Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
11.01.2010 16:51
Mein tag in der Uniklinik hab ich auch gut überstanden und es ging alles schneller als ich dachte Julien bekommt jetzt erst mal ein nasenspray welches bewirkt das die Hoden runter wander die nebenwirkungen können allerdings bewirken das er sone kleine pubertät mit macht ich will mal hoffen das dies bei uns nicht der fall ist

Babe ja ich wars ich würd langsam anfangen erst mal nur eine flasche durch tee zu ersetzen und wenn das gut klappt halt die nächste.Habt das ja wie schon gesagt bei meinen kids auch so gemacht auch bei Julien ging es sehr gut ich glaube so zwei bis drei tage hatte er den tee noch verlangt und seitdem ist gut

Ronja wünsch dir gute besserung und das du schnell wieder fit bist

Ginger und dir schick ich ein dickes kraftpacket
Tiffylein
13485 Beiträge
11.01.2010 16:54
@ anjeli
ohje ich drück dich mal, dass die phase auch wieder aufhört. ich kenn das , paul ist auch oft so. udn das ist echt nervenaufreibend
Lolana
4198 Beiträge
11.01.2010 18:43
Hallo ihr süßen Krapfen

bin gerade eben von der Arbeit nach Hause gekommen. Habe seit Tagen übelste Migräne und Kreislaufattacken, bestimmt das Wetter.

Ronja- Herzblatt - werd schnell wieder gesund
*zauberstabschwing*
" Du böses Fieber geh schnell weg,
sonst essen wir viel fetten Speck,
hex hex" SO!!!!!

Anonsten ..neues aus Uhlenbusch: Maxime läuft !
Hab ihn gefilmt, muss nur kucken dass ich dass nicht zu öffentlich mache, mein Mann hat was dagegen dass ich Videos von Maxime ins Internet stelle. Kann man denn nicht auch Videos einschränken irgendwie, ich dachte bei You tube ginge das. Muss mal kucken...Ich will irgendwie auch nicht dass sich sich jeder Depp im Internet das ankucken kann.

An alle kranken Mäuse - Gute Besserung !!

Bin auch ganz wehleidig, will manchmal mein kleines Baby zurück Und jetzt läuft Maxime schon..Wahnsinn!!!

steffy0211
5593 Beiträge
11.01.2010 19:51
huhu
@angeli

ja das kenne ich an die pflanzen un alles ausräumen melissa läuft schon ihre paar schritte bin ja sooo stolz auf sie zähne hat sie 3 und ja das knirchen is schlimm stopf ih dann immer en schnulli rein

badespielzeug hab ich gaaaaaaaaaaaaanz viel geschenkt bekommen melissa liebt es auch zu baden un dann des spielzeug bekomme sie fast nimma ausm becken hehehe
steffy0211
5593 Beiträge
11.01.2010 19:52
Zitat von steffy0211:

huhu
@angeli ups meinte anjeli

ja das kenne ich an die pflanzen un alles ausräumen melissa läuft schon ihre paar schritte bin ja sooo stolz auf sie zähne hat sie 3 und ja das knirchen is schlimm stopf ih dann immer en schnulli rein

badespielzeug hab ich gaaaaaaaaaaaaanz viel geschenkt bekommen melissa liebt es auch zu baden un dann des spielzeug bekomme sie fast nimma ausm becken hehehe
Rella
7596 Beiträge
11.01.2010 20:58
Lolana
Herzlichen Glückwusch zum Laufräuber

Me
Oh man ich könnte heulen. Seit diesem Fieber ist Charly schlechter und heute abend ging noch nichtmal die Milchflasche Er will nur Wasser trinken. Ich hab ihn nun mit leeren Magen ins Bett getan
KittyKat
5220 Beiträge
11.01.2010 21:11
Rella, das wird schon wieder. solange er trinkt, ist doch schon mal gut. wenn wir krank sind, wollen wir doch auch nicht unbedingt was essen. ich würde vielleicht ne Flasche fertig machen, falls er später aufwacht und doch Hunger hat. drück dich mal!

Lolana, Glückwunsch zum Läufer. so ein großer Räuber ist er nun schon.
Rella
7596 Beiträge
11.01.2010 21:17
Zitat von KittyKat:

Rella, das wird schon wieder. solange er trinkt, ist doch schon mal gut. wenn wir krank sind, wollen wir doch auch nicht unbedingt was essen. ich würde vielleicht ne Flasche fertig machen, falls er später aufwacht und doch Hunger hat. drück dich mal!

Lolana, Glückwunsch zum Läufer. so ein großer Räuber ist er nun schon.

Danke Kitty aber Fieber hat er keins mehr und vom Verhalten war er heute auch fast wieder der Alte. Trotzdem wollte er kaum was essen. Dabei war es vorher immer so gut....
Tiffylein
13485 Beiträge
11.01.2010 21:18
guten abend mädels!

na, jemand da?

lolana, glückwunsch zum läufer!

Lieber Maxime,
meine Mama hat mir grade erzählt, dass du läufst. Haben meine Tipps beim letzten Telefonat also doch geholen - schön...
Alles weitere hab ich dir ja jetzt schon erzählt. Und immer schön dran denken: Wenn sie anfängt zu zittern udn seufzt, dann bist du auf dem richtigen Weg sie in den Wahnsinn zu treiben... Manchmal könnte man ein bißchen Angst kriegen, wenn man sieht dass sie weint oder total genervt ist - aber keine Sorge, das legt sich ganz schnell wieder. Bald haben wir den ersten Schritt der Mutter-Erziehung hinter uns, und du wirst sehen, dann ist das Leben für uns viel einfacher!
Wenn was ist, ruf mich an.
Paul
Lioba
4594 Beiträge
11.01.2010 21:27
liebe grüße von caro
sie is gut angekommen und freut sich schon auf samstag
Diamanti
7750 Beiträge
11.01.2010 21:33
Ui Grüße zurück an Caro

@ Lola...supi is sooo toll wenn sie laufen können, GLÜCKWUNSCH

Bin gespannt wielange es bei Marvin noch dauert, heute stande er mal kurz frei aber dann hat er Muffensausen bekommen, mein kleiner Schi****

@ Rella...Charly meldet sich sicher wenn er Kohldampf bekommt, in ein paar Tagen haut er wieder rein, sicher
Rella
7596 Beiträge
11.01.2010 21:36
Lio
Das ist schön das se heile angekommen sind

Manti
Ich hoffe du behälst Recht
Diamanti
7750 Beiträge
11.01.2010 21:39
@ Rella...hatte wir auch schon, vor 2 Wochen oder so...da hat er nicht mal was getrunken, nur mitm essen gespielt, alles runtergeschmissen oder ausm Mund quellen lassen, hab das ignoriert und nach paar Tagen war alles wieder ok, hatte dann abends mal Gläsl gefüttert, die Milch/Gemüse von Clausi und dann ging auch wieder Brot, vielleicht hatte ers über

Streikt er denn total?
Rella
7596 Beiträge
11.01.2010 21:55
Zitat von Diamanti:

@ Rella...hatte wir auch schon, vor 2 Wochen oder so...da hat er nicht mal was getrunken, nur mitm essen gespielt, alles runtergeschmissen oder ausm Mund quellen lassen, hab das ignoriert und nach paar Tagen war alles wieder ok, hatte dann abends mal Gläsl gefüttert, die Milch/Gemüse von Clausi und dann ging auch wieder Brot, vielleicht hatte ers über

Streikt er denn total?

Trinken tut er gut. Essen geht so heute morgen ne halbe Schnitte, Mittag ein viertel Glas, Nachmittags 1Pudding und abend nix. Nicht mal die Milch wollte er
11.01.2010 21:59
mädels meinen kleinen hat es echt erwischt er hustet total wird dadurch immer wieder wach und seine nase ist auch zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt