januar babys 2009
12.09.2008 09:17
Aber es gibt doch auch so tolle Massageliegen mit Loch fürn Bauch.
Hab ich noch nie gehört, dass man in der Schwangerschaft nicht massiert werden darf.
Hab ich noch nie gehört, dass man in der Schwangerschaft nicht massiert werden darf.
12.09.2008 09:21
guten morgen mädels, so die erste nacht mit dem wissen es wird ein mädchen wäre geschafft, sogar mein freund hat sich jetzt damit abgefunden und freut sich risig auf seine tochter
12.09.2008 09:24
Zitat von Luna82:
Aber es gibt doch auch so tolle Massageliegen mit Loch fürn Bauch.![]()
Achja
Mit Loch in der Liege, kenn ich nich
Kannst massiert werden aber ni unbedingt in der Lendengegend
12.09.2008 09:30
Zitat von anjeli:
Wart ihr in letzter Zeit im Kino???
Habt ihr den "Dark Knight" gesehen? Den schauen wir uns heute an, wollte die letzte Rolle von
Heath Ledger sehen.
Und wie war der Film, wollen wir uns am WE auch ansehen!
12.09.2008 09:48
Ich musste mir den Film letztes Wochenende antun!
Fand ihn grausam!! Sowas ist einfach nix für mich.
Fand ihn grausam!! Sowas ist einfach nix für mich.
12.09.2008 10:08
ICh wollte ihn wegen Heath ledger sehen und mein Freund wegen der Action!!
12.09.2008 10:22
Gestern habe ich mich bei meinem Freund beschwert, wie fett und dick ich doch wäre!! Und meine
Arme so dick jetzt sind und mein Po noch mehr Latina geworden ist.
Und dass ich schreie wenn jemand sagt, dass ich dick geworden bin. Er meinte dann voll süß, wenn irgend jemand sagt, dass du dick oder fett bist, bekommt die Person es mit mir zu tun. Er haut der Person eine rein ohne vorzuwarnen
Musste mir die Situation vorstellen
Zum Glück, findet mich mein Schatz attraktiv!!
Arme so dick jetzt sind und mein Po noch mehr Latina geworden ist.
Und dass ich schreie wenn jemand sagt, dass ich dick geworden bin. Er meinte dann voll süß, wenn irgend jemand sagt, dass du dick oder fett bist, bekommt die Person es mit mir zu tun. Er haut der Person eine rein ohne vorzuwarnen
Musste mir die Situation vorstellen
Zum Glück, findet mich mein Schatz attraktiv!!
12.09.2008 10:24
Komischerweise findet mich mein Freund auch sehr attraktiv.
Obwohl ich meinen großen Bauch ganz und garnicht sexy finde.
Obwohl ich meinen großen Bauch ganz und garnicht sexy finde.
12.09.2008 11:08
ich glaube viele MÄnner finden diese neue Weiblichkeit unheimlich attraktiv ich weiß auch nicht genau woran das liegt. Abe es gibt wirklich jede Menge die sagen, schwangere Frauen sind sexy.
12.09.2008 11:10
Hallo Mädels,
ihr ward ja wieder sehr fleißig am Schreiben.
Am Dienstag hab ich dann 2/3 der Schwangerschaft geschaft. Und so mal zurück gedacht, hab ich eine wirklich gute und ruhige Schwangerschaft bisher gehabt. Keine Beschwerden (außer dem Pilz).
Jetzt geht es bald richtig los. Nur noch 7 Wochen arbeiten, dann hab ich Urlaub und gleich dran Mutterschutz. Dann kommt bald mein Schatz und dann sind wir zu Dritt... das ist alles noch sooooooooooooooo
unwirklich...
ihr ward ja wieder sehr fleißig am Schreiben.
Am Dienstag hab ich dann 2/3 der Schwangerschaft geschaft. Und so mal zurück gedacht, hab ich eine wirklich gute und ruhige Schwangerschaft bisher gehabt. Keine Beschwerden (außer dem Pilz).
Jetzt geht es bald richtig los. Nur noch 7 Wochen arbeiten, dann hab ich Urlaub und gleich dran Mutterschutz. Dann kommt bald mein Schatz und dann sind wir zu Dritt... das ist alles noch sooooooooooooooo
unwirklich...
12.09.2008 11:11
na ich glaub es ist egal bei den männern wie man aussieht , auch jetzt in einer SS , denn sie haben ja schließlich ihren teil mit dazu getan
oder etwa nicht ?
oder etwa nicht ?
12.09.2008 11:13
@ bianca... ja, eigentlich sind die Männer mal wieder an unserem Zustand schuld ... das hat sogar der Arzt von der Feindiagnostik eingesehen...
Er zu mir "Sie sind schwanger" - ich "na ich hoffe doch, dass der Umfang eine Schwangerschaft ist" und er zu meinem Mann "Und Sie sind dran schuld"
Er zu mir "Sie sind schwanger" - ich "na ich hoffe doch, dass der Umfang eine Schwangerschaft ist" und er zu meinem Mann "Und Sie sind dran schuld"
12.09.2008 11:15
naja meine meint immer zu mir er kann da gar nix für
und gestern hat er ja erstmal schock gehabt
weil ich ja jetzt weiß was ich bekomme
und gestern hat er ja erstmal schock gehabt
weil ich ja jetzt weiß was ich bekomme
12.09.2008 11:23
Zu mir sagt mein Mann auch immer - "ich lag nur da" - er hatte zur Zeit der Zeugung seinen linken Arm in einer Schlinge, da seine Schulter ausgekugelt war...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt