januar babys 2009
21.09.2008 21:19
hallo mamas ch bins wieder ..... ich habe schon seit tagen totale brustschmerzen.... die sind voll riesig ,schwer und hart .... ich bekomme baldnen knall
..... ab und an habe ich auch an der rechten brust ein paar tropfen obwohl sie nicht so schmerzt wie die linke...... ist das auch bei euch ??

21.09.2008 21:21
@werdendemama schöner bauchi hast du aber sag mal hast du dich mal informieren lassen wegen der narbe..?
oh man mädels ich habe eine fressucht.. und dan noch eine ganz komische dazu.. wisst ihr was ich meinem Mann heute gekocht habe.. naja gekocht weniger .. er hab ich ne ganzen teller gemüse verdrückt mit meinem kleinen der liebt seit neustem Bohnen, rosenkohl, erbsen und blumenkohl.. naja alles gut und recht allso mein kleiner und ich am boden gesessen und haben das gegessen.. dan war der reis mal fertig den ich ja eigentlich mit dem gemüse essen wollte.. dan habe ich die salatwurst geschnitten und hab sie kurz angeraten für mein Mann naja ich dan naher den kleinen ins bett gebracht und habe dan die salatwurst mit nuttela und salat sauce gegessen dazu eben der reis.. und jetzt ist mir selber übel.. aber habe immernoch lust drauf weil der geschmack einfach hmm.. lecker.. naja wollte es kurz los werden
oh man mädels ich habe eine fressucht.. und dan noch eine ganz komische dazu.. wisst ihr was ich meinem Mann heute gekocht habe.. naja gekocht weniger .. er hab ich ne ganzen teller gemüse verdrückt mit meinem kleinen der liebt seit neustem Bohnen, rosenkohl, erbsen und blumenkohl.. naja alles gut und recht allso mein kleiner und ich am boden gesessen und haben das gegessen.. dan war der reis mal fertig den ich ja eigentlich mit dem gemüse essen wollte.. dan habe ich die salatwurst geschnitten und hab sie kurz angeraten für mein Mann naja ich dan naher den kleinen ins bett gebracht und habe dan die salatwurst mit nuttela und salat sauce gegessen dazu eben der reis.. und jetzt ist mir selber übel.. aber habe immernoch lust drauf weil der geschmack einfach hmm.. lecker.. naja wollte es kurz los werden
21.09.2008 21:25
Wollte nur gute Nacht sagen.Mein Nabel hat sich auch verändert. War immer ganz schmal, jetzt ist er richtig offen und man kann rein sehen. Kann mir ja nicht mal selbst in den Nabel fassen, ist unangenehm. War schon immer so, als würde man direkt in den Bauch fassen. Habe gerade entdeckt, dass da was wie Krind ist, wollte es mit der Pinzette entfernen, aber tut weh.
schlaft gut.
schlaft gut.
22.09.2008 00:32
Ich finde das klasse hier mit den einzelnen Monats- Threads! Ich lese oft (jetzt gerade die Sepember Mamis) und merke dass diese sich am Schluss richtig unterstützen und mitfiebern mit der Geburt. Natürlich auch am Anfang
. Ich kann denke ich aber erst 6 Wochen vor der Geburt (Im Mutterschutz) hier richtig mitreden -gehe jetzt nur abends hier rein. Ich denke die ganze zeit wie das hier in diesem Thread sein wird , wenn wir uns im KH die Klinke in die Hand geben
). LG Lolana

22.09.2008 07:29
Guten Morgen Mädls,
ich muss jetzt gleich los zum Diabetes-Test.
Und hab jetzt schon Hunger!!!!!
Ich sag euch dann später, wie es ausgegangen ist.
An die Foto-Mamis: Schöne Bäuche .... muss meinen auch mal wieder einstellen!
Bis nachher!
LG
Claudia
ich muss jetzt gleich los zum Diabetes-Test.

Ich sag euch dann später, wie es ausgegangen ist.
An die Foto-Mamis: Schöne Bäuche .... muss meinen auch mal wieder einstellen!

Bis nachher!
LG
Claudia
22.09.2008 07:32
guten morgen zusammen, hoffe euch gehts besser als mir, 7 tage antibiotika und drei davon gingen so einigermaßen, das heißt dann wohl gleich anziehn und wieder zum arzt, weil ich kaum luft bekomme und hier voll am rumhusten bin geht echt nicht mehr so weiter
da is man schon schwanger und muss sich mit soetwas rum ärgern

da is man schon schwanger und muss sich mit soetwas rum ärgern

22.09.2008 07:37
Hallo Mädels,
na alles klar? Habe super geschlafen. Jetzt fahren wir gleich los, Tagesausflug nach Kassel, freue mich so....
@möms danke. Ja habe ich düfte eigentlich nichts passieren. Mein Fa meinte nur wir müssen ween ne Klinik schauen die da Erfahrungen hat also nen Team, Arzt usw. hat. Wenn es zum Kaiserschnitt kommen sollte das die durch die Narbe die Emma holen und das dann auch hinbekommen. Deswegen haben wir uns auch noch nichts angeschaut. Hoffe das wir beim nächsten Termin mehr erfahren... Mal sehen. Er meinte ist schon so lange her mit der Operation das ist alles gut verheil. Aber man weiß ja net genau ob ich jetzt Verwachsungen haben. Mache mir da jetzt aber net so nen großen Kopf...
So mache mich jetzt fertig.
Bis heute Abend
na alles klar? Habe super geschlafen. Jetzt fahren wir gleich los, Tagesausflug nach Kassel, freue mich so....
@möms danke. Ja habe ich düfte eigentlich nichts passieren. Mein Fa meinte nur wir müssen ween ne Klinik schauen die da Erfahrungen hat also nen Team, Arzt usw. hat. Wenn es zum Kaiserschnitt kommen sollte das die durch die Narbe die Emma holen und das dann auch hinbekommen. Deswegen haben wir uns auch noch nichts angeschaut. Hoffe das wir beim nächsten Termin mehr erfahren... Mal sehen. Er meinte ist schon so lange her mit der Operation das ist alles gut verheil. Aber man weiß ja net genau ob ich jetzt Verwachsungen haben. Mache mir da jetzt aber net so nen großen Kopf...
So mache mich jetzt fertig.
Bis heute Abend
22.09.2008 07:47
Guten Morgen Mädels,
wollte mich mal schnell melden und berichten,dass beim Frauenarzt auch wieder alles gut war. Sie sieht auch einen Jungen ;0)))))))also ich dneke mal dann ist es auch so!
Hab auch ein Bildchen bekommen....länger konnte ich nun wirklich nicht warten ;0)
Ich habe es in meinem Profil hochgeladen. Und beim nächsten Termin 16.10. hab ich 3D Ultraschall, das Gute ist das kann ich bei meiner Ärztin machen, weil sie das Gerät dazu hat ;0) *freu*
So diese Woche noch arbeiten und dann haben wir erstmal 2 Wochen frei..und die brauch ich auch!
Hab das Gefühl eine Erkältung kommt..
( bitte nicht!
Wie geht es euch heute? Habe noch nciht die Seiten nachgelesen..werde mich aber dann mal ranmchen ; 0)
LG
wollte mich mal schnell melden und berichten,dass beim Frauenarzt auch wieder alles gut war. Sie sieht auch einen Jungen ;0)))))))also ich dneke mal dann ist es auch so!
Hab auch ein Bildchen bekommen....länger konnte ich nun wirklich nicht warten ;0)
Ich habe es in meinem Profil hochgeladen. Und beim nächsten Termin 16.10. hab ich 3D Ultraschall, das Gute ist das kann ich bei meiner Ärztin machen, weil sie das Gerät dazu hat ;0) *freu*
So diese Woche noch arbeiten und dann haben wir erstmal 2 Wochen frei..und die brauch ich auch!
Hab das Gefühl eine Erkältung kommt..

Wie geht es euch heute? Habe noch nciht die Seiten nachgelesen..werde mich aber dann mal ranmchen ; 0)
LG
22.09.2008 08:38
Guten Morgen die Damen,
hatte heute Nacht mal einen schönen Traum und nicht so komische wie ständig in letzter Zeit.
Habe geträumt wie ich unser Baby gestillt habe, meine Mutter war auch dabei und hat zugeschaut.
Das Baby wollte aber nicht so richtig saugen, weil meine Mutter dauernd geredet hat, dann hat sie nicht mehr geredet und das Baby hat schön gegessen. Es war soooooooo süß!! Ganz klein und fein, ganz heller Teint, blaue Augen und dunkle Minilocken. So schööööön!!!!!
PS. Hatte auch an Weihnachten an Bauchbilder gedacht
hatte heute Nacht mal einen schönen Traum und nicht so komische wie ständig in letzter Zeit.
Habe geträumt wie ich unser Baby gestillt habe, meine Mutter war auch dabei und hat zugeschaut.
Das Baby wollte aber nicht so richtig saugen, weil meine Mutter dauernd geredet hat, dann hat sie nicht mehr geredet und das Baby hat schön gegessen. Es war soooooooo süß!! Ganz klein und fein, ganz heller Teint, blaue Augen und dunkle Minilocken. So schööööön!!!!!
PS. Hatte auch an Weihnachten an Bauchbilder gedacht

22.09.2008 09:51
also das mit den Bauchibildern zu Weihnachten bietet sich bei uns ja geradezu an. zu der Zeit haben wir so richtig schöne Kugeln, die sollte man wirklich auf Fotos festhalten. ich werde mich hier auch mal nach nem Fotografen umschauen. ich fürchte nur, dass sowas ganz schön teuer ist. habt ihr da schon eine Preisvorstellung? ich kann dieses Jahr zu Weihnachten eigentlich nicht so viel Geld ausgeben, da ja auch viele Ausgaben für das Baby anstehen...
22.09.2008 10:51
Huhu, guten Morgen Mädels ... hab wieder total mistig geschlafen. Bin daher nachdem Männe ins Geschäft is erst mal wieder in die Heia und hab bis 10 Uhr geschlafen.
Alsooo, bei uns in der Familie bekommen nur noch die Kinder Geschenke zu Weihnachten. Aber so generell nen Bauchibild im Dezember als Erinnerung fürs Babyalbum find ich ne tolle Geschichte. Wir wollen im Dezember auch nen Gipsbauch machen.
Manno, ... jetzt hab ich schon wieder den Namen vergessen .... also ne guuuute Besserung an die antibiotikageplagte Januarmama.
Alsooo, bei uns in der Familie bekommen nur noch die Kinder Geschenke zu Weihnachten. Aber so generell nen Bauchibild im Dezember als Erinnerung fürs Babyalbum find ich ne tolle Geschichte. Wir wollen im Dezember auch nen Gipsbauch machen.
Manno, ... jetzt hab ich schon wieder den Namen vergessen .... also ne guuuute Besserung an die antibiotikageplagte Januarmama.
22.09.2008 11:31
Frischling, was macht das lange sitzen??
Bei mir tut schon wieder der Pooo so weh!!!
ZUm Glück bald Mittagspause!!!
Takezora, süßes Kinderimmer!!!
Bei mir tut schon wieder der Pooo so weh!!!

ZUm Glück bald Mittagspause!!!
Takezora, süßes Kinderimmer!!!
22.09.2008 12:45
So, war ja heute beim SS-Diabetes-Test.
War als um 8 Uhr dort ... um 8:15 Uhr wurde mir Blut abgenommen. Danach musste ich diesen Saft trinken. Gegen 9 Uhr war mir dann so schlecht, dass ich den ganzen Saft wieder erbrochen habe.
Um 9:20 Uhr wurde mir dann wieder Blut abgenommen. Hab dann bisschen die Augen zu gemacht .... und um 10:30 Uhr wurde mir dann nochmal Blut abgenommen.
Na ja, der Test wird jetzt wohl nicht sonderlich genau sein. Mal abwarten .... falls nur ein kleinstes Anzeichen ist, werde ich zu Spezialisten überwiesen. Denn nochmal trauen sie sich den Test mit mir nicht zu, da ich so heftig drauf reagiert habe.
Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist. Am Mittwoch bekomme ich das Ergebnis.

War als um 8 Uhr dort ... um 8:15 Uhr wurde mir Blut abgenommen. Danach musste ich diesen Saft trinken. Gegen 9 Uhr war mir dann so schlecht, dass ich den ganzen Saft wieder erbrochen habe.

Na ja, der Test wird jetzt wohl nicht sonderlich genau sein. Mal abwarten .... falls nur ein kleinstes Anzeichen ist, werde ich zu Spezialisten überwiesen. Denn nochmal trauen sie sich den Test mit mir nicht zu, da ich so heftig drauf reagiert habe.

22.09.2008 12:50
Zitat von Luna82:
So, war ja heute beim SS-Diabetes-Test.![]()
War als um 8 Uhr dort ... um 8:15 Uhr wurde mir Blut abgenommen. Danach musste ich diesen Saft trinken. Gegen 9 Uhr war mir dann so schlecht, dass ich den ganzen Saft wieder erbrochen habe.Um 9:20 Uhr wurde mir dann wieder Blut abgenommen. Hab dann bisschen die Augen zu gemacht .... und um 10:30 Uhr wurde mir dann nochmal Blut abgenommen.
Na ja, der Test wird jetzt wohl nicht sonderlich genau sein. Mal abwarten .... falls nur ein kleinstes Anzeichen ist, werde ich zu Spezialisten überwiesen. Denn nochmal trauen sie sich den Test mit mir nicht zu, da ich so heftig drauf reagiert habe.![]()
muss den SS-Diabetes Test jeder machen oder nur auf Verdacht wisst ihr das?
Ich drücke dir die Daumen,dass alles in ordnung ist und der Test natürlich negativ ist...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt