Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
18.12.2009 13:28
@Flocke, gute Besserung für C. wenn ein bisschen Sonne scheint bzw. es nicht windig ist, würde ich auch ein bisschen rausgehen. frische Luft kann nicht schaden. halt schön warm eingepackt und nicht so lange. (logisch )

@Prili, super mit dem kleinen Faulen. wirst sehen, jetzt gehts rund und nichts ist mehr sicher.

@Emily, ich hab grad nen neuen Zahn entdenkt. unten, rechts neben den 2 die schon da sind. ist auch schon richtig durch, und ich hab gar nichts gemerkt. und kurz dahinter seh ich die Spitze von nem Backenzahn.

wir werden jetzt gleich mal ne Runde rausgehen, ich sehe einen Krümel Sonne. ist zwar auch eisig, aber naja.
Diamanti
7750 Beiträge
18.12.2009 13:28
Zitat von Prilblume:

booaarr Mittagsschlaf wird heute verweigert!!

Also bis dann Mädels

*Hand schüttel*
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.12.2009 13:29
Zitat von Diamanti:

@ Flocke...was hat denn Mittagessen mit eurem abendritual zu tun??? Kann dir gerade nicht folgen oder steht bei mir jemand aufm Schlauch

Öhm ja hätte ich vielleicht erklären sollen. Wir essen jeden Abend zusammen. Mein Mann kommt von der Arbeit und dann wird gespielt und ich koche in der Zeit. Danach essen wir zusammen und dann wird C. bettfertig gemacht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sie in der Krippe isst und ich mittags mir was koche und er dann abends isst.
Diamanti
7750 Beiträge
18.12.2009 13:38
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Diamanti:

@ Flocke...was hat denn Mittagessen mit eurem abendritual zu tun??? Kann dir gerade nicht folgen oder steht bei mir jemand aufm Schlauch

Öhm ja hätte ich vielleicht erklären sollen. Wir essen jeden Abend zusammen. Mein Mann kommt von der Arbeit und dann wird gespielt und ich koche in der Zeit. Danach essen wir zusammen und dann wird C. bettfertig gemacht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sie in der Krippe isst und ich mittags mir was koche und er dann abends isst.

Ah ja, nu sind alle Unklarheiten beseitigt
Rella
7596 Beiträge
18.12.2009 13:47
Hallo Mädels,

Flocke
Das hört sich toll an mit der KiKri. Ich denke und hoffe das Charly auch so ein C.typ ist und kaum nach mir schaut wenn ich mal weg bin. ich bin gespannt bei uns. Gute besserung an deine Maus

Sannera
Gute Besserung an Leah

Prili
Wart mal ab jetzt fängt Vico an loszulegen Bei uns ging das echt von einen Tag auf den Anderen mit Krabbeln ohne auch nur ne Vorandeutung

Me
Charly wollte doch heute tatsächlich 3 Uhr seine Milch Ich hab gedacht ich spinne. Aber sein Wunsch ist mir natürlich Befehl. Dann war ich bei Zahnarzt und als ich wiederkam hab ich ihn zum Krabbeln abgelegt und dabei ist er auf Gesicht gefallen und hat sich auf die Lippe gebissen. Das hat vielleicht geblutet und er geschrien Nen neuen Zahn hab ich auch schon wieder entdeckt.
Tiffylein
13485 Beiträge
18.12.2009 14:30
wir haben jetzt auch den anderen backenzahn... bin mir nur noch nicht sicher, ob da noch ne dünne haut drüber ist oder ob er schon durch ist, denn er lässt sich nicht reinschauen, udn anfassen is auch shcon doof

18.12.2009 14:59
Hallöchen,

Hoffi: und wenn du statt Erinnerungskalender "Die ersten 12 Monate mit Yannick" schreibst? Sonst find ich das Deckblatt schön. Unser Kalender ist heute gekommen. Unser Deckblatt sieht so aus:

Das Foto ist etwas unscharf, aber ich denke, es ist gut zu erkennen. Wir mögen es etwas schlichter

Steffy: Tobi ist uns auch schon vom Bett gefallen. Schau einfach mal bei deiner Maus, ob sie irgendwo blaue Flecke hat und taste die Maus mal ab, ob sie irgendwo Schmerzen hat. Aber ich denke, da wird nichts sein, wenn du meinst, dass bisher alles schick ist. Aber ich kann dich verstehen, ich hatte danach auch ein ganz schlechtes Gewissen - man weiß es ja eigentlich...

Tiffy: Paul läuft schon so schön. Klasse.
18.12.2009 17:02
mädels ich brauch mal eure hilfe uns zwar will ich dem kleinen so schuhe kaufen für daheim da er immer wieder rutsch auf dem boden und so antirutschsocken nichts bringen jetzt hab ich mal 2-3 stück bei babyw*** angeguckt weis aber nicht ob die ok sind für den anfang er läuft noch nicht alleine
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Schuhe/Babyschuh e/group/102/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/18/ product/354830/L/0/Baby-Schuhe.a833.0.html

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Schuhe/Babyschuh e/product/353734/group/102/L/0/Baby-Schuhe.a833.0. html

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Schuhe/Babyschuh e/product/352400/group/102/L/0/Babyschuhe.a833.0.h tml
Tiffylein
13485 Beiträge
18.12.2009 17:06
die sind alle ok babe! also von der sohle her...
ich würd glaub ich die 1. holen... aber ist einfach nur geschmackssache

Tiffylein
13485 Beiträge
18.12.2009 17:19
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - ich steh grade am wickeltisch, beseitige dieses riesige stinkende baaaaah - gucke so neben mich aus dem fenster, und was seh ich??? ALLES WEIß!!!

ES HAT GESCHNEIT!!!!!!!!!!

18.12.2009 19:04
ja tiffy ich bin auch für die eins hehe dann werden es die werden jetzt muss ich morgen noch seine füße ausmessen und dann bestellen, weil der kleine mann schläft schon drückt mir die daumen das er die nacht nicht wieder alle 1-2 stunden wach wird
Tiffylein
13485 Beiträge
18.12.2009 19:23
ich drück dir die daumen!

wir haben heut leider bis 16:30 geschlafen,d eswegen denke ich nicht, dass paul vor 22 uhr ins bett geht... naja, krieg eh noch besuch da find ich das nicht so schlimm...

Tiffylein
13485 Beiträge
18.12.2009 19:27
paul "kann" was neues

er versucht ja mit allen mitteln an den süßigkeitenteller auf dem tisch zu kommen - die kleine naschkatze.
jetzt schiebt er seinen laufwagen an den tisch, klettert dann da drauf, will von da dann auf den tisch klettern, und rutscht immer weg und fällt runter
also er kann ja im stehen an den tisch ran, das heißt er hält sich am tisch weg, der wagen rutscht weg, und er rutscht dann mit beinen und füßen und so vom wagen, hält sich aber weiter am tisch fest. er schreit zwar, tut sich aber nich twirklich weh, weil er ja nicht direkt fällt...

aber ich hab natürlich angst, dass er dann doch mal fällt...

auf was für ideen die kommen
18.12.2009 19:51
Zitat von Tiffylein:

paul "kann" was neues

er versucht ja mit allen mitteln an den süßigkeitenteller auf dem tisch zu kommen - die kleine naschkatze.
jetzt schiebt er seinen laufwagen an den tisch, klettert dann da drauf, will von da dann auf den tisch klettern, und rutscht immer weg und fällt runter
also er kann ja im stehen an den tisch ran, das heißt er hält sich am tisch weg, der wagen rutscht weg, und er rutscht dann mit beinen und füßen und so vom wagen, hält sich aber weiter am tisch fest. er schreit zwar, tut sich aber nich twirklich weh, weil er ja nicht direkt fällt...

aber ich hab natürlich angst, dass er dann doch mal fällt...

auf was für ideen die kommen

und das ist nur der Anfang...
Mamavon2en
1274 Beiträge
18.12.2009 20:08
Typisch Jungs. Das wird (ist) bestimmt mal ein ganz wilder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt