januar babys 2009
04.02.2010 22:45
Zitat von Rella:
Zitat von bauchgnom:
.
charla ist wohl der jüngste gaga fan![]()
![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war die Rache für Lessi
05.02.2010 02:10
Ahhhh
bin eingeschlafen als ich Fabi um 21:00 Uhr ins Bett gebracht habe!
Und mein Freund hatte so lecker Spargelschnitzel gekocht
@Zähne
hab ich erzählt das der fünfte da ist? Hab ich gar nicht bemerkt, bei der Erkältung.
Wir putzen auch morgens und abends mit Zahnpasta. Wie bekommt ihr die Kleinen dazu zu spülen? Meiner trinkt das Wasser immer
bin eingeschlafen als ich Fabi um 21:00 Uhr ins Bett gebracht habe!
Und mein Freund hatte so lecker Spargelschnitzel gekocht
@Zähne
hab ich erzählt das der fünfte da ist? Hab ich gar nicht bemerkt, bei der Erkältung.
Wir putzen auch morgens und abends mit Zahnpasta. Wie bekommt ihr die Kleinen dazu zu spülen? Meiner trinkt das Wasser immer
05.02.2010 08:25
Guten morgen,
bin schon in er Arbeit. Hab deswegen nur überflogen.
@Rella
Ich war beim Anzug aussuchen dabei. War nur ich, mein Mann und die Kleine. Hat super geklappt. Ich konnte ein wenig das Kleid beschreiben ohne zuviel zu verraten und so haben wir dann den Anzug ausgesucht.
War zwar keine Überraschunge dann mehr aber mir war mehr wichtig das er gut aussieht
@Manti
C. weint auch immer wenn ich sie abgebe. Bis ich aus dem Blickfeld bin dann hört sie schlagartig auf und fängt an mit spielen.
Warte mal bis sie älter sind und in die laufen können dann gehts auch besser.
@Sannera
Hast du nicht mal was von den Lar* Krippen erzählt?
Dachte ihr hättet da schon nen Platz.
@Zähne putzen
Wir putzen abends und das mit Flourhaltiger Zahnpasta. Geben dann natürlich keine Tabletten mehr. Sie putzt eigentlich ganz gerne. Besonders wenn neue Zähnchen kommen tut ihr das gut
bin schon in er Arbeit. Hab deswegen nur überflogen.
@Rella
Ich war beim Anzug aussuchen dabei. War nur ich, mein Mann und die Kleine. Hat super geklappt. Ich konnte ein wenig das Kleid beschreiben ohne zuviel zu verraten und so haben wir dann den Anzug ausgesucht.
War zwar keine Überraschunge dann mehr aber mir war mehr wichtig das er gut aussieht
@Manti
C. weint auch immer wenn ich sie abgebe. Bis ich aus dem Blickfeld bin dann hört sie schlagartig auf und fängt an mit spielen.
Warte mal bis sie älter sind und in die laufen können dann gehts auch besser.
@Sannera
Hast du nicht mal was von den Lar* Krippen erzählt?
Dachte ihr hättet da schon nen Platz. @Zähne putzen
Wir putzen abends und das mit Flourhaltiger Zahnpasta. Geben dann natürlich keine Tabletten mehr. Sie putzt eigentlich ganz gerne. Besonders wenn neue Zähnchen kommen tut ihr das gut
05.02.2010 11:11
Servus meine LIEBEN,
wie gehts euch? Hab mich schon sooooooooooo lange net mehr gemeldet. Sorry...
Wie hatten jetzt auch den 1 Geburtstag von unsere Emma... Wir hatten ne dicke Party
... Wie gehts euch so?
Liebe Grüße...
Ich bins werdendemama...
05.02.2010 12:19
hey werdende
schön wieder von euch zu lesen
.
rella
charla
oh man ey das war ja mal wieder was,aber wirklich das ist die rache für lessi
.
haben gerade gegessen,nachher gehen wir zum geburtstag von meinen halbbruder er wird heut 18
schön wieder von euch zu lesen
.
rella
charla oh man ey das war ja mal wieder was,aber wirklich das ist die rache für lessi
.
haben gerade gegessen,nachher gehen wir zum geburtstag von meinen halbbruder er wird heut 18
05.02.2010 12:38
huhu hab jetzt alle beiträge nachgelesen und versuch alles noch hinzubekommen.
@ zähne putzen
Tun wir jeden Abend mit elmex kinderzahnpasta und luca hat echt spaß dabei er macht den Mund schon auf wenn wir Abends in Bad gehen.
Wieso putzen einige von euch 2 mal am tag?? Hab gelesen man sollte bis zum 2. Jahr nur 1 mal am tag putzen
@ sprechen
Also da ist luca wieder sehr faul geworden er sagt fast nicht nur wenn er was will oder so macht er "ähhhh" und das den ganzen tag.
Naja im moment konzentriert er sich mehr auf das laufen lernen.
Aber verstehen tut er schon einiges.
Da war ich letztens richtig neidisch wo eine bekannte mit ihrer tochter da war (13 monate) die macht schon 2-3 tiergeräusche nach, räumt schon alleine wieder auf, hört auf das wort nein und wenn sie was bringen soll versteht sie es auch.
@ zähne
wir haben jetzt unten zwei und oben zwei und ich vermute die eckzähne sind gerade im anmarsch.
Luca war in der nacht wieder jede stunde wach und um 6:00 uhr hat er ausgeschlafen jetzt ist er um 11:30 uhr unterwegs im kinderwagen eingeschlafen.
@ zähne putzen
Tun wir jeden Abend mit elmex kinderzahnpasta und luca hat echt spaß dabei er macht den Mund schon auf wenn wir Abends in Bad gehen.
Wieso putzen einige von euch 2 mal am tag?? Hab gelesen man sollte bis zum 2. Jahr nur 1 mal am tag putzen
@ sprechen
Also da ist luca wieder sehr faul geworden er sagt fast nicht nur wenn er was will oder so macht er "ähhhh" und das den ganzen tag.
Naja im moment konzentriert er sich mehr auf das laufen lernen.
Aber verstehen tut er schon einiges.
Da war ich letztens richtig neidisch wo eine bekannte mit ihrer tochter da war (13 monate) die macht schon 2-3 tiergeräusche nach, räumt schon alleine wieder auf, hört auf das wort nein und wenn sie was bringen soll versteht sie es auch.
@ zähne
wir haben jetzt unten zwei und oben zwei und ich vermute die eckzähne sind gerade im anmarsch.
Luca war in der nacht wieder jede stunde wach und um 6:00 uhr hat er ausgeschlafen jetzt ist er um 11:30 uhr unterwegs im kinderwagen eingeschlafen.
05.02.2010 12:40
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - jetzt weiß ich auch wer emzoe ist
huhuuuuu werdende, lass dich mal ganz doll knuddeln.
die kleine hat ja mega haare - das ist ja der kracher. von wem hat sie denn das blonde geerbt?
@ginger
ohje du arme.... hoffe er hat dir trotzdem was übrig gelassen
huhuuuuu werdende, lass dich mal ganz doll knuddeln.
die kleine hat ja mega haare - das ist ja der kracher. von wem hat sie denn das blonde geerbt?
@ginger
ohje du arme.... hoffe er hat dir trotzdem was übrig gelassen
05.02.2010 12:42
was gibts heute zu essen?
bei uns gibts eisbein, sauerkraut und kartoffelpü. das wünsch ich mir schon über ein jahr (ich kann das nicht kochen
), udn heute gibts es endlich.
dabei hab ich grad viel mehr hunger auf nudel-schinken-gratin
bei uns gibts eisbein, sauerkraut und kartoffelpü. das wünsch ich mir schon über ein jahr (ich kann das nicht kochen
), udn heute gibts es endlich. dabei hab ich grad viel mehr hunger auf nudel-schinken-gratin
05.02.2010 12:47
babe
ich putze 2 mal am tag in erster linie weil der mensch ein gewohnheitstier ist es selbstverständlich sein soll die zähne 2 mal am tag zu putzen
ich schrubbe jessi ja nicht die zähne weiß also denke ich das es nicht so schlimm ist
ich selber habe von haus aus nie zähne putzen gekannt
ich habe erst mit 13angefangen mir die zähne zu putzen weil ichs einfach nicht kannte.nun hab ich natürlich angst das es jessi auch so ergehen würde wenn ich nicht 2 mal am tag putze und deswegen....jaja man versucht bei seinen eigenen kind alles besser zu machen
selbst hab ich ja 2kronen weil sie mir einfach durch das karies und nicht pfelgen in der kindheit die backenzähne abgebrochen sind.mein kleinen halbbrüder(10 und 1
putzen sich keine zähne und bei den jüngsten sind nun auch die neuen zähne total kaput,aber ändern tuen meine eltern nix
ich putze 2 mal am tag in erster linie weil der mensch ein gewohnheitstier ist es selbstverständlich sein soll die zähne 2 mal am tag zu putzen
ich schrubbe jessi ja nicht die zähne weiß also denke ich das es nicht so schlimm ist
ich selber habe von haus aus nie zähne putzen gekannt
ich habe erst mit 13angefangen mir die zähne zu putzen weil ichs einfach nicht kannte.nun hab ich natürlich angst das es jessi auch so ergehen würde wenn ich nicht 2 mal am tag putze und deswegen....jaja man versucht bei seinen eigenen kind alles besser zu machen
selbst hab ich ja 2kronen weil sie mir einfach durch das karies und nicht pfelgen in der kindheit die backenzähne abgebrochen sind.mein kleinen halbbrüder(10 und 1
putzen sich keine zähne und bei den jüngsten sind nun auch die neuen zähne total kaput,aber ändern tuen meine eltern nix
05.02.2010 12:49
Zitat von Tiffylein:
was gibts heute zu essen?![]()
bei uns gibts eisbein, sauerkraut und kartoffelpü. das wünsch ich mir schon über ein jahr (ich kann das nicht kochen), udn heute gibts es endlich.
dabei hab ich grad viel mehr hunger auf nudel-schinken-gratin![]()
mensch hab ich vergessen zu schreiben
bei uns gab es reis und königsberger klopse
eisbein ist nicht so mein ding aber ich würde soooooooooo gerne mal wieder grützewurst essen*zahn tropf*
darf jessi überhaubt sowas essen?
05.02.2010 12:52
was ist bitte grützewurst? also ich hab da nen verdacht - aber das ess ich nich
BAH!
ich ess vom eisbein übrigens auch nur von ganz innen das dunkel rote fleisch
das heißt 80% vom eisbein landet in der tonne bei mir
ich ess nämlich nur fettfreies fleisch. und schneide wirklich ALLES was ich an fett finde, ab am fleisch.
BAH!
ich ess vom eisbein übrigens auch nur von ganz innen das dunkel rote fleisch
das heißt 80% vom eisbein landet in der tonne bei mir
ich ess nämlich nur fettfreies fleisch. und schneide wirklich ALLES was ich an fett finde, ab am fleisch.
05.02.2010 12:57
Zitat von Tiffylein:
was ist bitte grützewurst? also ich hab da nen verdacht - aber das ess ich nichBAH!
![]()
ich ess vom eisbein übrigens auch nur von ganz innen das dunkel rote fleischdas heißt 80% vom eisbein landet in der tonne bei mir
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCtzwurst
.
.
babe die arme gagag
05.02.2010 12:58
Huhu
@werdende
Hallo
schön mal wieder von dir zu lesen. Die Kleine ist ja süß!!!
@Tiffy
ja, er hat was übergelassen, hab ich heut nacht noch warm gemacht
Zum Eisbein sag ich nur
Wir haben jetzt erst geschlachtet und mein Freund ist nur so Zeugs *bäääh*
@ sprechen
Fabi sagt nur drei Sachen, Mama und Papa und seit gestern Oma
@uns
Fabi krabbelt!!!
Hätte ja nicht gedacht das das noch was wird
@werdende
Hallo
schön mal wieder von dir zu lesen. Die Kleine ist ja süß!!!
@Tiffy
ja, er hat was übergelassen, hab ich heut nacht noch warm gemacht
Zum Eisbein sag ich nur
Wir haben jetzt erst geschlachtet und mein Freund ist nur so Zeugs *bäääh* @ sprechen
Fabi sagt nur drei Sachen, Mama und Papa und seit gestern Oma
@uns
Fabi krabbelt!!!
Hätte ja nicht gedacht das das noch was wird
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt