januar babys 2009
23.02.2010 12:19
Huhu,
@lio
das Video ist genial!!!
@Sannera
wir habens mit impfen lassen, aber Windpocken kann man immer wieder bekommen, egal ob geimpft oder schon mal gehabt, soweit wie ich weiß.
@me
test liegt hier, trau mich nicht
@lio
das Video ist genial!!!
@Sannera
wir habens mit impfen lassen, aber Windpocken kann man immer wieder bekommen, egal ob geimpft oder schon mal gehabt, soweit wie ich weiß.
@me
test liegt hier, trau mich nicht
23.02.2010 12:20
Zitat von Sannera:
Na super...
Dann isses ja quasi egal, ob man geimpft ist oder nicht.![]()
DAS hat mir der Doc nicht erzählt....
@ Lio:
Das Video ist SOOO süß!!![]()
Sagt Thore da "Bravo"??
Und die Kleider find ich auch total toll!
Ich glaub bloß, dass mein Freund die nicht so schön findet![]()
also meine mutter behaupet steiff und fest ich hatte die als kind und hab mich dann bei den großen meiner schwester damit angesteckt.. muss mal bei meiner kia fragen wie das is aber ich hatte die ohne witzt zwei mal
ne das bravo ist von mir
mein mann hat sich heute morgen schlapp gelacht als er das video gesehen hat hihi das ist was für die ewigkeit nur schad dass es falsch rum is
brautkleider sind halt immer geschmacksache.. aber finde halt grad an so nem tag darf sich frau mal fühlen wie ne königin und superoberhübsch und darf die schönste von allen sein
und dazu gehört ein kleid das einem den atem raubt , ob die anderen das genausosehen find ich wurscht
ich steh halt auch total auf dieses mittelalterzeugs *hach* würd zu gern mäusschen bei dine spielen
23.02.2010 12:24
Zitat von Ginger:
Huhu,
@lio
das Video ist genial!!!![]()
@Sannera
@me
test liegt hier, trau mich nicht![]()
los ab zum pullern!!!!!!! zacki zacki
23.02.2010 12:27
Zitat von Lioba:
Zitat von Ginger:
Huhu,
@lio
@Sannera
@me
kommt nüscht
23.02.2010 12:29
ginger los spann uns nicht auf die folter kaffe und wasser trinken und bissel rum laufen das bringts
23.02.2010 12:30
Zitat von Lioba:
Zitat von Sannera:
Na super...
Dann isses ja quasi egal, ob man geimpft ist oder nicht.![]()
DAS hat mir der Doc nicht erzählt....
@ Lio:
Das Video ist SOOO süß!!![]()
Sagt Thore da "Bravo"??
Und die Kleider find ich auch total toll!
Ich glaub bloß, dass mein Freund die nicht so schön findet![]()
also meine mutter behaupet steiff und fest ich hatte die als kind und hab mich dann bei den großen meiner schwester damit angesteckt.. muss mal bei meiner kia fragen wie das is aber ich hatte die ohne witzt zwei mal
ne das bravo ist von mirmein mann hat sich heute morgen schlapp gelacht als er das video gesehen hat hihi das ist was für die ewigkeit nur schad dass es falsch rum is
![]()
brautkleider sind halt immer geschmacksache.. aber finde halt grad an so nem tag darf sich frau mal fühlen wie ne königin und superoberhübsch und darf die schönste von allen seinund dazu gehört ein kleid das einem den atem raubt , ob die anderen das genausosehen find ich wurscht
ich steh halt auch total auf dieses mittelalterzeugs *hach* würd zu gern mäusschen bei dine spielen
manche menschen bekommen es auch öfter
ich hab keine anderen videos von thore und freddy gefunden
23.02.2010 12:31
Zitat von Ginger:
Zitat von Lioba:
Zitat von Ginger:
Huhu,
@lio
@Sannera
@me
kommt nüscht![]()
stell das auf laut
bei uns sagt man wenn man das lied singt muss man pullern
@Caro
bin dabei
das bekloppte ist, seit dem der hier liegt, fühl ich mich eigentlich ganz normal, aber ich gehe mal zu 90 % davon aus, das das Ergebnis mich nicht erfreuen wird
bin dabei
das bekloppte ist, seit dem der hier liegt, fühl ich mich eigentlich ganz normal, aber ich gehe mal zu 90 % davon aus, das das Ergebnis mich nicht erfreuen wird
@lio
Thore ist so süüüßßß!!
@windpocken
habe ich mitimpfen lassen.... schaden kann´s ja nicht und wenn er dann immun dagegen ist noch besser......wer will schon später mal Herpes oder Gürtelrose haben?!
Ausserdem fand ich die damals schrecklich......Juckreiz und man darf nicht kratzen ahhhhhhh
@ginger
lass den Wasserhahn laufen, dann geht´s meistens.......oh spannendend
Thore ist so süüüßßß!!
@windpocken
habe ich mitimpfen lassen.... schaden kann´s ja nicht und wenn er dann immun dagegen ist noch besser......wer will schon später mal Herpes oder Gürtelrose haben?!
Ausserdem fand ich die damals schrecklich......Juckreiz und man darf nicht kratzen ahhhhhhh
@ginger
lass den Wasserhahn laufen, dann geht´s meistens.......oh spannendend
23.02.2010 12:34
jetzt hab ich schon vor lauter aufregung rechtschreibfehler......
und????
und????
23.02.2010 14:38
ahhhhhhhh
jetzt kam ich hier über ne Stunde nicht mehr rein.......blödes Forum.......
Ginger? hast du den Test schon gemacht????????????
jetzt kam ich hier über ne Stunde nicht mehr rein.......blödes Forum....... Ginger? hast du den Test schon gemacht????????????
23.02.2010 14:40
Nein, muß absolut nicht, aber ich melde mich sobald ich was weiß
23.02.2010 14:40
oh geht ja wieder
prili du musst ins vz kommen wenn das mc nicht mehr geht da treiben sich dann alle rum
.
.
so bin dann zum babyschwimmen und soweit ich weiß hat ginger noch keinen test gemacht oder?
prili du musst ins vz kommen wenn das mc nicht mehr geht da treiben sich dann alle rum
.
.
so bin dann zum babyschwimmen und soweit ich weiß hat ginger noch keinen test gemacht oder?
23.02.2010 14:41
Giiiiiiiiiiiiiiiiinger, sag mal
komm sofort her und berichte
komm sofort her und berichte
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt