januar babys 2009
11.06.2010 18:12
Hallo Ihr Eistorten,
bin nun seit 17.00 Uhr zuhause und nu ist Papa arbeiten!
Hab mir noch das WM Spiel angekuckt - Yippih die WM läuft !!!
Humba Humba Täterä !!!!!
Melde mich später wieder- es ist Raubtierfütterung !
bin nun seit 17.00 Uhr zuhause und nu ist Papa arbeiten!
Hab mir noch das WM Spiel angekuckt - Yippih die WM läuft !!!
Humba Humba Täterä !!!!!
Melde mich später wieder- es ist Raubtierfütterung !
11.06.2010 19:26
Huhu, Tobi und Papa duschen und ich hab mal ein Moment Pause.
Ich hab vorhin die erste Ecke unseres ersten Backenzahnes entdeckt
Und die zweite Ecke eines anderen ist auch schon zu erfühlen... hab mich total gefreut. Dachte eigentlich, dass erst die Eckzähne kommen...
Die Jungs rufen...
Ich hab vorhin die erste Ecke unseres ersten Backenzahnes entdeckt
Und die zweite Ecke eines anderen ist auch schon zu erfühlen... hab mich total gefreut. Dachte eigentlich, dass erst die Eckzähne kommen...
Die Jungs rufen...
11.06.2010 20:54
@Lolana: Genieße deinen Feierabend !
@Aniba: Viiiiiel Spaß im Harz. Vielleicht könnt ihr euch ein wenig erholen!
@Tiffy: Kann es auch nur befürworten, dass du das mit der Schule so gut geschafft hast. Ich hasse auch so ein Geschwätz alter Leute. Die Oma meines Mannes kann das leider auch SEHR gut
@Prili: Ich glaube "uns" als "Hausfrau" stehen auf jeden Fall 300 € Mindestsatz zu. Bin mir sogar fast sicher, dass es so ist.
@Sonne: Blöd mit euren Nächten
Das Gerüst ist bestimmt klasse. Wenn wir einen Garten hätten, hätte ich sowas auch so gerne. Aber auf dem Balkon geht es leider nciht
Hoffe du hattest viel Spaß bei deiner Freundin aus der Krabbelgruppe?!
zu uns:
Alles soweit ok. Morgen können wir die reparierte Brille von Lynn wieder abholen. Bin ja mal gespannt wie es dann nach 3 Tagen Pause wieder klappen wird ...
Wünsche euch allen ein schönes WE
@Aniba: Viiiiiel Spaß im Harz. Vielleicht könnt ihr euch ein wenig erholen!
@Tiffy: Kann es auch nur befürworten, dass du das mit der Schule so gut geschafft hast. Ich hasse auch so ein Geschwätz alter Leute. Die Oma meines Mannes kann das leider auch SEHR gut
@Prili: Ich glaube "uns" als "Hausfrau" stehen auf jeden Fall 300 € Mindestsatz zu. Bin mir sogar fast sicher, dass es so ist.
@Sonne: Blöd mit euren Nächten
Das Gerüst ist bestimmt klasse. Wenn wir einen Garten hätten, hätte ich sowas auch so gerne. Aber auf dem Balkon geht es leider nciht
Hoffe du hattest viel Spaß bei deiner Freundin aus der Krabbelgruppe?!
zu uns:
Alles soweit ok. Morgen können wir die reparierte Brille von Lynn wieder abholen. Bin ja mal gespannt wie es dann nach 3 Tagen Pause wieder klappen wird ...
Wünsche euch allen ein schönes WE
11.06.2010 20:57
Mist, hab mich verschrieben... nicht Harz - ERZGEBIRGE!!!
Danke
Danke
11.06.2010 21:36
Anibas : Eine schönen Kurztrip wünsch ich euch ! Hab gerade gesehen , du hast einen Thread dafür eröffnet !
Nun ja...der wird dir vielleicht nicht weiterhelfen, denn da schreibt ja wohl jeder etwas anderes
.Aber vielleicht hilfts ja doch...
Nun ja...der wird dir vielleicht nicht weiterhelfen, denn da schreibt ja wohl jeder etwas anderes
.Aber vielleicht hilfts ja doch...
11.06.2010 21:45
Zitat von Lolana:
Anibas : Eine schönen Kurztrip wünsch ich euch ! Hab gerade gesehen , du hast einen Thread dafür eröffnet !
Nun ja...der wird dir vielleicht nicht weiterhelfen, denn da schreibt ja wohl jeder etwas anderes.Aber vielleicht hilfts ja doch...
ich hatte einfach Langeweile und wollte auch mal was für dieses Forum tun
Danke.
11.06.2010 22:12
Ist aber wirklich schwer wenn man gerade bei dem wechselnden Wetter wegfährt:
*doktorbrilleaufsetz*
Also ich würde mitnehmen pro Tag:
- ein Kurzarmbody
- ein Langarmbody
- ein Schafanzug
- ein T-Shirt
- eine Mütze
- für die ganzen Tage ingesamt:
- eine Jeans
- eine Jogginghose
- 2 kurze Hosen
- eine Regenjacke
- eine dünnere Kapuzenjacke
- 2 dünne Langarmpullis
- Sandalen, Hausschuhe und "geschlossene Schuhe" (wenns geregnet hat)
So....
*doktorbrilleaufsetz*
Also ich würde mitnehmen pro Tag:
- ein Kurzarmbody
- ein Langarmbody
- ein Schafanzug
- ein T-Shirt
- eine Mütze
- für die ganzen Tage ingesamt:
- eine Jeans
- eine Jogginghose
- 2 kurze Hosen
- eine Regenjacke
- eine dünnere Kapuzenjacke
- 2 dünne Langarmpullis
- Sandalen, Hausschuhe und "geschlossene Schuhe" (wenns geregnet hat)
So....
11.06.2010 22:24
Was ich ganz vergessen hab sind Strümpfe
Nun ja jetzt ist es soweit "die Borger" klauen uns immer einen Strumpf !!
Bei jeder Wäsche und bei jedem Wühlen unter dem Wickeltisch geht ein Strumpf verloren !!
Die Borger müssen lauter einzelne Strümpfe und lauter Schnullis von uns haben, menno !
Aber ich bin da der gleichen Meinung wie Pippi Langstrumpf: "Wer bestimmt eigentlich dass ein Paar Strümpfe gleich aussehen müssen?"
Nun ja jetzt ist es soweit "die Borger" klauen uns immer einen Strumpf !! Bei jeder Wäsche und bei jedem Wühlen unter dem Wickeltisch geht ein Strumpf verloren !!
Die Borger müssen lauter einzelne Strümpfe und lauter Schnullis von uns haben, menno !
Aber ich bin da der gleichen Meinung wie Pippi Langstrumpf: "Wer bestimmt eigentlich dass ein Paar Strümpfe gleich aussehen müssen?"
11.06.2010 22:29
So..ich bin nun weg Ihr Mokkatörtchen..melde mich morgen wieder
12.06.2010 00:05
ich weiß wo unsere strümpfe ständig hin verschwinden...
seit paul die badezimmertüre aufmachen kann, werde ich immer mal wieder von einem paar strümpfe in der toilette überrascht, wenn ich zum pipi-gang ansetze. ja, paul versenkt socken im klo, lacht sich dabei kaputt und schafft es manchmal sogar abzuziehen, bevor ich ins bad gehechtet bin....
übrigens kann er die bad türe sogar Aufschließen
naja und da ich mich so ekele, udn sicher nicht in die toilette packen möchte, spül ich sie dann halt ab...
heute war wieder socken-kauf-tag
ich muss mir ganz dringend was für die haustüre einfallen lassen.NOCH kommt er nicht dran, kann aber nicht mehr lange dauern... mal sehen ob sich der griff umdrehen lässt, ansonsten werd ich sie immer abschließen müssen. das steht hoch auf meiner liste für nächste woche.
seit paul die badezimmertüre aufmachen kann, werde ich immer mal wieder von einem paar strümpfe in der toilette überrascht, wenn ich zum pipi-gang ansetze. ja, paul versenkt socken im klo, lacht sich dabei kaputt und schafft es manchmal sogar abzuziehen, bevor ich ins bad gehechtet bin....
übrigens kann er die bad türe sogar Aufschließen
naja und da ich mich so ekele, udn sicher nicht in die toilette packen möchte, spül ich sie dann halt ab...
heute war wieder socken-kauf-tag
ich muss mir ganz dringend was für die haustüre einfallen lassen.NOCH kommt er nicht dran, kann aber nicht mehr lange dauern... mal sehen ob sich der griff umdrehen lässt, ansonsten werd ich sie immer abschließen müssen. das steht hoch auf meiner liste für nächste woche.
12.06.2010 23:55
Guten Abend!
waren heut den ganzen Tag im Garten die Spielhütte bauen.
Ähm, nein es wird ein Luxusspielhaus
mit Terasse
Foto´s in meiner Galerie
waren heut den ganzen Tag im Garten die Spielhütte bauen.
Ähm, nein es wird ein Luxusspielhaus
mit Terasse
Foto´s in meiner Galerie
13.06.2010 20:01
Huhu, wo seid ihr denn alle!
So..Maxime schläft,.leckere Pizza bestellt und am essen und mich mit einem Bier auf das Spiel vorbereiten !!
Yippih !!!!!
So..Maxime schläft,.leckere Pizza bestellt und am essen und mich mit einem Bier auf das Spiel vorbereiten !!
Yippih !!!!!
13.06.2010 20:14
@tiffy, ja, jetzt haben sie schon die Größe für die Türen. Wobei, Madita kommt noch nicht an die KLinken, nur an die Schlüssel und die ziehe ich jetzt ab, bevor sie mal versehentlich umdreht und ich drin bzw. draußen stehe. hat mir nächmlich eine Kollegin erzählt. Deren 2 jähriger Sohn hat die Gästetoilette abgeschlossen, sie war drin und er draußen (hatten abends Gäste und normal steckt der Schlüssel nicht. Der Vater hat in Gedanken nach außen gesteckt). Sie war dann eingeschlossen, keine Fenster, niemand im Haus und der 2-jährige jetzt alleine auf Achse. Sie hörte dann auch schon in der Küche alles mögliche scheppern (der Kleine hatte ja Narernfreiheit. Sie hat sich dann immer wieder gegen die Tür geworfen (gut, dass die nach außen auf ging), irgendwann hat sie sie auf bekommen. Ihren Mann angerufen, der kam und musste sie in die Unfallklinik fahren, klar, der Arm war natürlich total ramponiert.....
@bin jetzt weg. Jetzt kommt Fußball. Leute alle Daumen drücken.
@bin jetzt weg. Jetzt kommt Fußball. Leute alle Daumen drücken.
13.06.2010 21:22
Nabend,
ich schau Sat1 - kein Bock auf Fußball. Hier draußen ist Chaos. Geknalle und Gegröle...
Tobi schläft endlich und ich werd jetzt mal noch das ganze Spielzeug hier aufräumen.
Das Wochende war klasse. Tobi war super drauf. Hat die ganzen vielen neuen Leute super aufgenommen und hat super geschlafen. Jetzt fängt er an Rennen zu üben. Naja, das Ergebnis ne kleine Schürfwunde am Ellenbogen und 3 Beulen auf ein und die selbe Stelle
Naja, werden nicht die letzten Beulen sein...
ich schau Sat1 - kein Bock auf Fußball. Hier draußen ist Chaos. Geknalle und Gegröle...
Tobi schläft endlich und ich werd jetzt mal noch das ganze Spielzeug hier aufräumen.
Das Wochende war klasse. Tobi war super drauf. Hat die ganzen vielen neuen Leute super aufgenommen und hat super geschlafen. Jetzt fängt er an Rennen zu üben. Naja, das Ergebnis ne kleine Schürfwunde am Ellenbogen und 3 Beulen auf ein und die selbe Stelle
Naja, werden nicht die letzten Beulen sein...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt