januar babys 2009
10.05.2010 12:54
Aber woher willst du wissen, dass es bei ihr NICHT verletzend rüberkommt??
.
Gut... wahrscheinlich ist sie nicht ganz so verweichlicht wie ich. Sie hat ja nun auch schon einiges mitgemacht.
.
Vielleicht übertreib ich auch bloß... Sorry!
.
Gut... wahrscheinlich ist sie nicht ganz so verweichlicht wie ich. Sie hat ja nun auch schon einiges mitgemacht.
.
Vielleicht übertreib ich auch bloß... Sorry!
10.05.2010 12:59
Sannera: du bist doch nicht verweichlicht oder so!!! Hör auf dir sowas einzureden. Kritik tut nunmal weh.
Aber ich finde, dass "ich finde deine Einstellung jetzt aber nicht so schön. Tut mir leid." bringt nicht ganz meine Meinung zu diesem Sachverhalt rüber.
Und um ehrlich zu sein, ja, ich will dass es in diesem Sachverhalt zumindest, weh tut und sie darüber nachdenkt, ob sie da nicht doch etwas an ihrer Einstellung ändern kann.
Mäuschen...
Aber ich finde, dass "ich finde deine Einstellung jetzt aber nicht so schön. Tut mir leid." bringt nicht ganz meine Meinung zu diesem Sachverhalt rüber.
Und um ehrlich zu sein, ja, ich will dass es in diesem Sachverhalt zumindest, weh tut und sie darüber nachdenkt, ob sie da nicht doch etwas an ihrer Einstellung ändern kann.
Mäuschen...
10.05.2010 13:17
Zitat von bauchgnom:
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von bauchgnom:
CARRRROOOO!!!
![]()
was denn mein prilimausi?
ich freu mich schon auf eure hibbelzeit![]()
Du nun wieder![]()
![]()
Haste mal auf meinen Ticker geguckt.....das dauert noch ne Weilekannst du das den noch aushalten
![]()
![]()
![]()
![]()
ne so richtig aushalten kann ich es nicht,aber werd ich ja wohl
![]()
hach und am meisten freu ich mich wenn wir geschwisterchen für jessi basteln,aber bin ich ja wieder sehr zuversichtlich das es gleich klappt![]()
Jeder Schuss ein Treffer
Dann mal ran
10.05.2010 13:20
Zitat von bauchgnom:
Zitat von bauchgnom:
CARRRROOOO!!!
![]()
was denn mein prilimausi?
ich freu mich schon auf eure hibbelzeit![]()
Du nun wieder![]()
![]()
Haste mal auf meinen Ticker geguckt.....das dauert noch ne Weilekannst du das den noch aushalten
![]()
![]()
![]()
![]()
ne so richtig aushalten kann ich es nicht,aber werd ich ja wohl
![]()
hach und am meisten freu ich mich wenn wir geschwisterchen für jessi basteln,aber bin ich ja wieder sehr zuversichtlich das es gleich klappt![]()
Jeder Schuss ein TrefferDann mal ran
![]()
nene macht ihr mal
wir schauen dann nächstes jahr mal ob wir uns trauen
10.05.2010 13:21
Hey Mädels, meld mich auch mal wieder zu "Wort"
Lese immer als Wolke mit
bei uns ist alles ok soweit, Marvin war letzte Woche krank und ich mit ihm Zuhause und wie Jessi läuft er jetzt endlich
wieder ein Zeichen das die beiden zusammen gehören, gell Caro
Und ansonsten, wie geht es euch so?
Lese immer als Wolke mit
bei uns ist alles ok soweit, Marvin war letzte Woche krank und ich mit ihm Zuhause und wie Jessi läuft er jetzt endlich
10.05.2010 13:22
Diesmal werde ich versuchen (die Betonung liegt auf versuchen) ganz easy zu bleiben, auch wenn´s länger dauern sollte und nicht 1000 Dinge auszuprobieren damit es jetzt mal schnaggelt !
10.05.2010 13:23
Zitat von Diamanti:
Hey Mädels, meld mich auch mal wieder zu "Wort"![]()
Lese immer als Wolke mitbei uns ist alles ok soweit, Marvin war letzte Woche krank und ich mit ihm Zuhause und wie Jessi läuft er jetzt endlich
![]()
ich geh nachher das schlafzimmer auf den kopf stellen und such das handy womit die sich hier absprechen
Glückwunsch manti
dann kann er ja weg rennen wenn jessi ihn im sandkasten verhauen will
10.05.2010 13:25
Diesmal werde ich versuchen (die Betonung liegt auf versuchen) ganz easy zu bleiben, auch wenn´s länger dauern sollte und nicht 1000 Dinge auszuprobieren damit es jetzt mal schnaggelt !
also versuchen ist ein echt tolles wort
ich habs auch versucht und bin froh das es im 1.üz geklappt hat,ich bin gar kein gedultsmensch
10.05.2010 13:25
Zitat von Diamanti:
Lese immer als Wolke mitbei uns ist alles ok soweit, Marvin war letzte Woche krank und ich mit ihm Zuhause und wie Jessi läuft er jetzt endlich
![]()
Manntiiiii *zuBodenreiß*......
Schön das Marvi jetzt läuft. Haste schöne Schuhe ausgesucht???
Wie läuft´s mit der Arbeit?
Uns geht´s nach 2 langen Wochen ohne viel Schlaf und Zahnaua, weil die Zähne nicht durchkommen wollten wieder gut.
Ich trage jetzt Sonnenbrille auch bei schlechtem Wetter
10.05.2010 13:26
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Diamanti:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich geh nachher das schlafzimmer auf den kopf stellen und such das handy womit die sich hier absprechen![]()
Glückwunsch mantidann kann er ja weg rennen wenn jessi ihn im sandkasten verhauen will
![]()
Ja du, such mal dat Telefon wo sich die beiden immer anrufen, wie de Teeniiiiiiiiiiiiiies
schlimm die zwei
Okäy, also rennen ist momentan zuviel gesagt aber bis dahin kann ers sicher *hihi*
Marvin drückt dann Jessi und dann ist an hauen eh nicht mehr zu denken
...muss den kleinen Stinker gleich abholen...
10.05.2010 13:27
Zitat von bauchgnom:
also versuchen ist ein echt tolles wort![]()
ich habs auch versucht und bin froh das es im 1.üz geklappt hat,ich bin gar kein gedultsmensch![]()
Was ist das??? Kannste mir das mal erklären
10.05.2010 13:29
Zitat von bauchgnom:
also versuchen ist ein echt tolles wort![]()
ich habs auch versucht und bin froh das es im 1.üz geklappt hat,ich bin gar kein gedultsmensch![]()
Was ist das??? Kannste mir das mal erklären![]()
also gedult ist wenn man sich ein schokoladenstück vor sich legt und sich vornimmt das ess ich erst in 5sekunden!Wenn du das geschafft hast, dann hattest du viiiiiiiiiiiiel gedult
10.05.2010 13:31
Zitat von Diamanti:
![]()
Manntiiiii *zuBodenreiß*......
Schön das Marvi jetzt läuft. Haste schöne Schuhe ausgesucht???
Wie läuft´s mit der Arbeit?
Uns geht´s nach 2 langen Wochen ohne viel Schlaf und Zahnaua, weil die Zähne nicht durchkommen wollten wieder gut.
Ich trage jetzt Sonnenbrille auch bei schlechtem Wetter![]()
Hallo mein liebes Spuckeblasl
Also Schuhe hat er ja schon ne Weile aber nur 1 Paar, hab die von Reno --> Bamas, kamen zwar 40 Euro aber die sind unkaputtbar bis jetzt und aus weichem Leder, also nix mit Stinkefuss. Finde die gut.
Bei der Arbeit ist auch alles prima, die 20 Stunden reichen mir echt vollkommen.
Und wie gut das es Sonnenbrillen gibt, Mensch die blöden Zähne, aber ein Glück das die sich endlich ihren Weg gebahnt haben.
Wieviele hat V. denn jetzt?
Melde mich sicher später nochmal *winki*
10.05.2010 13:38
Tag, die Damen!
@Caro
merkt man mir die gute Laune echt so an???
@me
ich hab von meinem Freund zum Geburtstag ne Rückenmassage bekommen, also ne professionelle, 50 min mit versch. Ölen, ach was freu ich mich darauf
Und samstag die Party war echt toll, war zwar nicht soviel los aber das tat wirklich richtig gut und das Bier hat auch geschmeckt
@Caro
merkt man mir die gute Laune echt so an???
@me
ich hab von meinem Freund zum Geburtstag ne Rückenmassage bekommen, also ne professionelle, 50 min mit versch. Ölen, ach was freu ich mich darauf
Und samstag die Party war echt toll, war zwar nicht soviel los aber das tat wirklich richtig gut und das Bier hat auch geschmeckt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt