januar babys 2009
22.02.2010 01:05
Nee, sonst treib ich mich noch mehr im I-net rum
Muß jetzt auch, hier wartet noch jede menge Geschirr zum spülen auf mich
Gute Nacht!
Muß jetzt auch, hier wartet noch jede menge Geschirr zum spülen auf mich
Gute Nacht!
22.02.2010 08:37
Erste???
ERSTE!!!!!!!!!!!!!
Guten morgen meine Süßen,
bin schon auf der Arbeit. C. ist in der Krippe und hat mir schön hinterher gewunken.
Hatte heute morgen auch schon so nen tolles Erlebnis. Vor der Krippe ist es recht eng mit Parkplätzen. 3 sind für die Krippe ( parken die Erzieherinnen immer drauf), 2 für nen banachbarten Laden und ein Platz da steht nichts dran. Nur halt Privatparkplatz aber sonst nichts. Und der war immer frei. Also habe ich heute morgen auch wieder drauf geparkt. Kaum die Kleine ausgeladen rauscht so ne Tusse an, das wäre ihr Platz und ich soll sofort wegfahren. Ich hab mich dann entschuldigt, nicht ohne zu sagen das der Platz komischwerweise morgens sonst immer frei ist
, und ob ich die Kleine nicht kurz abgeben kann.
Nein, denn sie muss zur Arbeit. Durfte ich die Kleine doch tatsächlich wieder in den Sitz einpacken
Die hat natürlich Theater gemacht, das ganze hat soe gute 4 Minuten gedauert Da hätte ich sie auch abgeben können. Bin dann auf den Nachbarparkplatz gefahren und was macht die Tusse? Partkt, steigt aus und läuft weg. Ohne nen Danke oer so. Ich mein klar ich bin auf derm ihrem Parkplatz gestanden aber kann man dann trotzdem nicht danke sagen?
Ich hab dann noch ein Bitte hintergebrüllt und C. Nein Nein
So nun gehts mir besser
@Ginger
Ganz ruhig. Du bist nicht schwanger. Manchmal spielt einem der Körper was vor. Alle die ihr ein bisschen länger auf ihr Baby gewartet haben können das bestätigen.
ERSTE!!!!!!!!!!!!!
Guten morgen meine Süßen,
bin schon auf der Arbeit. C. ist in der Krippe und hat mir schön hinterher gewunken.
Hatte heute morgen auch schon so nen tolles Erlebnis. Vor der Krippe ist es recht eng mit Parkplätzen. 3 sind für die Krippe ( parken die Erzieherinnen immer drauf), 2 für nen banachbarten Laden und ein Platz da steht nichts dran. Nur halt Privatparkplatz aber sonst nichts. Und der war immer frei. Also habe ich heute morgen auch wieder drauf geparkt. Kaum die Kleine ausgeladen rauscht so ne Tusse an, das wäre ihr Platz und ich soll sofort wegfahren. Ich hab mich dann entschuldigt, nicht ohne zu sagen das der Platz komischwerweise morgens sonst immer frei ist
, und ob ich die Kleine nicht kurz abgeben kann. Nein, denn sie muss zur Arbeit. Durfte ich die Kleine doch tatsächlich wieder in den Sitz einpacken
Die hat natürlich Theater gemacht, das ganze hat soe gute 4 Minuten gedauert Da hätte ich sie auch abgeben können. Bin dann auf den Nachbarparkplatz gefahren und was macht die Tusse? Partkt, steigt aus und läuft weg. Ohne nen Danke oer so. Ich mein klar ich bin auf derm ihrem Parkplatz gestanden aber kann man dann trotzdem nicht danke sagen? Ich hab dann noch ein Bitte hintergebrüllt und C. Nein Nein
So nun gehts mir besser
@Ginger
Ganz ruhig. Du bist nicht schwanger. Manchmal spielt einem der Körper was vor. Alle die ihr ein bisschen länger auf ihr Baby gewartet haben können das bestätigen.
22.02.2010 08:40
Zweiteee!!
@flocke
oh mann, der hätt ich was gehustet.. ffff die hätte bei mir warten müssen, man kann das doch auch in freundlich sagen oder?
@me
wir gehen gleich die ersten schuhe für thore kaufen JUHUU
@mööömms
schön dass du mal wieder reinschaust!! komm doch öfter ich les so gern von dir !
@ginger
glaub auch net dass du ss bist
@flocke
oh mann, der hätt ich was gehustet.. ffff die hätte bei mir warten müssen, man kann das doch auch in freundlich sagen oder?
@me
wir gehen gleich die ersten schuhe für thore kaufen JUHUU
@mööömms
schön dass du mal wieder reinschaust!! komm doch öfter ich les so gern von dir !
@ginger
glaub auch net dass du ss bist
22.02.2010 11:03
Hallo Mädels,
Flocke
Na da hat die kleine C. doch mal perfekt reagiert
Möööms
huhu
Testest du bald wenn du weißt das du überfällig bist
Lio
Juhuuu die ersten Schuhe für Thore
Was nehmt ihr für welche, noch Winterschuhe??
Me
Unsere Nacht war wiedermal megabesch***** Charly kam stündlich
Ich hab ihn dann mit in mein Bett genommen nachdem Charly und sein Papa nochmal ne halbe Stunde um 1.30Uhr draußen waren. Da gings gerade so weiter und mein Schatz ist auf die Couch ins Wohnzimmer gezogen. Heute morgen musste C. für die Krippe geweckt werden
. Aber sein Papa hat ihn weggebracht (zum ersten Mal
) und ich bin nochmal ins Bett gekrabbelt.
Flocke
Na da hat die kleine C. doch mal perfekt reagiert
Möööms
huhu
Testest du bald wenn du weißt das du überfällig bist
Lio
Juhuuu die ersten Schuhe für Thore
Was nehmt ihr für welche, noch Winterschuhe?? Me
Unsere Nacht war wiedermal megabesch***** Charly kam stündlich
Ich hab ihn dann mit in mein Bett genommen nachdem Charly und sein Papa nochmal ne halbe Stunde um 1.30Uhr draußen waren. Da gings gerade so weiter und mein Schatz ist auf die Couch ins Wohnzimmer gezogen. Heute morgen musste C. für die Krippe geweckt werden
. Aber sein Papa hat ihn weggebracht (zum ersten Mal
) und ich bin nochmal ins Bett gekrabbelt.
22.02.2010 11:13
moin moin die damen
ich habs gestern abend wirklich noch geschafft, alle karteikarten zu schreiben. war zwar erst um halb 3 dann im bett, aber so hab ich schonmal ne gute grundlage, mich heute abend dahinter zu klemmen. dann klappt das morgen mit der klausur auch... (mal gespannt ob ich heut abend auch noch so motiviert bin
)
unsere nacht war merkwürdig. bis um 5 war wie immer alles tutti banane, udn dann wurde er wach und hat sich eine stunde lang nicht mehr beruhigt. geschrieen, geweint, und irgendwann kam ich zu dem entschluss: der MUSS schmerzen haben! so benimmt er sich nicht "einfach mal so" wenn er nicht mehr schlafen will oder so...
also hab ich ihm ein zäpfchen gegeben und ne virtel stunde später war dann auch ruhe eingekehrt. haben noch ein wenig gedöst...
was er jetzt aber wirklich hatte, weiß ich nicht.
irgendwie komm ich immer mehr zu dem entschluss es könnten doch die zähne sein, die das ganze chaos hier grad verursachen....
ich habs gestern abend wirklich noch geschafft, alle karteikarten zu schreiben. war zwar erst um halb 3 dann im bett, aber so hab ich schonmal ne gute grundlage, mich heute abend dahinter zu klemmen. dann klappt das morgen mit der klausur auch... (mal gespannt ob ich heut abend auch noch so motiviert bin
) unsere nacht war merkwürdig. bis um 5 war wie immer alles tutti banane, udn dann wurde er wach und hat sich eine stunde lang nicht mehr beruhigt. geschrieen, geweint, und irgendwann kam ich zu dem entschluss: der MUSS schmerzen haben! so benimmt er sich nicht "einfach mal so" wenn er nicht mehr schlafen will oder so...
also hab ich ihm ein zäpfchen gegeben und ne virtel stunde später war dann auch ruhe eingekehrt. haben noch ein wenig gedöst...
was er jetzt aber wirklich hatte, weiß ich nicht.
irgendwie komm ich immer mehr zu dem entschluss es könnten doch die zähne sein, die das ganze chaos hier grad verursachen....
22.02.2010 11:39
Guten morgen
Ich glaub ich werde schon wieder krank (war ja noch nicht richtig gesund) aber jetzt hab ich auch noch husten und mir echt es einfach nicht gut.
Der kleine ist auch komisch drauf von den zähnen so schlimm war es echt noch nie der fängt manchmal einfach an zu weinen und zu schreien ohne grund.
Ich glaub ich werde schon wieder krank (war ja noch nicht richtig gesund) aber jetzt hab ich auch noch husten und mir echt es einfach nicht gut.
Der kleine ist auch komisch drauf von den zähnen so schlimm war es echt noch nie der fängt manchmal einfach an zu weinen und zu schreien ohne grund.
22.02.2010 11:41
Mahlzeit!
flocke
bow so eine blöde tussi
,aber wie C. reagiert hat ist ja süß
möms
ich wünsche dir auch das beste und freu mich auch von dir zu lesen
ginger
komm mal her und lass dich knudeln!
du bist nicht schwanger!
schmerzen/nacht
jessi hatte die letzten tage nachts immer geschrien und geweint und viburcol hilft überhaupt nicht.hab ihr dann gestern vorm schlafen gehen ein paracetamol gegeben und siehe da alles io!jessi konnte endlich mal schlafen.sie ist zwar 3mal wach geworden aber da waren wir noch wach.sie hat also von 22uhr bis 6.15uhr durchgeschlafen *freu*
Mittagessen
kartoffelbrei,Möhren, Hähnchen-schinkenröllchen
flocke
bow so eine blöde tussi
,aber wie C. reagiert hat ist ja süß
möms
ich wünsche dir auch das beste und freu mich auch von dir zu lesen
ginger
komm mal her und lass dich knudeln!
du bist nicht schwanger!
schmerzen/nacht
jessi hatte die letzten tage nachts immer geschrien und geweint und viburcol hilft überhaupt nicht.hab ihr dann gestern vorm schlafen gehen ein paracetamol gegeben und siehe da alles io!jessi konnte endlich mal schlafen.sie ist zwar 3mal wach geworden aber da waren wir noch wach.sie hat also von 22uhr bis 6.15uhr durchgeschlafen *freu*
Mittagessen
kartoffelbrei,Möhren, Hähnchen-schinkenröllchen
22.02.2010 12:00
@rella
Superfit
haben uns für die entschieden, marke ist superfit preis war glaub ca 50 öhre ( hat er von oma bekommen ) hab net auf den preis geachten mir wars grad wurscht, hauptsache sie passen. Waren in einem Fachgeschäft und die beratung war echt klasse! Freddy z.b. haben die superfit gar net gepasst , der hat einfach einen breitern fuss wie thore.
Was hast du denn für welche gekauft?
@caro
freut mich dass sie heute nacht besser geschlafen hat
Superfit
haben uns für die entschieden, marke ist superfit preis war glaub ca 50 öhre ( hat er von oma bekommen ) hab net auf den preis geachten mir wars grad wurscht, hauptsache sie passen. Waren in einem Fachgeschäft und die beratung war echt klasse! Freddy z.b. haben die superfit gar net gepasst , der hat einfach einen breitern fuss wie thore.
Was hast du denn für welche gekauft?
@caro
freut mich dass sie heute nacht besser geschlafen hat
22.02.2010 12:02
Guten Morgen!
Ich hab heut nacht auch nicht geschlafen, erst hab ich mir noch ewig Gedanken gemacht und hat der Kleine geschrien, aber wie! er ließ sich nicht beruhigen, habe irgendwann den Papa geweckt, das er ihn mal nimmt war fix und fertig. Körperlich gehts mir immer noch bescheiden, kopfschmerzen, Bauchschmerzen usw.
Meint ihr ich soll meine Pille zuende nehmen, hab noch zwei Stück, aber ich bin so ungeduldig. eigentlich könnte ich die doch weg lassen, oder?
So, und jetzt les ich mal nach
Ich hab heut nacht auch nicht geschlafen, erst hab ich mir noch ewig Gedanken gemacht und hat der Kleine geschrien, aber wie! er ließ sich nicht beruhigen, habe irgendwann den Papa geweckt, das er ihn mal nimmt war fix und fertig. Körperlich gehts mir immer noch bescheiden, kopfschmerzen, Bauchschmerzen usw.
Meint ihr ich soll meine Pille zuende nehmen, hab noch zwei Stück, aber ich bin so ungeduldig. eigentlich könnte ich die doch weg lassen, oder?
So, und jetzt les ich mal nach
22.02.2010 12:07
@Flocke
Nein, Nein!
Hoffentlich hat die das noch gehört!
@Rella,Caro,Tiffy
die Hand reich, was ist nur los mit den Kleinen???
ich tippe bei Fabi auf Zähne, er packt sich immer in den Mund und dann fühlt er bei mir
@Babe
Gute Besserung!
@Schuhe
sobald ich ihm Schuhe anziehen will, rollt er die Zehen zusammen, da ist nichts zu machen
Nein, Nein!
Hoffentlich hat die das noch gehört!
@Rella,Caro,Tiffy
die Hand reich, was ist nur los mit den Kleinen???
ich tippe bei Fabi auf Zähne, er packt sich immer in den Mund und dann fühlt er bei mir
@Babe
Gute Besserung!
@Schuhe
sobald ich ihm Schuhe anziehen will, rollt er die Zehen zusammen, da ist nichts zu machen
22.02.2010 12:41
huhu
@möms ujj des höhrt sihc ja mal ned gut an haste uns ja noch nie was gesagt wünsch dir alles gute das sich alles zum guten wenden tut ;(
@ginger auch mal wieder da ja hihi und wie gehts dir??
meine sis hat noch 6tage jiippiii
und ich bin müde bin auf de couch hihihi
@möms ujj des höhrt sihc ja mal ned gut an haste uns ja noch nie was gesagt wünsch dir alles gute das sich alles zum guten wenden tut ;(
@ginger auch mal wieder da ja hihi und wie gehts dir??
meine sis hat noch 6tage jiippiii
und ich bin müde bin auf de couch hihihi
22.02.2010 12:43
huhu....
@Flocke
ich hätte noch was anderes hinterhergebrüllt....da hätte ich V. aber noch die Ohren zuhalten müssen
@ginger
Milcheinschuß
da kann man ja nur die Daumen drücken...
@caro
hallo sumsibrumsi....
@thore
schicke Schuhe.... wusste gar nicht, das du schon laufen kannst....SUPPIII
!!!
@rella
du ARMEEE!! Die Erzieherinnen haben sich bestimmt gefreut über den Papa....
kommt sicher nicht so häufig vor das ein Papa sein Kind zur Krippe fährt
und dann auch noch sehr NETT aussieht
@me
Mein Mann spricht und erzählt mir immer von Bekannten die schon ein 2 Baby bekommen oder überhaupt ein Baby bekommen..... das ist sehr verdächtig.... hab ihn gefragt warum er mir das immer so brühwarm erzählt...... er möchte gerne JETZT wieder ein Baby ...*sprachlosbin*
@Flocke
ich hätte noch was anderes hinterhergebrüllt....da hätte ich V. aber noch die Ohren zuhalten müssen
@ginger
Milcheinschuß
da kann man ja nur die Daumen drücken... @caro
hallo sumsibrumsi....
@thore
schicke Schuhe.... wusste gar nicht, das du schon laufen kannst....SUPPIII
!!! @rella
du ARMEEE!! Die Erzieherinnen haben sich bestimmt gefreut über den Papa....
kommt sicher nicht so häufig vor das ein Papa sein Kind zur Krippe fährt
und dann auch noch sehr NETT aussieht @me
Mein Mann spricht und erzählt mir immer von Bekannten die schon ein 2 Baby bekommen oder überhaupt ein Baby bekommen..... das ist sehr verdächtig.... hab ihn gefragt warum er mir das immer so brühwarm erzählt...... er möchte gerne JETZT wieder ein Baby ...*sprachlosbin*
22.02.2010 12:54
ginger
pille weg lassen?wieso?mach doch mal einen test um zu schauen was nun ist
oder ruf beim fa an und frag da nach....
prilifee
was spricht denn noch gegen ein 2.kind bei dir?
schuhe
jessi roolt auch den fuß ein sobald ich ihr schuhe anziehen will.sie läuft ja nun nur an einer hand und ist noch wackelig,zudem laufen wir nur drin und da kauf ich ihr noch keine schuhe.sie hat für draußen weiche lederpuschen und für drin hauspuschen.....
pille weg lassen?wieso?mach doch mal einen test um zu schauen was nun ist
oder ruf beim fa an und frag da nach.... prilifee
schuhe
jessi roolt auch den fuß ein sobald ich ihr schuhe anziehen will.sie läuft ja nun nur an einer hand und ist noch wackelig,zudem laufen wir nur drin und da kauf ich ihr noch keine schuhe.sie hat für draußen weiche lederpuschen und für drin hauspuschen.....
22.02.2010 12:57
Zitat von bauchgnom:
[ prilifee
![]()
ICH
22.02.2010 13:03
ich spreche nicht gerne über das aber muss lernen dazu zu stehen auch wen ich dan wieder sprüche kassiere...
ich bin totalmüde.. leg mich noch was hin bevor meine jungs erwachen...
ich bin totalmüde.. leg mich noch was hin bevor meine jungs erwachen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt