januar babys 2009
17.12.2009 12:51
Zitat von Tiffylein:
@ hoffi
meine sind noch gar nicht fertigalso einer von 10 ist fertig.
also bist du auch noch im bastel stress
17.12.2009 13:07
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Uns geht es gut. Charly ist zur Zeit sehr lieb und und ich spiele sehr gern mit ihm. Er lernt echt viele neue kleine Sachen und ich bin so stolz drauf
Seit ein paar Tage machte er erste freie Schritte und es so süß. Mit den Zähnen kämpft er derzeit auch wieder er hat nun 6 Stück oben und unten 3.
Die 1000 Beiträge hab ich nicht nachlesen. Ich hoffe allen Mamas und Babys gehts gut????
Falls ich was wichtiges verpasst habe, könnte mit vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung geben???
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Uns geht es gut. Charly ist zur Zeit sehr lieb und und ich spiele sehr gern mit ihm. Er lernt echt viele neue kleine Sachen und ich bin so stolz drauf
Seit ein paar Tage machte er erste freie Schritte und es so süß. Mit den Zähnen kämpft er derzeit auch wieder er hat nun 6 Stück oben und unten 3.
Die 1000 Beiträge hab ich nicht nachlesen. Ich hoffe allen Mamas und Babys gehts gut????
Falls ich was wichtiges verpasst habe, könnte mit vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung geben???
17.12.2009 13:16
Hallo Cindy,
schön, dass ihr wieder da seid. Wir haben euch schon vermisst.
17.12.2009 13:16
Hallo Cindy,
17.12.2009 13:17
Zitat von Nici25:
Hallo Cindy,
Danke Nici
17.12.2009 13:55
Zitat von anibaS:
Moin,
Willkommen Susi. Erzähl mal was von Dir.
Männergeschenk: Meiner bekommt ne Uhr. *obwohl wir uns ja eigentlich nichts schenken wollen *![]()
Zähneknirschen: Macht Tobi auch ab und an.
Danke
Aaaalso ich bin 19..noch
und hab 2 Kinder..Lian ist 3 und Nele wird im Januar 1
und wir kommen aus Hamburg..mhh habt ihr noch Fragen?
17.12.2009 13:58
huhu susi
sind es alles geplante kinder?sorry wenn ich frage aber bist ja noch recht jung(ich bin auch erst 22)
.
.
jessis 3.zahn ist draußen und weil wir ja schonmal dabei sind kommt der obere 2.gleich hinterher
dann hatt sie unten 2 und oben 2 und kann zähne knirschen
sind es alles geplante kinder?sorry wenn ich frage aber bist ja noch recht jung(ich bin auch erst 22)
.
.
jessis 3.zahn ist draußen und weil wir ja schonmal dabei sind kommt der obere 2.gleich hinterher
dann hatt sie unten 2 und oben 2 und kann zähne knirschen
17.12.2009 14:01
kein ding,is ja verständlich (:
Lian war nicht geplant..Nele schon
Lian war nicht geplant..Nele schon
17.12.2009 15:54
määäääääääääääääääääädels
erinnert ihr euch an meinen pap IIID abstrich, wo ich so besorgt war?
heute kam das neue ergebnis vom letzten abstrich, udn es ist wieder ein pap II, also alles in bester ordnung
erinnert ihr euch an meinen pap IIID abstrich, wo ich so besorgt war?
heute kam das neue ergebnis vom letzten abstrich, udn es ist wieder ein pap II, also alles in bester ordnung
17.12.2009 16:05
Juhu Tiffy!
Hab ichs dir nicht gesagt?!
War bei mir damals auch so.
Hab ichs dir nicht gesagt?! War bei mir damals auch so.
17.12.2009 19:01
hey tiffy super! .
waren heute auf der suche nach einen schneeanzug für jessi
hatte ja noch keinen weil sich ihre größe immer so schnell ändert und hab nun den von trendline aus dem kaufland.ist zwar der braune anzug mit innen blau also für jungs aber ist uns egal
desweiteren hab ich 4thermostrumpfhosen,1schlafanzug und ein pulli für jessi gekauft
aber das im c&a
ja und nun hab ich mal ne:
FRAGE!
Unzwar was zieht ihr den Mäusen im schneeanzug an?
normale dicke klamotten(jeans...) oder jogginghose mit dicken pulli?
17.12.2009 19:15
Caro, das ist ganz unterschiedlich. Heute haben wir Minusgrade und ich war ohne Kinderwagen unterwegs (in dem ich ja nen Fell hab, mit dem ich Tobi bis zur Brust zudecken kann), da hab ich ihm ne dicke Strumpfhose, Socken und nen Kurzarmbody, ne Fleecestrickjacke und ne Latzhose unterm Schneeanzug gezogen. Kommt natürlich drauf an, wie warm der Schneeanzug ist. Wir haben den von Aldi. Sind damit total zufrieden. Der ist aber jetzt nicht soooo dick. Sonst hatte ich immer nur ne Strumpfhose und nen Pulli drunter, wenn wir mit Kinderwagen unterwegs waren. Oder evtl. auch mal noch ne Schlupfhose drunter. Je nachdem, wie kalt es draußen war.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
also einer von 10 ist fertig.