Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
21.12.2009 18:37
also wenn ich sie wach ins bett lege geht garnet sie spingt im bett rum weint schreit klappt ned aber danke @manti
bauchgnom
11688 Beiträge
21.12.2009 19:04
mantiii
da gibt es einmal wo die fragen(auf englisch)ob bis zum geburtstag rechenen oder in monaten und wochen!
.
.
haben vohin den rest für jessis b-day geauft und nochmal 140€im kaufland gelassen
21.12.2009 20:01
Zitat von Prilblume:

@MeinVZ
ähm ist einer von Euch Sandra B.??

Ja iche!!!!
steffy0211
5593 Beiträge
21.12.2009 22:12
hhhiillfffee ich dreh durch weiss ned was ich noch machen soollll melissa will nicht schlafen sie is total müde aber sobald man sie auf den arm nimmt schreit sie man kann sie ah ned ins bett legen danns chreit sie hat kein hunger nimand von uns kann sie dazu bringen zu schlafen sie is sschun seid 14.45uhr wach und total heißer vom schreien nix hilft nix
21.12.2009 22:15
steffy ohje drück dich mal ist echt komisch also der luca hatte des mal wo er noch ganz klein war des ging 3 stunden und dann hab ich den föhn angemacht bis er geschlafen hat (ca. 30 minuten)
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2009 22:28
@manti
1. baby&kids&birthday
2. baby auswählen
3. full size ticker
4. ticker auswählen
5. anzeiger auswählen
6. next birthday auswählen
7. geburtsdaten eintragen, Text eingeben, etc.

und dann is fertig
Diamanti
7750 Beiträge
21.12.2009 23:33
Danke habs hingekriegt

@ steffy...wie wars denn jetzt noch? Vielleicht lenkt ihr sie erstmal irgendwie ab, das sie sich beruhigt weil wenn sie nicht schlafen will, bringt es ja erstmal nix.

Bei uns wars heute wieder gar nix mit dem einschlafen, mein Freund ist dann nach ner Stunde mit ihm in unser Bett und ich habe den Baum geschmückt, haben nun doch spontan ein Bäumchen geholt
Lolana
4198 Beiträge
22.12.2009 07:09
Guten Morgen meine Lebkuchenherzen!

Lara und Charly ..alles Gute zum 11 monatigen nachträglich!

Steffy hast du es noch hinbekommen du Armes?

Irgendwie ist bei uns auch der Wurm drin..er wird immer noch mehrfach in der Nacht wach, das ganze seit der letzten Impfung. Und er will auch ständig auf den Arm...und schreit wenn ich ihn irgendwo hinsetzte .
Was ist nur mit ihm?
Vielelicht haben alle einen Schub? Und außerdem mal wieder rote Backen - ich denke die nächsten Zähne kommen bald.

Erinnerung
Denkt dran euch mit allem zuzudecken über die Tage ! ( Fieberzäpfchen, Virbucol etc. etc.) - man kann ja nie wissen

Weihnachten

Geschenke sind verpackt - Wohnung ist blitzeblank - Deko steht. Jetzt nur noch den Rest vom Weihnachtsessen kaufen und alles vorbereiten an Geschirr etc. etc. . Den Tannenbaum kaufen wir wie immer auf den letzten Drücker und er wird auch immer erst mittags am 24.12. von meinem Mann geschmückt.

Wichteln
Ich hab ein größeres Baby Geschenkund zwei kleine Mama-Geschenke - war das vielleicht doch zu wenig - bei mir sieht es so viel aus . Na ja ...man sagt ja auch auf die Größe kommt nicht an .

Lolana
4198 Beiträge
22.12.2009 07:57

hach leute ...ich weine..warum gerade vor Weihnachten - wisst ihr noch wie ein meine Katze gestorben ist im Januar ?
Ich glaube jetzt ist unsere alte Katze soweit - sie ist 17 Jahre alt und irgendwann ist es ja an der Zeit, aber es ist schlimm. Vor einer Woche haben wir festgestellt dass sie nun ganz blind ist und sie hat ein bisschen abgenommen aber sonst war sie ganz fit.

Heute morgen habe ich Blut gesehen, überall wo sie lag. Und sie läuft so schleppend, ich glaube es ist nur Quälerei für sie - jedenfalls wollte ich warten bis nach Weihnachten um zum Tierarzt zu gehen, aber jetzt

Ich glaub die schläfert sie bestimmt ein ...ich kann gar nicht mehr aufhören zu heulen..meine geliebte Luise

22.12.2009 08:29
oh man Lolana.... ich kann dich nur ganz dolle drücken....ich weiß wie schwer es ist ein geliebtes Tier gehen zu lassen!
Wenn es aber nur noch quälerei ist, dann ist es glau bich besser man lässt sie sanft einschlafen. Und weißt du was?! Sie kommt in den Katzenhimmel und wenn du abends in den Himmel schaust und ganz genau hinhörst dann kannst du sie auch schnurren hören....
KittyKat
5220 Beiträge
22.12.2009 08:46
guten Morgen ihr Süßen,

@Charly und Lara, happy 11-monatiges nachträglich!!!

@Steffy, wie war die Nacht? weiß leider keinen Rat für dich, aber ich drück dich mal ganz doll.

@Lolana, das tut mir total leid mit der Katze. ich weiß auch, wie das ist, mit Tieren aufzuwachsen und sie dann gehen lassen zu müssen. aber wenn sie sich quält, ist es besser so. drück dich mal ganz doll. du machst schon das Richtige.

@me, ich muss heute Wäsche waschen und Geschenke einpacken. und dann soweit alles packen für morgen abend. vielleicht backe ich auch heute abend nochmal Kekse.
bauchgnom
11688 Beiträge
22.12.2009 09:53
oh mensch lolana das ist wirklich kass!hab gerade ein paar tränchen weg gedrückt....mensch lass dich mal ganz fets drücken!
.
.
heute vor einem jahr
ich merke jetzt noch wie wehen sind und fühle mich ein jahr zurück gesetzt.....der wehenschreiber verzeichnet endlich wehen!die herztöne waren super aber das wasser und das eiweiß im urin waren immernoch da und noch mehr spürbar!Das klettern auf dem gynstuhl war mehr als anstrengend und abtasten des muttermundes wurde eine herausforderung für meine ärztin da die wehen ziemlich in den muttermund gingen.sie schaute sich so die wehen an und ihr gesicht wurde bemitleidet."wie können sie nur mit den wehen herum laufen?"die frage stelle ich mir heute auch noch,aber die großte frage war eigentlich:warum schreibt das kein ctg?war das wasser so viel im bauch das der bauch sich nicht mehr so doll zusammen zog und nur leichte hügel zeigte?meine ärztin versuchte noch den muttermund mit den fingern zu weiten aber leider nur mit dem erfolg das ich ab den tag an schmierblutungen hatte.....
sie ließ mich mit den worten gehen:
Am 24.12. gehen sie ins kh und stellen sich vor(musste ich ja eh)vielleicht wird es ja ein weihnachtsengel
sie schrieb dann noch in den mutterpass zum 24.12. Einleitung wegen gestose!machte mir aber wenig hoffnung ob die ärzte es auch machten da sie wohl zu faul sein werden und die gestose ja unerforscht ist gerade hier in der gegend...
22.12.2009 11:04
Morgen Mädels,

Lolana, lass dich ganz fest drücken.

Me: mist, jetzt hab ich alle Zutaten für den Weihnachtsnachtisch gekauft, aber jetzt find ich das Rezept nicht mehr und ich weiß nicht mal, wie es hieß... Doofer kann man ja fast gar nicht mehr sein...

Habt ihr ne Idee. Ich hab Kirschen, Mascarpone, Becher Sahne, Mandellikör, Gelantine, Speisestärke, Magerquark...
NaDieDine
1644 Beiträge
22.12.2009 11:15
Mensch Lolana....hab sowas geträumt....menno, fühl dich gedrückt...

Auch ein Rezeptthema_

Kann jemand Grünkohl zubereiten und es mir erklären?
Mein Freund isst das total gerne und keiner der Familie kann es zubereiten.

Danke euch!
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.12.2009 11:27
@Lolana
Ohje du Arme. Fühl dich gedrückt. Ich weiß wie schwer es ist ein geliebtes Tier gehen zu lassen

@Aniba
Geb mal die Zutaten bei Chefkoch ein (ich glaub unter Nahrungsverwertung). Da kommen bestimmt einige leckere Rezeote

@me
So heute mach ich net soviel. Morgen hat mein Mann endlich Urlaub, Hach, ich freu mich. Muss noch die Kalender machen und vielleich noch paar Plätzchen backen. KOmmt darauf an wie es Mausi geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt