Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
23.05.2010 14:07
@sonne: schön, dass mit madita alles so super ist im moment.

@caro: weiterhin gute besserung. jessi macht ja langsam kleine fortschritte in richtung gesund werden. weiter so jessi-maus.

@lolana: sooo warm ist es bei uns dann doch nicht. denk mal so um die 22 grad werden es aber sein.
viel spaß bei eurer großen grillparty.

@aniba: tolle bilder im anderen thread. tobi ist total knuffig.
23.05.2010 20:53
Mädels mit dem Träum-süß-Licht... sagt mal, ist eure Motorik dadrin auch so laut. Ich bin echt enttäuscht von dem Ding. So ist es ne super niedliche Geschichte, aber das Teile ist total laut von der Motorik, so dass wir das Ding nicht mehr nutzen. Find ich total schade.
Tiffylein
13485 Beiträge
23.05.2010 21:14
bei mir ist nix laut...
Diamanti
7750 Beiträge
23.05.2010 22:21
@ Caro...schick dir mal 1000000 Daumen für Jessi und dich, das ihr ganz bald Zuhause seit

Tiffylein
13485 Beiträge
23.05.2010 22:33
ich hab grad mein vorläufiges ergebnis von der mathe-prüfung gekriegt.

und ich hab 94%, das ist also ne 1. mit der vornote zusammen steh ich dann 1

ich freu mir grad nen zweites loch in po. ohne witz, ich hab das ganze jahr für mathe geackert wie ne irre, und nun hat es sich endlich gelohnt!!!!!!!

23.05.2010 22:50
Gratuliere Tiffy, super Ergebnis.

Wo ist eigentlich Rella?
Diamanti
7750 Beiträge
23.05.2010 22:57
Määädels brauche eure HILFE!!!

Schaut mal hier http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/j unggesellinnenabschied

Also um Rella mache ich mir auch langsam Gedanken, sie ist auch unsere nächste Braut! Das passt doch so gar nicht so ihr, sich SO lange nicht "blicken" zu lassen
bauchgnom
11688 Beiträge
24.05.2010 08:45
so schnelles update von uns!
da lolana ja so viel sonnenschein geschickt hatte *danke*und jessi keinen durchfall mehr hatte durften wir nachmittags raus!leider hatte ich seit mittag fieber und entschloß mich die nacht heim zu fahren um mich auszuschlafen!

als ich vorhin her gekommen bin war die schwester gerade am anziehen von Jessi und ich fragte nach der nacht!sie hat fein geschlafen und die nadel in der hand haben sie ihr gezogen.neben ihr lag der zettel mit dem heutigen gewicht und sie hat 200gramm abgenommen von gestern zu heute!hier erfahre ich nix ich bin fast am platzen vor wut!nachher kommt die ärztin zur visite und mal schauen vielleicht erfahre ich da ja mehr!

gerade beim frühstück wo sie nix wollte ding sie am zu brechen im hohen schwall!klasse!

werde rella gleich mal eine sms schicken und ihr schöne grüße von uns mc mädels ausrichten
24.05.2010 10:50
Caro: ne gute Nacht ist auch schon mal wichtig. In kleinen Schritten wirds besser und das ist doch gut. Ich versteh immer nicht, warum die im Krankenhaus nicht gesprächiger sind. Mensch, ich würde die da auf den Kopf stellen. Aber man ist ja doch von denen total abhängig. Hoffentlich könnt ihr bald raus.

Boey, ich muss jetzt ne Collage machen mit nem Text. Tante und Onkel meines Mannes werden 50 Jahre und die Verwandtschaft will statt ner Geburtstagskarte nen Geburtstagsbuch machen. Ich weiß nur nicht, was ich schreiben soll... und welche Fotos ich nehmen soll
sonne
4438 Beiträge
24.05.2010 13:10
@caro, mach Dich nicht verrückt. Das Gewicht steigt wieder, sobald sie auch essen mag. Hast Du denn insgesamt das Gefühl, dass es ihr besser geht?

@anibas. schöne Idee mit der Collage.

@tiffy, herzlichen Glückwunsch. Eine 1 ist ja echt genial und das unter so einem Druck und STreß.

@zu uns. Madita schläft seit 12. War aber das erste Mal um 12.45 wach und hat geweint. Evtl. weil sie nur 1 Schnulli im Bett hatte und normalerweise immer mal wechselt, wenn sie im Halbschlaf sich umdreht. Heute will sie gar nicht laufen. Sagt immer nur nein, nein. Voll komisch, als hätte sie plötzlich Angst.
Lolana
4198 Beiträge
25.05.2010 07:22
Guten Morgen.....

heut geh ich wieder arbeiten und was ist? Erkäktung is weg , deswegen habe ich es aber jetzt im Bauch- was ist denn das die letzte Zeit, menno!

Caro Geht es Jessi besser? Schicke dir immer noch ganz viel Kraft und würde mich freuen von euch zu hören.

Tiffy Toll...Wahnsinn . Ehrlich das hätte ich bei meinem Abi nicht geschafft !!! Glückwunsch!

Anibas
Hab das mit deiner Collage gelesen...wir hatten das auch mal gemacht..nur mit Rezepten. Also jeder hat ein Rezept augeschrieben und dann waren da auch noch unsere Bilder dabei. So mit Sprüchen ist es immer schwer..ich finde es immer schwer Sprüche zu finden, die sich nicht zu altbacken anhören..finde es immer schon schlimm wenn in den Zeitungen steht : " Hurra..Oma wird 70 Jahr" - ist aber auch Geschmacksache.

Hab auch schon mal gegoogelt:
Was ich schon mal witzig finde wäre ein Bild von Tobi mit einer Sprechblase in der steht:

"Fünf Fingerlein hat meine Hand,
das kann ich deutlich sehen.
Doch fünfzig, das ist eine Zahl,
die kann ich nicht verstehen.

Doch ists genug, wenn du sie kennst,
die Zahl, die wunderbare.
Du wirst ja heut, man glaubt es kaum,
du wirst heut fünfzig Jahre.

Das freut mich sehr, wir wollen Dir
ein liebes Sträußlein geben.
Ich wünsch dir eine gute Zeit
und ein recht langes Leben! "

Mled mich später wieder...

Lioba
4594 Beiträge
25.05.2010 07:26
Guten Morgen Mädels

wo seid ihr denn alle? ist ja gar nix mehr los hier???

@caro
wie gehts euch? hoffe es wird besser!

@Lolana
hey gute besserung werd schnell wieder fit

@uns
thore ist krank Fieber über 40 die nacht na ja klar die war mies hab ihm grad nochmal fiebersaft gegeben und er schläft nochmal oh man son scheiss
25.05.2010 09:14
Moin,

mensch, werdet doch nicht alle krank!!! Der Gesundheitsstaub geht langsam aus... Nu aber alle fix gesund werden!!!! MAMA BINA HAT GESPROCHEN

Lolana: das ist ja klasse. Der Spruch ist total süß. Da kann man auf jeden Fall was mit machen. Danke.

Aber weißte was, meine Schwiema hat noch was "vergessen" gehabt zu erwähnen. ... also, die beiden Geburtstagskinder lieben die Farbe lila. Also sind sie auf die Idee gekommen, dass irgendwelche Spaßgeschenke, die lila sind, geschenkt werden und dieses Geschenk in den Text mit aufgenommen werden soll. Und dann wird der Text vorgetragen und das Geschenk übergeben. Und das Hauptgeschenk soll ein Geldgeschenk sein. Jetzt schau ich schon die ganze Zeit, ob wir das nicht irgendwie verbinden können.

Aber evtl. kann man den oberen Spruch nehmen, nen lilanen Blumenstrauß binden lassen und da ein paar Scheine bzw. Münzen dranhängen oder so Vielleicht macht der Kleine ja auch so weit mit, dass er den Blumenstrauß übergibt.
sonne
4438 Beiträge
25.05.2010 14:31
@lola, dass Gedicht ist echt klasse.

@thore, gute Besserung. Werde schnell wieder gesund. Mensch, da scheint ja wirklich was umzugehen. So viele Mäuse sind oder waren gerade krank.

@anibas, die Idee mit dem Blumenstrauß finde ich gut und vor allem, mit der Übergabe durch das Enkelkind.

@zu unsl. Alles ok. Madita schläft noch und dann gehen wir auf Geburtstag.
25.05.2010 20:19
Hallo, hab hier nen kurzes update von Caro: Die haben ne blöde Mama aufs Zimmer bekommen, dessen Kind das Norovirus hat und nun hat es Caro auch. Jessi ist so gut wie gesund, mag nur das Essen aus dem KH nicht essen und nimmt dadurch weiter ab. Caro wurde entlassen wg. dem Norovirus und Jessi ist die Nächte ohne Mama. Caro ist erstmal zum eigenen Doc gegangen, da sie wie ein Elch bellt * wie bellt eigentlich ein Elch * Caro will morgen mal eigenes Essen mitbringen, damit die Ärzte sehen, dass Jessi isst und dann vielleicht raus kann.

Weiter soll ich über Caro von Rella grüßen. Sie will die nächsten Tage mal wieder on kommen.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt