Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
12.02.2010 22:32
@steffy, oh je, arme Melissa. Ich drücke Euch die Daumen, dass der doofe Durchfall endlich weg geht und sie wieder normal essen und trinken kann und vor allem wieder zunimmt.

@nadine, hoffentlich hat sie sich in der Kita nichts geholt. Drücke die Daumen

@ginger, oh je, die Pille danach, kenne ich nicht. Hoffe,e s bringt nicht alles bei Dir durcheinander.

@bauchgnom, was sind das denn für witzige Träume

zu uns: Madita war heute gut drauf. Hat heute Mittag aber nur 10 Min. geschlafen und zwar im Auto. Als ich sie dann daheim hinlegen wollte, war sie nicht mehr müde. Mal sehen, wie die Nacht heute wird.
Lioba
4594 Beiträge
12.02.2010 22:42
@steffi
mensch ich wünsch euch so sehr dass es melissa bald wieder besser geht !!! und dir ein großes kraftpaket!

@dine
drück ronja auch die daumen dass sie sich net angesteckt hat

Rella
7596 Beiträge
13.02.2010 11:59
Na Mädels ihr schlaft wohl alle noch
Lolana
4198 Beiträge
13.02.2010 12:16
Nö...hab die nacht fast durchgemacht - aber nicht wegen Maxime - mir gings nicht sehr gut: Mir ist was von der Arbeit so auf den Magen geschlagen und ich konnte nicht schlafen, bin erst gegen 3.00 Uhr eingeschlafen und Maxime war wieder um 6.00 Uhr wach .

Ich glaube ich werde gemobbt - ich habe festgestellt dass mir während meiner Elternzeit Verantwortungen entzogen worden sind, obwohl sie in meiner Tätigkeitsbeschreibung stehen und ich als ich nachgefragt habe , habe sie einfach gesagt , nö die bleiben jetzt dirt - sie wären dort besser angesiedelt als bei mir.
Ohne Rücksprache haben sie mir einfach ein Teil meiner Tätigkeiten entzogen .
Ich könnt kotzen! und fühle mich heute sauschlecht - bin glaube ich kurz vor einer Depression oder dem Burn-Out-Syndrom - sorry dass ich euch immer damit belämmere
Rella
7596 Beiträge
13.02.2010 12:43
Das tut mir leid für dich Lolana Wer hat denn diese Aussage getätigt??? Ich würde zum ganz großen Chef (gegebenenfalls auch Personalrat) gehen und mit dem/denen sprechen denn so geht es ja wohl einfach mal nicht
sonne
4438 Beiträge
13.02.2010 14:19
@lola, würde da mit dem Veranwortlichen reden. Du hast es ja in der Stellenbeschreibung stehen und sie müssen es ja dann begründen, warum es bei Dir nicht mehr hängen soll. Hast Du das Gefühl eher bei den Kollegen oder bei Denem Chef? Ist immer eine doofe Situation. Würde es aber ansprechen.
13.02.2010 21:02
HALLO??? JEMAND DA???

HILFE!!

Leah kotzt!!!
(entschuldigt die Ausdrucksweise. Aber das passt am Besten!)

Keine Ahnung warum und wieso.

Ich hab's grad nebenan brüllen hören (Babyphone vergessen an zu machen), bin rüber - und das Zimmer hat so MEGA gestunken!
Alles war voll! Das arme Kind stinkt auch!
Ich also Licht angemacht, wollte sie rausnehmen und umziehen.
Aber sie ist sofort wieder eingeschlafen.
Jetzt habe ich die Decke unter ihrem Kopf weggenommen (die lag da, weil Leah erkältet ist und dann besser atmen kann wenn sie höher liegt). Mehr kann ich im Moment nicht machen.

Muss ich jetzt irgendwas machen??
Kontrollieren gehen oder so??

Nicht dass sie nochmal spuckt und sich daran verschluckt oder so

Oh man ich mach mir voll Sorgen....
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.02.2010 21:20
Zwischendurch schauen würd ich schon oder haste das Babyfon jetzt an. Die Kleinen werden ja eigentlich wach wenns denen hochkommt oder?
Vielleicht Magen Darm oder was fasches gegessen?
Wünsche der kleinen Maus gute Besserung.
13.02.2010 21:33
Zitat von Hoffimaus:

Zwischendurch schauen würd ich schon oder haste das Babyfon jetzt an. Die Kleinen werden ja eigentlich wach wenns denen hochkommt oder?

Danke!
Babyphone ist an.
War grade schon gucken... kam nix weiter.
Nein, sie ist sonst eigentlich gesund. Nur erkältet. Gegessen hat sie auch völlig normal.

Man ich hoffe das ist jetzt erstmal vorbei
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.02.2010 21:35
Zitat von Sannera:

Zitat von Hoffimaus:

Danke!
Babyphone ist an.
War grade schon gucken... kam nix weiter.
Nein, sie ist sonst eigentlich gesund. Nur erkältet. Gegessen hat sie auch völlig normal.

Vieleicht is ihr dann nur schnodder in den Hals gelaufen sie hat sich verschluckt und deshalb gebrochen.

Man ich hoffe das ist jetzt erstmal vorbei
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.02.2010 21:35
hoppla...
Diamanti
7750 Beiträge
13.02.2010 21:55
Zitat von NaDieDine:

Kleine Melissa, mach nicht solche Sachen...werd schnell wieder Gesund.

Für alle Minis mit Durchfall , wir hatten ja auch den Noro und seitdem öfter Durchfall und von unserer Ärztin empfohlen bekommen, Symbio Flor 2 zu geben...das baut die Darmflora etwas auf, ist nur "Natur" und schadet nicht. Morgens und Abends 15 Tropfen und wir haben gute Erfahrung gemacht....

Oh danke, guter Tipp

Wir haben immer mal wieder dünnen Stuhl, meinst 1-2 x am Tag, dann ists mal wieder nen Tag gut und dann wieder

@ Lola...Mensch so ein blöder Mist *knuddel dich mal* lass dir bloss nix gefallen.

@ Sannera...gute Besserung für Leah.

Gucke gerade DSDS
NaDieDine
1644 Beiträge
14.02.2010 09:28
Mensch Sannera, hoffe deiner Leahmaus geht's wieder besser.
Wir hatten das ja auch vor 2 Wochen. Sie war eigentlich total gesund
und hat dann in einer nacht kurz hintereinander 2 mal gebrochen. Die Woche drauf kaum was gegessen und etwas Tempi aber sonst nix. Arzt
vermutet die Zähne oder sie hat ihre 2 Minimuffins nicht vertragen

Gute Besserung!!!!
14.02.2010 10:57
Danke!

Scheint alles okay zu sein mit ihr...
Sie ist bloß so schlimm erkältet!
Ich vermute mittlerweile, dass das erbrechen vom Husten kam.
Die Kleine hat SO doll gehustet - und immer kam da was mit hoch...

Hoffe ab heute wird's besser!
14.02.2010 12:44
*MalGanzVielGesundheitsStaubRumwirbel* - alle kranken Mäuse mal bitte gaaaaaanz tief einatmen!!!

Sannera, ich hoffe, deine Kleinen geht es besser. Aber dass hatten wir auch mal, wo Tobi erkältet war. Hab mich auch total erschrocken. Aber danach kam es nicht nochmal wieder *toitoitoi - 3 mal auf Holz klopf*

So, wir hatten ja am 5.2. die 6fachImpfung und die PneumokokkenImpfung. Bis heute hat Tobi keine Wirkungen auf die Impfungen gezeigt und am 5.3. bekommen wir dann vorerst die letzte Impfung - nochmal MMR und dann haben wir erstmal Ruhe.

Ich werd heute mal alle unnützen Unisachen aussortieren und nur noch die Fächer aufheben, die ich evtl. nochmal schreiben muss und das sind nicht mehr viele

Tobi hat heute die 3te Nach in Folge durchgeschlafen - heute sogar bis 6 Uhr wieder ohne einmal wg. Nucki oder sonst was aufzuwachen. Er geht ja immer zu 19 Uhr ins Bett... das ist mal wieder ein schönes Schlafen. Aber dafür war die Nacht dann auch um 6 zu ende - will mich aber nicht beschweren

Tiffy: sag mal, ich lese ganz oft, dass Paul soooo viel trinkt - min. 600ml täglich. Hast du schon mal nachschauen lassen, ob er Diabetis hat??? Ich find die Menge eigentlich ganz schön viel für ein Kleinkind... Vielleicht solltest mal beim KiA nächstemal nachfragen?!

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt