Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
31.12.2009 11:02
wünsch euch auch allen en guten rutsch und en super tolles neujes jahr aber ned zu tief rutschen gelle
Ginger
2892 Beiträge
31.12.2009 11:10
Guten Morgen,

bei uns ist es plötzlich Schweinekalt geworden und es regnet. Also ist mein Kerl mal wieder im Dienst

@Nici
Fabi krabbelt auch nicht, er versucht es nicht mal, alleine aufsetzten klappt auch nicht immer. Hab halt nen richtigen Faulpelz

@Geburtstag
Wir feiern am Sonntag mit 18 Personen. es gibt vier versch. Kuchen und abends zwei Suppen (Pizza- und Käsesuppe dazu Brot) Hoffe das reicht
pinofin
289 Beiträge
31.12.2009 11:35
Hi,
schau mal kurz vorbei und wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön und nicht so tief ins Glas schauen.

lg pinofin
Lolana
4198 Beiträge
31.12.2009 12:14
Hallo,

bei mir ist heute der Wurm drin - gestern hatten ich und mein Mann einen richtigen Streit , Fazit: Er sauer und beleidigt und ich traurig und heulend. Obwohl er sagt es tut ihm leid, hänge ich dem Streit noch nach, weil ich immer noch verletzt fühle. Ist ja egal um was es ging , aber ich kann heute nicht so machen als wäre nix , dabei ist doch heute Silvester und wir haben Freunde eingeladen. Hab mich so drauf gefreut - bin immer noch depri irgendwie. Die Nachwehen sozusagen von dem Streit.
Ich hoffe es gibt sich im Laufe des Tages.
Am liebsten würde ich mich in einer Höhle verkriechen.

Euch wünsche ich schon mal ein ganz tolles Silvesterfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tiffylein
13485 Beiträge
31.12.2009 12:25
@ kik
paul bockt auch, wenn er was nich kriegt. ich lass ihn dann. ich sag dann sachen wie "du brauchst jetzt nicht heulen, du kriegst das nicht!" aber das wars dann auch...

@ nici
ich persönlich finde dieses "krabbeln üben" nicht so prickelnd, da es ja doch ein erheblicher eingriff ist. jedes kind lernt es dann, wenn es es lernen soll. manche kinder krabbeln auch gar nicht, die laufen direkt. und fürs laufen ist die zeitspanne 9-18 monate angesetzt, du siehst also: hast noch zeit
31.12.2009 12:36
huhu

@ bocken
oh ja das kann luca schon ganz toll er sitzt dann immer auf dem boden und will sich den kopf gegen den boden hauen ich sag dann immer nur "er soll net bocken das bringt nichts" und dann hört er auch noch 1 minuten so auf.

@ krabbeln
also macht luca auch nicht er bewegt sich ganz komisch vorwärts er geht mit dem händen in krabbel position und sieht sich dann vor also er versteht net das der eine fuß auch noch hintere muss .
Aber ist nicht schlimm er kommt ja auch so hin wo er hin will.

Also dann wünsch ich euch schon mal allein einen guten rutsch ins neue jahr das alle eure wünsche in erfüllung gehen und natürlich das ihr alle gesund bleibt!!
steffy0211
5593 Beiträge
31.12.2009 14:15
@lolana das kenne ich hoffe dir gehts später besser ;( drück dich mal aber feier schön oki

bei uns gibts raklett hihihi und paar böller und so fontänen freu mcih wie ein kleines kind hihihihi

-Joya-
3257 Beiträge
31.12.2009 14:47
@ schlafen:
Cengiz schläft tagsüber so 1 - 2 mal. geht dann zwischen 20 und 21 uhr ins bett und schläft in letzter zeit sehr unruhig, wälzt sich stundenlang hin und her und schläft erst morgens von 6 bis 9 ruhig.

@ stuhlbeschaffenheit:
ist bei cengiz auch recht fest. aber er quält sich nicht, also find ich es o.k.

@ sonne wg. trinken:
cengiz trinkt nachts schon lange nichts mehr.

rest kommt später, maulwürfi nimmt gerade das wohnzimmer meiner mutter auseinander...
31.12.2009 14:51
@ sonne
mein kleiner bekommt noch 2 flaschen nachts (milch)
-Joya-
3257 Beiträge
31.12.2009 14:54
Zitat von anibaS:

Joya, ich kann dir da wirklich nachfühlen.

Wollen wir ne Mädels-WG aufmachen Bei mir ist es zwar nicht gaaanz so schlimm wie bei dir - bzw. nicht mehr - aber irgendwie glaub ich, dass meine Gefühle weg sind...

Haha, tolle idee! 2 mädels und 2 kleine jungs, da gibt's keine ruhige minute!

ich kann dir das voll nachfühlen, ist bei mir ja auch so, dass die gefühle irgendwie weg sind.
bauchgnom
11688 Beiträge
31.12.2009 14:57
hi mädels
hüpfe nur schnell rein,hab nix gelesen auch meine nachrichten nicht...
will nur schnell das ihr ganz dolle an jessi denkt sie hat pseudokrupp und muss nun antibiotiker, hustensaft und hab notfallzäpfchen da.
also allen ein guten rutsch!
-Joya-
3257 Beiträge
31.12.2009 14:57
Zitat von sonne:

@nici, Madita macht das in den letzten Tagen auch ab und an. Sie hat aber auch arg Zahnweh oben und jammert nachts immer wieder. Sie isst morgens Brei (so ca. 120-160g), danach noch ein Stückchen Toast (wirklich nur ein kleiner Streifen).

@tiffy, drück Dir die Daumen, dass es mit Deinem Freund weiterhin gut klappt.

@melissa, happy Birthday nachträglich.

@joya, ganz erhlich. Du bist doch schon getrennt und nur noch aus Angst bei ihm. Kann aber Deine Sorgen verstehen. Hätte auch Angst, dass er in die Türkei geht. Bei seinen Eltern findest du ja auch keine Unterstützung. Der Vater ist so und bei seiner Mutter kann ich mich auch so an das ein oder andere negative erinnern. Würde trotzdem noch mal mit ihm sagen und ein Ultimatum stellen. Entweder er ändert sich in den nächsten 2 Monaten oder Du gehst. Wenn er alles tut, wird er mehr machen, wenn nicht, zieh zu Deiner Mutter. Vlt. interessiert es ihn ja wirklich nicht mehr und wenn Du bei Deiner Mutter bist, lässt sein drängen vlt. nach. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, denn dies ist wirklich keine schöne Situation. Nicht für Dich und nicht für Deinen Kleinen.

zu uns. Nacht war super. madita war nur um 2 und 5 wach und hat dann bis 8.30 geschlafen. Hab wieder Bilder eingestellt.

So, bin jetzt weg, muss für morgen noch einiges hier machen.

muss ich mal sehen wie ich das mache. wenn mein mann und ich mal bei dem thema sind, komme ich mir dann auf einmal immer vor, als wäre es meine schuld, dass die situation so ist. wenn ich darüber nachdenke, habe ich immer die besten argumente und klaren aussagen, aber wenn ich meinem mann dann gegenüber stehe, fällt mir nichts davon mehr ein...
Mamavon2en
1274 Beiträge
31.12.2009 16:01
Guten Rutsch euch allen! Alles Gute für das neue Jahr!

Feuerwerk GB Pics
31.12.2009 17:06
Guten Rutsch an alle!!!
Nici25
2481 Beiträge
31.12.2009 18:40
Sonne, Lara trinkt nachts auch nicht mehr. Sie kriegt abends so gegen 19.00 Uhr ihren Brei und danach still ich sie noch kurz. Ist aber eher zum kuscheln, da kommt leider nicht mehr so viel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt