Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
13.04.2011 08:23
Huhu!

@Nici: Die haben morgen im LIDL die Kindersachen! Bist noch nicht zu spät dran

@Flcocke. Hoffe der Hautausschlag geht schnell weg. Lynn hatte das damals auch und es gab den Verdacht der Neurdermitis und dann ging es mit der Salbe gut weg. Seit 1 Woche hat sie am ganzen Körper so extrem trockene Haut. Habe jetzt mal Babyöl besorgt. Wirkt ganz gut.
Die Daten von P. sind super. wir haben damals auch eine Rolle aus einem Handtuch geformt und das hat super geholfen.
Hoffe für dich, dass C. bald morgens gar nicht mehr weint, dann wirds leichter fr dich. Auf deine PN antworte ich noch.

@Aniba: Ich drpcke euch die Daumen, dass ihr übermorgen fliegen könnt.

@Lio: Habt ihr euch schon ein bissl eingelebt?

@Kitty: Einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt in Germany.

@Sonne: Wie gehts euch. Euch hats ja wikrlich sehr doll erwischt. Mensch, ihr nehmt auch vieles mit. Hoffe ihr werdet schnell gesund und bleibt es dann auch!!! Schön, dass der Bauchzwerg sich so gut bewegt. vielleicht hat er sich wirklich gedreht? Habt ihr schon einen Namen gefunden?

@me: Die Übelkeit hat nachgelassen und so extrem müde bin ich auch nicht mehr. Ich bilde mir ein, dass mein Bauch schon gewachsen ist und fühle mich so richtig schwanger. Die Haut im GEsicht ist auch gsd ein wenig besser geworden. Was den Geruch angeht: Kann auch einiges nicht mehr riechen oder es riecht sehr extrem. Morgen gehts wieder zum Gyn. Ich freu mich schon so. Habe zwischendurch auch immer wieder so ein extremes ziehen und stechen. aber diesmal ists auch ein zeichen für mich, dass alles ok sein müsste. Ich hoffe es so sehr.
So, das wars erstmal.

Mein mann und Lynn schlafen noch.Bin überrascht, dass Mausi so lange schläft. Liegt vielleicht daran, dass sie gestern mittags nur 30 min. im auto schlief. ich genieße die ruhe einfach mal und stöbere hier rum

wünsche euch allen einen schönen tag.
Nici25
2481 Beiträge
13.04.2011 13:05
Tanny, danke, aber die haben bei Lidl morgen leider keine SChuhe. Wir brauchen noch die ganz kleinen in Gr. 22. Lara hat seeeeeehr schmale und kleine Füße.
Lioba
4594 Beiträge
13.04.2011 13:36
@nici
Thore hat auch grade so erst 22

@tanny
jaaa freitag is einweihungsparty und hab noch sooo viel zu tun hrrrrrr

@caro
der hatte in der alten wohnung nachts so ne mega panikatacke in seinem Bett... vorher wollte er ja NIE bei uns pennen gar NIE. Nach der Atacke hat er 3 tage lang nur auf meinem Arm geschlafen oder auf mir drauf. Habe dann eine Kinesiologische Sitzung mit ihm zusammen gemacht und seither schläft er wieder mittags in seinem Bett und ganz ruhig nachts noch in unserem. ABer das gehen wir auch bald wieder an
Hund gehts super, der hat quasi nen vergoldeten Schwanz soviel wie der mich gekostet hat an MEdikamenten, spezialistenbesuchen ect. davon hätten wir 8 wochen all inclusive urlaub auf pipi island machne können

13.04.2011 13:42
@ lio
Also ich hab ein ausbildungsplatz ab september da wo ich auch praktikum gemacht habe. In diesem betrieb arbeite ich ab 1.4 jetzt schon 2 mal die woche. Ist ein ganz kleiner betrieb aber das ist genau das richtige für mich
Lioba
4594 Beiträge
13.04.2011 13:47
Zitat von Babe89:

@ lio
Also ich hab ein ausbildungsplatz ab september da wo ich auch praktikum gemacht habe. In diesem betrieb arbeite ich ab 1.4 jetzt schon 2 mal die woche. Ist ein ganz kleiner betrieb aber das ist genau das richtige für mich

das wusste ich wollt nur noch mal den akutellen stand wie es klappt und obs immer noch so schön ist Freu mich sehr für dich dass das alles so super geklappt hat JUHUUUU
13.04.2011 14:25
Huhu Mädels,

ich bin total fertig. Hab keinen Bock mehr. Bin total am Ende... jetzt hab ich auch noch die Bindehautentzündung von meinem Sohnemann bekommen. Ich habe sooooo die Nase voll. Wird mich zwar nicht davon abhalten, Freitag zu fliegen, aber es ist echt alles Kräfte zerrend. Der Rotz läuft noch, der Hals brennt noch und nun auch noch das. Tobi geht es wieder besser. Nase läuft zwar auch noch, aber es wird besser. Ab und an gibt es mal nen Huster, aber auch das ist auszuhalten. Die Augen sind so gut wie wieder fit... man, vielleicht schaffen wir es ja mal in den nächsten 2 Wochen ganz gesund zu werden... eins ist aber klar... ich hab kaum Geduld, ich bin schlapp und mir tut alles weh... wirklich begeistert ist darüber mein Sohnemann nicht, weil ich froh bin, wenn ich sitzen kann Der arme Kerl.

LG
bauchgnom
11688 Beiträge
13.04.2011 19:37
anibas
gute besserung und ich drück die daumen das du bvis freitag einigermaßen fit in den flieger steigen kannst und dann einen wunderbaren urlaub und taufe hast!
.
liolein
ach herje hab ich garnicht so richtig mitbekommen mit den panikattaken,aber ist supi das es nun wieder klappt!
einweihungspart wie geil!hatten wir noch nicht gemacht weil wir ja hier ohne bad und küche eingezogen sind.Küche ist fertig und bad wird auch noch bis mitte/ende des jahres
13.04.2011 20:07
Flocke
ja ist ein babydorm kissen kann es dir gerne schicken

lio
ah war nicht mehr sicher ob ich es schon geschrieben hab. Ja läuft alles super nur blöd, weil der kleiner erst eingewöhnung in den kindergarten ab november hat aber wir sind gerade auf der suche nach einer tagesmutter . Haben morgen unseren ersten termin c
sonne
4438 Beiträge
13.04.2011 20:46
Huhu,

@anibas, ist ja total doof. Hoffentlich werdet ihr fit. Mit Schnupfen solltet ihr nicht fliegen, dass kann Mittelohrentzündung geben. Auf jeden Fall aber, auch wenn ihr fit seid, würde ich Euch Nasentropfen vor der Landung empfehlen, damit wirklich alles offen ist.

@bauchi, ich freue mich total für Euch. Drück die Daumen, dass alles weiterhin gut aussieht.

@tiffy, beim Lesen musste ich echt lachen. Wie sich das aus so einem kleinen Mund anhört. Da würde ich auch schmunzeln

@tanny, schön, dass es bei Dir mit den SS Problemen besser wird und es Lynn gut geht.

@fred, würde hier weiterschreiben. quatsch Euch einfach von unseren beiden Mäuse voll

@zu uns. Madita war heute fit. Waren heute Morgen turnen und sie hat sich tierisch gefreut. Im Auto nur gelacht und dort dann schön gespielt. Ich war morgens noch beim Zuckertest und muss leider in 3 Wochen noch mal hin, weil 2 Werte nicht so gut waren.
Nüchtern: 102
30 MIn. später: 149
30 Min. später: 126
60 MIn. später: 86 (glaub ich)

Die ersten beiden Werte sind beobachtungswürdig. Ich hoffe, es artet nicht in eine richtige SS-Diabetes aus. Unser Kleiner hat sich heute viel bewegt und das ist auch schön so
13.04.2011 20:49
Sonne, bei Tobi läuft zwar tagsüber die Nase, aber wenn er schläft, atmet er durch die Nase und der Mund ist zu. Also so scheint er erstmal durchatmen zu können. Aber ich werde trotzdem deinen Tip befolgen und Nasenspray für Tobi mitnehmen. Danke.
Schneeflocke
3996 Beiträge
13.04.2011 20:59
@Lio
Och mensch das ist ja blöd mit den Panikattacken. Ich hoffe Thore kann in seinem neuen Zimmer bald schön schlummern

@Aniba
Ich drücke die Daumen das ihr am Freitag wieder fit seid und fliegen könnt

@Tanny
Ich bin gespannt was du morgen berichtest. Halte uns auf dem laufenden.

@Sonne
Blöd mit dem Zucker aber wenn die Werte nur leicht erhöht sind dann bekommt man es gut mit einer Ernährungsumstellung hin. Wenn du Fragen dazu hast nur zu, habs ja schon zweimal durch.
Wieso wurde bei dir der Wert schon nach 30 Minuten gemessen? Bei mir wurden die Werte jedesmal nach einer Stunde und nach 2 Stunden gemessen.

@Babe
Wäre super lieb wenn du mir das Kissen schicken könntest.
Tiffylein
13485 Beiträge
14.04.2011 05:52
@ caro
das freut mich total für euch! hatte ich irgendwie nicht mitgekriegt
bei mir läuft alles nach wie vor super... wir sind sehr glücklich miteinander und meistern so all die kleinen gegebenheiten des alltags. wir sehen uns jeden tag und er geht mir noch nicht im geringsten auf die nerven - nach 3 monaten schon ne glanzleistung für meine verhältnisse

@ anibas
gute besserung

@ babe
und als was machst du da ne ausbildung?
ich fang ja auch im august nochmal ne ausbildung an
bauchgnom
11688 Beiträge
14.04.2011 08:03
sonne
ist ja blöd mit dem zucker hoffentlich sind das nächste mal bessere werte.
.
tiffy
ja konnte es ja hier auch nicht so offensichtlich schreiben weil wir still gehibbelt haben,deswegen ist es bestimmt unter gegangen.
Mich freut es das du nun eine schöne beziehung hast und wer weiß vielleicht ist das der traummann fürs leben
.
tanny
viel spaß heute beim FA und ich bin schon ganz hibbelig was du berichtest
übrigens nehme ich das mit dem zahnfleischbluten zurück,hab noch dazu geschwollenes zahnfleisch seit gestern abend!ja und das sodbrennen macht sich auch ab und zu bemerkbar,aber ich will nicht meckern,dann geht es dem krümel bestimmt gut.
.
flocke
haste den handtuchtrick nochmal probiert?
.
.

heute ist wieder so ein mistwetter,wollte das nicht gestern jemand von euch haben? 6grad und nieselregen.
14.04.2011 08:26
tiffy
also bürokauffrau in einem kleinen elektrobetrieb mit ladengeschäft.

flocke
ok werde es dir schicken adresse müsst ich noch haben vom wichteln. weis aber nicht ob ich heute noch dazu komm.
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.04.2011 12:06
@Babe
Danke danke danke das ist soo super lieb von dir. Wenn du die Adresse nochmal brauchst dann melde dich einfach.

@Bauchi
Ja, ich lege das Handtuch immer noch hin aber er schafft es trotzdem irgendwie. Er gräbt sich dann so rein hauptsache er liegt auf seiner Lieblingsseite. Ich drehe nun den Kopf immer sobald er schläft.

@Wetter
Wir haben wir 10 Grad und so Mischmasch zwischen Sonne und Wolken mit Wind. Ich getraue mich irgendwie nicht P. auf den Balkon mit dem KiWa zu schieben weil die Sonne immer mal wieder weggeht.Aber wenn er warm angezogen ist dürfte doch nichts passieren oder? Er ist halt ein wenig erkältet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt