast dann die ganzen Tannennadeln nicht überall rumzuliegen
Ich werd nachher noch einkaufen gehen und dann die Plätzchen backen. Hab mich bisher gedrückt davor
bei uns war kurz vor 6 Feierabend mit Schlafen. Aber Tobi hat wenigstens die Nacht schon wieder besser geschlafen und spielt jetzt hier. In ein paar Std. gehts zur U6. Bin mal gespannt, wie die Ärztin ist. Mein Mann will unbedingt mitkommen.
Lolana: ich find den Adventskranz auch so schön!!! Außerdem hast dann die ganzen Tannennadeln nicht überall rumzuliegen
Ich werd nachher noch einkaufen gehen und dann die Plätzchen backen. Hab mich bisher gedrückt davor
08.12.2009 09:50
So, Mädels, bei uns gibt es am 24. Straußenfilebraten und Hirschsauerbraten. Bin gespannt, ob ich das gebacken bekomm
Tiffy: ich find deinen Kranz cool. Ich hätte auch nichts anderes hingestellt, wenn ich so n Ding hätte
Tiffy: ich find deinen Kranz cool. Ich hätte auch nichts anderes hingestellt, wenn ich so n Ding hätte
08.12.2009 09:51
Na Tiffy der ist doch schick!
Ich habe dieses Jahr garkeinen. Alicia räumt eh alles ab.
Ich habe dieses Jahr garkeinen. Alicia räumt eh alles ab.
08.12.2009 10:06
mein Adventskranz selbstgemacht
die einsame deko im wohnzimmer
den muss ich noch besser possitionieren...
das is die eingangstür
an der Haustür hab ich noch nen türkranz.. aber irgendwie bin ich net zufrieden
08.12.2009 10:21
ich hab das ding für 5 euro bei kik gekauft
alles andere is bei paul nämlich sinnfrei - der reißt mir ja alles runter....
alles andere is bei paul nämlich sinnfrei - der reißt mir ja alles runter....
08.12.2009 10:41
Ich muss unbedingt nen Kik bei uns finden
Mädels, wisst ihr was? Ich bin zur Zeit ja nicht so gut drauf und bin auch in meiner Ehe/Beziehung nicht wirklich glücklich... es ist halt die alte Harmonie noch nicht wieder da und manchmal hab ich doch den Gedanken, wie es wäre, wenn ich mit Tobi allein wäre. Naja, ich hab gestern darüber mit meiner Mutter geredet und ich hätte gedacht, dass sie gegen meinen Mann wettert und so... sie können sich halt nicht richtig leiden. Naja, ganz im Gegenteil. Sie war verständnisvoll und meinte, wenn ich kämpfen will, dann soll ichs machen und hat mir Tipps gegeben und wenn ich nicht mehr kämpfen will, dann stünde sie 100% hinter mir und würde mich überall unterstützen. Die Entscheidung müsse ich jedoch treffen, aber sie steht 100% hinter mir, egal wie ich mich entscheide... Man, das hat mich wirklich berührt. Ich wusste, dass das so ist, aber dass dann auch noch aus ihrem Mund zu hören und vorallem, weil ja derzeit etwas Eiszeit zwischen ihr und meinem Mann ist, das ging mir sehr nah... Musste ich mal los werden.
Mädels, wisst ihr was? Ich bin zur Zeit ja nicht so gut drauf und bin auch in meiner Ehe/Beziehung nicht wirklich glücklich... es ist halt die alte Harmonie noch nicht wieder da und manchmal hab ich doch den Gedanken, wie es wäre, wenn ich mit Tobi allein wäre. Naja, ich hab gestern darüber mit meiner Mutter geredet und ich hätte gedacht, dass sie gegen meinen Mann wettert und so... sie können sich halt nicht richtig leiden. Naja, ganz im Gegenteil. Sie war verständnisvoll und meinte, wenn ich kämpfen will, dann soll ichs machen und hat mir Tipps gegeben und wenn ich nicht mehr kämpfen will, dann stünde sie 100% hinter mir und würde mich überall unterstützen. Die Entscheidung müsse ich jedoch treffen, aber sie steht 100% hinter mir, egal wie ich mich entscheide... Man, das hat mich wirklich berührt. Ich wusste, dass das so ist, aber dass dann auch noch aus ihrem Mund zu hören und vorallem, weil ja derzeit etwas Eiszeit zwischen ihr und meinem Mann ist, das ging mir sehr nah... Musste ich mal los werden.
08.12.2009 10:52
Schlafzimmerfenster
küche
Tisch
küche
meine kaffeemaschine
rentier
08.12.2009 10:56
Cool Tiffy- voll Mega - Christmas !
Soviel hab ich nicht und Rentier würde nicht lange überleben bei mir!
Soviel hab ich nicht und Rentier würde nicht lange überleben bei mir!
08.12.2009 11:00
überlebt nur, weils im wohnzimmer steht, wo paul ja nicht hinkommt
ansonsten find ichs sehr wenig, letztes jahr wars viel mehr...
ansonsten find ichs sehr wenig, letztes jahr wars viel mehr...
08.12.2009 11:20
Mädels, ich hab doch gestern Vorstellungsgespräch gehabt....und tatatatatadaaaaaa: ich kann Sonntag Probearbeiten gehen.
Wurde grad angerufen
*freu*
Wurde grad angerufen
*freu* - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt