Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
04.01.2010 23:08
Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

caro hast das bett noch nicht gefunden aber tröste dich ich kleb hier auch fest wollte eigentlich auch schon lange im bett sein

mein mann geht noch zeitung lesen auf dem klo
kann sich nur um stunden handeln

ahhhhh das kenn ich aber gott sei dank hab ich ne ausweichmöglichkeit.und der hammer ist noel sitzt jetzt auch schon ne ewigkeit was soll das nur werden wenn der lesen kann

jacky76
4301 Beiträge
04.01.2010 23:09
Zitat von KittyKat:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

caro hast das bett noch nicht gefunden aber tröste dich ich kleb hier auch fest wollte eigentlich auch schon lange im bett sein

warum müssen Männer eigentlich immer auf dem Klo lesen? und das auch noch stundenlang?

(ich hab da übrigens ein Ausnahmeexemplar, der macht das nicht. aber alle Männer in meiner Famile... )

das hab ich mich auch schon oft gefragt.............wahrscheinlich weil sie da bissl ruhe haben denn freiwillig geht dann da ja keiner rein
bauchgnom
11688 Beiträge
04.01.2010 23:15
Zitat von jacky76:

Zitat von KittyKat:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

warum müssen Männer eigentlich immer auf dem Klo lesen? und das auch noch stundenlang?

(ich hab da übrigens ein Ausnahmeexemplar, der macht das nicht. aber alle Männer in meiner Famile... )

das hab ich mich auch schon oft gefragt.............wahrscheinlich weil sie da bissl ruhe haben denn freiwillig geht dann da ja keiner rein

ich hau mich weg männer sind doch nicht so dumm wie ich immer dachte
.
.
kitty
gut das man den löwen ausstellen kann und es gibt ja ein leises und ein lautes knöpfchen,nur doof das jessi das irgendwie weiß und da immer versucht rumzuschalten vorhin hat sie ihn unterm weihnachtsbaum geschoben,da ist er immernoch versteckt
KittyKat
5220 Beiträge
04.01.2010 23:20
@Caro, Emily hat den Knopf zum Glück noch nicht entdeckt, aber noch mach ich's meistens an, wenn sie damit spielt.
NaDieDine
1644 Beiträge
05.01.2010 06:57
Guten Morgen die Damen...
ich übe jetzt schon mal das frühe aufstehen...im Februar wirds ja wieder zu Alltag. Ronja liegt nach ihrer Flasche wieder im Bett...

@ Männer
meiner bleibt lange aber ohne Zeitung...aber das sie sich vor uns erholen find ich ja zum schießen

@Zahn
bei uns kommt jetzt der 8.

@allen kranken Mäusen gute Besserung...mensch kleine Leah, nu is aber gut mit Fieber, deine Mama macht sich sorgen

@Impfung
wir bekommen morgen MMR und werden, so wie ich das hier mit Fieber mitbekommen haben, wohl die Eingehwöhnung ein paar Tage aussetzen müssen

@ Geburtstag

Danke Lio fürs Rezept und Caro für die Ballonidee, sind beide schon geklaut , wir feiern nur zu Dritt an ihrem direkten Geburtstag, da es ein Donnerstag ist und da keiner so früh Zeit hat...die richtige Feier gibts dann am Sonntag

Geschenke:

Von uns gibts :

Ein Puppenwagen, den man auch wirklich als Lauflerner nutzen kann, hab viel ausprobiert und alles doof, weil zu schräge und lange Griffe und dann noch einen Stoffwürfel mit verschiedenen Verschlusszechniken, Madame findet Reißverschlüsse und Knöpfe so cool.

Von meinem Onkel gibts die Haba Nele und von meiner Mum nen teuren Pulli, sonst weiß ich noch nichts.
Wünschte mir noch ne Kugelbahn, nen Rody Hüpfpferd (gibts bestimmt zu Ostern von uns) Bettzeug für später, Lederpuschen, Matschsachen, nen Kinder-Cd-Player und nen Schlitten wäre cool.
Kitazeug holen wir erstmal selber weil Schuhe und Hausschuhe müssen ja anprobiert werden.

Übrigens haben wir jetzt seit 2 Wochen die Angelcarematten aus.
Langsam gewöhne ich mich dran, mein Freund hat die immer vergessen aus zu machen, das war so nervig. Nun piepts bei uns weniger

Ui das ist viel geworden
NaDieDine
1644 Beiträge
05.01.2010 06:58
Ich bin doch echt mal die erste geworden....
kikunja
1733 Beiträge
05.01.2010 08:51
Zitat von KittyKat:

Zitat von anibaS:

Nabend, bin nur kurz on und dann mach ich die Augen zu. Tobi bekommt zum Geburtstag eine Kugelbahn, ein Schaukelesel und von meinem Bruder ein Lauflernwagen. SChwieMu bringt hoffentlich nen Gutschein von CundA oder so für Klamotten mit. Sonst weiß ich nichts

Kugelbahn hab ich auch schon überlegt, aber da hab ich Angst, dass das schnell uninteressant wird. und Schaukelpferd gibt's von meinen Eltern.

wir haben schon eine Kugelbahn, ne kleine. und Julian spielt echt gerne damit. Er macht auch die Kugeln da hoch und freut sich wenn sie rollen. Ich überleg mir, ob ich dann irgendwann mal ne größere hole aber wahrscheinlich erst wieder zu Weihnachten
05.01.2010 09:02
Moin,

wir lagen heute bis halb 8 im Bett. so jetzt machen wir uns seelisch und moralisch auf die Impfung bereit... mal sehen, wie der Kleine das verträgt.

LG
Schneeflocke
3996 Beiträge
05.01.2010 11:45
Halli Hallo,

@Zähne
Wir sind bei Zahn Nummer 6 (4oben und 2 unten).

@Essen
morgens 210ml Folgemilch 2
12.00Uhr Milchbrei (Grammzahl kann ich nicht genau sagen (100ml Wasser, 4 Löffel Pre, 3 Löffel Getreide)
16.00 Uhr bisschen Obst und manchmal Getreidebrei (schätze so 140g)
19.00 Uhr Abendessen mit Familientisch (grob geschätzt 200g)

@ Geburtstag
Von uns bekommt sie vermutlich nichts. Ich schenke ihr lieber zwischendurch was. Ansonsten wirds auf jedenfall den Duplo Zoo geben.
Die Haba Nele gabs zu Weihnachten und ist der Hit. Genauso wie der Haba Puppenwagen. Mit Laufen klappts aber noch gar nicht. Irgendwie wills nicht weiter gehen. Sie läuft ja schon seit Ewigkeiten am Tisch aber an der Hand oder mit dem Wagen klappts gar nicht.

Ach ja und wir haben nun nen roten SLK! Allerdings sind da die Füße noch zu kurz

@Gewicht
C. wiegt ca. 9einhalb Kilo. Dachte es wären mehr. Bin auf die U gespannt.
Rella
7596 Beiträge
05.01.2010 12:48
Hallo Mädels,
wir waren heute morgen in der Krippe und haben den Vertrag unterschrieben. Jetzt ist alles geritzt und ab Februar gehts los Ein Problem habe ich allerdings. Wenn ich Charly nachmittags abhole bespricht die Erzieherin alles im Besein von Charly auf Englisch mit mir Wenn ich es nicht verstehe gehen wir vor die Tür und sie redet deutsch. Das kann was werden mit meinem Englisch Naja hauptsache Charly gefällts.

Flocke
Wo arbeitest du denn jetzt???

Kitty
Wir schenken zum Geb. ein Puky-Lauflernrad (wie Diene auch hat) und eine Krippen-Tasche
steffy0211
5593 Beiträge
05.01.2010 12:50
huhu

die zweite nacht ned wirklich geschlafen puuhhhhhhh is ned normal des kind ;(
Rella
7596 Beiträge
05.01.2010 12:50
Zitat von steffy0211:

@rellalein naaaaaaaaaaaaaa alles klaro???

komm charly steig ein

Meine alleliebste Zuckerschnecke Melissa
Ich komme dich bald besuchen und dann können wir austesten ob dein Schlitten uns beide aushält
Bis dahin träume ich weiter von dir
Rella
7596 Beiträge
05.01.2010 12:51
Zitat von steffy0211:

huhu

die zweite nacht ned wirklich geschlafen puuhhhhhhh is ned normal des kind ;(

Arme Steffy ein Kraftpaket schicke
steffy0211
5593 Beiträge
05.01.2010 12:53
lieber charly,

ich habe gestern extra für den schlitten ein dicken warmen sack bekommen wo mir beide problemlos rein passen hoffe das noch lange schnee liegt damit mir uns treffen können und schlitten fahren
deine melissa

Rella
7596 Beiträge
05.01.2010 12:55
Zitat von steffy0211:

lieber charly,

ich habe gestern extra für den schlitten ein dicken warmen sack bekommen wo mir beide problemlos rein passen hoffe das noch lange schnee liegt damit mir uns treffen können und schlitten fahren
deine melissa

Oh wie toll dann können wir beide schön zusammen kuscheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt