Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
10.04.2010 22:08
*hach* Jessi und Marv

Ich würde ihn auch so liegen lassen.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.04.2010 22:09
Hach gleich mal ne frage!
Welches kind hat noch einen nuckel???
jessi brauch ihren zum pennen hutti,hasi und mäh
Diamanti
7750 Beiträge
10.04.2010 22:12
Zitat von bauchgnom:

Hach gleich mal ne frage!
Welches kind hat noch einen nuckel???
jessi brauch ihren zum pennen hutti,hasi und mäh

Hier, wir!

Vorwiegend zum schlafen (da braucht er ihn auch), aber auch mal wenn er quengelig ist oder krank.
Tagsüber aber so gut wie nie.
10.04.2010 22:12
Tobi braucht seinen zum einschlafen... der fliegt aber meist nach ein paar Minuten wieder raus und dann ist gut. Ausser er liegt so gut, dass er drin bleibt... Und manchmal auch wenn er sich gestoßen hat und sich einheult... Aber sonst nicht. Aber ich musste feststellen, dass wenn sein Nuckel irgendwo für ihn greifbar rumliegt, dann schiebt er sich den aus langer Weile in den Mund. Wenn er den nicht sieht, dann verlangt er ihn auch nicht.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.04.2010 22:15
hihi ja stimmt wenn sie meine tasche ausräumt und da ist der eine huttel drin dann wird er mal kurz in die gusche geschoben.ach und beim impfen zum beruhigen und wenn die maus krank ist dann klemm ich ihr den an die klamotten und ab und an geht er in den mund
10.04.2010 22:16
Jetzt wo Tobi so krank war und Zähnchen hatte, wollte er den gar nicht... da hat er mir den immer aus der Hand gehauen... und das dann nochmal betont, in dem er mir noch eine auf die Nuss gegeben hat.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.04.2010 22:18
Zitat von anibaS:

Jetzt wo Tobi so krank war und Zähnchen hatte, wollte er den gar nicht... da hat er mir den immer aus der Hand gehauen... und das dann nochmal betont, in dem er mir noch eine auf die Nuss gegeben hat.

böse böse.ich weiß schon warum jessis nuckel an einem bendel bei ihr fest gemacht ist
Diamanti
7750 Beiträge
10.04.2010 22:22
Also wenn Marvin einen wo liegen sieht, dann muss er ihn sofort haben, verstecke ihn dann schnell und lenk ihn ab. Aber ihn zum einschlafen abzugewöhnen, mache ich mir keine Hoffnung, frag mich wie das gehen soll
bauchgnom
11688 Beiträge
10.04.2010 22:23
zum abgewöhnen hab ich jetzt mal einen tip gelesen.
man schneidet jede woche ein bisschen vom nuckel vorne ab ,somit wird es nicht mehr toll da dran zu nuckeln und die kleinen gewöhnen es sich somit ab
10.04.2010 22:25
Darüber mach ich mir jetzt noch keine Gedanken...

So, ich muss... Tobi scheint umgefallen zu sein Mag wohl die Schlafposition nicht mehr...
Ginger
2892 Beiträge
10.04.2010 22:33
Huhu,

ich habe jetzt fast 2,5 Std Geschrei hinter mir Ich sag nur Zähne! Bei uns steckt die Hand auch den ganzen Tag im Mund, da wird öfter mal gewürgt

@anibas
F mag Kühe, er hat auch ein paar und Enten und Schafe aber nur wenn ich die Geräusche dazu mache Hunde und katzen waren mal sind, findet er jetzt irgendwie langweilig.
Wegen schlafen, also wenn er ganz verdreht mit dem Kopf an der Wand oder so liegt wurschtel ich ihn zurecht, sonst nicht

@Pampers/Aldiwindeln/andere Marken

Also die Pampers sind schon am weichesten, danach kommen die vom Aldi. Die von DM und Rossmann find ich steinhart, die würde ich nicht kaufen

@Rella
ich hab dich gesehen, gestern

ich finde den Smiley so geil

bauchgnom
11688 Beiträge
10.04.2010 22:36
huhu ginger!
mensch doofe zähne schau mal mit was ich wedeln kann
Ginger
2892 Beiträge
10.04.2010 22:38
Zitat von bauchgnom:

huhu ginger!
mensch doofe zähne schau mal mit was ich wedeln kann

ich hoffe die ist nicht getragen

Guckt mal Schlag den Raab
10.04.2010 22:45
nábend
bin ma kurz hier!

@rella
vielleicht mag sie uns nicht mehr

@hoffi
uhi zwillis ? Bauch ist schön

@manti
hibbeln ab Herbst 2010 wir haben noch platz in unserer >Runde

@schnulli
ja zum einschlafen oder wenn er quakig ist... aber dann nur für ne Minute dann ist wieder gut
bauchgnom
11688 Beiträge
10.04.2010 22:46
ich schau schon die ganze zeit schlag den raab der hat den boden aber gut gemessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt