Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
12.01.2010 21:52
Das Wort Einsicht gibt es im Vokabular meiner Mutter nicht.

Ach ja, das ist auch so eine schöne Ansicht von meiner Mutter: sie akzeptiert unsere Ehe und hofft, dass ich glücklich bin, aber sie will ihn nicht bei sich sehen...
Lioba
4594 Beiträge
12.01.2010 21:53
Aber vielelicht ist es auch DIE chance.. schau mal wenn sie tobi betreut und sie da auch ab und an mal auf deinen mann trifft dann wäre es doch auch möglcih das sich das verhältniss entspannt. Z.b. wenn er ihr dann sagt wie toll er das findet dass sie das macht und wei gut sie das macht ect..
ach mensch ich wünsch mir so für dich dass sie ein Auskommen miteinander finden, mich würde das auch sehr belasten
jacky76
4301 Beiträge
12.01.2010 21:57
Zitat von Lioba:

Aber vielelicht ist es auch DIE chance.. schau mal wenn sie tobi betreut und sie da auch ab und an mal auf deinen mann trifft dann wäre es doch auch möglcih das sich das verhältniss entspannt. Z.b. wenn er ihr dann sagt wie toll er das findet dass sie das macht und wei gut sie das macht ect..
ach mensch ich wünsch mir so für dich dass sie ein Auskommen miteinander finden, mich würde das auch sehr belasten

die selben gedanken hatte ich auch als ich den beitrag gelesen habe
Lioba
4594 Beiträge
12.01.2010 21:59
ahhh meine jackylein
wollt dir noch die daumen drücken dass das mti den spray gut klappt *hibbel*
schad dass du net kommen kannst am sa aber irgendwann treffen wir uns auch mal
12.01.2010 21:59
oder es geht genau nach hinten los und ich werde Tobi irgendwann nur noch zu meiner Mutter bringen müssen oder mein Mann sagt irgendwann, dass er nicht will, dass meine Mutter den Kleinen betreut... dann wander ich aus...
Lioba
4594 Beiträge
12.01.2010 22:02
Zitat von anibaS:

oder es geht genau nach hinten los und ich werde Tobi irgendwann nur noch zu meiner Mutter bringen müssen oder mein Mann sagt irgendwann, dass er nicht will, dass meine Mutter den Kleinen betreut... dann wander ich aus...

sicher das kann alles passieren, oder eben auch nicht.. ist für deinen mann bestimmt auch total schwierig wenn er weiss dass es dri manchmal schwerfällt so eindeutig stellung zu beziehen, weisst was ich mein? also wenn meine mutter das so machen würde ( und ich liebe sie keine frage) dann haätt ich den kontakt zu ihr eingefrohren.. mein mann ist mir wichtiger , hört sich böse an aber meine eigene familie ist mir heilig und ich will dass mein sohn möglichst für immer mama und papa gemeinsam an seiner seite hat
jacky76
4301 Beiträge
12.01.2010 22:03
Zitat von Lioba:

ahhh meine jackylein
wollt dir noch die daumen drücken dass das mti den spray gut klappt *hibbel*
schad dass du net kommen kannst am sa aber irgendwann treffen wir uns auch mal

danke ich sehe dem auch erst mal positiv entgegen.auch wenn die op nur ein kleiner eingriff wäre nicht desto trotz ist es eine op.

ja ich find es auch super.........wenn ich nicht son schiss vorm fliegen hätte dann wäre das ne alternatuve aber in son ding bekommt mich keiner rein.aber sicher klappt das irgendwann mal
12.01.2010 22:04
Mein Mann leidet sehr unter meiner Unenschlossenheit und meiner Unterwürfigkeit gegenüber meiner Eltern. Er hat es noch nie so direkt zu mir gesagt, aber mal zu meiner besten Freundin - vor kurzem erst... und auch das macht mir zu schaffen... denn ich liebe ihn...

Das ist der Zwiespalt, gegen den ich derzeit ankämpfe... Ich liebe beide über alles und ich brauche beide.
Lioba
4594 Beiträge
12.01.2010 22:09
Zitat von anibaS:

Mein Mann leidet sehr unter meiner Unenschlossenheit und meiner Unterwürfigkeit gegenüber meiner Eltern. Er hat es noch nie so direkt zu mir gesagt, aber mal zu meiner besten Freundin - vor kurzem erst... und auch das macht mir zu schaffen... denn ich liebe ihn...

Das ist der Zwiespalt, gegen den ich derzeit ankämpfe... Ich liebe beide über alles und ich brauche beide.

aber ich befürchte das wird wenn sie sich net von selbst näherkommen noch übler werden
Entscheiden.. zwischen menschen die man liebt kann man nicht..
Man kann nur andere Wege gehen und hoffen dass die die einen lieben den Weg mitgehen. Wenn ihr nacht links geht und deine Mutter steht rechts dann bleibst du ständig auf der Kreuzung stehen und kommst gar nicht vorwärts... irgenwann musst du in die Richtung gehen die DU willst.
jacky76
4301 Beiträge
12.01.2010 22:09
Zitat von anibaS:

Na das hört sich ja gut an du weiß ja was ich meine
Rella
7596 Beiträge
12.01.2010 22:10
Mädels ich gehe, mir ist schon wieder speiübel
Lioba
4594 Beiträge
12.01.2010 22:10
Zitat von Rella:

Mädels ich gehe, mir ist schon wieder speiübel

oh mensch gute besserung euch ! und zacki wieder gesudn werden
jacky76
4301 Beiträge
12.01.2010 22:11
nachti rella und gute besserung
12.01.2010 22:14
Rella, gute Besserung... hoffe, dir gehts schnell wieder besser und deinem Mann natürlich auch.
12.01.2010 22:15
Zitat von jacky76:

Zitat von anibaS:

Na das hört sich ja gut an du weiß ja was ich meine

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt