Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
04.01.2010 11:50
Zitat von Lioba:

@kitty
ja solangsam hätt ich echt nix dagegen .. wobei ich sagen muss dass grad mein mann immer nachts aufsteht JUHUUUUU

Rella, super mit der Verlobung...freu mich für dich.
Wir sind ja nun auch schon 1 1/2 Jahre verlobt und werden auch erst nächstes Jahr im kleinen Kreis heiraten.

04.01.2010 11:52
Also ich warte auch noch bis luca endlich durchschlaft . Diese nacht war schon mal gut 20 uhr eingeschlafen 2 uhr milch getrunkenund 7 uhr aufgestanden. Hoff es geht so weiter sonst waren es immer 2 flaschen nachts
NaDieDine
1644 Beiträge
04.01.2010 11:53
Wir hatten heute den ersten Kitatag, bzw. fing heute die Eingewöhnung an. Ronja ist das Nesthäckchen dort aber hat sich gut geschlagen. Hat gleich mit den anderen Kugelbahn gespielt und alles was da lag ausprobiert. Ist übers Rutschtier gefallen und blieb sogar kurz alleine, als Mama etwas unterschreiben musste. Wir waren 1 1/2h dort und ich bin total stolz auf meine Minibiene....
bauchgnom
11688 Beiträge
04.01.2010 11:59
Mensch jessi wird immer zickiger
Manti
Na wie war Marvins 1.Kindergartentag????
anibas
glückwunsch zum durchschläfer,das kommt alles mit der zeit und wird bestimmt auch noch ab und an vorkommen das er nicht durchschläft
.
.
so den rest hab ich schonwieder vergessen denn mein essen wartet auf mich
Lioba
4594 Beiträge
04.01.2010 12:04
Zitat von NaDieDine:

Wir hatten heute den ersten Kitatag, bzw. fing heute die Eingewöhnung an. Ronja ist das Nesthäckchen dort aber hat sich gut geschlagen. Hat gleich mit den anderen Kugelbahn gespielt und alles was da lag ausprobiert. Ist übers Rutschtier gefallen und blieb sogar kurz alleine, als Mama etwas unterschreiben musste. Wir waren 1 1/2h dort und ich bin total stolz auf meine Minibiene....

hey ronjamaus SUUPPERRR freu mich für dich dine !
Und wie hast du dich gefühlt? oft nehmen es die kleinen ja leichter wie die mamas

NaDieDine
1644 Beiträge
04.01.2010 12:09
Zitat von Lioba:

Zitat von NaDieDine:

Und wie hast du dich gefühlt? oft nehmen es die kleinen ja leichter wie die mamas

Also ich war schon echt aufgeregt aber als ich gemerkt habe das sie mich die erste Stunde kaum brauchte, gings echt gut. Hab nur mit den anderen Kindern gespielt und Ronja hat ab und an mal geschaut aber sich sonst beschäftigt. Nur am Ende, wo se müde wurde kam se angekuschelt. Also ich fühl mich erleichtert. Denke das wird schon klappen und sie wird mega Fortschritte machen. Is halt die Jüngste und kann sich viel abgucken
jacky76
4301 Beiträge
04.01.2010 12:14
Kitty......Ja tut er ......find auch das es ziehmlich schnell ging.......nu ist er kein baby mehr

durchschlafen......davon sind wir noch ganz ganz weitentfernt im moment ist es auch mal wieder besonders schlimm.....eine stunde nachdem er schläft ist er wieder wach und dann dauert es ewig bis er wieder zur ruhe kommt und der rest der nacht ist dann auch sehr unruhig.ich schiebs mal auf die zähne da nr 4 in anmarsch ist
jacky76
4301 Beiträge
04.01.2010 12:15
Zitat von Lioba:

Zitat von NaDieDine:

freut mich auch das es so gut klappte...............lio das stimmt allerdings das es für die mamas immer schwieriger ist als für die kids ich hab mich bei meiner großen auch sehr schwer getan
KittyKat
5220 Beiträge
04.01.2010 12:20
@lio, das wird schon. aber hast echt Glück, dass dein Mann aufsteht. macht meiner gaaanz selten mal.

@Ronja, super hast du das gemacht in der Kita. wird bestimmt gut klappen...

@Jacky, sind bestimmt die Zähne! drück die Daumen, dass es bald besser wird.
jacky76
4301 Beiträge
04.01.2010 12:23
danke Kitty aber leider ist es immer nur etwas besser solang kein zahn kommt............und wir haben noch ne menge vor uns naja werd auch dies überstehen......ich sag mir immer es gibt auch schlimmeres
Rella
7596 Beiträge
04.01.2010 13:51
Hallo Mädels,

danke erstmal für die Glückwünsche Heute müssen wir den Ring umtauschen, der ist leider zu groß...

Dine
Wie lange wirst du Ronja in die Krippe geben, ich meine die Std.zahl

Kitty
Bei Charly waren die Zähne genauso Doch dann kam der 4. unten.

Caro
Ihr entscheidet doch wann geheiratet

Kikunja
Bei uns ist die familäre Situation etwas schwierig, bzw manche Leute haben Probleme damit wenn sie aufeinander treffen würden. Das wäre bei der Hochzeit ja der Fall!
bauchgnom
11688 Beiträge
04.01.2010 13:53
hochzeit
jaja wir entscheiden aber ohne kirche und ohne pfarrer wird das ja bissel schlecht
NaDieDine
1644 Beiträge
04.01.2010 13:55
Zitat von Rella:

Hallo Mädels,

danke erstmal für die Glückwünsche Heute müssen wir den Ring umtauschen, der ist leider zu groß...

Dine

Also Ronja wird ein langes Kitakind sein. 9 1/2 h in etwa. Ich hoffe ich kann sie 1 bis 2 mal die Woche früher abholen.
Rella
7596 Beiträge
04.01.2010 13:55
Zitat von bauchgnom:

hochzeit
jaja wir entscheiden aber ohne kirche und ohne pfarrer wird das ja bissel schlecht

Das ist schon klar Aber wieso darf im Nov. nicht geheiratet werden, trotz Advent????
Rella
7596 Beiträge
04.01.2010 13:56
Zitat von NaDieDine:

Zitat von Rella:

Hallo Mädels,

Dine

Also Ronja wird ein langes Kitakind sein. 9 1/2 h in etwa. Ich hoffe ich kann sie 1 bis 2 mal die Woche früher abholen.

Gehst du wieder voll arbeiten, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt