Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
09.12.2009 00:59
das schlimme ist, dass ich von zahnschmerzen (ist der weisheitszahn links unten) immer hals- und ohrenschmerzen bekomme... und von antibiotika krieg ich immer nierenentzündung (und das ist schlimmer wie blasenentzündung ) also nicht von allen, aber von den meisten. fragt mich nich warum....

naja.. also sitz ich hier, nehm osanit und escatitona und spüle mit kamillosan. gut wenn man ein zahnendes kind hat

zusätzlcih hab ich heute shcon 4 ibuprofen genommen weil ichs kaum aushalte sobald die schmerzen wieder kommen... und eine paracetamol, weil ich nicht noch mehr ibus nehmen wollte...
und jetzt steht mir wieder die nacht bevor udn ich hab jetz tschon wieder schmerzen

und erst am donnerstag nen termin beim zahnarzt - wobei der mich ja natürlich auch nicht weiter bringt, weil ich ja shcon weiß, dass die weisheitszähne dringend raus müssen
Mamavon2en
1274 Beiträge
09.12.2009 06:44
@Tiffy
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Läufer.
Ich fänd es gut wenn Alicia das auch schon könnte aber die traut sich noch nicht und ich glaube das dauert auch noch ein bisschen.

Ich habe übrigens auch Zahnschmerzen
09.12.2009 06:47
Zitat von jacky76:

Zitat von Tanny85:

ein nrw-treffen wäre super - vielleicht klappt es ja wirklich mal

ja das fänd ich auch vielleicht könn wir das ja nächstes jahr in Angriff nehmen...........wäre echt super

das müssen wir echt machen. vielleicht wenn der frühling da ist
09.12.2009 06:52
guten morgen ihr lieben
schaffe es leider wieder nicht, alles nachzulesen. ihr schreibt zu viel

@tiffy: was machen deine zahnschmerzen? und wie, dein kleiner fratz läuft? ja super!!!! herzlichen glückwunsch.
.
gibt es sonst was neues? bitte klärt mich auf.
.
freitag kommt nun endlich unsere küche wird auch zeit ..... manno mann.....
.
heute gehts zum frisör. auch das wird mal wieder höchste zeit
.
wünsche euch einen tollen tag.
.
lg
09.12.2009 07:09
Guten morgen,

DIE ERSTE NACHT, IN DER TOBI KEINE MILCH WOLLTE... Um 19 Uhr hat mein Mann ihn gefüttert... Einschlafen konnte der Kleine irgendwie nicht - ich denke, er hat den Arztbesuch verarbeitet. So ist er erst kurz nach 21:00 Uhr eingeschlafen. Hat dann bis kurz nach 3 (glaub ich ) in seinem Bett durchgeschlafen. Als er aufgewacht ist, hab ich ihn zu uns geholt und da hat er sich sofort umgedreht und hat bis 6 Uhr weitergeschlafen ... ohne Milch!!! Bin gespannt, ob das nur ne Einmalige Sache war, weil er zur Zeit eh wenig isst, oder ob er einfach mal durchgeschlafen hat Man, ich freu mich wie nen Gummischlüpfer

Ach ja, unsere U6 Daten: Größe 78cm, Gewicht 10,9 kg und Kopfumfang 48cm.

Tiffy: Mensch, klasse, dass Paul schon läuft. Jetzt musst noch weiter alles wegstellen Super, dein Kleiner lernt echt schnell.

zu meinem Mann: mensch, wir sind gestern zum ersten mal seit EWIGKEITEN wieder mal in der Löffelchenstellung eingeschlafen. Man, wie ich das vermisst habe... und wir haben im Bett geredet. Einfach über Gott und die Welt, das war so schön... es war unsere Zeit.
Lolana
4198 Beiträge
09.12.2009 07:30
Guten Morgen......

ZOOOMBBIIIEEE und WERWolf Alarm ...

gestern war es ganz schlimm mit Maxime -schrei schrei schrei - quengel quengel .Wutausbrüche etc. ich kenne ihn so gar nicht >> mein kleines Werwölfchen..heute sieht es schon viel besser aus!
Bleibe heute noch einen Tag zuhause! Ist doch besser so! Er war die Nacht alle Stunde wach - während mein Mann heute morgen sagte: "Ihm gehts ja viel besser, er hat ja richtig durchgeschlafen" - Also ich muss wirklich mal zum HNO mit dem .

Paul

läuft Yippih- Maxime ist auch bald soweit - er läuft schon um den Wohnzimmertisch mit Festhalten und steth oft Sekunden frei da und staunt über sich selbst.

Anibas
Oh schön...kuscheliges Einschlafen ..ich mag das auch im Arm oder so einzuschlafen!

Tiffy
Zahnweh oh Gott....ich hatte ja während der Hälfte meiner Elternzeit *totalübertreib* NUR Zahnweh und hab mir alles amchen lassen beim Zahnarzt. Mir reichts aber auch jetzt - mein Zahnarzt kann für meine Zähne jetzt einen Karibik-Urlaub machen!

Ach ja Tiffy- dein Buch-Thread läuft und läuft-..dabei finde ich das Buch dass ich vorgeschlagen habe auch gut zum Interpretieren und es macht auch was daher wenn du es nimmst.

Bis später...
KittyKat
5220 Beiträge
09.12.2009 08:51
Morgen Mädels,

@AnibaS, drück euch die Daumen, dass ihr euch wieder zusammen rauft. sicher wird es nicht mehr die alte Harmonie werden, aber eine andere, und sicher mind. genauso schön. und super, dass Tobi durchgeschlafen hat, drück die Daumen, dass es jetzt so bleibt. bei uns kam es auch von einem Tag auf den anderen.

@Ginger, schick dir mal ein Kraftpaket rüber!!!

@Tiffy, Sch...Zahnschmerzen. hoffe die Nacht war halbwegs erträglich. aber super, dass Paul jetzt laufen kann! hoffentlich wird das bei Emily auch bald, so langsam tut mir der Rücken weh, ich muss ja immer mit ihr mitlaufen.

@wir gehen heute wieder Schwimmen, juhu. aber heute mal woanders und zu ner anderen Zeit, bin gespannt.

@Weihnachtsdeko hab ich gar nicht so viel, hab nicht so viele Möbel, wo ich was drauf stellen könnte.

@Weihnachtsbaum, wollte ich erst unbedingt dieses Jahr, zum ersten Mal. aber da wir über Weihnachten doch wieder bei meinen Eltern sind, werd ich's wohl lassen. außerdem würde der wahrscheinlich nicht lang stehen hier.

@Babyschale, wir nehmen die noch, aber sicher nicht mehr allzu lange.
09.12.2009 10:11
@ Zähne
Bei uns ist wieder Fieber an der Zahnfront angesagt
Gestern schon erhöht und heute nun richtig.
Man bin ich froh, wenn das vorbei ist!

@ SS-Test
War negativ.
Und heute hab ich meine Mens bekommen.
ALso ist alles gut

@ Autositz
Wir haben noch die Babyschale, weil Leah da noch gut reinpasst und total entspannt darin liegt.
Hab aber gestern den nächsten bestellt (Danke, Nadine ).
Aber solange Leah noch in die Babyschale passt, nehmen wir die auch weiter. Ist einfach am sichersten.

@ Weihnachtsdeko
Haben wir nicht
Aber eher, weil wir einfach nichts haben !
Da ich noch nicht so in Weihnachtsstimmung bin ist das auch okay... aber an Weihnachten wird's dann wohl doch etwas traurig aussehen hier bei uns...
Tiffylein
13485 Beiträge
09.12.2009 11:17
@ laufen
heut morgen is er noch keinen einzigen schritt gegangen und gestern abend ist er nur noch durch die ganze bude gerannt... wat soll man dazu sagen

@ lolana
um den tisch laufen, also an sachen entlang laufen und für sekunden frei stehen kann paul schon über 3 monate... also ich will dich nicht entmudigen, dass es jetzt schnell geht, aber das kann noch bißchen dauern hoffe aber, dass es schnell geht!
zu deinem buch... danke, lieb von dir, aber ich muss das buch bis montag ja auch noch lesen und das ist echt einfach nich mein ding was du vorgeschlagen hast, damit würd ich mich umso schwerer tun...
aber wirklich weiter bin ich jetzt immernoch nicht... ich war gestern mal bei weltbild hab aber auch nich wirklich was gefunden... weil so ein richtig kitschigen frauenroman will ich ja auch nicht nehmen, wie du schon sagst, das macht einfach nichts her.....
ich hatte mich ja schon fast dazu entschieden doch die 20 euro zu investieren, und "du stirbst nicht" - also den dt. buchpreis 2009 zu holen... aber dann hab ich gestern reingelesen und ich persönlich fand es grotten schlecht geschrieben, so dass ich die 20 euro definitiv NICHT ausgeben werde.
hey, immerhin weiß ich also schonmal, was ich nicht will

@ zahnschmerzen
danke dass ihr an mich denkt. leider ist es immernoch nicht besser, im gegenteil es wird schlimmer. auch die schmerzmittel helfen nicht mehr so, wie sie es mal getan haben...
gestern hab ich mal ne paracetamol anstatt ibuprofen genommen und festgestellt, dass die besser gewirkt hat.... also dackel ich gleich zur apotheke und besorg mir paracetamol.
und morgen früh hab ich endlich nen termin beim zahnarzt. aber ich weiß ja wie gesagt eh schon, wie das ausgeht, und weiß dass ich in 2-3 monaten wieder ganz genauso da sitzen werde
bauchgnom
11688 Beiträge
09.12.2009 11:34
ginger
oh lass dich mal drücken!ich schick dir ein dickes großes kraftpaket hinüber!
lolana
der HNO arzt wird da auch nicht helfen können mein mann geht immer eher ins bett und liegt ca 30cm von jessi entfernt,der hört nix wenn sie mal weint ich muss immer das babyfon anhaben wenn ich noch im wohnzimmer sitze um zu hören ob jessi weint und ich sie beruhigen muss
tiffy paulchen
mensch du kleiner flitzer das nächste was du dann machen musst ist an die türklinken zu kommen
anibas
wie schön doch die kleinen dinge im leben sind
U6 ohne impfen
wir zählen zu den zierlichen,aber fragt mich echt nicht von wem sie das hat
8220g, 71cm und der dickschädel ist 46cm
geimpft hat sie sie nun nicht,da sie letzten donnerstag das plötzliche fieber hatte und ja ca.3wochen vorher dem impfekt....nun haben wir im januar nach dem urlaub einen termin zum impfen
achja und den tollen blauen streifen musste ich natürlich erklären
frei stehen
macht jessi nun seit 4-5tagen und das ist soooooo süß,aber sie macht es nur wenn wir auf den boden liegen,sie sich an uns hoch zieht und dann steht sie für 5-10sekunden frei die denkt wohl wir werden sie schon auffangen wenn wir bei ihr sind
Shadowcat1982
2034 Beiträge
09.12.2009 12:11
@ Möööööööööööms:
Bei mir ist es der erste. Hab sämliche Ratgeber durch und förder wo es nur geht (ohne ihn unter Druck zu setzten). Bei der U6 meinte mein Kinderarzt haber das ich mit keine Gedanken machen brauche, weil es wohl dran liegt, weil Damien hyperaktiv ist (durch sein gezappel schafft er noch nicht sich richtig aus zu balancieren).
Mit 2 ist das bestimmt sehr anstrengend, erst recht wenn beide noch so klein sind und so viel Aufmerksamkeit brauchen. Echt Respekt, ich glaub ich würde damit gar nicht klar kommen.
Bist du Italienerin?

@ anibaS:
Also ich denke das da doch noch einige Gefühle sind. Drüber reden ist immer wichtig vielleicht war dein Mann genauso unglücklich damit wie es war.
Bei uns hilft es zur Zeit, dass wir gemeinsame und getrennte Abende planen. Also einmal Tage wo wir was zusammen machen auch wenns nur kuscheln und TV schauen ist, und andere Tage wo jeder das macht worauf er Lust hat.

@ sprechen:
Damien sagt schon seit einiger Zeit Mama und meint auch mich damit (sucht dann nach mir oder guckt mich an beim rufen). Seit 2 Wochen kam Papa (oft aber Baba), dass fies ist er sagt es meistens wenn mein Freund nicht da ist. Er guckt morgens zum Beispiel auf Papas Bettseite und sagt dann "Papa nee" am Wochenende als Papa im Bett lag kam dann "Papa da". Ansonsten brabbelt er einiges Unverständliches. Was aber witzig ist, dass er verdamm viel knurrt (denke mal das er das von dem Katzen hat).

@ U6:
Wir hatten die schon am 19.11. Komisch irgendwie sind die bei uns immer voll früh. Mein Zerg hatte da 10700 g, 48 cm Kopfumfang und 82 cm Körperlänge. Allerdings tragen die im Kinderuntersuchungsheft immer 2 cm weniger ein. Der Arzt hat mir mal gesagt, dass bei den echten Werten Damien unter Großwuchs fallen würde und man das dann untersuchen müsste. Weil die Größe aber nur von seinen langen Beinen kommt, die bei der größe der Eltern normal ist, er den Kleinen das nicht antun will.

Zu mir:
Oweh, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich bin schwanger. Hab alle Anzeichen wie damals bei Damien, echt ätzend. Aber bei der Spritze ist das ja schon fast unmöglich.
Ginger
2892 Beiträge
09.12.2009 12:11
Huhu,

die Nacht war Horror! Er hat bis nach 4 Uhr getobt, ich weiß echt nicht mehr was wir machen sollen
Ich werde heute gleube ich sein Bett umstellen und ihn darein verfrachten, schlimmer kanns eh nicht werden!

@Zahnschmerzen
Na toll, hab ich jetzt auch Ich war im Januar beim ZA und hab ne provisorische Füllung bekommen, war aber dann nicht noch mal da. Hab soooo Angst vorm Zahnarzt.
Nach und nach ist die Füllung natürlich rausgekommen und jetzt stehen nur noch die "Grundmauern" und der Zahn wackelt schon, kann ich wohl vergessen das der noch mal gerettet werden kann.
bauchgnom
11688 Beiträge
09.12.2009 13:24
meine schnullerketten sind schon unterwegs zu mir ach ich liebe paypal!
Werde denke ich auch nicht bis weihnachten warten können meinen süßen ashton die dann erst zu geben
Tiffylein
13485 Beiträge
09.12.2009 13:59
caro, reiß dich zusammen, sin doch nur noch 2 wochen

so, ich hab grad überall gesaugt und die ganze wohnung geputzt... irgendwie war mir grad spontan so danach - und dann gings sogar ratzifatzi... in ner stunde war ich durch (ohne aufräumen )... ich wünschte, ich hätte öfter so spontane momente

und zur feier des tages fahr ich jetzt kurz zu kaufland milch und trinken für paul kaufen, und dann zu schuh german und dann kriegt paul seine ersten richtigen paar schuhe *freu*
bauchgnom
11688 Beiträge
09.12.2009 14:03
dann musst du der tante von ebay sagen sie muss das paket wieder von der post holen
.
viel spaß beim schuhe kaufen und beim geld ausgeben,anderser kann man das ja nicht nennen bei den schuhpreisen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt