januar babys 2009
15.12.2009 20:16
Wird leider nüscht... ich fang doch am 15. wieder an mit arbeiten. Und an nem WE werden wir wohl eher wieder in Erzgebirge fahren, weil Uroma und Tante Geburtstag haben...
15.12.2009 20:17
so, Mausi ist im Bett. wird bestimmt auch bald schlafen.
@Lio, schläft Thore denn tagsüber gar nicht mehr? Emily schläft sogar noch 2 Mal, sonst wäre die total knatschig.
ich müsste jetzt eigentlich lernen, bin aber müde und hab kein Bock...
@Lio, schläft Thore denn tagsüber gar nicht mehr? Emily schläft sogar noch 2 Mal, sonst wäre die total knatschig.
ich müsste jetzt eigentlich lernen, bin aber müde und hab kein Bock...
15.12.2009 20:18
Zitat von anibaS:
Wird leider nüscht... ich fang doch am 15. wieder an mit arbeiten. Und an nem WE werden wir wohl eher wieder in Erzgebirge fahren, weil Uroma und Tante Geburtstag haben...![]()
Manno
15.12.2009 20:19
Zitat von KittyKat:
so, Mausi ist im Bett. wird bestimmt auch bald schlafen.
@Lio, schläft Thore denn tagsüber gar nicht mehr? Emily schläft sogar noch 2 Mal, sonst wäre die total knatschig.
ich müsste jetzt eigentlich lernen, bin aber müde und hab kein Bock...![]()
also er schläft vormittags noch so 1,5-2h und nachmittags hat er meist noch so 0,5.1h geschlafen..aber da hüpft der mir abends noch so lange rum da bekomm ich die kriese ...
15.12.2009 20:50
oh mädels bin ein wenig traurig hab mich mit meinem schatz gestritten im moment kommt es ein wenig öffters vor
Ist aber meine schuld, weil ich meine schlechte laune immer an ihm auslasse aber es garnet so mein.
Eigentlich wollten wir morgen zusammen nach frankreich aber wie es aussieht geht er jetzt alleine und wir bleiben hier damit wir mal ein tag auszeit haben
Ist aber meine schuld, weil ich meine schlechte laune immer an ihm auslasse aber es garnet so mein.
Eigentlich wollten wir morgen zusammen nach frankreich aber wie es aussieht geht er jetzt alleine und wir bleiben hier damit wir mal ein tag auszeit haben
15.12.2009 20:58
Zitat von Babe89:
oh mädels bin ein wenig traurig hab mich mit meinem schatz gestritten im moment kommt es ein wenig öffters vor![]()
Ist aber meine schuld, weil ich meine schlechte laune immer an ihm auslasse aber es garnet so mein.
Eigentlich wollten wir morgen zusammen nach frankreich aber wie es aussieht geht er jetzt alleine und wir bleiben hier damit wir mal ein tag auszeit haben![]()
oh babe lass dich mal drücken!
was habt ihr denn für ein streit
15.12.2009 21:05
ah eigentlich nur wegen so kleinen dingen wie das ich ihn anmotz wenn ich gestresst bin oder schlecht drauf bin aber im moment kommt es halt öffters vor das wir so diskusionen haben und wegen kleinigkeiten streit
und jetzt liegt er schon im bett und pennt und ich kann nicht mit ihm drüber reden
und jetzt liegt er schon im bett und pennt und ich kann nicht mit ihm drüber reden
15.12.2009 21:06
@Babe
Ohje sowas ärgerliches. Hoffe ihr vertragt euch schnell wieder und könnt morgen nen schönen Tag genießen
@schlafen
Also C. braucht auch noch ihren Mittagsschlaf. Wird sonst total knatschig.
@16.1
Ich freu mich schoooo sooooo
Ohje sowas ärgerliches. Hoffe ihr vertragt euch schnell wieder und könnt morgen nen schönen Tag genießen
@schlafen
Also C. braucht auch noch ihren Mittagsschlaf. Wird sonst total knatschig.
@16.1
Ich freu mich schoooo sooooo
15.12.2009 21:08
Zitat von Babe89:
ah eigentlich nur wegen so kleinen dingen wie das ich ihn anmotz wenn ich gestresst bin oder schlecht drauf bin aber im moment kommt es halt öffters vor das wir so diskusionen haben und wegen kleinigkeiten streit
und jetzt liegt er schon im bett und pennt und ich kann nicht mit ihm drüber reden![]()
aber das dein schatzi einfach ins bettel geht ist auch nicht toll..... mensch hoffe ihr vertragt euch wieder
.
16.1.2010 ohja das wird fetzten
15.12.2009 21:20
So, hab endlich die Steuererklärung für 08 durch. Jetzt muss sie nur noch in das Original übertragen werden und die Anlagen kopiert und beigefügt werden, dann kann ich das Ding hoffentlich die Woche noch wegbringen.
Babe: ich kenn das nur zu gut... mir geht zur Zeit alles auf den Kecks, was mein Mann macht oder besser gesagt, was er nicht macht. Ich räum ihm ständig hinterher, mach ständig seine Aufgaben, sonst würden die in 3 Jahren noch nicht erledigt sein - siehe Steuererklärung- und ich hab das Gefühl, dass er nur "rumgammelt". Rede mit ihm. Mach ihm morgen nen schönes Frühstück und dann redet nochmal drüber. Ich drück dich.
Babe: ich kenn das nur zu gut... mir geht zur Zeit alles auf den Kecks, was mein Mann macht oder besser gesagt, was er nicht macht. Ich räum ihm ständig hinterher, mach ständig seine Aufgaben, sonst würden die in 3 Jahren noch nicht erledigt sein - siehe Steuererklärung- und ich hab das Gefühl, dass er nur "rumgammelt". Rede mit ihm. Mach ihm morgen nen schönes Frühstück und dann redet nochmal drüber. Ich drück dich.
15.12.2009 21:21
Tobi schläft tagsüber locker so 2-3 mal. Wenn ich daneben liege, dann schläft er so um die 1,5 bis 2 Std. und wenn er allein schläft ne halbe Std. Abends gehts dann immer so zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett.
15.12.2009 21:33
jessi schläft mittags 2stunden und sonst nachts.wenn sie aber kränkelt oder schlecht mittags geschlafen hat kann es auch sein das sie nachmittags im auto oder auf dem arm/brust einschläft
wenn sie im arm/brust einschläft fühle ich mich imemr zurück gesetzt an diese tolle kuschelzeit:
da war sie fast 3monate alt
wenn sie im arm/brust einschläft fühle ich mich imemr zurück gesetzt an diese tolle kuschelzeit:
da war sie fast 3monate alt
15.12.2009 21:33
ja werde morgen noch mal mit ihm reden ich denke werde aber trotzdem morgen hier bleiben und ihn alleine zu seiner stiefmama lassen ich denke das ist doch mal ganz gut wenn wir mal ein tag nicht aufeinander hocken.
Ich werde mir dann morgen einen schönen tag mit dem kleinen machen, mich abends auf die couch flacken , mir was zum essen bestellen und den kleinen bei mir im bett schlafen lassen
Ich werde mir dann morgen einen schönen tag mit dem kleinen machen, mich abends auf die couch flacken , mir was zum essen bestellen und den kleinen bei mir im bett schlafen lassen
15.12.2009 21:54
@ mittagsschlaf
also paul macht noch mittagsschlaf und er braucht ihn auch.
bis vor ca 1 woche hat noch alle 2-2,5 stunden geschlafen, das hat er einfach gebraucht. und dann von heute auf morgen hat er nur noch einmal über tag geschlafen, und das zwischen 30 und 120 minuten... ganz wie er lust hat.
aber seine reguläre ins-bett-geh-zeit ist ja auch erst 21 uhr. so handhaben wir es shcon immer - es klappt wirklich super und für uns ist das eine optimale zeit. ich hab danach noch genug zeit zu entspannen, aber ich geh ja auch eigentlich nie vor 1 uhr ins bett....
nur heute hats nich geklappt - weil meine mama ihn bis 18 uhr hat schlafen lassen
jetzt turnt er noch hier rum und will noch nicht schlafen. das ärgert mich!! (also nicht wegen ihm - sondern wegen meiner mama)
ja und das problem an der ganzen sache ist: als er noch 3x täglich geschlafen hat, hat er auch nachts ruhiger geschlafen. zwar nicht durchgeschlafen, er war immer mal kurz wach, aber seit er jetzt nur noch einmal am tag schläft, gibt es keine nacht in der er nicht mindestens 1 stunde wach ist und heult wenn ich nicht mit ihm spiele.... manchmal sogar bis zu 4 stunden.
also paul macht noch mittagsschlaf und er braucht ihn auch.
bis vor ca 1 woche hat noch alle 2-2,5 stunden geschlafen, das hat er einfach gebraucht. und dann von heute auf morgen hat er nur noch einmal über tag geschlafen, und das zwischen 30 und 120 minuten... ganz wie er lust hat.
aber seine reguläre ins-bett-geh-zeit ist ja auch erst 21 uhr. so handhaben wir es shcon immer - es klappt wirklich super und für uns ist das eine optimale zeit. ich hab danach noch genug zeit zu entspannen, aber ich geh ja auch eigentlich nie vor 1 uhr ins bett....
nur heute hats nich geklappt - weil meine mama ihn bis 18 uhr hat schlafen lassen
jetzt turnt er noch hier rum und will noch nicht schlafen. das ärgert mich!! (also nicht wegen ihm - sondern wegen meiner mama) ja und das problem an der ganzen sache ist: als er noch 3x täglich geschlafen hat, hat er auch nachts ruhiger geschlafen. zwar nicht durchgeschlafen, er war immer mal kurz wach, aber seit er jetzt nur noch einmal am tag schläft, gibt es keine nacht in der er nicht mindestens 1 stunde wach ist und heult wenn ich nicht mit ihm spiele.... manchmal sogar bis zu 4 stunden.
16.12.2009 05:52
Morgen ihr Mäuse,
bin totlqa kaputt. Meine Schwester ist ja da , aber sie fährt heute wieder - jedenfalls haben wir aber vorgestern 2 Flaschen Glühwein geköpft und sind spät ins Bett-hatte also gestern kaum geschlafen und noch einen dicken Kopp !
Heute gehts wieder aber ich könnte nur schlafen- Maxime wird auch wieder 2-3 mal wach nachts. Ich würde gern mal wieder in einem Rutsch schlafen ohne Unterbrechungen - das macht mich total Zombie!
Melde mich später wieder....
bin totlqa kaputt. Meine Schwester ist ja da , aber sie fährt heute wieder - jedenfalls haben wir aber vorgestern 2 Flaschen Glühwein geköpft und sind spät ins Bett-hatte also gestern kaum geschlafen und noch einen dicken Kopp !
Heute gehts wieder aber ich könnte nur schlafen- Maxime wird auch wieder 2-3 mal wach nachts. Ich würde gern mal wieder in einem Rutsch schlafen ohne Unterbrechungen - das macht mich total Zombie!
Melde mich später wieder....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt


