januar babys 2009
03.03.2010 21:40
ach unsere werden auch noch laufen
.
meine schwiegermam hat den mei tai fertig genäht also brauch ich sie nun nicht mehr schleppen
morgen geh ich probeanziehen !
kinderwagen mag jessi ja nicht und uns ist sie nun defenitiv zu schwer
.
meine schwiegermam hat den mei tai fertig genäht also brauch ich sie nun nicht mehr schleppen
morgen geh ich probeanziehen ! kinderwagen mag jessi ja nicht und uns ist sie nun defenitiv zu schwer
03.03.2010 21:41
wer isdn MIKE?????
also war bei meiner sis im KH und zwar wird sie morgen früh um 8uhr eingeleitet da sie zu wenigen FW hast aber keinen sprung obwohl im kobbppff vlt bissl
naja auf jedenfall werd ich mal so gegen 12uhr vorbei fahren un gugggäää gehe aber ihr und der kleinen maus gehts supi
also war bei meiner sis im KH und zwar wird sie morgen früh um 8uhr eingeleitet da sie zu wenigen FW hast aber keinen sprung obwohl im kobbppff vlt bissl
naja auf jedenfall werd ich mal so gegen 12uhr vorbei fahren un gugggäää gehe aber ihr und der kleinen maus gehts supi
03.03.2010 21:43
oh steffy da geht es morgen wohl los und du wirst tante
hatte auch zu wenig Fw und keiner wusste warum
03.03.2010 21:44
Zitat von bauchgnom:
ach unsere werden auch noch laufen![]()
.
meine schwiegermam hat den mei tai fertig genäht also brauch ich sie nun nicht mehr schleppenmorgen geh ich probeanziehen !
kinderwagen mag jessi ja nicht und uns ist sie nun defenitiv zu schwer![]()
Ich hab auch nen selbstgenähten
03.03.2010 21:47
rella zeigen!!!!!
.
so ich bin weg,aber ich freu mich schon auf greys
nachtiiiiiiiiiiiiiiiii
.
so ich bin weg,aber ich freu mich schon auf greys
nachtiiiiiiiiiiiiiiiii
03.03.2010 21:52
Zitat von bauchgnom:
rella zeigen!!!!!
.
so ich bin weg,aber ich freu mich schon auf greys![]()
nachtiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich hab kein Bild davon. Ach doch auf Schatzis Handy. Mal gucken was sich machen lässt
Aber nun wenn du auch zeigst
03.03.2010 21:56
RElla, cool dann kommen wieder die heißen Ärzte
Steffy, wie cool, dass es bald los geht. Dann drück ich ganz fest die Daumen.
Steffy, wie cool, dass es bald los geht. Dann drück ich ganz fest die Daumen.
03.03.2010 21:59
Zitat von anjeli:
RElla, cool dann kommen wieder die heißen Ärzte![]()
![]()
Rischtisch
03.03.2010 22:05
- noch kurz mal einmisch -
@ Fieber
Ich hab ihr was homöopathisches gegeben - Belladonna oder so??
Sie schläft nun seit 3 Stunden, aber es geht ihr nicht besser... glüht wie sonstewas.
Falls sie nicht schlafen kann, gibt's heute Nacht noch ein Zäpfchen
@ Fieber
Ich hab ihr was homöopathisches gegeben - Belladonna oder so??
Sie schläft nun seit 3 Stunden, aber es geht ihr nicht besser... glüht wie sonstewas.
Falls sie nicht schlafen kann, gibt's heute Nacht noch ein Zäpfchen
03.03.2010 23:06
@ caro
milchSORTEN ich glaub das wars, was ich gesucht habe
milchSORTEN ich glaub das wars, was ich gesucht habe
03.03.2010 23:41
Huhu,
Grey kommt Ende März wieder
was sagte mein Freund eben so passend zum Kleinen, deine Mama guckt immer Ärzte, wo jeder mal was mit jedem hat/hatte
@kleiner Mann
wird morgen im Kiga angemeldet, sonst bekommen wir im August 2011 keinen Platz mehr
@me
hab immer noch schmerzende Ti... wann hört das auf???
noch mal zu Fabi, er atmet im moment so komisch, er zieht die Luft so zischend ein, kann das nicht beschreiben aber es hört sich gruselig an, so als wenn er nur noch ein und nicht mehr ausatmen könnte. Manchmal macht er das alle zwei Minuten und dann mal Std gar nicht
Grey kommt Ende März wieder
was sagte mein Freund eben so passend zum Kleinen, deine Mama guckt immer Ärzte, wo jeder mal was mit jedem hat/hatte
@kleiner Mann
wird morgen im Kiga angemeldet, sonst bekommen wir im August 2011 keinen Platz mehr
@me
hab immer noch schmerzende Ti... wann hört das auf???
noch mal zu Fabi, er atmet im moment so komisch, er zieht die Luft so zischend ein, kann das nicht beschreiben aber es hört sich gruselig an, so als wenn er nur noch ein und nicht mehr ausatmen könnte. Manchmal macht er das alle zwei Minuten und dann mal Std gar nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt