Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
07.05.2010 13:06
Zitat von bauchgnom:

Schock des tages
jessi ist vorhin volle kanne gegen den couchtisch geflogen
hab sie dann gleich geschnappt und bin zum KiArzt,das war mir zu doll.Passiert ist wohl zum glück nix,aber soll sie weiter beobachten und 2tage ruhe!Also jessi fliegt ja oft hin und auch mal gegen den tisch,eine jessi ohne blauen fleck gab es nur als baby,doch der knall bow ich sag euch ,das hat sogar mich noch geschockt!
nun hat sie ein riesen horn und schläft fein im bett.zum glück höre ich sie schnarchen,sonst würde ich die ganze zeit schauen gehen.
.
.

-Prili ist auch schon ganz hibbelig aufs hibbeln Stümmmt nicht
.
.

Oh Mann..... SCHOCK!! Gut das Jessi weiter nichts passiert ist, ausser ein Hörnchen, aber das geht ja auch wieder weg..... was habt Ihr den für ein Tisch? Aus Beton?? Nein im Ernst.... warum fällt sie den immer beim Tisch??
07.05.2010 13:14
Caro, Süße. Das ist wirklich ein Schock. Mensch, aber manchmal fallen die Mäuse aber auch echt blöd. Gut, dass es Jessi bis auf das Höhrnchen gut geht. Wird wahrscheinlich nicht die letzte Beule bleiben

TiffY: ja, ich weiß, was du meinst. Ein bisschen kann ich auch meine Stäbe nach oben und unten schieben, aber es reicht halt nicht... vielleicht muss ich ja doch mehr drehen... ich schau gleich mal.
Tiffylein
13485 Beiträge
07.05.2010 13:21
@ aniba
ja, kann sein das die ein holzgewinde haben, dann musst du drehen... probiers mal und berichte

07.05.2010 13:23
Zitat von Tiffylein:

@ aniba
ja, kann sein das die ein holzgewinde haben, dann musst du drehen... probiers mal und berichte

nüscht... muss mal mein Mann ran, der bricht die bestimmt raus
bauchgnom
11688 Beiträge
07.05.2010 19:41
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Zitat von bauchgnom:

Schock des tages
jessi ist vorhin volle kanne gegen den couchtisch geflogen
hab sie dann gleich geschnappt und bin zum KiArzt,das war mir zu doll.Passiert ist wohl zum glück nix,aber soll sie weiter beobachten und 2tage ruhe!Also jessi fliegt ja oft hin und auch mal gegen den tisch,eine jessi ohne blauen fleck gab es nur als baby,doch der knall bow ich sag euch ,das hat sogar mich noch geschockt!
nun hat sie ein riesen horn und schläft fein im bett.zum glück höre ich sie schnarchen,sonst würde ich die ganze zeit schauen gehen.
.
.

-Prili ist auch schon ganz hibbelig aufs hibbeln Stümmmt nicht
.
.

Oh Mann..... SCHOCK!! Gut das Jessi weiter nichts passiert ist, ausser ein Hörnchen, aber das geht ja auch wieder weg..... was habt Ihr den für ein Tisch? Aus Beton ?? Nein im Ernst.... warum fällt sie den immer beim Tisch??

ja manchmal denke ich das auch.
Warum jessi immer gegen den tisch läuft,weil sie wenn sie bei uns durch die bude stampft immer punkte hat wo sie hin läuft,das ist der couchtisch,das sofa und ihre spielwiese.naja und weil mein kind manchmal zu stürmisch ist sind die letzten schritte mehr fallen als laufen
der böse nachteil wenn sie laufen,die falltiefe wird immer höher
.
.
Lolana
habe vergessen dazu zu schrieben das möms ihr kleines würmchen in der 9.ssw woche verloren hat aber an sowas erinnert man sich ja auch nicht gerne
Lolana
4198 Beiträge
07.05.2010 20:25
HUhu,

oh je soviel passiert !!!
Ich mach mich mal gerade ran Maxime's neue Bilder zu verarbeiten - ihr wisst ja bestimmt gar nicht mehr wie der junge Räuber aussieht - jedenfalls nach der letzten Impfung wiegt er 11,5 kg (auf meinem Arm gefühlte 20 ) und ist so 78 cm groß. Melde mich später wieder ihr Honigbienen !
bauchgnom
11688 Beiträge
07.05.2010 20:34
Wer will meine küche sehen?
alle? Ok wenn ihr unbedingt wollt

07.05.2010 20:47
Nabend,

Caro: schicke Küche, die ist soooo schön groß.

Lolana: ja, Bilder!!!

Unser Schock des Tages: Tobi hat Schweinebaumeln aus seinem Gitterbetchen gemacht. Gut, dass ich daneben stand und ihn auffangen konnte, sonst wäre er aus dem Bett gefallen. Das verstärkt natürlich noch mehr meine Entscheidung, ihn auf der Couch schlafen zu lassen... die ist nicht ganz so hoch
bauchgnom
11688 Beiträge
07.05.2010 20:49
heute schocken die kleinen uns wohl alle...
ich würde ihn auch auf dem sofa schlafen lassen,da ist noch nix passiert.
geht er vom sofa alleine runter?
.
.
die küche ist garnicht so groß die wirkt dort nur immer so,aber haste gesehen meine durchreiche
07.05.2010 20:52
Ja, er klettert schon super von der Couch alleine runter. Und das auch im dunkeln, dass hat er mir heute schon 2 mal bewiesen

Ui, auf die Durchreiche hab ich gar nicht geachtet...mom, ich schau gleich nochmal.

Das Lila an den Wänden ist auch so geplant? Find ich total klasse.
07.05.2010 20:53
Ja, hab sie gesehen. Passt doch gut da rein. Super. Ich war total überwältigt von den vielen Schränken, da hab ich auf das kleine Loch gar nicht geachtet
bauchgnom
11688 Beiträge
07.05.2010 20:55
Zitat von anibaS:

Ja, er klettert schon super von der Couch alleine runter. Und das auch im dunkeln, dass hat er mir heute schon 2 mal bewiesen

Ui, auf die Durchreiche hab ich gar nicht geachtet...mom, ich schau gleich nochmal.

Das Lila an den Wänden ist auch so geplant? Find ich total klasse.

na wenn er schon vom sofa so super runter kommt würde ich ihn garnicht mehr ins bettel stecken,war ja eh bissel eng da für ihn
.
ja die durchreiche ist neben meinen Stylischen Kühlschrank
das lila wird wirklich so!wird aber nur nicht bis ganz oben gestrichen(10cm weiß) und glänzend die farbe wegen mal abwischen
07.05.2010 20:56
Mädels, ich fahr morgen auf nen Maifest, wo es so ganz tolles selbstgebasteltes Holzspielzeug und Stühle geben soll. Und alles gar nicht mal so teuer. Ich freu mich total drauf und hoffe, so nen schönes Holzpuzzel zu finden oder so.
NaDieDine
1644 Beiträge
07.05.2010 20:56
Zitat von anibaS:

Ja, hab sie gesehen. Passt doch gut da rein. Super. Ich war total überwältigt von den vielen Schränken, da hab ich auf das kleine Loch gar nicht geachtet

Die vielen Schränke sind mir auch gleich positiv aufgefallen
ich bekomme hier in meiner Küche kaum etwas unter. Ich hoffe ihr habt genug Schubfächer, wir haben 1 ganzes und das ist definitv zu wenig
bauchgnom
11688 Beiträge
07.05.2010 20:57
Zitat von anibaS:

ja meine tausend schränke,aber ich finde ich brauche sie alle,weil ich eher nichts in die hängeschränke machen werde,außer meine coka cola gläser ich bin doch so klein,das wäre ne qual immer da hoch.find das jetzt schon ganz schrecklich weil ich ein tollpatsch bin ind mir immer alles da oben runter fliegt beim raus nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt