januar babys 2009
13.01.2010 21:33
Keine Ahnung, kann man ja nicht so richtig feststellen. Soll aber nach Ruhigstellung angeblich nach 3 - 4 Tagen wieder gut sein. Glaub ich aber nicht.

13.01.2010 21:38
Och mensch anibaS wat is denn bei dir los...mal dolle knuddel.
Und was heißt hier...entweder Papa oder Oma...hallo die sind eigentlich Beide sehr wichtig aber der Papa ja wohl mit am meisten, den kann man doch nicht zum Kindergeburtstag wegdiskutieren. Boa ey...
So mal was schönes....also wie siehts aus, steht unsere große Mamaforum-Berliner-Minigeburtstagsfeier noch? Also Jane könnte am 5. oder 6. Februar...mir wäre der 6. recht da ich ja auch Freitag Schule habe...
Und was heißt hier...entweder Papa oder Oma...hallo die sind eigentlich Beide sehr wichtig aber der Papa ja wohl mit am meisten, den kann man doch nicht zum Kindergeburtstag wegdiskutieren. Boa ey...

So mal was schönes....also wie siehts aus, steht unsere große Mamaforum-Berliner-Minigeburtstagsfeier noch? Also Jane könnte am 5. oder 6. Februar...mir wäre der 6. recht da ich ja auch Freitag Schule habe...

13.01.2010 21:40
Zitat von Nici25:
Keine Ahnung, kann man ja nicht so richtig feststellen. Soll aber nach Ruhigstellung angeblich nach 3 - 4 Tagen wieder gut sein. Glaub ich aber nicht.![]()
Wielange musst du die Schiene tragen, 3-4 Tage???
13.01.2010 21:52
Ahhh, bin gerade voll verwirrt, die 7-fach Impfung gibt es doch 4 mal, die MMR 2 mal und Meningokokken???
[size=6]nein ich bin nicht gelernte Arzthelferin und nein ich hab auch nicht beim Kinderarzt gearbeitet [/size]
@rella
ich wünsch dir gute Besserung!
@AnibaS
oh, ich kann dich verstehen, hab hier auch aufgefahren für den Geburtstag und wollte alles so perfekt wie möglich haben, interessiert hat das glaub ich keinen.
Aber so sind Männer
meiner hatte doch tatsächlich am heiligen Abend kurz vor der Bescherung gemeint, das Fabian die Geschenke ja auch am nächsten Tag bekommen könnte *hrrr*
[size=6]nein ich bin nicht gelernte Arzthelferin und nein ich hab auch nicht beim Kinderarzt gearbeitet [/size]

@rella
ich wünsch dir gute Besserung!
@AnibaS
oh, ich kann dich verstehen, hab hier auch aufgefahren für den Geburtstag und wollte alles so perfekt wie möglich haben, interessiert hat das glaub ich keinen.
Aber so sind Männer

13.01.2010 21:56
@nici
warum hast du denn nen gibs?
ich kann das übrigens sehr gut verstehen, ich hatte auch ein richtiges tief so über seinen geburtstag, hab 3 tage am stück eigentlich fast nur geheult.... mich nimmt das auch sehr mit
warum hast du denn nen gibs?
ich kann das übrigens sehr gut verstehen, ich hatte auch ein richtiges tief so über seinen geburtstag, hab 3 tage am stück eigentlich fast nur geheult.... mich nimmt das auch sehr mit
13.01.2010 22:03
Dine: Auf jeden Fall steht die BabyGeburtstagsparty noch!!! Ich freu mich total drauf. Am 6. kann ich nur leider nicht, weil ich da Klausur und Uni habe
Finden wir noch nen anderen Termin? *gaaanz fest hoff*
Und dann müssen wir noch auslosen.
Sannera, wie siehts denn bei dir aus? Willst mitmachen? Kommst auch?
Joya: vielleicht willst du ja auch mal kommen? Wir wollen ne Babygeburtstagsparty mit den BerlinBabys machen... würden uns freuen, wenn du auch bei wärst.

Joya: vielleicht willst du ja auch mal kommen? Wir wollen ne Babygeburtstagsparty mit den BerlinBabys machen... würden uns freuen, wenn du auch bei wärst.
13.01.2010 22:06
Zitat von anibaS:
Dine: Auf jeden Fall steht die BabyGeburtstagsparty noch!!! Ich freu mich total drauf. Am 6. kann ich nur leider nicht, weil ich da Klausur und Uni habeFinden wir noch nen anderen Termin? *gaaanz fest hoff*
Sonst gehts mit Jane erst ende Februar wieder...die ist bis 20. im Skiurlaub...schön für sie...

13.01.2010 22:21
Zitat von Ginger:
Ahhh, bin gerade voll verwirrt, die 7-fach Impfung gibt es doch 4 mal, die MMR 2 mal und Meningokokken ???
[size=6]nein ich bin nicht gelernte Arzthelferin und nein ich hab auch nicht beim Kinderarzt gearbeitet [/size]![]()
Richtig

13.01.2010 22:22
Zitat von NaDieDine:
Zitat von anibaS:
Dine: Auf jeden Fall steht die BabyGeburtstagsparty noch!!! Ich freu mich total drauf. Am 6. kann ich nur leider nicht, weil ich da Klausur und Uni habeFinden wir noch nen anderen Termin? *gaaanz fest hoff*
Sonst gehts mit Jane erst ende Februar wieder...die ist bis 20. im Skiurlaub...schön für sie...![]()
Na, wenn es euch nicht stört, dann Ende Februar, dann bin ich auch aus meinen Klausuren raus.
13.01.2010 22:24
7-fach-impfung?? wann gibts die denn??
och nööööööööööö nich schon wieder so oft impfen
ich will nicht
och nööööööööööö nich schon wieder so oft impfen

13.01.2010 22:25
Zitat von anibaS:
Zitat von NaDieDine:
Zitat von anibaS:
Sonst gehts mit Jane erst ende Februar wieder...die ist bis 20. im Skiurlaub...schön für sie...![]()
Na, wenn es euch nicht stört, dann Ende Februar, dann bin ich auch aus meinen Klausuren raus.
Nee ich hab kein Problem damit...dann is es wohl für die, die ihre Meinung schon abgegeben haben wohl entspannter...

13.01.2010 22:26
Zitat von Rella:
Zitat von Ginger:
Ahhh, bin gerade voll verwirrt, die 7-fach Impfung gibt es doch 4 mal, die MMR 2 mal und Meningokokken ???
[size=6]nein ich bin nicht gelernte Arzthelferin und nein ich hab auch nicht beim Kinderarzt gearbeitet [/size]![]()
Richtig![]()
Und wie oft Menigikokken?
und noch ne Frage, die 6-fach, ist die ohne Hib oder ohne Pneumokokken?
13.01.2010 22:26
Dann halten wir es für Ende Februar auf jeden Fall fest und dann gibt es kein zurück mehr

13.01.2010 22:27
Zitat von Tiffylein:
7-fach-impfung?? wann gibts die denn??
och nööööööööööö nich schon wieder so oft impfenich will nicht
![]()
Bei uns vor einer Woche.
13.01.2010 22:29
Zitat von Ginger:
Zitat von Rella:
Zitat von Ginger:
Richtig![]()
Und wie oft Menigikokken?
und noch ne Frage, die 6-fach, ist die ohne Hib oder ohne Pneumokokken?
Ich glaube mit Hib und Pneumo bei uns die 7fach

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt