januar babys 2009
07.01.2010 13:05
Zitat von NaDieDine:
So also meine Tochter ist laut Erzieher schon "drin"...hihi
Hat nach 1 1/2 Stunden mal kurz an der Tür gesessen und traurig geguckt aber weder geweint noch sonste was. Hat toll mit allen gefrühstückt und war insgesamt von 8:30 bis 10:30 da...morgen bis 11:00. Hat dann zwar gleich gekuschelt als ich kam aber dann doch nochmal nen Spieleangriff gestartet. Zu Hause war se kurz bei mir und ist dann ganz locker auf die Krabbelecke....irgendwie schon entspannt.
Nun macht se Mittagschlaf:
1. Tag Kita:
Von heute...anziehen dauerte Länger...die Schuhe der anderen und die Bank waren zu spannend:
Also ich denke das wird....nächste Woche sind dann Mittagessen und Mittagschlaf geplant...wenn keine MMR-Fieber kommet![]()
So in etwa...morgens um halb 9 zum Frühstück, ich stell es ihr noch hin und geh dann. Hole sie 1 1/2 bis 2 Stunden später wieder ab.
Bleib dann noch ein bisschen drin und wir gehen. Montag denk ich bleibt sie bis zum Mittag und ende der Woche über den Mittagschlaf.
Aber ich bin auch eher weniger Glucke...das soll nicht bedeuten, das ich mein Kind nicht liebe...aber sie hat schon öfter bei der Familie geschlafen und hab mit ABgeben nicht soooo sehr Problem. Das merkt man wohl auch...jetzt zeigt sich das halt....auch gut.
ABer mach dir kein Köpfchen...lieber jetzt, da fällts den kleine wirklich leichter und dann braucht ihr halt die ganzen 4 Wochen...macht doch nix, hauptsache er bekommt die Zeit sich an die Erzieher zu gewöhnen.
07.01.2010 13:06
Hallo Mädels,
wir waren heute zur 7-fach Impfung. Ich bin schon gespannt wann das Fieber kommt.....In 4 Wochen müssen wir wieder zur Menigok.impfung
Steffy
Der Antrag war ohne Rosen. Das ging auch etwas schlecht weil wir vorher essen waren und er somit sonst schon ein bissel was verraten hätte. Ich fand ihn trotzdem schön und habe nicht weinen müssen
Dine
Toll wenn es mit Ronja so super läuft
Kitty, Lio& Prili
Ich wollte ja ursprünglich nen Ring in Weißgold oder zumindest so in der Art und etwas Gelbgold dran. Als ich die Ringe am Finger hatte gefiel es mir allerdings überhaupt nicht mehr. Wir haben jetzt welche in Platin mit einer matten und einer geschliffenen Seite. ich habe natürlich noch einen Brilli mit nem bissel anderen Schliff. Aber als ich diesen Ring am Finger hatte, habe ich sofort gesagt der ist es
In 4 Wochen bekommen wir sie. Mal sehen, ich such mal nachher ein bissel nach Bilder vielleicht finde ich ja sowas in der Art.
Lio
Ich find die Zeitung geil
Flocke
Wo kommt den C. her-los sagen
Manti
Ich denke auch nicht das es Marvin schaden wird
wir waren heute zur 7-fach Impfung. Ich bin schon gespannt wann das Fieber kommt.....In 4 Wochen müssen wir wieder zur Menigok.impfung
Steffy
Der Antrag war ohne Rosen. Das ging auch etwas schlecht weil wir vorher essen waren und er somit sonst schon ein bissel was verraten hätte. Ich fand ihn trotzdem schön und habe nicht weinen müssen
Dine
Toll wenn es mit Ronja so super läuft
Kitty, Lio& Prili
Ich wollte ja ursprünglich nen Ring in Weißgold oder zumindest so in der Art und etwas Gelbgold dran. Als ich die Ringe am Finger hatte gefiel es mir allerdings überhaupt nicht mehr. Wir haben jetzt welche in Platin mit einer matten und einer geschliffenen Seite. ich habe natürlich noch einen Brilli mit nem bissel anderen Schliff. Aber als ich diesen Ring am Finger hatte, habe ich sofort gesagt der ist es
In 4 Wochen bekommen wir sie. Mal sehen, ich such mal nachher ein bissel nach Bilder vielleicht finde ich ja sowas in der Art. Lio
Ich find die Zeitung geil
Flocke
Wo kommt den C. her-los sagen
Manti
Ich denke auch nicht das es Marvin schaden wird
07.01.2010 13:13
@ Dine...oh tolle Bilder
Stimmt, das macht sich jetzt bezahlt, das Ronja schon immer mal in "Fremdbetreuung" war, ich hätte ja ansich auch kein Problem mit abgeben aber Marvins Großeltern sind leider weniger engagiert und das merkt man jetzt eben
schade! Naja...Tschakka und danke
Stimmt, das macht sich jetzt bezahlt, das Ronja schon immer mal in "Fremdbetreuung" war, ich hätte ja ansich auch kein Problem mit abgeben aber Marvins Großeltern sind leider weniger engagiert und das merkt man jetzt eben
schade! Naja...Tschakka und danke
07.01.2010 13:18
@anibas
hab nen zeitungsartikel verlinkt musst mal ne seite oder so vorne schauen
@rella
hört sich toll an! Mein mann hat unsere selbst entworfen
sind silber matt mit unserem eingravierten Spruch drauf
@manti
das wird schon, kann dich voll verstehen dass du muffe hast würd mir ählich gehen.
Hab das glück dass ich zwei paar großeltern hab die sich wirklich super kümmern. Mein mann nimmt ihn min. einmal die woche mit zu seinen eltern und so ein bis zweimal die woche kommt er zu meinen eltern udn das klappt echt gut. WEnn er nicht sieht das wir gehen noch besser. Komm mir dann zwar komisch vor wenn ich grußlos verschwinde aber ihm macht das gar nix aus
hab nen zeitungsartikel verlinkt musst mal ne seite oder so vorne schauen
@rella
hört sich toll an! Mein mann hat unsere selbst entworfen
sind silber matt mit unserem eingravierten Spruch drauf @manti
das wird schon, kann dich voll verstehen dass du muffe hast würd mir ählich gehen.
Hab das glück dass ich zwei paar großeltern hab die sich wirklich super kümmern. Mein mann nimmt ihn min. einmal die woche mit zu seinen eltern und so ein bis zweimal die woche kommt er zu meinen eltern udn das klappt echt gut. WEnn er nicht sieht das wir gehen noch besser. Komm mir dann zwar komisch vor wenn ich grußlos verschwinde aber ihm macht das gar nix aus
07.01.2010 13:19
Ginger, Lara krabbelt auch nicht und kann sich auch erst seit dem 1. Weihnachtstag hinsetzen. Sie robbt ein bisschen, aber nur wenns unbedingt sein muss und ihr Geknatsche von uns tapfer ertrage wird. Dann aber auch nur so 1 bis 2 Züge und dann setzt sie sich wieder. Lara ist auch ne oberfaule Motte.
07.01.2010 13:19
Also ich hab mich jetzt entschieden V.´s Geburtstag doch ein bisschen zu feiern mit Großeltern und Onkels/Tanten.
Will jetzt auch Kuchen backen..... ähm hattet Ihr da nicht Bilder von Euren? Kann ich die nochmal irgendwo sehn?
Gibt es eigentlich Käpt´n Sharky Muffins? Lilifee gibt es ja aber rosa für nen Jungen....neeeee
Will jetzt auch Kuchen backen..... ähm hattet Ihr da nicht Bilder von Euren? Kann ich die nochmal irgendwo sehn?
Gibt es eigentlich Käpt´n Sharky Muffins? Lilifee gibt es ja aber rosa für nen Jungen....neeeee
07.01.2010 13:25
prilli hier sind schon ein paar ideen...
http://www.mamacommunity.de/forum/oo-die-januarbab ys-2009-haben-ihren-1geburtstag-oo.html?page=11#co mment-
glaube es gibt auch muffins für jungs aber bin mir nicht 100%sicher
.
.
hab gerade mal meine haare gemessen und sie sind in 6monaten 20cm gewachsen
http://www.mamacommunity.de/forum/oo-die-januarbab ys-2009-haben-ihren-1geburtstag-oo.html?page=11#co mment-
glaube es gibt auch muffins für jungs aber bin mir nicht 100%sicher
.
.
hab gerade mal meine haare gemessen und sie sind in 6monaten 20cm gewachsen
07.01.2010 13:30
Zitat von bauchgnom:
prilli hier sind schon ein paar ideen...
glaube es gibt auch muffins für jungs aber bin mir nicht 100%sicher![]()
.
.
hab gerade mal meine haare gemessen und sie sind in 6monaten 20cm gewachsen![]()
Aaahhhhh warum kenne ich diesen Thread nicht
07.01.2010 13:31
@caro
ja dank Dir, werd mir mal anregungen klauen
20cm??? Benutzt du Haarwuchsmittel?
ja dank Dir, werd mir mal anregungen klauen
20cm??? Benutzt du Haarwuchsmittel?
07.01.2010 13:32
Lio
An sowas hatte ich am Anfang auch gedacht aber nun sind es halt die geworden-auch gut
Prili
Das ist ja sehr oft so mit den ganzen Mädelssachen....
An sowas hatte ich am Anfang auch gedacht aber nun sind es halt die geworden-auch gut
Prili
Das ist ja sehr oft so mit den ganzen Mädelssachen....
07.01.2010 13:34
@rella
ja voll blöd..... könnte natürlich selbst Muffins machen und dann den Zuckerguß einfärben in blau
ha das mach ich !
ja voll blöd..... könnte natürlich selbst Muffins machen und dann den Zuckerguß einfärben in blau
ha das mach ich !
07.01.2010 13:35
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
@caro
ja dank Dir, werd mir mal anregungen klauen![]()
20cm??? Benutzt du Haarwuchsmittel?![]()
lol das hab ich mich auch gefragt
ne nur head &shoulders weil ich nix anderes vertrage und vor dem fönen dieses dovespray damit die haare nicht austrocknen...
rella
du kanntest ihn noch nicht???? ohje das tut mir leid ich dachte ihn kennen alle
07.01.2010 13:40
@caro
ich glaub die haben das Etikett überklebt
Habt Ihr Einladungen verschickt oder den Verwanten so bescheid gegeben?
Ich bin jetzt voller Ideen für ne Einladung für den 1 Geburtstag
*Bastelalarmmmm**
ich glaub die haben das Etikett überklebt
Habt Ihr Einladungen verschickt oder den Verwanten so bescheid gegeben?
Ich bin jetzt voller Ideen für ne Einladung für den 1 Geburtstag
*Bastelalarmmmm**
07.01.2010 13:43
@Rella
Ludwigsburg. Aber mehr sage ich nicht, nachher werden wir noch verklagt
Das mit den Ringen hört sich toll an. Wir haben damals ganz schlichte aus Gelbgold genommen. Ich hab noch nen Brilli drin.
@Manti und Kita
Mach dir nicht soviele Sorgen. Die Kleinen stecken das meistens ganz gut weg. Probiers mal wirklich während des Frühstückes. So haben wir es auch gemacht. Da war sie abgelenkt.
Das wird schon!
Ludwigsburg. Aber mehr sage ich nicht, nachher werden wir noch verklagt
Das mit den Ringen hört sich toll an. Wir haben damals ganz schlichte aus Gelbgold genommen. Ich hab noch nen Brilli drin.
@Manti und Kita
Mach dir nicht soviele Sorgen. Die Kleinen stecken das meistens ganz gut weg. Probiers mal wirklich während des Frühstückes. So haben wir es auch gemacht. Da war sie abgelenkt.
Das wird schon!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt